Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Vielleicht das ich bald zum mod befördert werde
was wohl eher nicht der fall sein wird,
oder es sagt, das du ne PN von mir erhalten hast
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
Hmmm, das habe ich auch schon bemerkt, aber normalerweise meldet der mir das anders o.O
Naja, muss ich halt mal wieder meine Einstellungen überprüfen -.-
EDIT: Das Plus ist immer noch da, obwohl ich keine neuen Nachrichten von dir habe XD
Ich weiß jetzt nur nicht, was ich schreiben soll. Eigentlich würde ich ja schon weiter Richtung Nordpol ziehen, um Pandora noch ein letztes mal das Fell über die Ohren zu ziehen...
Soll man das nicht eigentlich mit OOC und BIC schreiben?
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
Lol, Ordos hat mir den ganzen müll über seine vergangenheit geschickt um doppelposts zu vermdein
erst jetzt bemerk ich, wie schlecht er geschreiben hat, und was ich hätter verbessen können -.-
sigpic
Detolein,ich vermisse ein wenig mehr Text mit Tiefgang in deinem Beitrag
Ich mags,wen auch über die Gefühle und die Gedanken der Chars geschrieben wird.^^
Kommentar