Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versteht hier einer die Frauen !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Tja ... Signale sind vor allem bei jeder einzelnen Frau auch noch ein wenig anders, so das es nich schwieriger wird diese zu deuten geschweige denn sogar zu verstehen.
    Ich weiß auch nicht wie das alles funktionieren soll. Einfach mal auf sich zukommen lassen und etweder passt es oder eben nicht.
    hm ... wir haben schon ein schweres Leben, aber na ja irgendwann muss es ja bei jedem mal klappen - denke ich zumindest - und im Notfall muss man eben warten wobei das ziehmlich nerven kann.
    Signatur in Arbeit

    Kommentar


    • #32
      jo bei mir hat es vor 4 jahren und 2 Monaten geklappt

      Kommentar


      • #33
        also ich fand das bei meiner freundin mit dem signale deuten ziemlich easy
        aber is echt nervig man weiss net ob die jetz nur ne "freundschaft" will oder ob sie wirklich was von einem will
        ich denk man muss sich halt öfter treffen und diese 3 tage regel hab ich auch net eingehalten und trotzdem hats geklappt (schande über mich)
        sigpic

        Kommentar


        • #34
          oh yeah da logge und seine freundin das kann ja noch was werden!!!!^^
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            omg hätte mir klar sein sollen dass du hier postest
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              tja so is es halt aber in zukunft lass ich das!!
              sigpic

              Kommentar


              • #37
                Meine technick eine frau rum zu kriegen ist immer ganz einfach.
                Geh auf sie zu sag was du von ihr hälts wenn sie was von dir will wird sie dir es sagen oder sie wird so tun ob sie nicht in dich wäre weil sie sich nicht traut also bei mir hat das bis jetzt immer geklappt wer es mal auprobiert hat kann ja mal mir schreiben ob es geklappt hat.
                Ich hoffe ich hab euch weiter geholfen weil man muss immer zeigen das man stark ist sonst hast du bei einer frau verloren.
                Wenn es geklappt hat schreibt es mal ins forum.
                ____________________________________________
                Jedes Programm hat seine Fehler Windows hatte sie schon immer !

                Kommentar


                • #38
                  Jajajaja das Problem ist: Woher weiß ich das Sie was von mir will

                  Wenn ich die Gewissheit habe, dan ist es ja nicht mehr soooo das Problem

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von -=]P4ck4rd B3ll [=-
                    Meine technick eine frau rum zu kriegen ist immer ganz einfach.
                    Geh auf sie zu sag was du von ihr hälts wenn sie was von dir will wird sie dir es sagen oder sie wird so tun ob sie nicht in dich wäre weil sie sich nicht traut also bei mir hat das bis jetzt immer geklappt wer es mal auprobiert hat kann ja mal mir schreiben ob es geklappt hat.
                    Ich hoffe ich hab euch weiter geholfen weil man muss immer zeigen das man stark ist sonst hast du bei einer frau verloren.
                    Glaubst du wirklich bei allen Frauen so anzukommen?

                    Kommentar


                    • #40
                      Versuchen is ne Weg dies raus zu kriegen
                      Wobei, das natürlich auch wieder auf die Fraunen ankommt auf die man steht ... alles a bissel kompliziert, aber irgendwann klappt das schon irgendwie
                      Hoffe ich zumindest
                      Signatur in Arbeit

                      Kommentar


                      • #41
                        Wer versucht/kämpft, der kann verlieren, wer nicht versucht/kämpft, der hat schon verloren.

                        Also Leutz das ist das einzige was ich dazu sage.
                        Wenn du eine Frau nicht ansprichst, wirst du auch nie wissen ob sie dich auch mag/was von dir will.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von HQ|Faramir-souldrive
                          Wer versucht/kämpft, der kann verlieren, wer nicht versucht/kämpft, der hat schon verloren.

                          Also Leutz das ist das einzige was ich dazu sage.
                          Wenn du eine Frau nicht ansprichst, wirst du auch nie wissen ob sie dich auch mag/was von dir will.
                          Jaja schon klar, aber das ist schwieriger als du denkst

                          Kommentar


                          • #43
                            DOCH DAS WEIß ICH

                            Aber du musst das so machen. du denkst dir einfach. JETZT muss es sein, jetzt labebr ich sie einfach an.

                            Dann sagst du einfach HI oder TAch oder so zu ihr und dann kannst du nicht mehr zurück.

                            DU musst dich nur überwinden das Hallo rauszubringen, dann kannst du nicht mehr aus der Situation entfliehen

                            Kommentar


                            • #44
                              und dann??
                              also wenn ich die net kenn über was laber ich mit der
                              bei leuten die ich kenn kein problem da find ich was aber bei fremden?
                              hui das wetter is heut aber schön?
                              das kommt son bissel billig rüber oder?
                              willste was trinken geht wahrscheinlich net weil sie da sitzt und was trinkt
                              was dann?
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                Na wenn man so anfängt...
                                Ich erklärs mal wie ich es mache: Am besten ist immer
                                ein gemeinsames Hobby,also versuche ich
                                dort ins Gespräch zu kommen.Da hat man schon mal das
                                Gesprächsthema.Danach wird eine Freundschaft aufgebaut,
                                alles weitere ergibt sich von selbst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X