Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dopingman
    antwortet
    AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Btw. wo is eigentlich Deadeye hin? Ich dachte der kommt zu Slinger, aber da sitzt ja jetzt Kane... Oder darf der in die gesellige Runde reinplatzen?

Einen Kommentar schreiben:

• Ginger Ale
    antwortet

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Kann er machen,nur sollte er irgendwie die Elefanten ablenken,beispielsweise durch seine Männer.^^
    Welche Männer?^^
    Die haben die doch mitlerweile fast alle niedergestreckt

• dopingman
    antwortet

Nein Deto, die Ratten haben mich noch nicht gekriegt, aber fast Ich steh momentan gut unter Stress (meiner Meinung nach zu gut...), aber das steht grad nicht zur Debatte. Ich werd heut noch was machen, aber in den nächsten 2 Wochen ist von mir nicht all zu viel zu erwarten, da in der Schule zwei Schuxen anstehen... Wovon ich mich ganz besonders auf die in Latein freu -.- -.-

• Tupolew TU-154
    antwortet

Zitat von Leselöwe Beitrag anzeigen
    @PK: Hättest du etwas dagegen, wenn der Commando Cyborg langsam das Center finden würde? Wird etwas eintönig mit den Elefanten, und es würde der Spannung bestimmt gut tun. Wollte ich nur einmal wissen bevor ich was falsches schreibe und alles verändern muss^^
    Kann er machen,nur sollte er irgendwie die Elefanten ablenken,beispielsweise durch seine Männer.^^

• Ginger Ale
    antwortet

@PK: Hättest du etwas dagegen, wenn der Commando Cyborg langsam das Center finden würde? Wird etwas eintönig mit den Elefanten, und es würde der Spannung bestimmt gut tun. Wollte ich nur einmal wissen bevor ich was falsches schreibe und alles verändern muss^^

• Medusa
    antwortet

Ich bestimme, wann das Schiff im Hafen ist, da ich das Schiff steuer!

• Raider
    antwortet

Keif mich hier gefälligst nicht an!!!! Ausserdem hatte ich gestern die selben Probleme wie du!!! Also, erst überlegen, dann motzen!!!! UND LASS GEFÄLLIGST DEINE VERDAMMTEN FRUST POSTS!!!!!!

@Deto
    Das selbe gilt auch für dich! Und ausserdem, das schiff mit Slavik liegt schon im Hafen!
    Zuletzt geändert von Raider; 31.03.2008, 12:48.

• Tupolew TU-154
    antwortet

@ Raider
    Morgen kommt mal von dir ein wenig mehr,verstanden?
    Kann doch echt nicht angehen,dass du hier nur wegen deiner komischen Kriegsstory alles andere vergisst.

• Medusa
    antwortet

Sie sind nicht im gleichen Raum. Hier mal eine Skizze:

• Ginger Ale
    antwortet

Befinden sich Kane und die anderen Generäle im selben Raum oder verstehe ich das falsch?

• Tupolew TU-154
    antwortet

Eben!

Kann doch nicht sein,dass hier aller drei Tage Posts zum Normalzustand werden. Wir sind kein lahme Enten RPG.

• Medusa
    antwortet

@ Dopingman

Gibt es dich auch noch auf der Welt oder wurdest du von den Ratten gefressen? Es wäre jedenfalls gut, wenn du auch mal wieder posten würdest.

• Ginger Ale
    antwortet

So, ich bin wieder da und bereit, meine Finger über die Tastatur tanzen zu lassen.

• Ginger Ale
    antwortet

wir wollen nicht das das hier endet wie ein Pen and Paper RPG, CC macht 1-500 Schaden an Elefant, *würfel* ne 6 geworfen, multipliziere 1 mit 6 = 6 6 Schaden

Elefant hat 500 Leben, - 6 = 494

Ich würde mich nicht sehr freuen, wenn das so ginge...

• Nordos
    antwortet

Das sag ich nciht. Ich wollt nur darauf hinweisen, wie stark in TS so ein CC ist, das war ein einfacher Vergleich. Daraus könnt man (theoretisch) schließen, dass der CC eine der stärkdsten Einheiten Nods ist. Einzig und allein eine Einheit ist (momentan) stärker (ob der Vertido stärker ist als ein CC wage ich zu bezweifeln) und zwar: der Stalker. Aber eine andere Einheit, die stärker als der CC wäre (Nod) kann ich mir nicht vorstellen. Wie schon gesagt, beides kann extrem destruktiv sein. Starrer Schadensberechnungen oder, dass alle die Stärke der Einheit selbst definieren, ohne überhaupt eine Ahnung von ihr zu haben (was du wirklich gemacht hast... Sonst hättest du nicht geschrieben, dass das ein Volltreffer war, und trotzdem ihn nur angestachelt hat ())

Lädt...
X