Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Die Sache mit dem Wurmloch lässt sich leicht erklären. Radock und Rangararock haben ein Wurmloch geschaffen, was an dem von der Partikelkanone anknüpfte. In sofern gab es auch eine Erklärung, weshalb ich Raiders Post "missachtet" habe.

Was mich bei manchen Posts stört ist, dass die Klassen der Einheiten meist nicht berücksichtigt werden. Eine Gladiatorin gleicht dabei von ihrer Stärke her einem Heavy Gunner. Wenn dein Krieger, @ Ordos, einen HG so einfach niedermetzeln kann, dann kann sie es auch bei einer Gladiatorin.

Und wie PK sagte, habe ich zugesagt mein OP zu unterbinden. Dennoch muss ich darauf hinweisen, dass die WKs ein Infantry-Power-Slider sind. Also das, was China mit Panzern ist. Aber den übertriebenen Teil werde ich in Zukunft versuchen zu unterbinden.

Kommentar

Ja, aber dann kannste es auch so ähnlich schreiben wie ich - das es so gut wie zu war...
      Und ja, der kann einen Heavy Gunner umbringen
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
        Ja, aber dann kannste es auch so ähnlich schreiben wie ich - das es so gut wie zu war...
        Und ja, der kann einen Heavy Gunner umbringen
        hab nie das Gegenteil behauptet
        nur bin ich kein Fan der ein Schuss und Tot Therorie^^

Kommentar

Und ich bin kein Fan der 26 Schuss und immernoch nicht Tot Theorie
          sigpic
          Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
          -Ringelnatz

Kommentar

@Marcus: lol^^
            @PK: Ich hab nicht gesagt, weviele Schüsse der braucht... Aber momentan würde ich auf einen tippen - solange der gut genug gezielt ist

@all: Ich würde gerne eine Verbesserung an den Wegweiser Thread vornehmen. Ich persönlich fände es gut, wenn es pro Fraktion bis zu drei neuen Rubriken gibt. Z.B.:

Errungene, übernommene Technik
            Spoiler:

Beziehungen
            Spoiler:

Prototypen
            Spoiler:

Errungene, übernommene Technologie
            Spoiler:

Beziehungen
            Spoiler:

Wie fändet ihr die Idee? Über den Inhalt kann man noch diskutieren, wenn Bedarf besteht, aber das wäre das Grundgerüst...
            Zuletzt geändert von Nordos; 06.10.2007, 18:50.

Kommentar

naja, die errungenen Technologien würde ich weglassen, Yuri's Technologie bezieht sich derweil nur auf Zypern und wird sowieso bald wieder abgestoßen, und die beziehungen ändern sich ja auch des öfteren... außerdem würde man schon bemerken, wer sich mit wem im Krieg befindet
              sigpic
              Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
              -Ringelnatz

Kommentar

Nun ja, Trotzdem würde ich es vermerken, welche Tech man benutzen kann... Man muss sie ja nciht immer benutzen, nur halt, dass man darauf zurückgreifen kann Und schließlich kommt da noch was hinzu - Wenn Adrain gefangen wird
                Das mit den Beziehungen hab ich mir deswegen ausgedacht, da man vll so schnell den Überblick bekommen kann, was sich alles geändert hat, wnn man mal ein paar wochen weg war...

Kommentar

und zum thema tech - jeder sollte seine Technologie behalten, sonst wär es langweilig wenn nich gar OP, denn jede Fraktion, außer den Witchknights, hat Schwächen, und wenn man diese mit anderen Technologien ausgleicht, wär das wirklich ziemlich bescheuert. Überleg mal, wie stark Nod mit Gedankenkontrolle wäre oder Yuri mit Stealth Technologie.
                  sigpic
                  -Ringelnatz

Kommentar

jaa^^ Aber wie schon gesagt: Diese Tech KANN man benutzen, es heißt nicht, das die IMMER benutzt wird...
                    Zudem oist Yuri an sich nciht so stark. Was ihn aber gefährlich machen könnte, wäre eine mischung der Techs.... Das sind meine Überlegungen

Kommentar

Also ich bleibe bei meiner eigenen Technologie und reize sie nicht einmal komplett aus.
                      Ach und 26 Schuss (Übertreibung!) und nicht tot ist kein op,da man in dem Zustand eh nur stöhnend am Boden liegt und nichts mehr tun kann.
                      Wenn man stirbt und dann wiedergeboren wird,ist es dasselbe in grün,als wenn man gefunden und geheilt wird.

Seinen Hauptcharakter sterben zu lassen kann man ziemanden zwingen und das ist auch gut so.

Kommentar

Nun ja, ich hab das mit der Tech Übernahme auch eher auf Yuri bezogen...

Kommentar

Spielt ihr mal eure komischen Yuri Heinis weiter???

Kommentar

da musst du dich an mich wenden, und zu meiner Verteidigung muss ich sagen: Ich hb einfach keine Zeit dazu gefunden und hab sie vll auch jetzt nciht

Kommentar

ich warte auf Raider... aber scheinbar ist wohl Frieden auf Zypern aufgekommen^^ muss ich wohl woanders angreifen...
                              sigpic
                              -Ringelnatz

Kommentar

Marcus, du könntest doch mal auf PKs Post in Yuris HQ antworten, wenn du nicht weißt, was du posten sollst!!^^
                                Update!
                                "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Lädt...
                                X