Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie bekomme ich eine Frau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: wie bekomme ich eine Frau

Darf ich euch lieben Admins und VIP User daran erinnern das die Überschrift lautet: Wie bekomme ich eine Frau?

Und nicht etwa: Ich will ein Böser C4 sein und genauso böse sein wie die Gods

Kommentar

• AW: wie bekomme ich eine Frau

Och, lasst doch C4-s. in ruhe. Er ist doch nur ein kleiner, verbitterter Junge

@ Topic
      Was soll man eigentlich noch zum Thema sagen? Gibt es denn noch jemanden, der therapiert werden möchte?
      Zuletzt geändert von Medusa; 18.11.2006, 17:53.

Kommentar

Welche Musik nutzt ihr um Frauen beim tanzen etwas näher zu treten

Bei Hip HOp ist das ganz cool denk ich .....aber auch wenn mal so Bryan Adams Schwuchtelkacke gespielt wird geht das

Kommentar

Kann man so nicht verallgemeinern,da jede auf andere Musik steht.

Mich kann man mit HipHop jagen

Kommentar

Ja aber nehmen wir an....eine Disco in der du dich befindest, spielt nun mal nur Techno Hip Hop und so Soft Rock......was macst du dann.

Sag jetzt nicht, du würdest gar nicht erst in diese Disco gehen.......ich bin eigentlich Metaller, ...aber wenn meine Kumpels da ab und zu hinwollen, geh ich halt mit. Hab dann auch meinen Spaß....auch mit Hip HOp

ALSO Antworten und kein diffusen "Geschmacksachzeugmirnichtpasst" abgeben

Kommentar

• AW: Re: wie bekomme ich eine Frau

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
              Ja aber nehmen wir an....eine Disco in der du dich befindest, spielt nun mal nur Techno Hip Hop und so Soft Rock......was macst du dann.

Sag jetzt nicht, du würdest gar nicht erst in diese Disco gehen.......ich bin eigentlich Metaller, ...aber wenn meine Kumpels da ab und zu hinwollen, geh ich halt mit. Hab dann auch meinen Spaß....auch mit Hip HOp

ALSO Antworten und kein diffusen "Geschmacksachzeugmirnichtpasst" abgeben
              Ich würde NIE(!!!), NIEMALS und NIMMER NICHT in eine Disco gehen! U.a. wegen HipHop & Co.!!! Lieber wäre mir ein Underground. Vorallem Nachts und dann draußen ist cool

Kommentar

Welche Musik nutzt ihr um Frauen beim tanzen etwas näher zu treten
                Tanzen? oO Ich kann nur 2 Rythmische Bewegungsarten... Headbangen und Gitarre spielen... oO Von daher hätte ich auch keinen Grund in die Disko zu gehen... Da können Leute wie ich keinen Spaß haben, das geht gar nicht...

Kommentar

Mir wäre Pogo eh lieber als das Tanzen...

Kommentar

Leute, einer seits meckert Ihr rum, nach dem Motto, ich habe keine Freundin^^ und anderer Seits meidet Ihr die bereiche wo es nunmal die geilsten Weiber gibt.

komme auch gerade von der Disco, habe dort auch ein schönes Mädel kennengelernt, aber da ich mit anderem mädel dort war ging natürlich nichts

Aber es wäre 100% gegangen, soviel dazu

Achja ich mag auch kein HIPHOP, ich bin vollbut Schranzer und auch stolz drauf
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
                      Leute, einer seits meckert Ihr rum, nach dem Motto, ich habe keine Freundin^^ und anderer Seits meidet Ihr die bereiche wo es nunmal die geilsten Weiber gibt...
                      Das ist so eine Sache für sich... Je nach dem was für ein Typ Frau man sucht.

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
                        Leute, einer seits meckert Ihr rum, nach dem Motto, ich habe keine Freundin^^ und anderer Seits meidet Ihr die bereiche wo es nunmal die geilsten Weiber gibt.
                        Geil sind die... Jo... Aber was soll ich bitte mit so einer? oO Ficken und vergessen? oO Wahrscheinlich, weil mehr könnt ich mit denen dort wohl auch nich anfangen... oO

Kommentar

Wohl dem, der seinen Schwanz nicht zum Denken nutzt

Kommentar

Quatsch, ihr macht ja gerade so, als ob alle Mädels die in die Disco gehen, ****n sind^^

Die wollen genauso ihren Spass haben wie wir männer (Tanzen, Feiern).
                            HQ Gaming Network Administration
                            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Da hat Sissi voll Recht. Es gibt auch normale Mädels in der Disse...die erkennt mn auch daran das sie ihre Haare nicht mit ner Tonne Wasserstoffperoxid gebleicht haben.
                              Ausserdem tragen die anständiger meistens keine Arschgeweihe und Hip Hip Ketten im Verbund.

Wie gesagt....es gibt auch normale.
                              Und ich geh halt nur in die Disco wenn mich meine Kumpels dazu überreden.....weil ich mag kein Hip Hop.
                              Aber im Endeffekt bin ich dann froh das ich hingegangen bin

Kommentar

Da hat Sissi voll Recht. Es gibt auch normale Mädels in der Disse...die erkennt mn auch daran das sie ihre Haare nicht mit ner Tonne Wasserstoffperoxid gebleicht haben.
                                Ausserdem tragen die anständiger meistens keine Arschgeweihe und Hip Hip Ketten im Verbund.

Wie gesagt....es gibt auch normale.
                                Und ich geh halt nur in die Disco wenn mich meine Kumpels dazu überreden.....weil ich mag kein Hip Hop.
                                Aber im Endeffekt bin ich dann froh das ich hingegangen bin
                                Ich war auch 2 mal dort und ich habs von der ersten bis zur letzten Sekunde gehasst... So viel dazu...

Kommentar

Lädt...
                                X