Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Natra und Sattania waren erfreut, dass ihre Liebste endlich wach war. Sie fragte sofort, ob sie mit in die Baumwipfel wollten.

    Natürlich wollen wir, Schatz!
    Natürlich wollen wir, Schatz!

    Antworteten beide gleichzeitig mit leuchtenden Augen und strahlendem Gesichtszügen.

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Na dann mal los.

      Sagte die Partikelkanone mit einem Lächeln auf den Lippen,dann,als beide draufstiegen,schwebte sie los.

      Metroplex,paßt du auf die Eier auf?

      Rief sie zu ihm hinunter und erwartete auch gleich eine Antwort. Denn sie ließ sie ungern alleine.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        MetroPlex antwortete sofort.

        MetroPlex passt auf die Kleinen auf. MetroPlex wird euch nicht enttäuschen.

        Auch Natra und Sattania vertrauten MetroPlex.

        Keine Sorge, Schatz. Bei ihm sind sie sicher.

        Außerdem sind da noch ein paar Wächterinnen in der Nähe. Die werden gut auf eure beiden aufpassen.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          die Partikelkanone war beruhigt,als sie das hörte.

          Das bin ich aber froh.

          Dann schwebte sie nun los in Richtung der Bäume.

          Liebste,sagst du mir wo es hingeht?

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Natra wusste genau in welchen Baumwipfeln sie gerne hin wollte und wo es die beste Aussicht gab.

            Schatz, flieg zu den Bäumen an den Klippen. Die sind schön hoch. Außerdem kann man dann auch mal von Nordwaldplato runtergucken.

            Bestimmt ein Atemberaubender Ausblick., freute sich Sattania schon.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Ja mach ich.

              Schon flog die Partikelkanone los,bis die Bäume langsam in Sicht kamen.

              Soll ich darauf landen?

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Natra konnte den Waldrand gut sehen.

                Ja Schatz, lande dort in der Baumkrone.

                Es war einer der größten Bäume am Waldrand.

                Derweilen hatte Medusa sich mit MetroPlex beraten. Sie entschlossen sich das ganze mit Natra zu besprechen. Medusa machte dabei wieder ein sehr besorgtes Gesicht, denn sie ahnte schon, was bald wieder anstehen würde.

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Langsam und sanft ließ die Partikelkanone die Plattform absinken,bis sie in der Baumkrone zum Stehen kam.

                  Hält der mich denn auch?

                  Sie war besorgt,denn es knarrte an verschiedenen Stellen schon. Doch dann schaute sie sich um und genoss die Aussicht.

                  Wow...das ist ja wunderschön.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Die Partikelkanone landete sanft mit der Plattform in der Baumkrone. Der Baum hielt ihr Gewicht aus, denn der Stamm war ja auch fast so dich, wie sie lang war.

                    Liebling, von hier haben wir eine wunderbare Aussicht., freute sich Natra.

                    Mit einem zustimmenden Lächeln bestätigte Sattania ihre Worte. Sattania und Natra wollten gerade auch schon mit einem erneuten Liebesspiel anfangen. Sie waren zumindest innerlich schon voll und ganz drauf eingestellt. Doch dann wurde Natra von Medusa gerufen.

                    # Geliebte Tochter, bitte komm zurück. Wir müssen etwas wichtiges mit dir besprechen. Etwas, was du wissen musst. #

                    # Aber... Mutter, das geht jetzt nicht! #

                    # Natra, es ist wichtig! #

                    Natra verzog ihre Mime leicht. Sattania bemerkte von all dem nichts. Sie war ohne hin wieder nur auf ihre Liebste fixiert.

                    Liebste, Sattania... Ich muss kurz zurück zu Mutter. Ich bin gleich wieder da und werde mit machen.

                    Natra verließ die beiden mittels Geisterwelt.

                    Schatz, nun sind wir dann erstmal wieder unter uns.

                    Sie sah die Partikelkanone mit einem verführerischen Blick in die Augen. Sie wartete nicht erst auf eine Antwort. Sie ließ ihren Bauch rasch dicker werden. Gleichzeitig hielt sie sich mit ihren Haaren am Hals ihrer Liebsten fest. Als nun der weiche, dicke, warme, feuchte und liebeshungrige Dildowurm aus ihrem Liebesgrotte heraus glitt, ging er zielstrebig und unaufhaltsam auf das heilige Rohr zu. Auf den Weg dahin schwoll er noch kräftig an. Schließlich kam der Wurm an sein Ziel an und drückte sich mit aller Kraft durch das Rohr.

                    Mmmmmmmmmmhhhh....., Sattania brummte zufrieden.

                    Ihre Erregung ergriff nun Besitz von ihr.
                    Zuletzt geändert von Medusa; 22.07.2007, 23:59.

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Wärrendessen saßen Rei und Infernape unter Whirlwinds Kopf an seinen Hals angelehnt und unterhilten sich. Rei hatte oben rum nur ihren BH an, das Hemd hatte immer noch Infernape in der hand. Mittlerweile lag auch Dandan hier im trockenen.

                      So, was machen wir nun, schatz? Am besten wir warten, bis es wieder trocken ist!

                      Ja, das sollten wir! Brrr!

                      Ist dir etwa Kalt? Warte mal kurz!
                      Sie setzte sich auf seine Oberschenkel und umklammerte ihn mit ihren Beinen und Armen.

                      Und? Wirds langsam Wärmer?
                      Ooooohja! Ohne deine Klamoten wäre es allerdings noch besser!
                      Er grinste sie schelmisch an und sie hätte sich warscheinlich auch wieder entkleidet, wären nicht Jade und Tristan dazwischen geplatzt!

                      Mutter, ich habe Durst! Kann ich bitte was von dir haben?
                      *Leiser Seufzer* Natürlich Jade, kom dann bitte her!

                      Rei zog ihren BH aus und Jade trank sofort gierig von ihrer Brust! Langsam wurde Rei im Gesicht wieder Rot. Da meldete sich ein etwas schüchternder Tristan!

                      Entschuldigung, aber könnte.....ich vielleicht auch....was trinken.....bitte?

                      Rei überlegte etwas länger bei ihm. Dann jedoch nickte sie.

                      Ok, Ok! Komm her, hier ist noch ein platz frei!

                      Tristan schlängelte neben Jade und fing an an Rei´s Brust zu trinken. Diese hatte nur angst, das er ihr ausversehen seine Giftzähne in die Brust jagen würde! Rei sah zu Infernape rüber.

                      Tut mir leid, aber da bleibt nicht mehr viel für dich übrig!
                      Rei lächelte ihn an.
                      Update!
                      "World at War: The Final Battle"


                      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Sattanias Wurm zog sich erschöpft aus dem Rohr ihrer Liebsten heraus. Langsam zog er sich auch wieder in Sattanias Leib zurück. Sattania selbst bekam von dem ganzen nichts mit, denn sie schlief tief und fest. Schließlich war ihr Dildowurm dann auch wieder in ihr drin, was ihren Bauch schnell wieder auf die normale Größe zurückschrunpfen ließ.

                        In MetroPlex gingen während dessen weniger liebliche Dinge vor. Natra kam sofort als sie sich von ihrer Liebsten entfernte auch wieder im Palast an. Dort wartete Medusa mit ihren Töchtern Galaterina und Julany auf Natra.


                        Was gibt es denn?, fragte sie nun als erstes und sah in die besorgt wirkenden Gesichter der drei.

                        Ich komme besser gleich zum Punkt: Sattania hatte Daten über MetroPlex ausspionier, gesammelt und weitergegeben.

                        WAS!?! Das kann doch nicht dein Ernst sein!, fragte Natra verdutzt.

                        Um es genauer zu sagen, Pandora hatte von Sattania Besitz ergriffen.

                        Pandora? Ich dachte wir hätten ein Bündnis mit den Pandoras?

                        Scheinbar war das nur zur Ablenkung!

                        Wie konnte sie Besitz von Sattania ergreifen?, fragte nun Julany ihre Mitter.

                        Ich vermute, dass sie herbeiprovozieren wollte, dass Sattania in Battle Suite einsteigt. Durch Sattanias Erinnerungen an ihn wusste er wieder, wer er war.

                        So weit wissen wir das auch!

                        Aber dann kann sie doch noch lange nicht Besitz von ihr ergreifen, oder?

                        Muss sie dafür nicht höchst persöhnlich anwesend sein?

                        Scheinbar hat sie sich in so fern weiterentwickelt, dass sie mit Hilfe vom reaktivierten Battle Suite wieder die Kontrolle über sie hatte.

                        Sattania ist bei meiner Liebsten! Ich muss sie..., sprach Natra entschlossen, bevor sie von Medusa unterbrochen wurde.

                        Pandora kontrolliert sie nicht mehr. Du kannst also unbesorgt sein. Ich habe sie aus Sattanias Kopf verbannt.

                        Doch was wollen die Pandoras mit den Daten von MetroPlex?

                        Wahrscheinlich seinen Schwachpunkt ausfindig machen, und dann zuschlagen!, fauchte Galaterina.

                        Nein, das glaube ich nicht! MetroPlex hat mir versichert, dass die Daten über seinen Bauplan nicht weitergereicht wurden. Allerdings ein paar Daten über seine Transformierfähigkeit!

                        Soll das heißen, sie wissen, wie sich MetroPlex transformiert?

                        Sie wissen, wie die Mechanik funktioniert! Das würde bei ihren Einheiten neue Fähigkeiten bewirken, was bedeutet, dass wir auf alles gefasst sein müssen!

                        Für diesen Vertrauensbruch werden wir aber auf jeden Fall das Bündnis aufheben!, fauchte nun Julany mit wütendem Gesicht.

                        Wir müssen auf jedenfall wachsam bleiben!

                        Während die Besprechung im vollen Gange war, schlängelten Jadily und Gelaya mit ihren Liebsten, leicht benommen von ihrem Liebesabenteuer, in den Palast und lauschten mit halben Ohr dem Gespräch.

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Auch Empoleon hatte an der Tür gelauscht und er hatte auch schon den passenden Vorschlag parat.

                          Dieser komische Battle Suite ist doch noch hier,oder? Tötet ihn einfach oder setzt ihn gefangen.


                          Im Gegensatz zu Sattania war die Partikelkanone nicht eingeschlafen. Sie war zwar auch erschöpft,doch ihr genügte es sich einfach auszuruhen und vor sich hinzudösen. Angst wegen Eifersucht seitens ihrer Liebsten hatte sie keine,denn erstens kennen die WKs keine solche,und zudem hatte Sattania einen identischen Genpool mit ihr.

                          Liebste,komme bitte bald zurück.

                          Denn wenn Sattania schlief,fühlte sich die Partikelkanone hier nicht sicher. Sie schaute sich nun aufgeregt um,ob nicht doch irgend jemand mit unlauteren Absichten in der Nähe war.

                          Am besten ich fliege nach Hause.

                          Sprach sie zu sich selber,dann hob die Plattform auch schon ab. Langsam glitt sie vorwärts. Sattania lag ja auf ihr,so wurde sie einfach mitgenommen.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Natra machte sich auch Sorgen um ihre Liebste. Sie ließ sie nicht gerne alleine, denn das ging meistens ins Auge, auch wenn Sattania bei ihr war.

                            Ich bin dann mal weg., verabschiedete sie sich und verschwand in der Geisterwelt.

                            Zugleich tauchte sie auch urplötzlich und ohne Vorwahrnung auf ihrer Liebsten wieder auf.

                            Da bin ich wieder, Schatz.

                            Im Palast gesellte sich auch langsam Empoleon dazu, der zuerst noch an der Tür stand. Er machte den Vorschlag Battle Suite zu vernichten.

                            Das ist leichter gesagt, als getan. Battle Suite ist mit Raddock abgezogen.

                            Das heißt der Bastard ist also noch auf freiem Fuß!, fauchte nun Julany.

                            Das ist auch gut so, denn wer weiß, was er getan hätte, als Natra und ihre Liebste nicht da waren? Wenn er Mutter in den Rücken gefallen wäre, während sie Sattania aus Pandoras Klauen breien wollte?

                            Wir werden ihn noch vernichten! Wir werden alle Pandoras vernichten! Sie haben nun gezeigt, dass sie abgrundtief Böse sind und kein Körnchen Gutes in sich haben!

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Huch...

                              Die Partikelkanone erschrak erst,tauchten doch immer irgendwelche feindlichen Kreaturen auf,wenn sie alleine war. Doch dann erblickte sie das rosige und liebliche Gesicht,welches nur einer einzigen Person gehören konnte.

                              Schatz,da bist du ja wieder. Was war denn los?

                              Rief sie erfreut und ihre Augen leuchteten auf.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Natra wollte die Probleme nicht verheimlichen, auch wenn es ihre Liebste vielleicht beunruhigen würde.

                                Liebste, dein Misstrauen gegenüber den Pandoras war gerechtfertigt! Das Bündnis war ein Fehler!

                                Natra holte jurz tief Luft, um in einem Rutsch zu erklären was vorfiel.

                                Die Pandoras haben ein Teil der Pläne von MetroPlex geklaut.

                                Sie spingste dabei leicht zu Sattania, die immernoch tief und fest schlief. Doch ihr Blick wandte sich sofort wieder zu Natra.

                                Wir wissen nicht wie die das geschaft haben. Wir sind nur durch MetroPlex aufmerksam geworden. Ich vermute, dass die mit Battle Suite heimlich eine Drone eingeschleust hatten.

                                Sie wollte ihrer Liebsten nicht sagen, wie das passieren konnte. Denn sie wollte nicht, dass sie ein schlechtes Bild von Sattania bekam, obwohl sie sogar nicht dafür konnte bzw. sogar versucht hatte gegen die Gedankenkontrolle zu wehren.

                                Vermutlich haben sie die Technologie für MetroPlex's Transformation geklaut, was bedeutet, dass sie wahrscheinlich ähnliche Waffen wie MetroPlex bauen werden.

                                Natra machte ein bedrücktes Gesicht. Es wäre für sie nicht auszudenken, was passieren würde, wenn die Pandoras ähnliche Kolosse wie MetroPlex bauen würden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X