AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...
Seit mal alle schön ruhig! Besonders du Ordo! Du kannst dir hier schon gar nicht herausnehmen, so Töne zu spucken! Fass dir selbst erstmal an die Nase, bevor du etwas schreibst!
Und was Adrian angeht, da hab ich auch noch nen Wort mitzureden! Es ist eher Wahrscheinlich, das er abkratzen wird!
Und was NY angeht. Das hat mir selbst heute Morgen auch nicht mehr gefallen, daher hab ich es gelösht und Neu gemacht!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kommentar- und Besprechungs-Thread...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
@Raider: Vielleicht solltest du darauf achten, selbst aufzupassen, das du jemandem (z.B. Deto) Zeit zum reagieren gibst, anstatt mir eine PN zu schicken
Deto hat ja garkeine Chance auch nur ansatzweise irgendwie zu reagieren. Kaadar betäubt alle und ist weg. Das nenne ich nicht Reaktionsfreundlich und ist Feige zugleich. Was bringt es Kaadar denn nun? Sie war kurz im Gebäude, und als sie efast entdeckt wurde, verschwindet sie wieder. Sehr viele Informationen kann sie nicht gesammelt haben und die ganzen Anstrengungen waren umsonst.
Einen Kommentar schreiben:
-
@PK: Hmmm, ich glaube Adrian ist das Leben mehr wert als ein Pandora der gleich in die Luft fliegt
Aber er wird schon seine Meinung ändern, wenn man ihn an der Flucht hindert
dann muss er sich ja mit dem Gegner auseinandersetzen
Aber eine Sache noch: Dein Luxray ist sowieso tot, egal was du machst... Ich kann dir ja gerne alle Möglichkeiten aufschreiben, aber die sind nicht gerade schön
-
Nato
Der Versuch mit der als Ratte getarnten Wanze ist da auch kein Spannungsfaktor. Und weil Kaadar so einen schleimig aaligen Tintenfischrückzug hinlegt, lasse ich meine Diplos auch die Wanze entdecken. Soll somit eine Art "Strafe" sein. Zudem könnte es ja mal eine Begegnung mit den Taa'Dor und den Diplos geben. Vielleicht sogar einen Konflikt.
-
Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigenMach ich ja wahrscheinlich. Kommt drauf an...
@Raider: Die Reaktion der Anderen abwarten kannste auch nicht, was? -.- Sobald dir etwas gegen den Strich geht, versuchst du dich wieder herauszuziehen, mal eine Entdeckung von Kaader in Kauf zu nehmen und es dadurch etwas spannender zu machen, das würd dir wohl im Traum nicht einfallen. BTW, hatte Deto nicht gesagt, dass zwei in vollem Anzug rumstanden?
Sie hätte ja auch gefangen werden können,oder sich von anfang an anders anstellen sollen,z.b. über die Lüftungsschächte eindringen. Aber nö,muss mit der Tür ins Haus fallen und sich dann aufregen,wenns nicht klappt.
Aber das gilt auch für dich. Ich hätte z.b. was dagegen,wenn Adrian sich auch einfach aus dem Leben stielt,anstatt zu kämpfen.
-
Mach ich ja wahrscheinlich. Kommt drauf an...
@Raider: Die Reaktion der Anderen abwarten kannste auch nicht, was? -.- Sobald dir etwas gegen den Strich geht, versuchst du dich wieder herauszuziehen, mal eine Entdeckung von Kaader in Kauf zu nehmen und es dadurch etwas spannender zu machen, das würd dir wohl im Traum nicht einfallen. BTW, hatte Deto nicht gesagt, dass zwei in vollem Anzug rumstanden?
-
Wenn du deinen Charackter auf Eis legen möchtest, könntest du ja einen Neuen machen.
-
Ach, ich meint eher den Lux König. Der hat doch keine Chance gegen einen Adrian, der grad jemanden Lebensenergie geklaut hat
-
... für Adrian. Und ich weiß auch schon, was drauf stehen wird: "Mieser Pandoraschänder und Noddie. Wir trauern nicht um ihn.".Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen...Und wenn Luxray versucht Adrian umzubringen, dann kann ich nur sagen: Meisle schonmal einen grabstein
Setzt natürlich voraus, dass ein Pandora den Grabstein macht.
-
Der wird es versuchen,keine Angst. Und ich will den Kampf auch haben.
-
Aber genau das war mein Vorhaben
Das hatt ich jetzt schon seit langer Zeit geplant - aber ihr könnt irgentwie etwas anderes machen, kA, vll wird das Schiff schnell genug repariert, oder so, aber die Detonation will ich auf jedenfall dabei haben - dadurch wird dann auch Adrian "auf Eis gelegt" und zudem hätte das schöne Effekte (Tsunamie, Rauchwolke,...). Und wenn Luxray versucht Adrian umzubringen, dann kann ich nur sagen: Meisle schonmal einen grabstein
-
@ Ordos
Geiler Text,aber dürfen wir denn wenigstens die Detonation verhindern? Ich hab keinen Bock,dass Raiders und mein Char dort einfach zu Staub zerbröselt werden. ^^
Ach und es wird sicher bald einen Kampf geben,ich hoffe du gehst dann darauf ein.^^
-
Macht was ihr wollt
@Deto: Du bist irgendwie drum herum gekommen, Kane keine Gelegenheit zu geben, irgendentwie zu interagieren.
Hast du noch vor, mit ihm zu handeln, oder darf er sich jetzt selbst beschäftigen?^^
-
Weil keiner mehr Yuri spielt...?
Ok, dann müsst ihr euch mit dem Auseinandersetzen, was ich geplant habe. Viel Spaß... Und es wird KEIN AR2 Abgang, sondern etwas, was vieeeel schlimmer ist... muhahaha
-
Mond wäre jedoch OP gewesen,da dort kaum ne Sau hinkann. Außerdem flieht er dort ja später erst hin,wenn ich mich nicht irre.
Was das HQ anbetrifft,da hätte man vorher schreiben sollen,wo das ist. Jetzt haben wir es eben bestimmt,also. Kommt davon,wenn man schreibt Gebiet unbekannt.
Wenn Yuri das bemerkt,wieso schickt er dann kein Empfangskomitee?