Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Deine Mutter ist Blackblood,richtig?

    Sagte Dandan zu ihm. Sie amüsierte sich über seine Unerfahrenheit. Anscheinend hat Blackblood hier irgendwelche Echsen aus der Kanalisation für ihr Vorhaben rekrutiert.

    Warum spionierst du für sie? Tue doch was du willst und nicht was sie will.^^

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Tristan sah Dandan leicht säuerlich an. Er hatte ihre Gedanken gelesen und wusste, das sie sich über ihn lustig machte!

      Hackt nur auf mir rum! Ich bin zwar erst vor 6 Stunden Geschlüpft aber egal! -_-

      Er wurde sauer, doch er hatte zu große Angst, wegen den Witchknights etwas zu unternehmen! Er hätte nicht mal Zeit, um auf Menschengröße zu wachsen.
      Update!
      "World at War: The Final Battle"


      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Dandan blickte jetzt säuerlich zurück.

        Sag uns,was wird hier gespielt. Was hat deine Mutter vor?


        Elektrivire und Infernape hörten die Schreie und stürmten in die Kammer,wo sie herkamen. Dort sahen sie Sattania am Boden.

        Was ist denn hier los?

        Elektrivire spürte,wie eine fremde Macht versucht von ihr Besitz zu ergreifen und hatte das passende Mittel parat.

        Ich dir helfen^^wenn ich mache Stromschlag,dann sicher helfen.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Tristan schüttelte den Kopf!

          Hast du schon mal versucht, an zwei verschiedenen Orten zu sein? Ich soll ihr nur Berichten, was hier passiert, wärrend sie versucht in Washington die Menschen gefügig zu machen! >_<

          Er schwieg kurz.

          Aber ich habe versagt, weil meine Tarnung durch meine Unerfahrenheit geplatzt ist!

          Tristan ließ den Kopf hängen. Dann sah er zu Dandan wieder auf, doch diesmal mit einen traurigen Gesichtsausdruck.
          Update!
          "World at War: The Final Battle"


          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Medusa von den Witchknights:

            Bei der heiligen Mutter! Tu das nicht, Elektrivire! O_O, rief ihm Jadily zu, die nun auch herbeistürmte, genau wie dir anderen.

            Mit deinen Stromschlägen würdest du Sattania schwer verletzen, oder gar töten! x_x

            Lass das unsere Mutter erledigen! Sir wird das schon schaffen! ^_^°

            Medusa bereitete sich inzwischen darauf vor, in Sattanias Geist einzudringen.

            Schwester.... Hilf mir... Ich sterbe.... Ich will nicht sterben.... *schnief* T_T, jammerte Sattania in einem äußerst kläglichen und markerschütternden Tonfall.

            { Halte durch geliebte Schwester! Ich befreie dich! }

            Nur Medusa wusste, mit wem sie es hier zu tun hatten. Und es war nun auch Medusas Kampf gegen dieses Etwas, was sich in Sattanias Geist breit gemacht hatte. Niemand achtete jedoch auf die Kommunikationsanlage, die weiter Daten nach draußen schickte.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Elektrivire gehorchte und stellte sich wieder hin.

              Was mit ihr los sein?

              Fragte er besorgt. Er hatte nicht die leisteste Ahnung,wer da in ihren Geiste eindringen will.



              Dandan hatte jetzt ein Lächeln auf den Lippen. Sie fand ihn jetzt irgendwie süß.

              Aber warum willst du denn unbedingt für deine Mutter spionieren? Brauchst du doch nicht zu machen. Wir könnten Freunde werden.^^

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Freunde? Was ist das, Freundschaft?

                Tristan wirkte verwirrt. Er kannte das nicht! Laut seiner Mutter kam es nur auf Stärke an, darauf sich andere untertan zu machen!
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Medusa von den Witchknights:

                  Medusa tauchte nun in Sattanias Geist ein, genau auf der selben Art, wie sie zuvor in Blackblood eindrang. Sowohl Sattania und der nur für Medusa bekannte Feind, als auch Medusa selbst tauchten nun in eine andere Dimension ein. Ihre Körper allerdings waren noch in der eigentlichen Dimension. Doch diese waren nun wie Satuen.

                  Wo.... wo bin ich...?, fragte sich Sattania.

                  Sattania lag auf dem Boden neben einer Gestalt, dessen Gelächter sie sehr gut kannte.

                  Hahahaha.... Medusa..., sagte diese Gestalt.

                  Du beherrst also die Fähigkeit, die Hera einst beherrschte, sehr gut!

                  ?> Halt deinen Rand! <? >_<, erwiderte sie.

                  ?> Du wolltest meine Schwester gegen uns aufhetzen, indem du ihren Verstand kontrollieren wolltest! Dafür werde ich dich hier und jetzt töten! <? >_<, sagte Medusa in Witchknightsprache, die das Fremde Wesen sehr gut zu verstehen schien.

                  Sattania sah zu ihre geliebste Schwester. Sie erkannte sie als Schattengestalt wieder. Um die drei herum tanzten unzählbar viele Hexengeister. Viele dieser Geister schienen Sattania wieder zu erkennen. Auch Sattania schien die eine oder andere wiederzuerkennen. Aber die meisten blicke richteten sich auf das Wesen, welchem sie es zu verdanken haben, dass sie zu Hexengeister wurden.

                  ?> Du glaubst also wirklich, dass du mich besiegen kannst, nur weil du die Welt der Hexengeister beherrschst? Du beherrschst sie nichtmal so gut wie Hera! <?

                  Medusas Haare richteten sich auf. Ihr Schlangenschmuck glänzte selbst in dieser Welt. Die roten Rubinaugen leuchteten hell auf. Sie machte sich bereit für den Kampf. Auch das fremde Wesen war bereit für den Kampf. Sattania verstand von all den Worten nichts.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Freundschaft ist wenn zwei oder mehrere sich gut mögen und dann halt Dinge zusammen machen und so. Man kann sich richtig auf den anderen verlassen.

                    Dandan sah in Tristans Gedanken,wie seine Mutter es definierte.

                    Deine Mutter redet Müll. Wenns nach ihr ginge,gibt es nur das Recht des Stärkeren. Ohne Freunde kann man aber nicht überleben.

                    Dann grinste sie.

                    Du bist nicht ihr Sohn,du bist ihr Sklave.


                    Elektrivire und Infernape schauten gespannt dem Kampfe zu,der sich im Inneren der Gedanken der Kontrahenten abspielte. Folgen konnten sie dem nicht,das könnte nur Dandan. Und die beschäftigt sich gerade mit Tristan.

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Tristan hörte interressiert zu und nickte eifrig.

                      Klingt logisch, was du erzählst! Zumindest erklärt es, warum sie nur einen kleinen Teil ihrer Erfahrung an mich weiter gegeben hat! Sie wollte wohl verhindern, das ich eine Gefahr für sie werde!

                      Er wirkte nachdenklich, dann lächelte er Dandan an.

                      Ich möchte gerne euer freund sein! ^_^

                      Dann jedoch sah er sich schwarzen Kristalle auf seine Rücken an.

                      Wer wohl mein Vater ist! O_o

                      Er konnte ja nicht wissen, das die anderen Mutanten seinen Vater nur zu gut kannten!
                      Update!
                      "World at War: The Final Battle"


                      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Dandan lächelte jetzt auch.

                        Das ist eine gute Wahl,Kleiner. Hier bist du besser aufgehoben,als bei deiner Mutter. Sie würde dich nur quälen.

                        Sie erkannte jetzt auch die schwarzen Kristalle auf dem Rücken und kam gleich zu dem Entschluß,wer hier der Vater ist. Ob der ihn nicht aufziehen kann?

                        Wir kennen deinen Papa. Würdest du ihn gerne kennenlernen?
                        Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 19.07.2007, 00:02.

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Medusa von den Witchknights:

                          Medusas Haare wirbelten umher. Das fremde Wesen tat sich schwer mit dem Ausweichen. Schließlich hatte es kaum eine Chance gegen Medusa. Nach wenigen Minuten endete das ganze auch, ohne dass man groß was erkennen konnte.

                          ?> Du bist doch stärker, als ich dachte... <?

                          ?> Vielleicht bist du ja auch einfach nur schwach geworden... Ich werde jetzt dem ganzen ein Ende setzen! <?

                          Medusa holte mit ihren Haaren zum Gnadenstoß aus. Doch plötzlich griff sich das Wesen Sattania und hielt es vor sich.

                          ?> Nur über ihre Leiche! Hehehe... <?

                          ?> Du feiges Miststück!!! <? >_<

                          ?> Ich wusste, dass du eine Schwäche für sie hast. Nun wird dir diese Schwäche zum Verhängnis! <?

                          ?> Lass sie los!!! <? >_<

                          Das fremde Wesen lud eine Energieschockwelle auf. Medusa konnte nichts unternehmen, ohne Sattania dabei zu gefährden. Medusa hatte den Kampf also doch verloren.

                          ?> Hahahaha... Du bist so erbährmlich! ^_^ <?, spottete es noch.

                          Plötzlich ergriff Sattania initiative. Als dieses fremde Wesen die Schockwelle abfeuern wollte, stieß dessen Arm nach oben. Die Schockwelle ging in die unendlichen Weiten der Hexenwelt verloren.


                          DU WAGST ES??? >_<, fauchte es mit fürchterlicher Stimme.

                          Medusa nutzte diese Gelegenheit und holte zum Angriff aus. Sattania war sich auf dem Boden. Das fremde Wesen sah sie mit hasserfüllten Augen an. Es wollte sie nun mit einer Schockwelle umbringen. Doch bevor es das bewerkstelligen konnte, durchschlugen Medusas Haare das fremde Wesen. Es sackte langsam in sich zusammen und verschwand.


                          ?> Verdammt! Entkommen! <?, fluchte Medusa.

                          Doch es war ihr egal. Sie schlängelte auf Sattania zu. Medusa nahm sie in die Arme. Zeitgleich wechselten sie wieder in die nromale Welt. Sattanias Körper sackte nun in der realen Welt zusammen. Doch bevor sie den Boden berührte, huschte Medusa zu ihr und fing sie auf.


                          Geliebte Schwester... Endlich habe ich dich zurück. ^_^, jauchzte sie vor Freude.

                          Medusa warf nun einen Blick auf die Anlage, die weiterhin Daten sandte. Mit ihren Haaren zerstörte sie das Gerät schließlich.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Ihr kennt ihn? Na klar will ich ihn kennenlernen! Wo ist er den? ^_^

                            Tristan war ausser sich vor freude und achtete nicht mehr auf die Witchknights. Er wuchs auf 1,80 meter Größe und sah freude strahlend Dandan und die anderen Mutanten an.
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Er ist noch unterwegs,zusammen mit unserer Göttin.^^ Sie müssten aber bald zurück sein.

                              Sagte Dandan zu ihm und lächelte dabei. Sie fand ihn richtig nett.

                              Elektrivire und Infernape standen noch immer sprachlos vor dem Kampf zwischen Medusa und Sattania. Als er zuende war,liefen sie hinein.

                              Wie geht es euch?
                              Was war denn los?

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Medusa von den Witchknights:

                                Medusa trug Sattania nun und schlängelte mit ihr auf Elektrivire und Infernape zu.

                                Sie hatte viel Schmerz und Leid durchgemacht. Ich bringe sie in mein Zimmer, wo sie sich bis zur Ankunft von meiner geliebten Tochter und der Partikelkanone ausruhen kann.

                                Medusa schlängelte nun an den beiden vorbei und trug Sattania, wie angekündigt, in ihr Gemach. Dort legte sie sie auf ihr riesiges Bett, wo Medusa ihre Schwester umschlängelte und mit ihren Haaren zudeckte. Zwei Wächterinnen stellten sich vor dem Eingang, da Sattania nun viel Ruhe brauchte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X