Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Jade saß wieder am Rand der Klippe und sah hinunter. Sie seufzte kurz und wollte schon wieder springen, als Tristan, Rei und Infernape bei ihr ankamen.

    Jade!!! Mach keinen Blödsinn!

    Mutter! Du lebst!!!
    Jade´s traurige Miene hellte sich auf und sie wollte jetzt nicht mehr springen! Stattdessen stürmte sie jetzt auf Rei zu und umarmte sie an ihrer Tailie!

    Mutter! Ich freue mich, dich zu sehen! Ich dachte schon..*Schluchz*, ich hätte dich mit meiner Aktion getötet!

    Rei und Infernape wurde nun klar, weswegen sich Jade das Leben nehmen wollte. Tristan sackte wärrendessen an einen Baum angelehnt zusammen und atmete erleichtert aus. Rei streichelte ihre Tochter nun am Kopf. Sie war froh, das sie gerade noch rechtzeitig gekommen waren.
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Infernapes Augen leuchteten ebenfalls auf.

      Endlich ist alles wieder gut. Komm,lass uns zurückgehen.

      So liefen sie wieder zu dem Modul zurück,wo die Gilany und Shiva ausgelassen mit Empoleon und den Pandoras spielten.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Rei hatte alle auf ihren Rücken genommen und war zu den Modulen geschlängelt. Sie blieb bei Gilany stehen und dort stiegen alle von ihr runter. Da wollte Gilany aber schon etwas von ihr! Sie hatte durst! Wärrendessen eilte Jade mit Tristan zu Whirlwind.

        Whirlwind! Ich muss dir was sagen! Werd mal kleiner, es ist nämlich ein Geheimnis!

        Okay!

        Whirlwind wurde kleiner und war nach ein paar sekunden so groß wie Jade und Tristan. Diese flüsterte ihn das was sie sagen wollte ins Ohr. Seine größer werdenden Augen zeigten, das er überrascht war.

        Echt?
        Jade nickte und lächelte Whirlwind an. Dieser sah nun zu Dandan und ging zu ihr. Dabei wurde er noch kleiner und war dann noch etwas größer als sie.

        Hallo Dandan!....Ääähm, kann ich dir bitte gesellschaft leisten?
        Er lächelte dabei, als er das sagte...
        Zuletzt geändert von Raider; 12.08.2007, 12:58.
        Update!
        "World at War: The Final Battle"


        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Während Gilany gierig trank,hatte Shiva noch keinen Hunger. Ihr gefiel es viel lieber sich von dem Panzer herumfahren zu lassen. Empoleon grinste dabei.

          Dandans Augen leuchten auf,als Whirlwind ihr anbot ihm Gesellschaft zu leisten. Vor Freude vollführte die kleine Hündin gleich mal einen Looping mit ihrem Kissen.

          Au ja au ja...komm,gehen wir in den Wald,mein Großer.

          Dann stupste sie ihn mit ihrer feuchten Schnauze an.

          Es ist gut,daß du dich jetzt verkleinern kannst.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Whirlwind sprang auf Dandans kissen und schmiegte sich an sie!

            Ich bin an deiner Seite! Wir können von mir aus los!
            Sagte er Schelmisch grinsend und stupste sie ebenfals mit der Schnauze an. Schon schwebte das Kissen mit beiden los.


            Wärrendessen schlängelten Tristan und Jade wieder zu Rei und Infernape. Dort warteten beide, das Gilany fertig wurde...
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Dandan konnte es kaum erwarten mir Whirlwind alleine zu sein und leckte ihm freudig übers Gesicht.

              Weißt du,ich mag dich.

              Gilany hatte fertig getrunken und hopste zu Shiva zurück,die sich wunderte,warum der Panzer auf einmal stehenblieb. Doch auch ihr begann es plötzlich schlecht zu werden und sie kippte sogar vom Panzer. Empoleon geht es ebenso,er begann zu torkeln.

              W..ww as geschieht hier...?

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Rei sah wie Shiva von Panzer runter fiel. schnell schlängelte sie zu ihr und versuchte sie mit Infernape wieder aufzurichten. Da erinnerte sie sich daran, wie Natra die "kleine" hochgehoben hatte. Also versuchte sie es ebenfals mit ihren Haaren Shiva hochzuheben. Es klappte und sie konnte die Tochter ihrer Freundin aufrichten. Jade und Tristan bemerkten, das es Empoleon auch nicht so gut ging und setzten ihn erstmal hin.


                Whirlwind lächelte Dandan an und legte ihr sein rechtes Vorderbein auf die kleine Schulter.

                Ich mag dich auch sehr!
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Shiva wurde wieder munter,so auch die Panzer und auch Empoleon. Dieser kratzte sich am Kopf und fragte sich:

                  Was war denn das eben? Wieso hatten Shiva,die Pandoras und ich so einen Schwächeanfall?

                  Er konnte sich keinen Reim draus machen.


                  Dandan genoss die Zweisamkeit mit Whirlwind und sie flogen beide an einen Ort,wo sie ungestört waren.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Rei blieb zusammen mit Infernape bei Shiva. Infernape setze sich neben sie und lehnte sich an ihr an. Rei sah zu ihm runter und deckte ihn mit ihren Haaren zu. Doch da fiel ihr etwas ein!

                    Hey, Tristan! Komm mal her!

                    Tristan kam zu ihr geschlängelt.

                    Tristan, du hast doch letztens rausgefunden, das ich Schwanger bin! Bitte, versuch mal raus zukriegen, wie es unseren Baby geht!

                    Ok, mache ich Rei!
                    Tristan legte seine Hand auf Rei´s Bauch und konzenrierte sich. Nicht nur Rei, auch Infernape folgten dem, was er tat!

                    Nanu? Da ist kein Baby mehr!

                    Was??? Aber....

                    Da wanderte seine Hand auf einmal zu ihren Schlangenunterleib und dort blieb sie auch stehen.

                    Aaaah, hier bist du also! Anscheinend hat sich innerlich deines Körpers auch viel verändert, Rei! Aber euren Kind geht es gut!
                    Rei und Infernape freuten sich, das zu hören.


                    Wärrendessen hatten Whirlwind und Dandan einen Schönen, ruhigen Ort gefunden. Dort machten es sich die beiden Gemütlich!
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Infernape staunte wieder.

                      Wow,an dir hat sich ja echt alles verändert.

                      Dann sprang er an ihr hoch,um sie zu küssen.

                      Aber ich liebe dich trotzdem,mein Schatz. Jetzt bist du so schön groß und stark.

                      Schmachtete er sie an. Er liebte sie wirklich mit jeder Feder seines Seins,egal wie sie aussehen möge.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Rei war etwas überwältigt von Infernape. Doch dann umarmte sie ihn und ließ ihn nicht mehr los!

                        Kleiner Charmouer du!

                        Sie streichelte sein Gesicht und wisperte ihn dann was ins Ohr.

                        Unsere Liebe wird auf immer und Ewig wären!

                        Auf immer und Ewig!
                        Nun küssten sich beide innig und seeeeehr lang!
                        Zuletzt geändert von Raider; 12.08.2007, 21:07.
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Während sich Infernape mit seiner Rei amüsierte und auch Dandan und Whirlwind "beschäftigt" waren,passierte in dem Modul etwas seltsames. Mehrere Pandoras waren ja da geblieben und eben diese strömten jetzt wie Ameisen aus dem Loch. Irgendwas hatte sie aufgeschreckt,aufgeregt liefen sie draußen herum.

                          >dd..d.d.ddddaa...NOD....!<

                          Jetzt zeigte sich warum,denn sie hatten die Leviathan entdeckt.
                          Die beiden,die mit Shiva spielten,rannten so schnell wie möglich in den Wald und nahmen die Kleine dabei mit. Die anderen liefen vorsichtig weiträumig mit erhobenen Waffen um das Schiff herum,wie Urmenschen,die etwas neues entdeckt haben.
                          Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 12.08.2007, 16:50.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Rei und Infernape sahen zu den Pandoras, die leicht panisch wurden!

                            Ooooh Man, gönnt man uns nicht mal jetzt ruhe? Schatz, kannst du bitte versuchen, mit deinen Freunden die Pandoras da zu beruhigen! Ich hole die beiden zurück, die mit Shiva in den Wald sind!

                            Ok, mache ich Liebling!

                            Infernape rannte zu seinen beiden Kumpeln und Rei versuchte, die beiden im Wald einzuholen.
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Infernape gab Elektrivire und Magmortar Bescheid,dann lief er Rei nach. Die beiden Mutantenbären wollten nun nach vorne rennen, als ihnen ein Heavy Gunner den Weg versperrte.

                              >Hier sind Feinde,ihr müsst aufpassen,ihr dürft da nicht lang<

                              Sagte er zu ihnen,worauf alle beide stehenblieben. Sollten sie ihm glauben und es ernst nehmen? Immerhin kamen ständig igrendwelche Feinde,die etwas von ihnen wollten und von der Partikelkanone hatten sie gelernt,daß die Pandoras gar nicht so schlecht sind,wie man immer von ihnen behauptet hatte. Sogar der sonst so misstrauische Elektrivire hatte seine Bedenken abgelegt,als er erst die beiden Verliebten sah und als sie auch mit den Kindern der Partikelkanone spielten.

                              Wer denn Feinde sein?

                              Fragte er ihn,worauf dieser plötzlich beide unter den Arm nahm und davonrannte.

                              >Nod ist hier,sie greifen uns an.<

                              Was echt? Oh scheiße bestimmt Slavik!
                              Grunz?

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Infernape versuchte, licht ins dunkel zu bringen, musste aber dabei schreien, damit man ihm zuhörte!

                                HALT!! HALT!!! DIESE NODDIES HIER SIND KEINE FEINDE!!! ES SIND GUTE FREUNDE!!! WARTET DOCH MAL!!

                                Inzwischen hatte Rei die beiden eingeholt, die mit Shiva durch den Wald rannten! Shiva fand das ganze sehr witzig!

                                Halt ihr beiden! Halt! Ihr braucht keine Angst zu haben! Niemand tut euch etwas! Ich verspreche es!
                                (Das ich das mal zu einen Pandora sagen würde!)
                                Update!
                                "World at War: The Final Battle"


                                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X