Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Rei schüttelte den Kopf. Hörte ihr den niemand zu?

    Es gibt hier im Nordwald keine Nod Truppen mehr! Die wurden hier schon lange verscheucht!

    Auf einmal spürte sie an ihrer Tailie was und sah runter. Es war Tristan.

    Natürlich möchte ich das! Ich danke dir, für das Angebot Rei!
    Sein Gesicht hätte glücklicher nicht sein können. Infernape grinste sich einen dabei.

    Sieht so aus, als wäre unsere Famillie schon wieder größer geworden!
    Auch Rei musste dabei grinsen. Sie mochte Tristan sehr und konnte ihn sich gut als lebensgefährten für Jade vorstellen.
    Zuletzt geändert von Raider; 13.08.2007, 23:13.
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Empoleon lächelte Rei an.

      Sie haben nun mal Angst,das darfst du ihnen nicht verübeln.

      Doch im nächsten Moment war er über seine eigenen Worte verwundert. Seit wann kann er die Pandoras fühlen? Irgendwas war faul und es begann damit,als er mit ihnen in Kontakt trat.


      Elektrivire und der Heavy Gunner stampften derweile durch den Wald und liefen in Richtung der ehemaligen Nod Basis.

      >Was ist wenn doch noch welche von denen hier sind?<

      Keine Angst haben,Rei Wahrheit sagen wir ihr vertrauen können.

      >ok<

      Bald kamen sie an der verlassenen Basis an und schauten sich genau um. Hier war wirklich keiner mehr.

      >Ich werde mit meinen Sensoren die beiden suchen<

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Rei nickte, als Empoleon das sagte und wandte sich dann wieder ihren neuen Famillienmitglied zu. Wärrendessen schlängelte Jade zu Tristan und umarmte ihn

        Wilkommen in der Famillie!

        Danke Jade! Ich bin so glücklich wie noch nie zuvor!
        Beide waren froh, jedoch fieberten beide den Tag entgegen, an den Jade erwachsen war.....in ein paar wochen!
        Zuletzt geändert von Raider; 13.08.2007, 23:12.
        Update!
        "World at War: The Final Battle"


        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Empoleon schaute etwas schief,denn er konnte sich diese Familie nun nicht so vorstellen.

          Was ist mit uns? Kriegen wir auch ne Familie?

          Fragte er keck und grinste dabei. Da sprang der eine Hunter Rei an und meinte frech.

          >Ich will auch<


          Elektrivire und sein großer Freund hatten inzwischen etwas geortet.

          >Ich hab ihre Signale,die sind dahinten,hinter der Barracke<

          Sie schlichen sich grinsend an und bald sahen sie die beiden auch. Elektrivire lief dabei die Sabber aus dem Mund.

          Mann die machen echt Stunden.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Rei war etwas überrascht, und das sah man ihr auch an!



            Whirlwind hatte gerade wieder gute Laune, als er wieder etwas hörte! Dieses mal hatte er genug! Er stieg von Dandan und ihren Kissen runter und stapfte wutschnaubend in die Richtung, wo er das Geräusch gehört hatte! Dabei wurde er schnell größer und war nach wenigen Sekunden doppelt so groß, wie er normalerweise war! Er sah Elektrivire und seinen Pandora freund!

            Jetzt habe ich den Kanal voll! Ich reisse euch beiden jetzt den Arsch bis zu den Ohren auf!
            Spätestens jetzt war klar, das die beiden Whirlwind richtig wütend gemacht hatten!
            Zuletzt geändert von Raider; 13.08.2007, 23:17.
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Scheiße...
              >Kacke<

              konnten die beiden nur noch sagen,dann sahen sie den vor Wut kochenden Whirlwind vor sich.

              Ähm..Ich glaube wir hauen besser ab...

              Sofort nahm der Heavy Gunner die Beine in die Hand und rannte los.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Whirlwind folgte beiden, doch dann verlor er die Lust danach und ging wieder zurück zu seiner liebsten! Dandan wartete schon sehnsüchtigst auf ihn.

                Da bin ich wieder, Dandan!
                Sagte Whirlwind mit einen lächeln, wärrend er wieder kleiner wurde und dann wieder zu ihr auf´s Kissen stieg...
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Dandan lächelte ihn an.

                  Was war denn los,mein Süßer?


                  Der Heavy Gunner rannte was das Zeug hielt und erst als Elektrivire sah,daß Whirlwind sie nicht verfolgte,gab er das Zeichen zum Stoppen.


                  Können anhalten,der sein weg...

                  >Puh hat der mir einen Schrecken eingejagt<

                  Was wir jetzt machen?

                  >Na wieder hin und weitergucken. Ich hab sowas noch nie gesehen<


                  So schlichen sich beiden wieder hin,diesmal von der anderen Seite. Doch sie hatten schwer unentdeckt zu bleiben,da der Pandora sehr groß war und Elektrivires Fell hellgelb leuchtete.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Whirlwind lächelte Dandan an.

                    Ach, nichts von bedeutung! Aber vielleicht sollten wir woanders....weiter "diskutieren"! Auf einen Mammutbaum zum beispiel!

                    Whirlwind hatte es satt, ständig von diesen Gunner und Elektrivire gestört zu werden! Deswegen schlug er jetzt den Baum vor! Aber er fürchtete auch, sich beim nächsten mal nicht mehr so gut unter kontrolle zu haben!
                    Zuletzt geändert von Raider; 14.08.2007, 18:23.
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Au ja,ganz oben auf dem Baum.

                      Lächelte Dandan und schwebte sogleich los,dabei bemerkte sie nicht,daß Elektrivire und sein Freund sie davonfliegen sahen. Sie steuerten einen Baum am Rande der Basis an und machten es sich dann auf dessen riesiger Krone gemütlich.

                      Doch Elektrivire und der Pandora hatten sich den Baum gemerkt und beschlossen zu einem benachbarten Baum zu gehen.

                      Hehehe,auf dem Baum sie nicht so schnell runter können...
                      >Und wir können sie besser beobachten<


                      Im Wald konnten sie sich auch besser bedeckt halten,als auf offenem Gelände.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Whirlwind liebkoste nun wieder Dandan und ließ ihr seine Zunge übers Gesicht tänzeln. Dann legte er sich wieder auf sie und machte weiter. Beide bemerkten nicht ihre beiden Spanner freunde, die auf den nächsten baum saßen. Nur diesmal hatten sie Pech! Bas Blattwerk versperrte ihnen die sicht und sie konnten sich nur darüber ärgern. Auch war ihr Baum nicht so hoch wie der des Liebespäärchen!
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          In der Tat konnte die beiden fast nichts erkennen,worüber sie sich schon sehr ärgerten.

                          Ich sehen nur Bahnhof.


                          >Bahnhof? Wo ist ein Bahnhof?<

                          Egal,kommen jetzt,wir suchen uns einen anderen Platz.

                          >Hast recht,sicher kann man von woanders was sehen.<


                          Elektrivire begann nun an einem anderen Nachbarbaum hochzuklettern,doch der Heavy Gunner schaffte das nicht,er rutschte immer wieder runter. Da ging er zu dem Baum,wo sie die beiden vergnügten und versuchte auch hier hochzuklettern. Mit dem selben Ergebnis. Da hatte er die Schnauze voll und trat einmal kräftig gegen den Baum.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Als der Heavy Gunner gegen den Baum trat, machte er nur wieder Whirlwind auf sich aufmerksam! Aber wenn Elektrivire und sein Pandora Kumpel glaubten, das sie ihn eben richtig wütend sahen, so haben sich beide geirrt!

                            Jetzt...hab ich endgültig genug von euch beiden Spannern!!!

                            Whirlwind war auf hundertachzig, als er wieder von Kissen runterstieg und den Baumstamm runterkletterte! Dabei wurde er wieder größer, allerdings dieses mal gut dreimal größer als seine normale größe. Kurz über den Heavy Gunner blieb er stehen.

                            *Knuuuurrr* HEY, DU!!! VERSCHWINDE HIER!!! ODER ICH ZERLEGE DICH SO, DAS KEIN AAS MEHR WEISS, WELCHES TEIL VON DIR WO HINGEHÖRT!!!

                            Whirlwind machte jetzt keinen Witz, er würde das wirklich tun! Nun stellte sich aber auch die frage, was ein richtig wütender Whirlwind mit einen unglücklichen Elektrivire machen würde!
                            Zuletzt geändert von Raider; 15.08.2007, 19:02.
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Der Heavy Gunner bekam jetzt etwas,womit sicher keiner gerechnet hatte. Er bekam Angst ,hob seine Waffe und richtete sie auf Whirlwind.

                              >Bitte...tu mir nichts...<

                              Auch Elektrivire klapperten die Zähne und er hatte seine Hand im Mund und kaute seine Fingernägel.

                              Bitte meinen Freund nicht wehtun...es meine Idee waren...

                              Das stimmte zwar nicht,doch er wollte seinen Freund nicht verlieren,gerade jetzt,wo er die Pandoras langsam richtig symphatisch fand. Außerdem,was soll denn daran so schlimm daran sein anderen beim Schäferstündchen zuzuschauen?

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Whirlwind sah finster zu Elektrivire rüber.

                                Elektrivire.....was würdest du machen, wenn dich jemand "heimlich" beim Spielen mit deiner Geliebten begafft? Da würdest du doch auch sicher ausrasten!

                                Plötzlich sprang Whirlwind auf Elektrivires Baum, welcher laut knackete! Whirlwind hingegen wurde wieder kleiner und sah nun Elektrivire in die Augen.

                                Geh jetzt mit deinen Freund!
                                Sagte er schließlich in einen äusserst ruhigen, aber gefährlich klingenden Tonfall!
                                Update!
                                "World at War: The Final Battle"


                                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X