Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Das Modul von MetroPlex erreichte nun den Nordwald. Das merkten die anderen dadurch, dass das Modul transparent zu werden schien. Aber in Wahrheit zeigte MetroPlex die Umgebung des Moduls, was im Garten projeziert wurde.

    Sie mal, Schatz! Da sind die hohen Klippen, die den Nordwald vom Rest des Landes trennen! ^_^

    Die Mammutbäume, die auch an die hundert Meter hoch waren, sahen an den Klippen aus, wie hohes Gras. Das Modul flog elegant über die Baumkronen hinweg. Es war ein fantastischer Anblick. Beeindruckt erinnerte sich Natra daran zurück, als sie mit Medusa zum ersten mal im Wald war.

    Ich war beeindruckt von diesen riesigen Bäumen, als ich sie zum ersten mal von unten sah. An diesen Bäumen könnte selbst Whirlwind hochklettern, so stark und gesund sind die Stämme der Bäume. ^_^

    Natra freute sich schon auf ein Wiedersehen mit den anderen. Dann kam eine andere Witchknight herein und beantwortete die Frage der Partikelkanone.

    Es sind nur noch 20 Minuten, bis wir da sind. ^_^

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Die Partikelkanone schaute sich jetzt ebenfalls die mächtigen Bäume an,das lenkte sie etwas über ihre Trauer ab.

      Da müßte ja sogar ich draufpassen,Lîebling...^^

      Sagte sie zu ihr und kuschelte sich wieder an sie heran.

      Ich meine wenn Whirlwind das schafft,dann ich doch auch,oder?^^

      Eine Wk sagte wie lange es noch dauert.

      Ich kann es kaum erwarten heimzukommen.

      Sie hoffte doch gebührend empfangen zu werden. Von ihren Mutanten,aber auch von Sattania.

      Weißt du was ich mich frage? Was ist denn eigentlich mit Sattania?

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Die Zeit verging wie im Fluge. Natra schwieg sich erst über die Frage aus, wie es Sattania gehen würde. Das wusste sie jedoch selbst nicht. Ihr Schweigen und ihr etwas bedrückter Blick verriet eigentlich schon, dass Natra kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache hatte.

        Schatz, hättest du Lust mit mir die Baumkronen zu erklimmen? ^_^, fragte sie und sah ganz erfreut auf.

        Langsam dockte das Modul von MetroPlex an seinen Arm wieder an. Doch noch war kein Durchgang möglich.

        Die Witchknights hatten sich derweilen versammelt, um Natra und ihre Liebste gebührend zu empfangen. Auch Medusa und Sattania sind aus ihrem langen Schlaf erwacht. Sattania wirkte dabei noch ein wenig bedüppelt. Doch sie warteten gespannt darauf, dass die Tore zu dem Modul sich entlich öffneten.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Rei, Zerberus und Whirlwind machten sich bereit zum aussteigen. Jedoch waren die Türen noch zu. Rei nahm ihre kleine Jade, die schon sehr groß war, an die Hand! Rei wunderte sich! Hatte man ihr nicht gesagt, das Jade erst in einen Jahr erwachsen ist? Wenn ja, warum wurde sie das so schnell? Sie nahm sich vor, eine von Natras schwestern deswegen nochmal zu fragen.


          Tristan war sehr ungeduldig! Er war richtig aufgeregt, als er das Modul andocken sah. Da schlängelte er zum Tor hin, was immer noch geschlossen war.

          Lässt du mich bitte rein? Ich verspreche auch, das ich mich benehmen werde!
          Update!
          "World at War: The Final Battle"


          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Auch sämtliche Mutanten hatten sich vor dem Eingang versammelt,um die Partikelkanone und Natra zu empfangen. Infernape freute sich vorallem auf Rei. Als Tristan sich vordrängeln wollte,hielt Dandan ihn zurück.

            Warte doch,Kleiner. Sie öffnen gleich die Tür.^^


            Auch drinnen konnten die Passagiere es nicht mehr erwarten.

            Jo,Liebste^^ Ich würde gerne mit dir die Bäume hochfliegen.

            Hochklimmen konnte sie ja schlecht,da sie doch keine Gliedmaßen hatte. Ihre Eier lagen ruhig hinter ihrem Kopf,ab und zumal gaben sie piepsende Geräusche von sich. Eins der beiden war inzwischen größer als das andere,es überragte das andere um gute 20 Zentimeter.

            Sie gedeihen gut,die Kleinen. Nicht wahr Schatz?

            Sie warf auch einen Blick auf Jade und wie groß sie schon war. Ihre eigenen Jungen dagegen wuchsen langsam,auch wußte noch keiner,wie sie denn aussahen.

            Na Rei,wie gehts dir? Alles im Lot? Ich kann es kaum erwarten rauszukommen.

            Alle warteten jetzt,bis Natra die Tür aufmachte.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Rei lächelte die Partikelkanone an. Es war aber erst für sie alles richtig im lot, wenn sie ihren liebling Infernape wieder sah! Zerberus hielt sich bewusst im Hintergrund und wollte als letzter aussteigen. Whirlwind gähnte nur einmal kurz und stand jetzt auf. Etwas müde war er schon noch, aber er könnte jetzt bald in der Sonne liegen und dösen. Nur sollte er sich diesbezüglich irren!
              Update!
              "World at War: The Final Battle"


              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Mit einem leisen, metallischen Grölen beendete das Modul endlich das Andockmanöver. Im Modul höhrte man mechanische Teile, die sich bewegten. Auch die Gänge veränderten sich und wurden gleich folgendem Korridor vonr der Farbstruktur und Bauweise angepasst.

                Natürlich gedeihen sie gut. Immerhin haben sie ja zwei wunderbare Mütter, nichtwahr mein Liebesengelchen. ^_^, freute sich Natra sichtlich und rieb vor Freude ihren Kopf an den ihrer Liebsten.

                Nun drehten sich die großen Schrauben am Tor. Seitlich fuhren diese weg. Anschließend bewegten sich wieder unendlich viele mechanische Teile und ließen das Tor nach und nach verschwinden bzw. bauten sie den Gang aus.


                Endlich. ^_^

                Vor ihnen waren sie nun. Die gesamten Witchknights und die Mutanten hatten sich vor dem Tor versammelt.

                Tyrandia e loria, geliebte Natra, geliebte Partikelkanone, geliebte Freunde und Schwestern! Willkommen daheim! ^_^
                Tyrandia e loria, geliebte Natra, geliebte Partikelkanone, geliebte Freunde und Schwestern! Willkommen daheim! ^_^


                Medusa und Sattania standen händchenhaltend ganz vorne und grüßten auch gleichzeitig als erstes. Dahinter standen Galaterina, Kitana, Jenniffer, Julany Gelaya und Jadily, sowie die Mutanten in zweiter Reihe. Die anderen Witchknights standen dahinter. Gleichzeitig grüßten diese dann ebenfalls, und machten dabei eine tiefe Verbeugung.

                Tyrandia e loria, geliebte Mutter, geliebte Sattania, geliebte Schwestern. Ich freue mich endlich wieder zu Hause zu sein. ^_^

                Die Freude war unbeschreiblich groß im inneren von MetroPlex's Arm. Auch MetroPlex war leise, aber erfreut.

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Als sie ausstiegen, suchte Rei sofort nacht Infernape. Da stand er, zusammen mit seinen Freunden. Sie ging auf ihn zu und lächelte ihn an. Sie hatte ihn sehr vermisst. Dann sah sie jedoch Tristan, wie er Whirlwind anstarrte, der sich gerade raus quetschte! Dann umarmte sie Infernape jedoch.

                  Hallo Schatz! Endlich wieder vereint! ^_^

                  Dann fiel ihr blick wieder auf Tristan. Sie fragte sich, wo er her kam!

                  Wer ist das den? O_o

                  Fragte sie...
                  Update!
                  "World at War: The Final Battle"


                  http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Infernape fiel Rei sofort um den Hals und gab ihr gleich mal mehrere dicke Küsse auf die Wange. Die anderen Mutanten stürmten herein und fielen der Partikelkanone und Natra um den Hals und knuddelten sie.

                    Endlich sein ihr wieder daheim. *schnief*
                    grunz *schnief*

                    Empoleon und seine Freunde fielen dann auf die Knie und küssten den untersten Rand der Partikelkanone.

                    Du bist endlich zurück,geliebte Göttin.
                    Ohhhmmmm...
                    Ohmmmmm...
                    Ohmmmmm..


                    Alle vier verneigten sich schließlich ,danach standen sie wieder auf. Dandan schwebte jetzt zu Whirlwind hin.

                    Da ist jemand,der dich gerne kennenlernen möchte.^^

                    Die Partikelkanone war inzwischen völlig überwältigt und gerührt von dem Ansturm der Freude. Wirklich alle waren versammelt,um sie und ihre Liebste zu begrüßen.

                    Ich bin auch froh endlich zurück zu sein...*schnief*
                    Ihr glaubt nicht,wie sehr ich euch vermisst habe.


                    Tränen der Freude liefen ihr über das Gesicht.

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Whirlwind sah Dandan etwas verwundert an! Jemand wollte "Ihn" kennen lernen?

                      Mich kennenlernen? Wer den? O_O

                      Ich! ^_^

                      Whirlwind wich etwas zurück, als er Tristan sah! Doch dann erkannte er mehrere unterschiede zwischen ihn und Blackblood! Whirlwind trat näher an Tristan ran und schnupperte an ihn. Er roch teilweise sehr stark nach Blackblood, aber auch sehr stark nach ihm!

                      Wer bist du, kleiner?

                      Ich bin Tristan! Dein Sohn! ^_^

                      Whirlwind klappte verblüfft der Unterkiefer nach unten!
                      Update!
                      "World at War: The Final Battle"


                      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Und er möchte gerne,daß du dich um ihn kümmerst.

                        Lächelte Dandan ihn an.

                        Du hast praktisch das Sorgerecht für ihn. Da seine Mutter zu asozial ist.^^


                        Die Partikelkanone bekam von Tristan noch nichts mit,da sie noch immer von Mutanten und Witchknights umzingelt war,die ihr und ihrer Liebsten die Ankunft huldigten und sie überschwenglich begrüßten. Aber sie sah auch Sattania zwischen allen hervorblitzen.

                        Hey Sattania,wie gehts dir denn?

                        Zu ihr hatte sie ja noch ein besonderes Verhältnis.

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Whirlwind war völlig überrumpelt! Etwas zweifelnd sah er Dandan an, dann wieder Tristan.

                          Ich.......habe.....einen Sohn? O_o

                          Tristan und Whirlwind sahen sich sehr lange in die Augen. Nach einer weile huschte ein breites lächeln über Whirlwinds Gesicht und er drückte Tristan an sich.
                          Update!
                          "World at War: The Final Battle"


                          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Dandan lächelte wieder. Sie fand es gut,daß er seinen Sohn aktzeptierte,obwohl er aus einer nicht ganz freiwilligen Beziehung stammte.

                            Sattania war inzwischen auf die Partikelkanone zugegangen und streichelte sie.

                            Ich bin echt happy,daß du wieder da bist.^_^

                            Dann gab sie ihr sogar einen Kuss mitten ins Gesicht. Auch die Partikelkanone war froh darüber,hatte sie doch schon befürchtet Sattania hätte sich nur mit ihr angefreundet,um sie einmal besitzen zu können und danach nichts mehr von sich hören ließ. Zum Glück war es nicht so.

                            Elektrivire und Magmortar waren jetzt mit Knuddeln fertig und sprangen von der Partikelkanone runter. Magmortar warf sich jetzt Natra an die Brust,während Elektrivire auf Whirlwind sprang.

                            Die Partikelkanone stupste freudig Sattania an,doch dann fiel ihr Blick auf Tristan.

                            Wer ist das denn?

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Natra war die Umarmung von Magmortar nicht ganz so angenehm. Schließlich war das dicke Feuerbärchen die Liebesknospe ihrer Schwester Gelaya. Zumindest das der Mutant seinen Kopf zwischen Natra Brüste knuddelte war ihr etwas unwohl.

                              Ääähm... Ja. Freut mich. ^_^°

                              Die anderen Witchknights machten langsam Platz. Natras Geschwister und Jenniffer blieben dabei mitten im Gang stehen, wobei kurz darauf Jadily zu Elektrivire und Gelaya zu ihrem Magmortar schlängelten. Sattania setzte sich zu Natra auf die Plattform. Auch Medusa gesellte sich dazu.

                              Geliebte Partikelkanone, wir möchten dich zum Palast geleiten, damit Ihr mal wieder unter euch seid. Das heißt, sofern du nichts dagegen hast. ^_^

                              Folg uns einfach. ^_^, fasste Jenniffer dann kurz.

                              Ähm... Ja. Oder so. ^_^°

                              Galaterina, Julany und Jenniffer schlängelten schon voraus.

                              Liebste, lass uns folgen. Ich möchte wieder mit dir die Aussicht genießen. ^_^

                              Sattania und Medusa bewunderte dabei die Eier, die Natra mit ihrer Liebsten gezeugt hatte.

                              Die sind süß. ^_^
                              Die sind süß. ^_^


                              Sagten dann beide gleichzeitig.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Nachdem auch Elektrivire und Magmortar ihre Freude stürmisch zum Ausdruck brachten,zogen sie mit ihren Freundinnen von dannen.

                                Die Partikelkanone hatte nichts dagegen,mal wieder die Aussicht auf dem Palast zu genießen,nur wurde die Stimmung durch eines etwas getrübt. Bei einem solchen Ausflug wurde sie ja schließlich entführt.

                                Liebste,können wir nicht dahin gehen,wo wir auch wirklich sicher sind? Auf der Aussichtsplattform von Metroplex oder so.

                                Sagte sie jetzt zu ihrer Liebsten,doch möchte sie auch Sattania bei sich haben. Sie hoffte nämlich auch,daß ihr Feuer noch genauso war,wie zu Beginn ihrer Freundschaft.

                                Dort können wir auch die Eier in die Sonne legen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X