Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Elektrivire legte einen ängstlichen Blick auf,denn er als Tier findet nichts dabei,wenn bei der Paarung zugeschaut wird. Doch er traute es ihm nicht zu sagen.
    Der Gunner hatte immer noch Schiss und glaubte jetzt sogar,daß die Echse seinen neuen Freund angreifen will. Er schoß eine ganze Salve ab.


    >Freund..ich rette dich...<

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Whirlwind war überrascht, als er eine Salve in den Rücken bekam! Und das bei seiner geringen Größe! Er war gerade mal 40 Meter lang. Doch nun zeigte sich ein eher unangenehmer Nebeneffekt dieser Technik! Seine Haut war bei dieser Größe weniger wiederstandsfähig, als sonst! So durchschlugen 4 Schüssen seinen Körper und er krallte sich in den Stamm richtig rein. Entsetzt sah er zu Elektrivire, die Augen weit aufgerissen!

      Wie.....konnte das.....passieren?
      Stammelte er, ehe er runter fiel und auf den Boden aufschlug. Auf den rücken blieb er liegen und man konnte deutlich sehen, wie die Schüsse seinen Körper verunstaltet hatten.
      Zuletzt geändert von Raider; 14.08.2007, 19:55.
      Update!
      "World at War: The Final Battle"


      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Während Elektrivire ihn entsetzt ansah,kam auch Dandan herunter geschwebt.

        Was ist denn hier los? Mein armer Whirli,was haben diese bösen Jungs denn mit dir gemacht.

        Der Heavy Gunner kriegte jetzt erst recht Muffensausen ,packte Elektrivire und will mit ihm davon laufen,man konnte ihm das schlechte Gewissen regelrecht ansehen. Dandan legte erst den Kopf schief,doch dann fühlte sie was geschehen war.

        Er hat nur aus Angst auf dich geschossen. Komm,ich bringe dich zur Nod Basis,damit du Metall essen kannst.
        Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 14.08.2007, 20:04.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Whirlwind sah zu Dandan.

          danke....liebling!

          Schon hob sie ihn mit ihren Psychischen Kräften hoch und schwebte zur ehemaligen Nod Basis. Sie legte ihn neben einen zerstörten Venom Gleiter ab. Langsam fraß er von den zerstörten Fluggerät. Langsam, aber nur langsam heilten die Wunden.

          Ich...liebe dich, Dandan!
          Whirlwind war sehr schwach, jedes wort war anstrengend für ihn....
          Update!
          "World at War: The Final Battle"


          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Dandan lächelte ihn an.

            Aber warum hatte der denn Angst vor dir? Ich habe sie regelrecht gespürt.

            Dann streichelte sie ihn mit ihrer kleinen Pfote und gab ihm einen Schmatzer mit ihrer feuchten Nase.


            Bei Elektrivire und dem Gunner verschwand langsam die Anspannung,noch sahen sich beide aufgeregt um,doch niemand war zu sehen. Nun schaute der Pandora den Bären an und grinste:

            >Wollen wir auch mal probieren,was die da gemacht haben?<

            Elektrivires Gesicht wurde puderrot,sein Mund klappte auf und er war starr. Keinen Ton brachte er raus.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Whirlwind hatte sich weitgehenst regeneriert. Er hörte Dandans frage, aber er hatte ein Mordswut im Bauch.

              Ist mir egal, weswegen er Angst hatte! Jetzt hat er aber wieder einen Grund, Angst zu haben! GRRRRRRRR!!!!

              Er stand auf und ging wieder zurück! Dandan konnte es deutlich spüren, das die Wut ihren liebsten enorm viel kraft gab.....genau wie bei Blackblood! Sie musste ihn vor Dummheiten bewahren, aber er war schon weg! Er war schon wutschnaubend auf den Weg zu den beiden! Dann stand er vor ihnen, wieder richtig groß!

              Jetzt ist es Zeit, für eure Strafe!!!
              Fauchte er Elektrivire und den Heavy Gunner an. Sein Schwanz mit der Keule am ende ließ er hinter ihnen auf den Boden knallen, damit sie nicht abhauen konnten!
              Update!
              "World at War: The Final Battle"


              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Gerade wollte der Gunner den Bären packen,da stand plötzlich wieder Whirlwind da.

                >Nicht ...schon wieder...<

                Während der Pandora wieder Angst bekam,hatte sich Elektrivire von dem Schrecken erholt. Böse schaute er Whirlwind an,doch dann schlug dieser mit seiner Schwanzkeule auf dem Boden,was die beiden von den Füßen riss und nach hinten purzeln ließ.

                Sag mal haben du sie noch alle?

                Fauchte er jetzt wütend und ballte seine elektrischen Fäuste. Der Pandora zitterte und richtete wieder seine Waffe aif ihn.

                Ich sein dein Freund,schon vergessen haben?

                Dandan machte jetzt,daß sie hinterherkam und schwebte so schnell wie sie konnte,denn diese ganzen Aktionen haben sie erschöpft und so konnte sie nicht teleportieren.

                Ich hoffe mein Dickerchen macht keine Dummheiten.

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Whirlwind sah zu Elektrivire. Sein blick war Kalt und ausdruckslos. Da trennte er Elektrivire von den Pandora und schob den Elektrobären beiseite! Nun fixierte er wütend den Pandora, bereit ihn zu zermahlmen!

                  Noch ein letztes Wort, Schrotthaufen?
                  So kannte Elektrivire Whirlwind nicht! So kannte ihn eigentlich niemand! Da sah Elektrivire, das Whirlwinds Augenprothesen Rot glühten! Hinter ihnen kam auch nun Dandan an!
                  Update!
                  "World at War: The Final Battle"


                  http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    >Ahhh nein...lass mich in Ruhe...ich...wollte das nicht....<

                    Stotterte der Gunner und kroch auf seinem Hosenboden nach hinten. Dann hob er wieder seine Knarre.

                    Elektrivire war jetzt stinkwütend. Anscheinend hatte er sich in der Echse getäuscht,wenn sie wegen paar kleinen Schüssen schon auf der nächsten Palme war,obwohl er sich doch regenerieren konnte.

                    Haben Blackblood dein Hirn vergiftet? Sonst waren du doch nie so.

                    Warf er ihm an den Schädel,doch er sah das der sich davon nicht abbringen lassen wird,so sprang er jetzt auf ihn und versuchte mit seinen Händen seine Augen zu verdecken.

                    Dandan schwebte immer noch auf Teufel komm raus,doch sie hatte sie noch immer nicht erreicht.

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Whirlwind blieb stehen. Elektrivire versuchte, seine Augen zu verdecken, doch das war ein hoffnungsloses unterfangen bei seiner größe! Unbeeindruckt ging er weiter und öffnete schon seine Kiefer, um den Heavy Gunner in einen Stück zu verschlingen. Doch da vernahm er Elektrivire´s worte und blieb stehen.

                      Was? Wie meinst du das jetzt?
                      Das glühen in seinen Augen wurde schwächer und er versuchte nun, Elektrivire in sein Blickfeld zu kriegen. Er schüttelte den Kopf und Elektrivire purzelte auf seine Schnauze!

                      Oooh mein Gott....was wollte ich da gerade tun?
                      Fragte er mehr sich selbst entsetzt!
                      Zuletzt geändert von Raider; 14.08.2007, 21:33.
                      Update!
                      "World at War: The Final Battle"


                      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Vorgeschichte Metroplex,Partikelkanone und Co.

                        http://www.hqboard.net/showthread.php?t=24016&page=5
                        ---------------------------------

                        Die Nodler hatten nur ihre eigenen Toten mitgenommen,denn tote und verwundete Pandoras wurden schon vorher eingesackt.
                        Metroplex hatte bereits Alaska passiert und war auf dem direkten Wege zum Nordwald. Was sich da gerade unten abspielte,ahnte keiner an Bord,denn die Partikelkanone wolle nur endlich zu ihren Kindern,während einige der Pandoras vergnügt herumsprangen. Offenbar freuten sich sich.
                        Die Partikelkanone fand es dann jedoch nicht so witzig,daß ihre Liebste sie einfach ignorierte.


                        Hey,ich hab dir ne Frage gestellt,schon seit Jahrhunderten!


                        Während der Gunner nun die andere Hand vors Gesicht hielt und jeden Augenblick Whirlwinds Angriff erwartete,hielt er seine andere Hand mit der Waffe noch immer auf die Echse.

                        Elektrivire bemerkte die Verränderungen Whirlwinds und wurde nun auch freundlicher.

                        Was denn sein los mit dir? Du sonst nie so sein.

                        Inzwischen hatte auch Dandan das Gebiet erreicht und war entsetzt.

                        STOPPT sofort eure Angriffe! Das kann man auch anders regeln.

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Whirlwind war von sich selbst erschrocken, das in ihn eine solch rachsüchtige Bestie hauste! Er vernahm Dandan irgendwie nicht, sondern starrte nur auf den Pandora vor ihm und Elektrivire auf seiner Schnauze.

                          Ich...Ich...Ich weiß nicht, was ihn mich gefahren ist! Aber es ist nichts gutes!

                          Er wurde wieder kleiner. Sehr klein sogar! Erst als er nur noch 60cm Lang war, hörte er auf. Immer noch hatte er einen Angst erfüllten Blick, da drehte er sich plötzlich um und rannte weg!

                          Es tut mir leid! Ich schwöre, das es mir leid tut!
                          Ehe sich Dandan, Elektrivire und der Heavy Gunner sich versahen, war Whirlwind schon im Unterholz verschwunden!
                          Update!
                          "World at War: The Final Battle"


                          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Plötzlich spürte die Partikelkanone,daß jemand große Angst hatte. Ihre Pandorafähigkeiten waren erst in der Anfangsphase,so daß sie ihre Leute nur spürte,während sie dicht dran war.

                            Ich spüre Angst,große Angst.

                            Murmelte sie,wartete aber immernoch auf die Antwort ihrer Liebsten bezüglich Ludwig.


                            Whirlwind wurde wieder kleiner und verschwand urplötzlich. Dandan schaute ihm entsetzt hinterher und machte,das sie nachkommt.

                            Warte doch auf mich?


                            Dann war auch sie verschwunden. Der Pandora nahm jetzt seine Hand vom Gesicht weg und grinste Elektrivire an.

                            >Puh..der ist weg...weißt du,ich hab tierische Angst vor dem,irgendetwas ist mit dem faul.<

                            Dann stand er auf und hob den Bären auf seine Schultern.

                            >Komm gehen wir.<

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Whirlwind verkroch sich in der alten Basis und zitterte am ganzen leibe! Er erkannte sich selbst nicht mehr wieder. Und das machte ihm mehr angst, als alles was er bis jetzt gesehen hatte!

                              Das bin nicht Ich! Das bin nicht Ich! Das bin nicht Ich!
                              Wiederholte er ständig, wärend er panisch fast schon auf die Wand starrte.

                              Was ist nur mit mir? Ich erkenne mich nicht wieder! Ich war kurz davor, Elektrivire und seinen Freund zu töten! Meine freunde!!
                              Er starrte immer noch mit weit aufgerissenden Augen auf die Wand.
                              Update!
                              "World at War: The Final Battle"


                              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Dandan schwebte in Richtung Nod Basis,doch dann verließen sie die Kräfte. Völlig erschöpft landete sie das Kissen auf einem kleinen Baum und schlief ein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X