Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Natra brachte sich in die Diskussion mit ein. Besser gesagt sie versuchte es.

    Den Pandoras die Rohstoffquellen abschneiden? Wie geht das?

    Mit dieser Frage hatte sie aber auch gleich einen Volltreffer gelandet. Denn Natras Worte forderten nun auch Sattania wieder zum Reden auf.

    Das stimmt! Die Pandoras können jede Form von Materie verwenden! Ich vermute eher, sie wollten damals in Ural die Aufmerksamkeit von irgend etwas ablenken. Und ich glaube das versuchen sie nun auch wieder!

    Für Medusa und Natra waren diese Worte alarmierend.

    Wenn die Pandoras die Menschen von etwas ablenken wollen, was haben die dann vor?

    Ich vermute das Bündnis sollte uns vom Plan fern halten! Somit haben die den perfekten Deckmantel!, kombinierte nun Medusa.

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Zerberus sah die Partikelkanone an. Er wusste doch, das sie denken musste, das es ihn nur um Macht ging. Aber sie irrte sich.

      Gut, dann war die reise hierhin doch richtig! Würden sie mich dann bitte begleiten?

      Ja, ich komme sofort.
      Zerberus drehte sich noch mal zur Partikelkanone und ging auf sie zu. Neben ihr sprach er so, das nur sie es hören konnte!

      Ich weiß, was ihr von mir denkt! Aber ich handel nicht so, weil ich nach Macht strebe! Ich muss einfach nur meine Schuld begleichen!

      Er streichelte über die Wange der Partikelkanone und ging dann zu Han. Unterwegs umarmte er noch einmal Rei und ließ sich dann zusammen mit Han von Tristen nach draussen bringen. Tristan jedoch konnte durch die Berührung mit Zerberus seine Gedanken lesen und wusste nun, was Zerberus damit meinte, was er der Partikelkanone geflüstert hatte.
      Zuletzt geändert von Raider; 01.08.2007, 21:02.
      Update!
      "World at War: The Final Battle"


      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Also lag sie doch falsch,als sie ihn verdächtigte nach Macht zu streben. Doch warum und an wen möchte er denn seine Schuld begleichen? Die Neugier der Partikelkanone war geweckt worden.

        Zerberus...

        Flüsterte sie zu ihm,doch da war er schon losgegangen. Mürrisch sah sie ihm nach.

        Folgen wir ihnen nach draußen,ich muss wissen was da los ist.

        Sagte sie auch in Anbetracht des Verdachts über die Pandoras. Dann stupste sie ihre Kleinen an und meinte zu ihnen:

        Bin gleich zurück,meine Süßen.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Natra war ohnehin schon eng mit ihrer Liebsten umschlungen. Daher brauchte sie nicht noch aufzusteigen. Aber Sattania und Medusa stiegen auf. Sie wollten, zusammen mit den beiden Turteltäubchen, Zerberus und dem komischen Kautz bis nach draußen folgen.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Rei sprang auch auf die Plattform. Dann sah sie zu Whirlwind!

            Pass bitte auf meine Tochter auf!

            Natürlich Rei!

            Sie kammen gerade nach rechtzeitig! Den Han und Zerberus wollten gerade in den Helix einsteigen!
            Zuletzt geändert von Raider; 01.08.2007, 21:01.
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Da sind sie,gerade noch rechtzeitig.

              Die Partikelkanone sah auch,daß sie gerade in den Hubschrauber einsteigen wollten und war darüber leicht verärgert.

              Wieso wollt ihr denn schon wieder weg?

              Sie hatte da schon wieder so einen üblen Verdacht,behielt ihn jedoch für sich.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Zerberus sah in die Richtung der Partikelkanone. Er sah zu Han und dieser nickte einfach. Zerberus verließ die Laderampe wieder und ging wieder auf die Partikelkanone und die anderen zu.

                Wollt ihr aufwiedersehen sagen?
                Auf den Lippen von Zerberus zeichnete sich ein Lächeln ab. Er meinte es nicht Sarkastisch!
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Natra, Medusa und Sattania wussten nicht, was sie sagen sollten. Sie sahen einfach nur zu, denn sie hatten allesamt keine wirklichen Bindungen zu Zerberus. Die einzigste, die zu Zerberus auch gewisse freundschaftliche Beziehungen hatte, war die Partikelkanone.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Dem war sich die Partikelkanone auch bewußt und sie schaute Zerberus jetzt fragend an.

                    Du hast mir noch nicht gesagt,was du genau vor hast.

                    Das jedoch hatte ihre Neugier geweckt udn sie würde nicht eher aufhören zu bohren,bis diese gestillt ist.

                    Wir können euch auch helfen,wenns so schlimm ist.

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Zerberus legte die Hand auf die Partikelkanone.

                      Nun, ich werde nach China gehen und der AP helfen! Indirekt haben sie ja wegen mir jetzt die Pandoras auf den Hals!

                      Zerberus setzte einen "Macht euch keine Sorgen, mir passiert schon nichts!" Gesichtsausdruck auf und sah vor allen Rei und die Partikelkanone an. Dann antwortete er der Partikelkanone wieder.

                      Das ist nett von euch!

                      Rei sprang von der Plattform runter!

                      Ich werde dich begleiten!

                      NEIN!! Nein Rei, du hast eine Tochter und bist ausserdem in anderen Umständen! Du solltest dich raushalten!

                      *Grummel*
                      Update!
                      "World at War: The Final Battle"


                      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Die Partikelkanone fühlte sich wieder einmal bestätigt in ihrer Annahme.

                        Wenn ich das jetzt richtig kapiert habe,hattet ihr sie provoziert.

                        Dabei stellte sich die Frage nach dem Warum und sie zeigte dies mit ihrem Gesichtsausdruck.

                        Aber wieso?

                        Sie war der Meinung,daß man alte Wunden auch mal ruhen lassen sollte,aber eines gab es ,was auch sie an den Pandoras störte.

                        Hatten die euch auch zu verarschen versucht?

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Nein! Sie uns! Sie haben unsere Basis in Russland angegriffen und wir haben daraufhin ihr Core Center im Ural Gebirge vernichtet! Nebenbei haben wir noch die Gelegenheit genutzt, ihre Versorgung zu zerstören!

                          Zerberus setzte sich auf die Plattform und sah der Partikelkanone direkt in die Augen.

                          Und nun nagen Schuldgefühle an dir, weil die Pandoras nun in China nach Rohstoffen suchen?

                          Zerberus leerer Blick sagte Rei alles.
                          Update!
                          "World at War: The Final Battle"


                          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Müsst ihr denn überall eute Stützpunkte haben? Und Schuldgefühle habe ich sicher nicht.

                            Fragte die Partikelkanone trotzig und rollte mit den Augen. Sie dachte dabei auch,wenn man sich überall ausbreiten muss,es zwangsläufig zu Konflikten kommt.

                            Kann man denn sich nicht mal aus dem Wege gehen? Aber nein,immer feste weitermachen.

                            Sie holte einmal tief Luft,denn diese Aktionen immer gingen ihr gewaltig gegen den Strich. Und immer war Nod daran beteiligt.

                            Ihr könnt froh sein,daß auch wir einen Grund haben,gegen sie zu sein. Die haben uns Technologie geklaut,und die wollen wir wiederhaben.

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Zerberus hörte sich diesen leisen Vorwurf an. Dann antwortete er gelassen darauf.

                              Der Stützpunkt wäre in ein paar tagen aufgegeben worden, hätten die Pandoras uns nicht angegriffen!

                              Er sah sich den Himmel einmal an, ehe er weitersprach.

                              Ich würde es auch bevorzugen, wenn es Friedlich ginge! Aber das geht meisten leider nur sehr selten, Partikelkanone! Und mit den Pandoras kann man so schlecht über frieden reden!
                              Update!
                              "World at War: The Final Battle"


                              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Da hast du allerdings auch recht. Mir geht deren Emotionslosigkeit schon lange auf den Zünder.

                                Und nicht nur das,auch die ständig dreckige Feixe von Radock nervte sie. Den Pandoras,und nicht nur denen,muss man mal richtig die Meinung geigen. Dann kann man sehen,ob es sich um intelligente,oder aber um strunzendämliche Maschinen handelte.

                                Aber vielleicht schafft mans ja doch,daß es endlich Frieden zwischen allen gibt. Vielleicht sollte ich mitkommen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X