Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Eyyy das kitzelt..ich bin ok,mir gehts gut^^

    Dann hörten er,sowie die anderen Mutanten den Plan zur Befreiung der Partikelkanone.

    Ok das ist gut. Ich werd dann auch mit reinstürmen.
    Sowieso.^^
    Grunz!

    Die drei Mutanten waren nun bereit für den Angriff.


    { In die WAS wollen die mich schicken? }

    Die Partikelkanone verstand nur Bahnhof Abfahrt Ankunft,als die Noddies mit Wörtern um sich warfen,die für sie nach chinesisch rückwärts mit Reißzwecken gegurgelt klangen.

    { Nööö...}

    Da fiel ihr doch glatt ihre Plattform ein,mit der sie ja noch immer verbunden war. Sie stand völlig frei auf dem Tieflader und war nicht vertäut worden.

    { Das ist es,damit kann ich weg,muss nur die Kraftmeier umwerfen. }

    Sie mußte es jetzt versuchen,denn wenn sie sie in einen tiefen Schacht wie damals die Pandoras brachten,war jegliche Möglichkeit zur Flucht dahin. Langsam hob sie die Plattform an,dann gab sie plötzlich Stoff und warf einige der Sturmpanzerfratzen zu Boden.

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Hinter den Mutanten kam ein Keuchen aus den Busch. Alle drehten sich in die Richtung. Rei kam aus den Unterholz und gesellte sich zu ihnen.

      Könnt ihr noch hilfe brauchen?


      General Zerberus

      Sie kammen zu spät! Die Partikelkanone wurde bereits abtransportiert! Da jedoch erhob sich die Plattform der Partikelkanone und raste ein paar Sturmpanzerkämpfer um.

      Schnell! An die Kanone! Wir helfen der Partikelkanone bei der Flucht!

      Einer der Soldaten rannte zur Laserkanone, richtete sie aus und schoss die anderen Sturmpanzerkämpfer in Stücke!
      Update!
      "World at War: The Final Battle"


      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Die Marukai-Artillerie griff nun an. Sie warf Granaten durch die Luft, die sonst von Dragonflies abgeworfen wurden. Mit einem hohen Bogen flogen diese Geschosse durch die Luft und schlugen schließlich in der Kommandozentrale ein. Ein lauter Knall hämmerte durch das Tal.

        Natra hatte sich in der Zwischenzeit zu einer Klingenbrecherin verwandel und auch ihre entsprechende Rüstung und Waffe angelegt. Mit 5 weiteren Klingenbrecherinnen, darunter auch Kitana, stand sie nun bereit.


        Schwestern, wenn Ihr bereit seid, schlagen wir los!, sprach sie nun an.

        Bereit, geliebte Natra! ^_^
        Bereit, geliebte Natra! ^_^
        Bereit, geliebte Natra! ^_^
        Bereit, geliebte Natra! ^_^
        Bereit, geliebte Natra! ^_^


        Aber eines möchte ich noch dazu sagen... Passt auf euch gut auf, geliebte Schwestern! ^_^

        Machen wir! ^_^
        Machen wir! ^_^
        Machen wir! ^_^
        Machen wir! ^_^
        Machen wir! ^_^


        Natra holte ein Horn heraus. Sie bließ kräftig hinein. Ein langer, dunkler Ton hallte durch das Tal und tat jedem kund, dass nun der Angriff beginnen würde. Nachdem Natra fertig war, warf sie das Horn zu Boden und rannte los. Die anderen folgten mit lautem Kampfgeschrei.


        Lululululu! ^_^
        Lululululu! ^_^
        Lululululu! ^_^
        Lululululu! ^_^
        Lululululu! ^_^


        Elegant rannten sie um die Bäume des Waldes herum. Bald waren sie schon vor den Toren der Basis.




        General Slavik von der Bruderschaft von Nod:

        Slavik wollte gerade in die Montauk einsteigen, als die Partikelkanone ausbrach. Sie ahnte aber scheinbar nicht, dass sie an einem Bleiklotz an dem Tieflader gekettet war. Mit kalter Mime sah Slavik ihr hinterher.

        Schießt das es ab!, befahl er noch und ging dann normal weiter.

        Sofort kamen Venomgleiter, die nun auf die Partikelkanone schossen. Dazu folgte das Schadow-Team, was nun mit RPGs auf sie Jagd machte.

        Während dessen wurden ein paar Sturmpanzerkämpfer niedergeschossen, als sie den noch nicht voll aufgeladenen Laser nutzten, und somit die Energie verbrauchten. Da durch den Angriff der Witchknights auch die Energieversorgung zerstört wurde, konnte sich die Kanone nich mehr aufladen. Diese Feuerpause nutzten die von der Partikelkanone umgeworfenen Sturmpanzerkämpfer, um sich wieder auf zu richten, und um mit ihren Railguns auf die Eindringlinge zu zielen. Sie warteten aber noch, da sich die Railguns erst aufladen mussten. Nur wenige Sekunden blieben Zerberus, und seinen Leuten.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Die Partikelkanone versuchte nun vorwärts zu steuern und zu fliehen,doch irgendetwas hielt sie am Boden fest.

          { Scheiße ,ich hänge fest!}

          Sie versuchte sich mit aller Kraft und den mehr als hundert Tonnen Gewicht,was sie ja schließlich auf die Waage brachte,sich loszureißen. Den Angriff mit dem Laser bekam sie kaum mit,da sie nun ebenfalls beschossen wurde. Eine Rakete traf sie in die Seite,eine zweite traf ihren Kopf. Teile von ihr splitterten herum,vermischt mit ihrem Blut.

          Mahhhaaaaa!

          Als sie einen Schmerzensschrei ausstoßen wollte,brach die Betonplombe in mehrere Teile.



          Infernape sah Rei und sprang ihr entgegen.

          Meine Liebste,gottsei dank^^ Komm,der Angriff geht los.^^

          Auch die anderen waren bereit und bekundeten dies mit einem Hochstrecken des Arms. Nun konnte der Angriff erfolgen.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Zerberus fluchte! Der Laser war leer und die Sturmpanzerkämpfer machten sich zum Angriff bereit! Bei der Partikelkanone schien es auch nicht zu laufen! Sie hing an der Kette!

            Schießt auf die Kette! Feuer!

            Das schöne an Impulsgewehren war ja, das man mit ihnen alles klein kriegen konnte! So auch die Kette dort! Mehrere Salven verließen die M16 Mk.II Gewehre von Zerberus Soldaten und die Kette gab ächzend nach. Die Partikelkanone war frei! Doch nun mussten Zerberus und seine Männer die Beine in die Hand nehmen! Wie durch ein Wunder entkammen sie ohne Verluste.


            Rei

            Rei drückte Infernape einen Kuss auf die Wange.

            Der soll dir Glück bringen! ^_^

            Schnell lud sie ihr Gewehr durch und lud noch den anmontierten Granatwerfer.

            Okay! Los gehts!
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Natra, ihre Freunde und ihre 5 Schwestern brachen die Tore auf. Die feindlichen Soldaten wurden niedergetrampelt. Selbst die Sturmpanzerkämpfer, die den Eingang bewachten, wurden einfach zertrampel. Die Railgun-Geschosse hauten nur Dellen in die Mysteria-Rüstung hinein. Doch Plötzlich wurde Kitana getroffen.

              ARGH!!! >_<

              Mit lauten Schmerzenschreien brach Kitana zusammen. Sie hatte ein Geschoss in den linken, hinteren Oberschenkel abbekommen, wo keine Rüstung mehr war.

              Schwestern, beschützt sie! Ich mache die Noddies kalt!

              Geht klar! ^_^
              Geht klar! ^_^
              Geht klar! ^_^
              Geht klar! ^_^


              Als sie weiter vorrückte, sah sie Flugzeuge, die in der Luft umherschwirrten und etwas angriffen. Dann erkannte sie auch, was diese Noddies angriffen. Es war ihre Liebste!

              PARTIKELKANONE!!! O_O, schrie sie so laut sie konnte.

              Sie rannte nun zu ihr hin, als die Plattform sich langsam dem Boden nährte.




              General Slavik von der Bruderschaft von Nod:

              Die Leute von Zerberus hatten die Ketten, die die Partikelkanone an den Bleiblock hielten, gesprengt. Doch es half nicht so ganz, denn durch den Beschuss der Venoms und des Shadow-Teams, sank die Plattform langsam zu Boden.

              > Venoms an Slavik! Haben Ziel abgefangen! <

              > Verpasst diesem Ding den Gnadenstoß! < Wenn die Partikelkanone glück hat, stirbt sie bei der Landung!

              Sir, warum sollen wir die Partikelkanone töten?, fragte nun einer der Wissenschaftler.

              Genau, sie ist ein interessantes Exemplar.

              Und wenn wir sie töten, werden wir den gesamten Zorn der Witchknights auf uns gerichtet haben, neben den des falschen Kanes!

              Die Partikelkanone wäre für uns eine gute Lebensversicherung!


              Slavik überlegte nicht lange.

              > An alle Einheiten! Wenn ihr der Partikelkanone auch nur noch ein weiteres Haar krümmt, werdet ihr Exekutiert! <

              > Venoms an Slavik! Haben verstanden. Partikelkanone wird nicht angegriffen! Verfrachten sie zur Kommandoeinheit! <


              Nun wurde die Plattform der Partikelkanone wieder mit neuen Ketten versehen. Die Venom-Gleiter zerrten sie nun in die offene Dachladeluke der Montauk. Sie war dabei etwas wiederspenstig, dennoch war jeder Widerstand zwecklos. Als die Ladeluke nun schloss, wurde es stockfinster.

              Nun verkrochen sich auch die überlebenden 200 Elitesoldaten von Slavik in der Montauk. Alle Türen waren nun dich.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Die Partikelkanone hörte nun ihre Liebste schreien und auf sie zulaufen. Schnell spie sie die Betonbrocken aus und rief freudig zurück:

                NATRAAAA....!!!!

                Gleichzeitig sah sie auch wie eine,offenbar andere Nod Truppe ihr ebenfalls zu Hilfe kam und die Ketten zerschoß,die sie noch festhielten. Doch dann rannten sie auf einmal weg.

                Nanu?

                Dabei vergaß sie glatt,daß sie noch immer beschossen wurde,eine Rakete traf nun ihr Hinterteil und das Blut spritzte.

                Aauuuaaaa... Na wartet...

                Schnell wirbelte sie herum,doch eine weitere traf sie nun genau ins Gesicht und riß auch da ein tiefes Loch. Der Plattform bekamen die Treffer auch nicht,denn die meisten trafen eben diese. Langam sank sie zu Boden und ehe es sich die Partikelkanone versah,wurden wieder starke Taue und Ketten über sie geworfen,an denen sie nun ins Dunkel gezerrt wurde.

                Neeiiin...Hilfe....HILFEEEEEE!!!!! { Kacke Oo}

                Sie versuchte noch zurückzusteuern,doch konnte nichts mehr machen. Mit einem Knarren schloß sich über ihr die Luke und im Nu war es zappenduster. Jetzt bekam sie erst recht Panik und versuchte wieder herumzuwirbeln.



                Infernapes Gesicht wäre glatt rot geworden,wenn es das nicht schon wäre.

                Danke,mein Schatz..^^ Aber nun los,retten wir die Partikelkanone.

                Rief er und begann Feuerbälle bereit zu machen. Elektrivires Fäuste begannen bläulich zu glühen,ein Zeichen,daß sie unter starkem Strom standen. Magmortar hob seine Flammenwerfer.

                Attackeeee!!!!!

                Schon stürmten alle drei los.

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Der Rote Skorpion war verduzt. Niemand beachtete ihn, nein! Sie sie stürmten einfach die Nod Basis, ohne auf sein Angebot zu beachten! Er begann den WKs hinterher zu rennen
                  Ey...was ist...nun...mit dem...Bündniss?
                  Begann er zu sagen, als er sie eingeholt hatte
                  {Mir reichts!}
                  Er hatte soeben gesehen, dass die Slavik Truppen fliehen wollten. Er rannte einfach an den WKs vorbei, lud seinen Laser auf und schoss auf die fliehende Montauk, verfehlte jedoch
                  ICH MACH DICH KALT, SLAVIK!!! DU WIRST DEN ZORNS KANES ZU OPFER FALEN!!! ICH WERDE DICH UMBRINGEN!!! UMBRINGEN, HAST DU MICH GEHÖRT!!!
                  Er war in Rage. Er vergaß die WKs. Er vergaß seine eigenen Truppen. Für ihn gab es nur noch eine Sache: die Vernichtung Slaviks!
                  >Ich brauch ein untergrundfahrzeug! SOFORT!<
                  >Schon unterwegs. Kommt in einer Minute an.<
                  Der rote Skorpion rannte weiter. er erreichte den Tunnel, wodurch die Montauk geflohen war. Schon jetzt konnte er sie nicht sehen. Er wandte sich zu den WKs um
                  Was rennt ihr noch hier rum?!? Steigt in ein U-BMT und nimmt die Verfolgung auf!
                  Ihm war es plötzlich egal, dass er kein Bündniss mit den WKs hatte. Er rannte auf ein BMT zu, das vor ihm aufgetaucht war und schrie den WKs noch mal zu
                  Kommt ihr jetzt oder wollt ihr Wurzeln schlagen?!? WIR MÜSSEN SLAVIK AUFHALTEN!!!
                  Er sprang in den BMT rein. Ihm war es egal, ob die WKs ihm folgte, hauptsache, er sah Slavik vor sich. Tot.
                  "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                  RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Zerberus war ausser sich vor Wut! Doch er hatte noch ein Ass im Ärmel! Die Tunnel hatten Sicherheitsschotts, von dennen er dank Kane die Zugangscode´s hatte!

                    Schnell, wir müssen in die Kommando Zentrale!

                    Sie rannten los! Die Kommandozentrale war wie ausgestorben. Schnell trat Zerberus an die Konsole.

                    Ein glück, das jede Zentrale eine Notstromversorgung hat!

                    Seine Finger flogen über die Tastatur und ein Bild aus den Tunnel erschien. Slaviks Montauk raste gerade durch den Tunnel, wurde bald an der Kamera vorbei jagen.

                    So du ********** wie gefällt dir das?

                    Er schlug auf eine Taste und innerhalb von vielleicht einer zehntelsekunde knallte das Sicherheitsschott im Tunnel zu. Zerberus war sauer! Das Tor war nicht schnell genug! Die Montauk war zu schnell.

                    Rei
                    Rei stürmte hinter den Mutanten her, jedoch gab es keinen Wiederstand! Das wunderte sie allerdings!
                    Zuletzt geändert von Raider; 25.06.2007, 22:47.
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Als die Montauk nun in den Tunnel fuhr, ohne dass sie etwas aufhalten konnte, rannte Natra hinterher. Sie war stinksauer. Sie nahm dabei Infernape, Magmortar, Elektrivire und Rei auf ihren Rücken und rannte nun in den Tunnel rein.

                      # Geliebte Schwestern, sorgt dafür das MetroPlex startklar ist! Wenn ich die Zeit reif ist, werdet Ihr mir folgen! #

                      # Wir haben verstanden, geliebte Natra. #

                      # Was hast du vor, geliebte Tochter? #

                      # Was wohl? Ich nehme die Verfolgung auf. Irgendwer muss sie ja verfolgen. >_<° #

                      Natra rannte, als ob der Teufel hinter ihr her sei. Die Montauk war ungeheuer schnell für ein Untergrundfahrzeug. Natra konnte mit dem Gefährt kaum mithalten. Zu dem roten Skorpion, der mit einem Untergrund BMT Slavik hinterher wollte, kamen Natras 4 Geschwister.

                      Wir werden euch folgen!

                      Wenn Ihr das mit dem Bündnis ernst mein, dann werden wir euch helfen!

                      Ich traue euch nach wie vor nicht, aber Natras geliebter zur Liebe....

                      Worauf warten wir noch? Ihnen nach!




                      General Slavik von den Schwarzen Wölfen:

                      General Slavik saß ruhig in seinem Kommandosessel. Seine kalte Mime war auf die Monitore gerichtet.

                      Wir haben einen Funkspruch abgehört. Die roten Skorpione und General Zerberus wollen uns mit einem Untergrund BMT folgen.

                      Die wissen nur nicht, dass die Montauk der schwarzen Wölfe schneller ist. ^_^

                      Nehmen Sie Kurs auf Brasilien und informieren Sie den Gefechtesstand!

                      Der Fahrer der Montauk spurten aufs Wort. Sie betätigten ein paar Knöpfe und gaben eine verschlüsselte Textmeldung an den Gefechtsstand weiter. Die Besatzung der Montauk erahnte aber nicht, dass eine vor Wut kochende Witchknight mit ihren Freunden hinter ihnen her war.

                      Während dessen bereiteten die Wissenschaftler im Frachtraum der Montauk einige Experimente vor. Sie schalteten dazu das Licht ein. Enge Stahlwände ziehrten das innere des Laderaums.


                      Nun, womit wollen wir anfangen? ^_^

                      Die Partikelkanone ist ein Interessantes Wesen. Ich hätte nicht gedacht, dass so ein Ding schwanger werden kann. ^_^

                      Slavik will, dass wir die Kinder töten.

                      Machen wir besser nicht. Vielleicht haben wir dann eine höhere Überlebenchance.

                      Meinst du?

                      Führen wir ihr erstmal ein Periskop ein und sehen uns die kleinen genauer an. ^_^

                      Einverstanden! ^_^

                      Einer der beiden Forscher nahm ein Periskop. Er ging dann zum Rohr der Partikelkanone, was durch den Beschuss vor kurzem ziehmlich in Mitleidenschaft geraten ist. Er versuchte nun das Periskop einzuführen.
                      Zuletzt geändert von Medusa; 25.06.2007, 22:35.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Bitte entschuldigt meinen Wutausbruch, aber ICH BRING DIESEN MISTKERL UM!!!
                        >Wo hin ist dieser verdammte Slavik hin?!?<

                        >Er scheint sich auf dem Weg nach Lateinamerika zu machen... Dort haben wir viele Anhänger... Zudem kommt ein Trupp Teufelszungen der montauk gerade entgegen... Und ich höchstpersönlich befinde mich in meiner Montauk und werde meinen Bruder vernichten! Er hat uns alle verraten, dafür wird er büßen!<
                        >Wir sind auf dem Weg zu Hassan, aber der Transporter ist leider langsamer als die Montauk... Aber mit der Hilfe der Teufelszungen wird das schon gut gehen...<
                        Ihr habts gehört... Könnt ihr dem Fahrzeug irgentwie zusätzlichen Schub geben?

                        Der Transporter war in den Gängen der Montauk gefahren, da es dort um einiges schneller war, als im festen Boden...
                        Während dessen begannen die Teufelszungen die Montauk einzukesseln. Es gab nur noch einen begehbaren Tunnel für sie: zurück zur Basis von Slavik...
                        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Zerberus sah auf den Monitoren, das eine Witchknight und ein BMT durch die Tunnel Montauk folgten! Schnell öffnete er wieder das Tor.

                          Los, mir nach! Schnell zur Leviathan!

                          Zerberus und seine Männer eilten zu seinen Kommandofahrzeug. Die 20 Jahre alte Leviathan war zwar langsamer als die Montauk, aber nur unwesentlich.
                          Update!
                          "World at War: The Final Battle"


                          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Nun saßen die Mutanten samt Rei auf Natras Rücken und ritten so quasi auf ihr. So verfolgten sie den Zug,doch dieser war verdammt schnell.

                            Wir kriegen ihn! Nicht war,Schätzchen?

                            Säuselte Infernape zu Rei.

                            Echt mal!
                            GRUNZ!


                            Im Inneren ging nun ein kaltes Neonlicht an und die beiden Forscher wurden wieder sichtbar. Die Partikelkanone bekam auch ihre Unterhaltung aufs Wort genau mit.

                            { Och neeee..-.-}

                            Sie hatte aufgrund der Verletzung starke Schmerzen an dem Bereich und es blutete auch ziemlich stark. Und da hinein wollten sie nun so ein komisches Ding einführen.

                            Ahhhh...Nein lasst es...

                            Fauchte sie und kniff das Rohr zusammen.
                            Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 25.06.2007, 23:09.

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Die Jagd dauerete nun mehrere Stunden. Die blanke Wut auf die Noddies und der Wille, ihre Liebste wieder zu haben, gaben Natra ein unermässliches Maß an Kraft. Sie rannte immer noch schneller als der Wind. Doch sie ließ zwischen durch etwas nach, was sie mit der Geisterwelt schnell wieder aufholen konnte.

                              { Ich krieg.... diese.... verdammten.... Arschlöcher!!! >_< }

                              Während dessen war in der Waldfestung MetroPlex bereit für den Start. Und auch die neuen Module, die in der Seefestung gefertig wurden, trafen nun ein. Sie schwebten dabei über den Wipfeln der Mammutbäume elegant hinweg.

                              # Tyrandia e loria, geliebte Schwester und geliebte Mutter! ^_^ #

                              # Tyrandia e loria, geliebte Isolda. ^_^ #

                              # Wir bauen jetzt die neuen Module ein! Wo ist unsere geliebte Herrin Natra? ^_^ #

                              # Sie verfolgt die Noddies! Sie haben ihre Liebste entführt! Solbald MetroPlex startklar ist, fliegen wir ihnen hinterher! ^_^ #

                              # Ok, habe verstanden. Die Schwestern von der Seefestung werden euch nun überall hin folgen! ^_^ #

                              Die über 400 Witchknights starke Seefestung mit samt der nun schwebenden Marine schloss sich nun den Witchknights der Waldfestung an. Der Einbau der neuen Module für MetroPlex dauerte noch etwas, aber er ging zügig voran.




                              General Slavik von den Schwarzen Wölfen:

                              General Slavik und die Montauk waren nun mehrere Stunden unterwegs. Sie verließen schon längst Kanada und auch schon die USA. Bisher verlief die ganze Fahr ohne Komplikationen.

                              Leutnant, wie weit ist es noch bis zu unserem Trainingskamp?

                              Noch ungefähr 15 Stunden Fahrtzeit, Sir!

                              { Gut, und bisher gab es keine Zwischenfälle... }

                              Noch immer hatte Slavik seine kalte Mime auf. Während dessen scheiterten die Wissenschaftler, als sie versuchten der Partikelkanone das Periskop in ihr Rohr einzuführen. Sie versuchten es dann mit einer Analsonde im Loch. Doch auch das schlug fehl, denn als sie die Sonde in ihr einführten, wurde die Montauk durchgeschüttelt und die Sonde ging verloren. Grübelnd saßen die Wissenschaftler nun neben ihr und überlegten lange, wie sie die beiden ungebohrenen Witchknights im Leib der Partikelkanone untersuchen könnten.

                              Wir könnten es doch Ultraschall versuchen?

                              Nein, wir haben keine Ultraschallgeräte an Bord!

                              Genau! Stopfen wir ihr eine Sonde ins Maul! ^_^

                              Nein, eine ganze Flasche von Sonden! Irgend eine wird schon ankommen! ^_^

                              Gesagt getan. Es dauerte etwas, bis die Weißkittel das ganze aufgebaut hatten. Sie legten ein Brett über den Mund der Partikelkanone. Einer der beiden kletterte nun herauf und wollte ihr die Flasche mit den Sonden in den Mund kippen. Dabei lief dem Wissenschaftler Angstschweiß über die Stirn. Sie wussten schließlich nicht, wie gefährlich der Versuch im Endeffekt ist.

                              Sei vorsichtig! O_O

                              Warum muss das eigentlich ich machen? Ich hoffe nur, die frisst mich nicht! Bei so einer Partikelkanone weiß man ja nie! O_O°

                              Ach, auf dem Brett biste sicher! Es war schließlich deine Idee Dazu bist du noch an ihrem Rohr angeleint. DU kannst als nicht runterfallen. ^_^

                              Komm schon, Partikelkanone. Nimm ruhig deine Medizin. ^_^°

                              Das glaubt dir dieses Ding bestimmt nicht! -_-

                              Halt die Klappe! -_-

                              Schon gut... x_x

                              Der Mann versuchte nun die Flasche in einem richtigen Moment in den Mund der Partikelkanone auszuschütten.


                              *********************
                              Hier geht es weiter: << HIER >>
                              Zuletzt geändert von Medusa; 26.06.2007, 18:04.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Die roten Skorpione machten sich bereit. Sie hatten etwas sehr gefährliches vor...
                                Alles fertig! Seid ihr bereit?
                                Jawohl, Sir!
                                Dann mal los...
                                Dir roten Skorpione, es waren 20, stiegen in eine Banshee ein. Drei der 20 gingen zu der Steuerkonsole der Banshee und kaum waren alle eingestiegen, hoben sie ab
                                >Rote Skorpion Banshee an Anton Slavik: nehmen mit einer Banshee die Verfolgung von Hassan Slavik auf!<
                                >Gut! Ich wünsch ihnen viel Erfolg!<
                                Die Banshee flog in den Tunnel herein. Die drei Skorpione konnten die Banshee perfekt steuern, doch die Banshee wäre fast gegen den Truppentransporter gekracht
                                {Puhh, das war knapp!}
                                Langsam holte die Banshee auf. Schon kam Natra in sicht-, und rufweite
                                Rote Skorpione an Natra: mitfahrgelegenheit gefälligst?
                                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                                RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X