Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versteht hier einer die Frauen !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hehe partikelkanone..du kannst dich nicht verstecken^^ wir werden dich systematisch diskriminieren

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Partikelkanone

      Also wirklich, wenn das nichtmal Freud wusste:

      Zitat von Sigmund Freud
      Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: »Was will eine Frau eigentlich?«

      Kommentar


      • #18
        Kennst du gmx.at? Dort war ma ne reportage... VON NER FRAU ^^
        Die hat doch tatsächlich gsagt, dass man erst maximal DREI [3] Tage nachher was von sich hörn lassn sollte...
        Hab das leider nicht gespeichert...
        Also von dem her

        Zitat von Kryder
        naja egtl gibts ja so "regel" das man sich spätestens 24h nach dem ersten treffen wieder melden sollte

        Kommentar


        • #19
          ich hab 4 tage gewartet ... war perfekt
          geilen abend gehabt ... muhaha
          aber wirklich verstehen kann man frauen auch nich, aber ich glaub damit müssen wir männer uns abfinden.
          Na ja sind halt immer wieder für ne überraschung gut
          so nacht leude und danke für die Tips.
          Signatur in Arbeit

          Kommentar


          • #20
            @ partikelkanone du biss halt eine dieser weiblichen personen die nicht zu denen gehöre die haltnich so weiblich sind (nich das du keine weibliche person ind der rchtung biss sondern das du dir auch ma die männerwelt ansiehst)


            (wer fragen zu text hat bitte an mich )
            MFG
            Steganos
            Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
            Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
            Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
            Wer keine fehler, macht wird befördert!

            Kommentar


            • #21
              Vielleicht hat er auch einfach nur das Glück mit einer seltenen Gabe gesegnet zu sein. Wenn nich denn kann er mir das verstehen ja vielleicht mal beibringen. Ich könnts gebrauchen
              Signatur in Arbeit

              Kommentar


              • #22
                Zitat von HQ|Leuchti
                Vielleicht hat er auch einfach nur das Glück mit einer seltenen Gabe gesegnet zu sein. Wenn nich denn kann er mir das verstehen ja vielleicht mal beibringen. Ich könnts gebrauchen

                DEN check ich jetzt echt nicht.

                Kommentar


                • #23
                  is auch unwichtig ...
                  Es ist und bleibt so als normaler (mänlicher) Mensch kann man Frauen nich verstehen ...
                  Erst läuft alles gut und is voll schön und denn schreiben se einem ... "Ich denke das mit uns kann nich klappen. Ich will dich zwar auch aber das is so mein Gefühl"
                  und dazu soll man was sagen ... kein Plan wat das soll ich glaub es bringt auch nix sowas zu verstehen. Einfach vergessen und weiter machen, auch wenns nich einfach ist
                  "The Show must go on"
                  Signatur in Arbeit

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von HQ|Leuchti
                    Erst läuft alles gut und is voll schön und denn schreiben se einem ... "Ich denke das mit uns kann nich klappen. Ich will dich zwar auch aber das is so mein Gefühl"
                    So ein Quark.
                    Ich z.b. würde sowas nie sagen. naja so extrem gefühlsduselig
                    bin ich auch nicht.

                    Kommentar


                    • #25
                      tjaja computerspiele stumpfen ab^^

                      Kommentar


                      • #26
                        Kryder, das kommt auf die Person an....
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          hehe nette kleine Story -.-

                          aber was soll verdammt nochmal Onkel Minas machen? Drei Tage warten wenn man ein kleines Gespräch mit einer Frau hatte. Ahh das erklärt einiges !

                          Mal im ernst Wieso müssen wir Männer den ersten Schritt machen ?

                          Ich kann nicht, wie ihr alle bestimmt auch, unterscheiden ob eine Frau mit mir nur quatschen will oder ob sie was von mir will.

                          Sie könnte mir sogar irgendwelche Signale geben, ich würde es nicht kapieren, und wenn ich dan auch noch nach drei Tagen irgendwie mal anrufen soll, dan bin ich ganz aufgeschmissen.

                          So ein verdammter Mist, warum ist nicht schon alles vorbestimmt !

                          Irgendwie hat mal jemand zu mir gesagt: "Man sollte sich einfach finden lassen". Nagut ich weiß ja nicht wie lange sowas dauern soll, aber eine kleine Ewigkeit warte ich jetzt schon. Und jetzt kommt ihr mir hier mit einer 3 Tages Regel. OMG Was soll ich nur machen

                          Kommentar


                          • #28
                            Minas, genau, was soll man machen
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              ich hab samstag auch wieder bemerkt das ich die frauen-signale wohl falsch lese...tjoar...schei*** halt!!! kann man nix machen....

                              Kommentar


                              • #30
                                tja du erkennst ja wenigstens noch welche, ich würde weiterhin blind durchs leben laufen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X