Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versteht hier einer die Frauen !?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Partikelkanone
    @HQ Minas
    Ein klenes späschen am Rande wird ja mal erlaubt sein

Hehe löl

Kommentar

eben

Kommentar

frauen sind doch fast wie katzen ^^

also ich für mich bin seit einem jahr glücklich mit meiner frau zusammen und alles läuft prima..vielleicht kriegt die in nen paar jahren sogar n ring..wer weiss..

nee aber zum thema also ich verfahr mit frauen fast wie mit meiner katze..ich lass sie in ruhe bis sie von selbst kommt..is doch imma das gleiche..und das ganze gezicke und gelabere und all der tussi scheiss sind doch nur dazu da um die macht- & vertrauensverhältnisse auszulotsen..

mein tipp is nur der das wenn du ne neue kennenlernst oder so..lass sie schmoren..wer sofort am tag danach anruft macht sich lächerlich..

um ne frau zu kriegen is rar machen angesagt..denn wer sich rar macht macht sich interessant..

so und bevor hier noch mehr hohler mist kommt..ich geh ma müll runterbringen meine herrin verlangt das..
        ..korsaren..wer hat die denn geruf'n..

Kommentar

Ach ja, Frauen...

Ich bleib Jungeselle auf Lebenszeit, weil
          1. es kaum eine Frau gibt, die mir vom Charakter gefällt
          2. ich meine Ruhe haben will
          3. gehts dadurch meinem Portmonee besser

Kommentar

...
            4. meine blut-linie aussterben soll^^

/ pro familia^^

Kommentar

Zitat von DetoNato
              Ach ja, Frauen...

Ich bleib Jungeselle auf Lebenszeit, weil
              1. es kaum eine Frau gibt, die mir vom Charakter gefällt
              2. ich meine Ruhe haben will
              3. gehts dadurch meinem Portmonee besser
              1. Du wirst auch eine finden deren Charakter dir gefällt!
              2. Ist z.T wieder auf den Charakter zurückzuführen
              3. Musst du eine Frau ja nicht ständig zu irgend etwas einladen, was letztendlich auch wieder auf Punkt 1 zurückzuführen ist.

Kommentar

@ Kryder

Ob meine "Bloodline" ausstirbt oder nicht ist mir wurscht. Wenn ich tot bin hab ich nichts davon, zumal ich Kinder eh hasse!

Ich bin ein Einzelgänger von klein auf. Einfach, weil das Leben so leichter ist und ich mich auf die für mich wichtigen Dinge im Leben konzentrieren kann.

@ Iceyx

Damit ein Zusammenleben mit mir möglich ist, müssen charakterbezogene Mindestanforderungen erfüllt sein. Bei den meisten scheiterts aber schon bei den Grundelementer dieser Anforderungen. Im besten Falle ist mit mir eine WG möglich bzw eine Freundschaft möglich, aber für eine Beziehung reichts einfach nie...

Kommentar

Zitat von DetoNato
                  @ Kryder
                  ...zumal ich Kinder eh hasse!
                  Ich kann Leute nicht ab, die Kinder hassen und nur an sich selbst denken, das ist sowas von egoistisch. Wegen solche Leuten sterben die Deutschen aus und die Türken gewinnen Oberhand.

Kommentar

Du musst ja nicht zu meiner Sorte gehören. Ich will auch niemanden von meiner Einstellung überzeugen, da es etwas ist, was man für sich selbst wissen muss. Zumal ich mit Kinder nicht umgehen könnte, dass wär auch ein Punkt der in die Gesamtheit einfließt...

Kommentar

Aber denk ma daran was das aussagt.

Deutsche sind schlau weil sie sich diese Last nich aufladen, da es sich finaziell nur negativ und zu teil sogar bedrohend negativ auf das Leben auswirkt. Ist zwar schade, dass es mittlerweile soweit ist, aber na ja.

Und die Türken (ich bin kein absoluter Rassist und will auch nicht die Türken allgmeine angreifen) sind so dum und hauen sich mit kindern zu, die sie dann nich mal mehr unter kontrolle haben ... Super was ist dieser gesellschaft lieber
                      Signatur in Arbeit

Kommentar

Es wird ja von niemandem verlangt 7 Kinder zu kriegen, aber 2-3 könnten es schon sein, damit das Deutsche Volk nicht ausstirbt, da sollte schon ein bisschen Verantwortungsbewusstsein vorhanden sein. Außerdem sind Kinder was Feines, eines des schönsten Dinge im Leben wie ich glaube.

Überleg dir das mal DetoNato. Ich denke, dein Leben würde auch wieder einen Sinn haben, wenn du einen kleinen DetoNato jr. auf deinem Schoß hättest und ihn großziehen könntest. ^^
                        Zuletzt geändert von HQ|Falcon; 05.05.2006, 20:08.

Kommentar

Mit den Gedanken hab ich mich schon intesiv beschäftig. Daher bin ich auch zu dieser Einstellung gekommen. Wenn eine Frau umbedingt ne Samenspende will dann bitte...auch Unterhalt zahlen wäre noch OK, aber ein Kind in meiner nähe? Sorry, aber ich kann das nicht ab...Ich bin eben ein wahrer Einzelgänger

Kommentar

Und wie entsteht so eine komische Einstellung zum Einzelgänger? Schlechte Erfahrungen mit Menschen?

Kommentar

ua das und noch andere Sachen. Kann auch einfach an der Persönlichkeit liegen.

BTW: Ich hab im Thread "Die Dunkle Seite" schon geschrieben, dass ich eine misantopische (menschenabweisende) Ader hab.

Kommentar

Aber ist deine häufige Forumsanwesenheit nicht paradox dazu?

Kommentar

Lädt...
                                X