Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie bekomme ich eine Frau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: wie bekomme ich eine Frau

Och, das normale Metaler Problem^^
    Wenns um das geht kann ich beruhigt sagen, dass ich um einiges extremer drauf bin wie du und trotzdem was mit Mädels zu tun hab.
    Lass dich von diesen Deppen nicht runterkriegen, du BIST was besseres, ok?
    Lieber einsam und Stolz als in der Gruppe und unglücklich.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Und sich in Selbstmitleid ertränken findest du jetzt persönlich OK ?

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
        Wenns um das geht kann ich beruhigt sagen, dass ich um einiges extremer drauf bin wie du und trotzdem was mit Mädels zu tun hab.
        Tja... Da haste wohl gewaltig Schwein... Ich habs leider nicht gehabt...

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
        Lass dich von diesen Deppen nicht runterkriegen, du BIST was besseres, ok?
        Weshalb ich auch Single bin und die andern nicht... -.-
        Zuletzt geändert von Child of Bodom; 13.11.2006, 00:13.

Kommentar

Ich würd mich aber deswegen net selber fertig machen das ist der größte fehler den du überhaupt machen kannst.Das Night ein Mädel gefunden hat hat nix mit puren Glück zu tun ist halt immer so eine frage ob man gleich die richtige findet nehms doch einfach mal so zwa hast du bei 60 anmachen nix gewonnen dafür musstest du nicht trennungschmerz erfahren(das einen auch sehr zusetzen kann)

Glaub mir die richtige wird irgendwann kommen schau dich einfach im Metal bereich mal um auf Konzerten usw.Und das hat nix mit einer hässlichen Fresse zu tun was meinst du was ich schon für Hackfressen gesehn hab die mit einem total hammer geilen Mädel zusammen sind ? ne menge also gib net auf
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Re: wie bekomme ich eine Frau

Wenn du weiterhin so denkst, bist du wirklich ein Looser Child of Bodom.

Jeder, dem es schlecht geht, versucht Wege aus der Krise zu finden.

Du schiebst alles darauf das du Metaler bist und kein Erfolg bei Frauen hast.

Wenn das so ist, empfehle ich dir keinen Depri metall mehr zu hören. Der Scheiß dröhnt dir nur noch mehr Denkansätze ins Hirn. Steig um auf bissel Testosteron Metal.

Man sag mal hast du in der Schule keine Freunde? Es ist einfach n paar Kumpels zu finden.

Und umso mehr du von Selbstmord laberst umso weniger glaube ich das du der Typ dazu bist. Du bist ein Mensch der seine Probleme wenigstens anpsricht, siehe hier Forum.

REIß DICH doch mal zusammen!! Schalt den PC mal bissel länger aus und versuch mit dehnen aus deiner Klasse was zu unternehmen. Wenn du das nicht machst, sehen die dich halt als Looser.

TU WAS dagegen.

Hör jetzt vor allem mal auf dich über alles zu beschweren.
            Denk über positives nach.

Warst du schon mal auf Metalkonzerten? Ja,....denk an die Zeit....an das Feeling.
            Deine Eltern freuen sich garantiert nicht über deinen Tod. Genieß es das sie für dich da sind und unterstell ihnen nicht so einen Hirnriß

Kommentar

Zitat von Child of Bodom Beitrag anzeigen
              Würde bei uns niemand interessieren...
              Hier schon!
              Und das zeigen die Kommentare hier. Das dein soziales Umfeld negatives Denken fördert, les ich daraus. Es ist jedoch schwierig negatives Denken ins Positive umzuwandeln.
              Da kann ich es verstehen, wenn du so darüber denkst. Nur Negatives, kein Erfolgserlebnis im Leben. Das reist runter.
              Gab es denn auch was Positives in deinem Leben? Vielleicht solltest du dich daran erinnern. Dies hat mir auch geholfen über einige negative Momente hinweg zukommen. Man sollte aber nicht den Kopf hängen lassen, wenn einem das Wasser bis zum Hals steht. Dummer Spruch, zeigt aber das du nach vorn schauen solltest und nicht immer nach dem was war. Das da hinten reißt dich selbst nur nieder.
              Also Kopf hoch!

Ist zwar nicht dem Thread dienlich, musste aber sein.

€dith:
              Du kannst das Positive ja lernen, wenn die Anderen dich anlehnen. Mit einem Lächeln auf den Lippen siehst Du für deine Umgebung schon besser aus. Und das spiegelt sich in deinem Gesicht wider. Täglich üben vor dem Spiegel wirkt Wunder. Nennt man, denk ich, positive Selbstsuggestion.
              Denn mit mehr als 60% redest du über die Körpersprache. Nicht mit dem was du sagts. Dein Gegenüber nimmt es nicht bewußt wahr. Er reagiert trotzdem darauf. Samy Molcho schreibt darüber gute Bücher. Sehr empfehlenswert. *abschweif*
              Diese Selbstsuggestion hat mir auch in meiner Jugend geholfen mit der Ablehnung anderer fertig zu werden.

Versuch Positiv über dich selbst zu denken.
              Zuletzt geändert von KauBoi69; 13.11.2006, 02:11.
              Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
                Hier schon!
                Du kannst das Positive ja lernen, wenn die Anderen dich anlehnen. Mit einem Lächeln auf den Lippen siehst Du für deine Umgebung schon besser aus. Und das spiegelt sich in deinem Gesicht wider. Täglich üben vor dem Spiegel wirkt Wunder. Nennt man, denk ich, positive Selbstsuggestion.
                Denn mit mehr als 60% redest du über die Körpersprache. Nicht mit dem was du sagts. Dein Gegenüber nimmt es nicht bewußt wahr. Er reagiert trotzdem darauf.
                jop

Und suche dir jemanden, der zu dir passt! Du wirst kaum als Metaller eine "Pop"-Prinzessin abkriegen, denn die stehen eher selten auf solche Typen! Kann sein, dass du immer nur die falschen gefragt hast, du musst das natürlich auch ein bisschen einschätzen können, wer so wie du ist bzw. zu dir passt.

Never give up!

Kommentar

Ich würd mich aber deswegen net selber fertig machen das ist der größte fehler den du überhaupt machen kannst.Das Night ein Mädel gefunden hat hat nix mit puren Glück zu tun ist halt immer so eine frage ob man gleich die richtige findet nehms doch einfach mal so zwa hast du bei 60 anmachen nix gewonnen dafür musstest du nicht trennungschmerz erfahren(das einen auch sehr zusetzen kann)
                  Ganz ehrlich... Ich kanns zwar nich wirklich beurteilen, aber das hier hat mir mehr zugesetzt...

Glaub mir die richtige wird irgendwann kommen schau dich einfach im Metal bereich mal um auf Konzerten usw.
                  Ich leb hier nur dummer Weiße am ***** der Welt... Hier gibts keine Metal-Konzerte... Liegt alles weit außerhalb meiner Reichweite... (100, 200 ich glaub sogar eher 300 KM...) Und die Weiber die dort wären demnach auch...

Jeder, dem es schlecht geht, versucht Wege aus der Krise zu finden.
                  Es gibt nur einen wirklichen Weg und der iss mir auch verbaut... Umziehen... Iss nicht, wegen den Jobs von meinen Eltern und ich geh noch zur Schule...

Du schiebst alles darauf das du Metaler bist und kein Erfolg bei Frauen hast.
                  Es ist die letzte noch denkbare Erklärung (neben meiner Hackfresse oO)...

Wenn das so ist, empfehle ich dir keinen Depri metall mehr zu hören. Der Scheiß dröhnt dir nur noch mehr Denkansätze ins Hirn. Steig um auf bissel Testosteron Metal.
                  Ich hör vergleichsweiße wenig Depri-Mucke, nur mal nebenbei...

Man sag mal hast du in der Schule keine Freunde? Es ist einfach n paar Kumpels zu finden.

REIß DICH doch mal zusammen!! Schalt den PC mal bissel länger aus und versuch mit dehnen aus deiner Klasse was zu unternehmen. Wenn du das nicht machst, sehen die dich halt als Looser.
                  Ich habs versucht... Man hat mich weggeschickt und ignoriert mich seit dem...

Und umso mehr du von Selbstmord laberst umso weniger glaube ich das du der Typ dazu bist. Du bist ein Mensch der seine Probleme wenigstens anpsricht, siehe hier Forum.
                  So war ich früher nicht... Früher hab ich mich irgendwo in die Ecke gesetzt und heimlich mein Ende geplant (und nich mal das hat geklappt)

Warst du schon mal auf Metalkonzerten? Ja,....denk an die Zeit....an das Feeling.
                  Siehe oben...

Deine Eltern freuen sich garantiert nicht über deinen Tod. Genieß es das sie für dich da sind und unterstell ihnen nicht so einen Hirnriß
                  Ich unterstelle nicht ich weiß... Woher? Mein Vater hat´s mir ins gesicht gesagt, daher weiß ichs...

Und suche dir jemanden, der zu dir passt! Du wirst kaum als Metaller eine "Pop"-Prinzessin abkriegen, denn die stehen eher selten auf solche Typen! Kann sein, dass du immer nur die falschen gefragt hast, du musst das natürlich auch ein bisschen einschätzen können, wer so wie du ist bzw. zu dir passt.
                  Wie ich schon festgestellt habe müsste schon ein Wunder geschehen... Hier bei uns bin ich so ziemlich der einzige Metaler weit und breit... Und wenn nicht dann hängen die alle im Haus und gehen nicht raus... Meine einzige Hoffnung wäre so eine seltene "Pop-Prinzessin" abbekomm... Naja hat nicht sein sollen, bleibt nur noch auf ein Wunder zu hoffen oder sie alle zu hassen... Und ich hab mich für letzteres entschieden (auf ein Wunder zu hoffen iss für´n ***** , da hofft man sich tot)...
                  Zuletzt geändert von Child of Bodom; 13.11.2006, 17:57.

Kommentar

Es ist die letzte noch denkbare Erklärung (neben meiner Hackfresse oO)...
                    Hey - ich renne hier mit Panzern, umgedrehten Kreuzen und riesigen Pentagrammen auf den Shirts rum, das interessiert kein Schwein.
                    Durch sowas komme ich eher ins Gespräch mit den Mädels als wenn ich irgend nen billigen Anmachspruch von mir lasse ...
                    Zeig nach Außen deine Interessen, das kann wunder wirken ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ganz ehrlich... Ich kanns zwar nich wirklich beurteilen, aber das hier hat mir mehr zugesetzt...
                      Sieh es als harte Prüfung an: Wenndu nicht lernst immer wieder und wieder aufzustehen und aus deinem Loch zu kriechen - einfach niemals aufzugeben - kannste gleich im Sarg probeliegen...

Ich leb hier nur dummer Weiße am ***** der Welt... Hier gibts keine Metal-Konzerte... Liegt alles weit außerhalb meiner Reichweite... (100, 200 ich glaub sogar eher 300 KM...) Und die Weiber die dort wären demnach auch...
                      Auch! Du wohnst auch so weit von der Außenwelt entfernt? Aber einmal 300 Km ist doch ein klacks! Ich fahre jeden Tag 150 km zu Arbeit und wieder zurück - mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wohlgemerkt!

Es gibt nur einen wirklichen Weg und der iss mir auch verbaut... Umziehen... Iss nicht, wegen den Jobs von meinen Eltern und ich geh noch zur Schule...
                      Warte noch ein paar Jährchen, leg dir ne Ausbildung zu und zieh um! Der Staat unterstützt meines wissens nach sowas!

[QUOTE=Child of Bodom;329188]Es ist die letzte noch denkbare Erklärung (neben meiner Hackfresse oO)...

Mach dich nicht selbst fertig! Mit Selbsthass wird alles nur noch schlimmer - Erfahrung spricht! Zeig unmissverständlich, dass du stolz darauf bist, wer du bist! Nichts ist stärker als ein Individum, das sich selbst zu schätzen weiß - DetoNato's Weißheiten lassen grüßen

Ich hör vergleichsweiße wenig Depri-Mucke, nur mal nebenbei...
                      Hör einfach Musik, die deine Sprache spricht und mit der du dein Leben und dich selbst wieder erkennen kannst...

Ich habs versucht... Man hat mich weggeschickt und ignoriert mich seit dem...
                      Siehe ersten Absatz...

So war ich früher nicht... Früher hab ich mich irgendwo in die Ecke gesetzt und heimlich mein Ende geplant (und nich mal das hat geklappt)
                      Das ist doch mal was erfreuliches (das was in den Klammern steht) Ein Zeichen dafür es langsam, aber sicher wieder Berg auf geht...

Ich unterstelle nicht ich weiß... Woher? Mein Vater hat´s mir ins gesicht gesagt, daher weiß ichs...
                      Lach darüber! Lass dir sowas von deinen Eltern nicht gefallen! Ein Mensch der sowas sagt hat keinen Respekt verdient! Ganz besonders, wenn es die eigenen Eltern sind!

Wie ich schon festgestellt habe müsste schon ein Wunder geschehen... Hier bei uns bin ich so ziemlich der einzige Metaler weit und breit... Und wenn nicht dann hängen die alle im Haus und gehen nicht raus... Meine einzige Hoffnung wäre so eine seltene "Pop-Prinzessin" abbekomm... Naja hat nicht sein sollen, bleibt nur noch auf ein Wunder zu hoffen oder sie alle zu hassen... Und ich hab mich für letzteres entschieden (auf ein Wunder zu hoffen iss für´n ***** , da hofft man sich tot)...
                      Du sollst nicht auf ein Wunder hoffen, sondern darauf hinarbeiten... Ich bin in meinem Kaff auch der einzigste Metaller und selbst mein jüngerer Bruder, der im Vergleich zu mir ein Kühlschrank ist, ist einer dieser Hopper. Aber ich sagte ja schon, dass du über den Tellerrand hinaus schauen solltest

Kommentar

Laßt ihn doch,bei dem ist eh schon Hopfen und Malz verloren.
                        Er wünscht sich wahrscheinlich ne Barbiepuppe und wenn er die nicht bekommt,hass er gleich alle

Edit: Kauf dir ne Gummipuppe

Kommentar

Er ist doch noch in der Pubatät. Da muss man doch mal Ratschläge und Weißheiten austauschen. Wäre doch asi von uns ihn einfach wie einen nutzlosen Sack Kartoffeln hängen zu lassen, oder?

Kommentar

Ähm Child, wie zum Teufel hast du´s geschafft als einzigster in deiner Umgebung Metaller zu werden? Halt ich für ziemlich komisch. Oder warst du schon immer ein Außenseiter ohne Freunde? Ich mein normalerweise haben selbst Außenseiter Freunde, die dann logischerweise auch Außenseiter sind. Dann hättest du aber wenigstens Leute mit denen du wenn du mit ihnen allein bis dein Ding durchziehn kanns. Verstehst was ich mein? Bin mir nicht sicher obs gut genug erklärt ist.
                            Der einzigste Grund der mir dafür, dass du als einzigster Metaler bist, einfällt, ist dass du so ca. mindestens die ersten 10 Jahre deines Lebens allein verbracht hast...
                            Und dann musst du schon ziemlich komisch sein, oder deine Ellis, je nachdem worans lag.
                            "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                              Er wünscht sich wahrscheinlich ne Barbiepuppe und wenn er die nicht bekommt,hass er gleich alle
                              wie gemein

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                              Edit: Kauf dir ne Gummipuppe
                              noch gemeiner, aber witzig

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                              Er ist doch noch in der Pubatät. Da muss man doch mal Ratschläge und Weißheiten austauschen. Wäre doch asi von uns ihn einfach wie einen nutzlosen Sack Kartoffeln hängen zu lassen, oder?
                              ganz deiner Meinung

jetzt noch mal kurzer Beitrag von mir. ich habe solche tage auch oft genug gehabt. nach meiner letzten pleite mit nem mädel war das Leben für mich auch scheiße. aber ich weiß, dass das wahrscheinlich nicht die letzte pleite war (denn das gehört nunmal zum Leben). manchmal gewinnt man, manchmal verliert man. ich kann mich nur den Meinungen hier anschließen, also kopf hoch, das Leben geht weiter und irgendwann findest du schon die Richtige. so denke ich nämlich auch und wenns nicht klappt, dann kaufe ich mir eben ne gummipuppe (natürlich nur ein scherz)
                              Zuletzt geändert von raziel89; 13.11.2006, 19:19.
                              Wer im Schlaf stirbt, merkt es erst am nächsten Morgen.

§1: raziel89 hat immer Recht.
                              §2: Sollte raziel89 einmal nicht Recht haben, tritt sofort §1 in Kraft!

mfg
                              raziel89

Kommentar

Zitat von SecretEye Beitrag anzeigen
                                Ähm Child, wie zum Teufel hast du´s geschafft als einzigster in deiner Umgebung Metaller zu werden? Halt ich für ziemlich komisch. Oder warst du schon immer ein Außenseiter ohne Freunde? Ich mein normalerweise haben selbst Außenseiter Freunde, die dann logischerweise auch Außenseiter sind. Dann hättest du aber wenigstens Leute mit denen du wenn du mit ihnen allein bis dein Ding durchziehn kanns. Verstehst was ich mein? Bin mir nicht sicher obs gut genug erklärt ist.
                                Der einzigste Grund der mir dafür, dass du als einzigster Metaler bist, einfällt, ist dass du so ca. mindestens die ersten 10 Jahre deines Lebens allein verbracht hast...
                                Und dann musst du schon ziemlich komisch sein, oder deine Ellis, je nachdem worans lag.
                                So kommt das ungefähr hin...

Hey - ich renne hier mit Panzern, umgedrehten Kreuzen und riesigen Pentagrammen auf den Shirts rum, das interessiert kein Schwein.
                                Durch sowas komme ich eher ins Gespräch mit den Mädels als wenn ich irgend nen billigen Anmachspruch von mir lasse ...
                                Zeig nach Außen deine Interessen, das kann wunder wirken ...
                                Was meinste was ich mach? oO Ich bin da auch nich besser... oO

Auch! Du wohnst auch so weit von der Außenwelt entfernt? Aber einmal 300 Km ist doch ein klacks! Ich fahre jeden Tag 150 km zu Arbeit und wieder zurück - mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wohlgemerkt!
                                Einmal vlt. aber so Ratschläge, wie "Schau dich dort mal um" und sowas helfen mir da auch nich...

Hör einfach Musik, die deine Sprache spricht und mit der du dein Leben und dich selbst wieder erkennen kannst...
                                Jop, genau deshalb höre ich was ich höre (und dieses "Ey, Jo, alter, ich bin der aller Geilste und ihr andern seit nur Dreck" - Gehabe war mir zu blöde irgendwie oO)

Sieh es als harte Prüfung an: Wenndu nicht lernst immer wieder und wieder aufzustehen und aus deinem Loch zu kriechen - einfach niemals aufzugeben - kannste gleich im Sarg probeliegen...
                                Was soll ich denn tun? Denen eins auf´s Maul hauen oder was? oO

Du sollst nicht auf ein Wunder hoffen, sondern darauf hinarbeiten... Ich bin in meinem Kaff auch der einzigste Metaller und selbst mein jüngerer Bruder, der im Vergleich zu mir ein Kühlschrank ist, ist einer dieser Hopper. Aber ich sagte ja schon, dass du über den Tellerrand hinaus schauen solltest
                                Drauf hinarbeiten? Iss ja noch unnötiger... oO (Da arbeitet man sich tot dran)...
                                Zu blöde nur, dass der Tellerrand weit über 100KM weg iss... Für einen 17-Jährigen Schüler unerreichbar... -.-

Charakter-Typen wie du sind dran Schuld, dass es soweit gekommen ist, halt du also bloß den Rand... (genau diesen dummen Spruch, exakt den Selben (den mit der Gummi-Pupe) hab ich mir von der Hälfte, derer bei denen ich´s versucht hab auch anhören müssen)

jetzt noch mal kurzer Beitrag von mir. ich habe solche tage auch oft genug gehabt. nach meiner letzten pleite mit nem mädel war das Leben für mich auch scheiße. aber ich weiß, dass das wahrscheinlich nicht die letzte pleite war (denn das gehört nunmal zum Leben). manchmal gewinnt man, manchmal verliert man. ich kann mich nur den Meinungen hier anschließen, also kopf hoch, das Leben geht weiter und irgendwann findest du schon die Richtige. so denke ich nämlich auch und wenns nicht klappt, dann kaufe ich mir eben ne gummipuppe (natürlich nur ein scherz)
                                Zu dumm, dass bei mir das Gewinnen seit Jahren ausbleibt... oO
                                Zuletzt geändert von Child of Bodom; 13.11.2006, 19:28.

Kommentar

Lädt...
                                X