Zitat von iceyx
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Seh ich wirklich so ******* aus?
Einklappen
X
-
@iceyx
Kann ich auch nur Unterschreiben
@Partikelkanone
Hat ja auch keiner gesagt, aber abschneiden geht halt schneller als ne gepflegte Langhaar Frisur zu züchten. Sonst hast du recht, die Frisur sollte zum Typ passen und halt gepflegt sein.Zuletzt geändert von Bel´Hal´Har; 24.05.2006, 16:16.
Kommentar
-
Man warum eröffnet man solche unnützen Threads in einem Spiele-Network-Forum warum meldest du dich nicht bei Neu.de an oder sonst wo aber warum fragst du hier nach und dass schlimmste find ich ja noch das die Leute das hier auch ernst nehmen.
Wenn du wirklich 52 Absagen bekommen hast dann solltest du dir mal überlegen zu Detlef D! Soost und "Lebe Dein Leben" auf Pro7 zu gehen, vielleicht kann der dir helfen.
Aber ich denke mal der Thread sollte geclosed, gelöscht und nie mehr wieder geöffnet werden sowas regt mich wirklich auf und dass ist eine öffentliche Meinung was hier allgemein im Forum abläuft
Schwach Leute echt Schwach
Kommentar
-
Zitat von Big SmokeMan warum eröffnet man solche unnützen Threads in einem Spiele-Network-Forum warum meldest du dich nicht bei Neu.de an oder sonst wo aber warum fragst du hier nach und dass schlimmste find ich ja noch das die Leute das hier auch ernst nehmen.
Wenn du wirklich 52 Absagen bekommen hast dann solltest du dir mal überlegen zu Detlef D! Soost und "Lebe Dein Leben" auf Pro7 zu gehen, vielleicht kann der dir helfen.
Aber ich denke mal der Thread sollte geclosed, gelöscht und nie mehr wieder geöffnet werden sowas regt mich wirklich auf und dass ist eine öffentliche Meinung was hier allgemein im Forum abläuft
Was GENAU regt dich denn so auf?
Btw: Er hat es in den Bereich "Allgemeine Foren" gepostet.
Kommentar
-
Zitat von Big SmokeMan warum eröffnet man solche unnützen Threads in einem Spiele-Network-Forum warum meldest du dich nicht bei Neu.de an oder sonst wo aber warum fragst du hier nach und dass schlimmste find ich ja noch das die Leute das hier auch ernst nehmen.
Das dies ein Spiele Network ist, heißt ja nicht das hier nur über spiele gesprochen werden darf imo.
Kommentar
-
Für solche Themen gibts den Kummerkasten. Würde er den thread im CnC-Forum, Hdr-forum,... egal wo erstellen, würd ich ihn zumachen. Aber damit z.b. das OT nicht mit sowas überschwemmt wird, ham wir das forum eingerichtet. Hier kann seinem rL frust luft machen, oder sonstigen Frust der kein Game oder HQ betrifft.No idea
Kommentar
-
Zitat von Partikelkanonelol
wer glaubt das Frauen nur auf kurze Haare stehen,der ist
auf dem Holzweg.Die Länge ist egal,nur gepflegt müssen sie sein.
Der Charakter und das Auftreten IST das wichtigste,wer was anderes
denkt ist halt noch nicht reif genug.
Mit dem "gepflegt" hast du auf jedenfall recht.
Ich glaube, dass der Charakter sehr wichtig ist, aber meistens lernt man sich erst "über das Aussehen kennen", denn man schaut sich ja erstmal nach jemandem um, den man optisch ansprechend findet. Danach kann man erst den Charakter beurteilen. Insgesamt zählen halt:
>>Aussehen/Charakter/Verhalten<<
Kommentar
-
Zitat von Bel´Hal´HarAlso wenn deine Freunde sich nur mit dir abgeben wenn du lange Haare hast wäre mein Rat:SUCH DIR NEUE!!!
Ich höre auch und ausschließlich Metal, würde aber nie auf die Idee kommen meine Haare wachsen zu lassen.
Dem schönen Geschlecht ist Optik halt wichtig, auch wenn sie es nie zugeben würden
Zitat von Master Of Desastersiehst doch gut aus!!!!!!mensch die mädchen sind zu blöd um sowas zu kapieren!!!!also mach was aus dir!!
Kommentar
-
Zitat von Child of BodomIch spreche nicht von Freunden... Ich hab kein wirklichen Freunde... Nur den Rechner... Und die 2 auf dem Bild sind Leute aus meiner Klasse... Ich spreche von Metal-Konzerten... Ihr seht meine Mucke ja von Nickname, Sig und Ava... Dort würden mich alle auslachen wenn ich nicht wenigstens ansatzweiße sowas wie lange Haare hätte...
Frauen kommen und gehn aber Freunde bleiben immer
²topic: wenn dich die Frauen nur mögen wenn du dein ausehn änders dann vergiss die... die sollen dich so mögen btw. lieben wie du bist
aber ein geflegtes äuseres schadet nieZuletzt geändert von CarbonXSpeed; 25.05.2006, 11:35.
Kommentar
-
AW: Seh ich wirklich so ******* aus?
Für solche Themen gibts den Kummerkasten. Würde er den thread im CnC-Forum, Hdr-forum,... egal wo erstellen, würd ich ihn zumachen. Aber damit z.b. das OT nicht mit sowas überschwemmt wird, ham wir das forum eingerichtet. Hier kann seinem rL frust luft machen, oder sonstigen Frust der kein Game oder HQ betrifft.
Back to TopicZuletzt geändert von Big Smoke; 26.05.2006, 15:41.
Kommentar
-
Zitat von Big SmokeIch denke nur dass es sich in einem seriösen Game-Forum nicht gehört
In jedem Forum gibt es Off Topic Bereiche und das ist auch gut so, wär imo langweilig sich lediglich auf die Games zu beschränken. Man hätte auch weniger aktive Member hier.
Zitat von Big Smokeaber wenn ich hier halt mal kurz vorbeischaue dann merkt man schon wieder das das Forum halt kaum Niveau hat
...Back to topic...
Kommentar
-
Nein, es ist nicht übertrieben, sonder falsch. Ich weiß nicht was an einem Kummerkasten schlecht sein soll. Wer Probleme hat, und für diese auch gerne ne Lösung haben möchte bzw die Meinung anderer gerne dazu hören würde ist in solchen Foren richtig. BTW: @ iceyx.
Und das dieses Forum nicht zu denen gehört, die unter aller Sau sind wurde ja schon gezeigt, als dieser Typ mit den 3< Acc's hier herumgespamt hat und man dessen Schreibstil... naja...... "weißt schon" ^^..... nicht lesen konnte, andauernd verbannt wurde.
JETZT ABER WIRKLICH B²T!!!
Wer, außer mir, hat noch das Gefühl, dass er zu "hässlich" für diese Welt sei? ^^Zuletzt geändert von Medusa; 26.05.2006, 16:39.
Kommentar
Kommentar