Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Hab ich es mir doch gedacht.

    Meinte die Partikelkanone und legte dabei einen grimmigen Blick auf. Sie hatte den Pandoras noch nie vertraut und bei Sattania war es etwas anderes. Sie ist eine Wk,die von denen zum Dienst gezwungen wurde. Auch wenn sie ziemlich grausam zu ihr war,hatte sie ihr doch verziehen.

    Denen fehlen eindeutig die Emotionen. Deshalb sind sie auch so leicht zu durchschauen.

    Sie steuerte nun die Plattform von dem Baum herunter in Richtung Metroplex zurück.

    Läuft wohl doch alles auf einen Krieg mit denen hinaus.

    Sie überlegte und kam zu dem Entschluss,daß diese totaler Selbstmord wäre. Außer vielleicht man wendet Trick 17 an.

    Kann man sie denn nicht mit ihren eigenen Waffen schlagen? Also jemanden hineinschleusen oder so?

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Natra dachte nach, doch sie kam zu keiner klaren Antwort. Sie schwenkte ihren Blick zu Sattania.

      Sie wäre die einzigste, die wüsste wie!

      Und damit hatte sie auch recht, denn schließlich hat Sattania viele Jahre bei den Pandoras gelebt, und müsste deren Systeme in und auswendig kennen. Es sei denn, Pandora hatte dafür eine Vorsichtsmaßnahme getroffen.
      Zuletzt geändert von Medusa; 23.07.2007, 17:36.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Die Partikelkanone dachte jedoch anders darüber.

        Nein nicht Sattania. Sie gilt bei denen doch als Verräterin,die würden kurzen Prozess mit ihr machen. Und ich habe nicht vor sie dieser Gefahr auszuliefern.

        Sie überlegte fieberhaft,doch ihr fiel nur eine Möglichkeit ein.

        Vielleicht sollte ich es tun?

        Sehr wohl war ihr jedoch nicht bei diesem Gedanken.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Natra verdrehte schockiert die Augen. Schockiert wegen zweierlei Dinge:

          Schatz, ich hatte beim besten Willen nicht vor sie da rein zu schicken! Sie kann uns aber viel über deren Verteidigungssysteme veraten und müsste auch deren Schwachstellen kennen.

          Das ihre Liebste dachte, dass sie Sattania schicken würde, war das erste, was sie schockierte. Ihr war es vollkommen klar, dass die Pandoras sie sofort töten würden.

          Aber das du da rein gehst kommt genau so wenig in Frage!!!, schimpfe sie leicht.

          Die würden mit dir das gleiche machen, wie mit Sattania! Ich denke, dass die schon intelligenter sind, als sie sich bisher angestellt haben! Besonders Radock scheint ein ganz gewiefter Blecheimer zu sein!

          Sie wusste gar nicht, wie recht sie hatte. Immerhin schien es sein Plan gewesen zu sein, ddas Bündnis zu schließen, um nahe genug an MetroPlex's Datenmatrix zu kommen.

          Und dann darfst du auch nicht Rangararock vergessen! Ich will nicht sagen, dass du ihm chancenlos gegenüber stehst, doch du weißt nicht, was er für eine Bestie ist!

          Damit hatte sie auch wieder recht, denn besonders der Rangararock 2.0 hatte es in sich. Und ob er nicht durch den Datenklau noch weiter verbessert wurde, bleibt abzuwarten.

          Schatz, ich glaub, wir müssen erstmal abwarten und nähere Informationen sammeln. Nur wie ist die Frage aller Fragen! Denn zum Nordpol zu gelangen dürfte das kleinere Übel sein. In die Unterwasserfestung zu kommen wohl das erste größere. Und dann noch am Core Lord vorbei! Nein Schatz, dass ist zu gefährlich, selbst für dich!

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Da hast du wohl recht.

            Die Partikelkanone scholt jetzt sich selbst ,so einen halsbrecherischen Vorschlag gemacht zu haben. Gerade bei den Pandoras muß man vorsichtig sein,denn die sind nicht zimperlich,eben weil sie keine Emotionen besitzen. Da kann sie nicht auf einen Akt der Gnade hoffen wie damals in der Basis von Slavik. Aber andererseits,getan werden muss etwas.

            Aber abwarten und Däumchen drehen ist auch nicht das Wahre.

            Aber dann hatte sie auch schon wieder die nächste Idee:

            Kann man denen nicht einen Virus oder sowas einspeisen? Einer der alles lahmlegt und wir stürmen dann hinein und greifen sie an.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Eine Virus einschleusen klang gar nicht mal so schlecht! Dazu müssten sie mehr über das Abwehrsystem der Pandoras wissen. Bei diesem Gedanken, sah Natra zu Sattania rüber. Nur sie wusste, wie man durch die Verteidigung der Pandoras brechen könnte.

              Schatz, das ist ein sehr heikles Thema!

              Doch dann kamen ihr die Festungen der Pandoras in den Sinn. Sie waren doch alle mit dem Systemkern verbunden.

              Aber vielleicht gibt es einen Weg!

              Sie hoffte darauf, dass Sattania ihr schläfchen beenden würde, und ihnen dann mehr über die Pandoras und besonders über deren System veraten könnte. Während dessen kamen sie auch im Palast an, wo Medusa, Empoleon, Galaterina, Julany und auch Jadily und Gelaya mit ihren Liebhabern dort standen. Natra warf dabei einen Blick auf die Eier, die im Schein der untergehenden Sonne besonders schön glänzten.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Als die Partikelkanone ihre Eier in dem orangenen Licht der untergehenden Sonne glänzen sah,wurde sie auf einmal ganz melancholisch.

                Schatz...warum muß den immer Krieg sein...kann uns denn keiner mal in Ruhe lassen?

                Ihre Idee mit dem Virus fand anscheinend großen Anklang,und da alles mit dem Systemkern verbunden war, dürfte dies nicht allzu schwer sein.

                Es muss aber ein völlig neues Virus sein. Sonst könnten die sich darauf einstellen.

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Rei lehnte sich an Infernape an. Offenbar hatte der gleichmäßige Rythmus von Whirlwinds Herzschlag ihn einschlafen lassen. Dann sah sie runter zu Jade und Tristan, welchen mit ihren Köpfen auf ihren Oberschenkeln lagen. Beide hielten händchen. Es hatte vor ner Stunde aufgehört zu regnen und sie alle lagen nun neben Whirlwind, der gerade mit Dandan um die Wette Holz sägte! Rei streichelte kurz über Tristans Kopf.

                  Du bist gar nicht so übel, wie ich dachte, kleiner! Hatte wirklich gedacht, du wärst wie deine Mutter! Naja, habe mich schon öfters geirrt!
                  Rei lächelte kurz.

                  *Gähn* Huuh.....ist was?
                  Nein nein, Tristan! Schlaf weiter!

                  Whirlwind wachte auf und sah zu Rei, welche ihn nun ansah.

                  #Zeit, langsam zurück zu gehen! Glaubts du, wir kriegen alle auf deinen Rücken, ohne sie zu wecken?#
                  (Natürlich!)

                  Gesagt, getan! Rei verfrachtete als erstes Jade, Tristan und Dandan auf Whirlwinds Rücken, dann half Whirlwind bei Infernape. Als sie schließlich oben war, trottete er gemütlich los.
                  Update!
                  "World at War: The Final Battle"


                  http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Aber nun tat sich ein weiteres Problem auf. Keine der Witchknights konnte programmieren. Selbst Sattania nicht, obwohl sie einer zu über 100% computergestützten Welt entstammte. Wenn dann müsste man sie wieder an das System der Pandoras anschließen, welches aber ein zu hohes Risiko wäre. Denn dann könnte innerhalb von Sekundenbruchteilen Pandora wieder Besitz von ihr ergreifen.

                    Was für ein Virus?, fragte Galaterina verdutzt.

                    Wir haben vor das System der Pandoras mit einem Computervirus zu infizieren.

                    Kann vielleicht einer von euch einen Virus programmieren?, fragte Jenniffer nun.

                    Alle senkten ihre Köpfe. Niemand konnte ein solches Teil programmieren.

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Vielleicht müssen wir doch in den sauren Apfel beißen und einen von uns an das System anschließen.

                      Meinte die Partikelkanone. Sie hatte ja bereits Erfahrungen mit solchen Viren. Immerhin hatten sowohl die Pandoras,als auch die Menschen versucht ihr einen einzuspeisen. Der jedoch von ihrem starken Immunsystem erkannt und vernichtet wurde.

                      Das Virus denen einzuspeisen dürfte kein Problem sein,aber erstmal eins machen? Vielleicht könnte Rei uns dabei behilflich sein?

                      Oder Dandan. Sie ist hochintelligent und könnte es ebenfalls versuchen. Zusammen mit dir.

                      Fügte Empoleon hinzu und grinste dabei die Partikelkanone an.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Langsam kehrte Sattania aus dem Land der Träume zurück. Sie bekam die Diskussion mit, in der es um ein Computervirus für das System der Pandoras ging.

                        *Gähn*.... Ich glaub das wird sehr schwer...., sagte sie dabei verschlafen.

                        Das System der Pandoras ist an sich virensicher. Und es verwendet eine eigene Systemmatrix, die weitaus komplexer ist, als die System der Menschen...

                        Sie hatte Schwierigkeiten sich zu konzentrieren. Natra und die anderen hörten ihr aber genauestens zu.

                        Das Dings da... ach Quatsch! Die Pandoras können Daten sowohl digidigital als auch über akusative Siginale versenden. Die Datenmuster sehen dabei gleich aus und sind nicht, wie im Binärcode mit Einsen und Nullen verschlüsselt, sondern in einem dreidimensionanalen System codierert, welches.... *GÄHN*..... aus bis zu zehntausend verschiedenen Symbolen besteht, die etwa vergleitbar mit dem Einsen und Nullen sind, aber.... *GÄHN*.... mehr als einen Zustand regeln....

                        Sattania merkte dabei nicht, dass sie sich heufig versprach. Natra grinste jedenfalls bei den vielen Patzern, obwohl die Lage an sich ernst war.

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Die Partikelkanone zog die Augenlider zusammen bei diesen Worten,doch dann wurde ihr Blick auf einmal entschlossen.

                          Ich würde sagen wir probieren alles aus,was nur irgendwie möglich ist. Aber alles in Ruhe. Aber vielleicht wollen die ja auch gar keinen Kampf. Ich würde Vorbereitungen treffen,aber erst einsetzen,wenn sie wirklich das Zeichen auf Krieg setzen.

                          Denn es widersprach ihrer Ideologie einen Vernichtungskrieg von sich aus zu beginnen. Aber vielleicht gab es ja eine Möglichkeit sie nur zu schwächen oder aber auch umzuprogrammieren. Die funktioniert jedoch nur,wenn es keine lebenden Maschinen sind.

                          Das ist doch die Idee,wir programmieren sie um,bis es zahme Schoßhündchen sind.

                          Dabei fing sie an zu lachen.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Schatz, du hast vielleicht recht. Vielleicht wollen die auch keinen Kampf.

                            Natra war auch der Meinung, dass man erst einmal abwarten sollte. Doch dann kam Medusa eine Idee.

                            Ich kenne da jemanden, der sich gut mit der Pandora-Technologie auskennt., freute sie sich.

                            Ich dachte dabei an den, der Battle Suite umprogrammiert hatte. Er kann uns bestimmt wieterhelfen.

                            Wer ist dieser Typ?

                            Ein Mensch. Der Mensch, der mir letztens das Leben gerettet hatte, als meine Wunden tief und ich im Sterben lag. Der Mensch heißt DetoNato.

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Rei ging durch die Gänge Metroplex. Sie suchte Zerberus! Seit sie ankamen, war er wie vom Erdboden verschluckt!


                              Wärrendessen wachte Tristan auf und erkundete Metroplex auf eigende Faust! Nach einer Weile kam er im Palast an und lauschte der Diskusion, die hier lief! Da er nichts sehen konnte, musste er wieder größer werden. Schließlich war er knapp 4 Meter groß und bekam auch mit, worum es ging!
                              Zuletzt geändert von Raider; 23.07.2007, 21:38.
                              Update!
                              "World at War: The Final Battle"


                              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Als Medusa diesen Namen erwähnte,horchte die Partikelkanone auf. Irgendwie hatte sie diesen Namen schon einmal gehört,sie wußte nur nicht ganz woher.

                                Den könnten wir ja fragen,ob er uns so einen Virus macht.

                                Schlug sie freudig vor.

                                Der könnte Battle Suite wieder umprogrammieren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X