Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versteht hier einer die Frauen !?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ui gemeinsames hobby cool
    gut dass ich ne freundin hab sonst wär ich bei sowas voll am arsch
    pcs---> nur in ausnahmefällen
    musik--> rock metal blues .. mhh nee heut hören se doch alle us5 fifty cent usw
    das wars auch schon^^
    sigpic

Kommentar

Zitat von Die Locke
      ui gemeinsames hobby cool
      gut dass ich ne freundin hab sonst wär ich bei sowas voll am arsch
      pcs---> nur in ausnahmefällen
      musik--> rock metal blues .. mhh nee heut hören se doch alle us5 fifty cent usw
      das wars auch schon^^
      Ja doch, bei mir ist das genauso O.o ? "Ich habe ein tollen PC zu hause willste mal sehen?" LOL !!!

oder "ich höre Klassik Rock und du?" - Sie: "Metal" ... lol und dan -.-

Partikelkanone, du bist doch das einzige vernüftige Frauenzimmer hier, du zockst wenigstens, darf ich dich mal zu einem Multyplayer 1on1 einladen mit Kerzenlicht und zum Nachtisch ein flotten 3on3 ??
      Zuletzt geändert von HQ|Minas; 23.04.2006, 23:04.

Kommentar

oh man leute...wenn ihr so "uninteressant" (so eure einschaätzung^^) aus fraulicher sicht seid dann habt ihr doch eh keine chance sag ich mal! und was wollt ihr denn mit nem mädel das eure hobbies nicht teilt??? meint ihr, das ne frau lust hat auf euch wenn ihr den ganzen tag nur vorm rechner hockt?! dann geht am we feiern und da lernt ihr schon eine kennen!!!

Kommentar

ja das ist mir auch klar ... tue ich doch auch

Wäre aber irgendwie geiler wenn ich eine Frau bei einer LAN Party kennen lerne, die mich gerade bei einen Ego-Shooter ordentlich fertig macht

Kommentar

Zitat von Kryder
            oh man leute...wenn ihr so "uninteressant" (so eure einschaätzung^^) aus fraulicher sicht seid dann habt ihr doch eh keine chance sag ich mal! und was wollt ihr denn mit nem mädel das eure hobbies nicht teilt??? meint ihr, das ne frau lust hat auf euch wenn ihr den ganzen tag nur vorm rechner hockt?! dann geht am we feiern und da lernt ihr schon eine kennen!!!

DITO!!! das muss ich noch schreiben weil der Text sonst zu kurz wäre aber Kryder hat schon das richtige gesagt. Wer davon ausgeht das er eh keine Chance hat und sich für uninterssant hält hat auch keine Chance. Selbstbewusstes Auftreten und sich selbst gut verkaufen zu können, das ist wichtig und mit sich selbst gut verkaufen können meine ich nicht lügen
            Seid souverän und rennt der Frau die euch gefällt nicht gleich hinterher wie ein Schoßhund, Viele Frauen wollen immer das, was sie nicht gleich haben können und es macht euch interessanter. So, dazu könnte ich noch mehr schreiben aber hab jetzt keine Zeit mehr. Das Problem das der Text zu kurz ist hat sich damit auch erledigt

Oder ihr macht es wie Nicolas Cage in Lord of War:

Zitat: 90% aller Beziehungen scheitern durch Lügen, wenn sie so Enden, wieso sollte man nicht gleich damit anfagen )
            Zuletzt geändert von iceyx; 24.04.2006, 19:21.

Kommentar

nein
              lügen is scheisse so funzt das net
              also ich hab bei meiner freudnin einfach diesen "vor-beziehungsstress" weggelassen
              hat irgendwie geklappt
              und ähm mit meiner freundin hab ich irgendwie gar keine lust irgendwie am pc zusitzen oder sowas
              das mach ich mit kumpels auch net pc is einfach ein hobby für einsame stunden ausser man macht ma ne lan
              mit ner freundin kann man echt bessere sachen machen als zb kegeln zu gehn
              ich glaub ihr wisst was ich meine
              sigpic

Kommentar

Na na ich kenne genug Leute aus dem Internet die ihre Frauen in Clans mit einbeziehen und die spielen wirklich sehr gut und sehen verdammt gut aus!

Kommentar

mhh joa ausnahmen vermut ich ma
                  aber wenn beide so freaks sind wer hält den anderen davon ab den ganzen tag an der kiste zu hängen? wo bleibt das zwischenmenschliche???
                  sigpic

Kommentar

Gute Frage, ich weiß es nicht. Vermulich keiner, die werden den ganzen Tag zocken und wenn einer gewinnt geht es erstmal heiß her

Kommentar

Ich kenn auch ein Paar, die sind beide WoW süchtig und wenn mal nicht ab und zu jmd nach denen am WE sehen würde und sie mal mit Kino, Party etc in die Realität zurücklocken würde, dann hätte ich die beiden bestimmt seit Monaten nicht mehr gesehen. Und Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel: Sie sieht gar nicht schlecht aus! Er dafür aber nein quatsch

Kommentar

also ich bin jetzt seit mehr als nem halben jahr mit meiner freundin zusammen und bin froh, dass wir, wenn wir uns nich treffen nicht, bzw seltenst an der kiste hängen, das hab ich zuhause schon mehr als genug ... wenn ich sich mit seiner freundin trifft macht man halt ... *hüstel*anderes, als zocken.

und bei mir wars halt so, dass ich nicht gewusst hatte ob und wie ich fragen sollte und ich hab dann halt einfach gefragt ... was hat man schon zu verlieren ... hätt ich weiter rumgezögert wär's nix geworden ...
                        sigpic

Kommentar

Zitat von Die Locke
                          mhh joa ausnahmen vermut ich ma
                          aber wenn beide so freaks sind wer hält den anderen davon ab den ganzen tag an der kiste zu hängen? wo bleibt das zwischenmenschliche???
                          Erstens haben die meistens 2 PCs,und das "zwischenmenschliche"
                          kann man auch zwischendurch machen.Das Gamen als Vorspiel
                          nutzen.

@HQ Minas

Kommentar

aha das gamen als vorspiel
                            nein danke ^^
                            @don dito
                            sigpic

Kommentar

Also wenn man mal den ganzen thread so durchliest dann kann man echt laut loslachen , ohne witz.

Gamen als Vorspiel

Kommentar

jo, des find ich auch leicht lachhaft^^ mal ehrlich
                                genauso leute die cs geil finden...mensch...zurück in die realität...

Kommentar

Lädt...
                                X