Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Keine Ahnung. Ich hab überhaupt keine Ahnung, wie ich eigentlich weiterspieln soll, um ehrlich zu sein. Adrian wird erstmal weg sein, und die Zergs kannste dir auch erstmal abschminken. Jedensfalls wird es keine Armeen mehr von denen geben, da sie keine Fraktion sind...
Nunja, im Grunde hat Yuri auch noch niemand kenne gelernt, oder? Und die Einführung war von Marcus. Ich denke, er wollte das ncoh verteifen, aber dann hat er die Lust verloren...
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Keine Ahnung. Ich hab überhaupt keine Ahnung, wie ich eigentlich weiterspieln soll, um ehrlich zu sein. Adrian wird erstmal weg sein,
Dann spiele so wie früher,
aber da haste sicher Schiss dich mit mir anzulegen. Ich hab dich immer als guten Gegner gesehen und verabscheue es nun so einen kriechenden Wurm vor mir zu haben.
... Ja, aber es wird noch andere geben, außer Adrian, oder? Was ist mit Leith? Es hat schon seine Gründe, warum adrian "verschwindet" und diese sind Storytechnisch und nicht spieltechnisch. Man kann Adrian sofort wieder zurückrufen - wenn man weiß, wie's geht
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
*Kopf auf den Tisch knall und vor Langeweile einpenn* Ordos, mach mal was. Du kannst zB irgendwas mit Nod machen. WIe wäre es die Geschichte um Kane etwas zu verdichten. Dabei kannste auch etwas auf Gobi und Tibet eingehen und mitwirken.
Nunja, mir fällt wirklich nichts ein kane... Bei dem ist doch schon fast alles gesagt worden, oder? Mich irgentwo aktiv zu beteiligen, das sbedeutet auch wirklich AKTIV und dann gibts Probleme, wenn ich mal ein Tag nicht On bin... Also, Tibet machste schonmal sehtr dut. Da würd ich nur stören. Und in der Wüste würde mir einfach nichts einfallen...
Ka, da könnts n Tempel geben mit arkanen Vorschungsergebnissen über die Tiberiumkristalle oder ein paar Tyraniden kommen mit Tiberium in KOntakt (beide Formen) und verbünden sich mit Nod weil Kane ihnen einen eigenen Willen zugesteht. Damit wäre Nod wieder stark im kommen. Um die innernodliche Handlung zu verdichten würd ich z.b. eine Subfraktion vorschlagen die gegen die Tyranidenmutanten arbeitet, da sie Angst haben als Biomasse verarbeitet zu werden....
Naja, ob ich Nod weitermachen kann...? Da bin ich mir nicht mehr so sicher... Und Leith... Hmmmmm, da weiß ich momentan nicht weiter. Werd ich bald mal posten [wenn mir was einfällt...]
@Dopingman: Was meinste, wo Adrian hin ist? In den alten Tempel von Nod, nach Sarajevo Der sucht da nach was, aber wonach werd ich erstmal nicht sagen
Die Tyraniden Idee find ich gar nciht mla so schlecht... GDI würde mir als Gegner sofort einfallen, an zweiter und dritter Stelle Pandoras und WKs
Hups, überlesen. Als Nod Unterfraktion würde ich Hassan vorschlagen...
Als Nod Unterfraktion würde ich Hassan vorschlagen...
Is der nicht immer der böse?
Wie wärs mal mit etwas Innovativem? Neues Waffensystem, neue Technik, neue Forschungsergebnisse und last but not least neue Chars. Denn wer sagt das sich die RPG Nod an die Regeln von der C&C Nod halten muss?
Warum denn gleich alles neu? Man kann doch auch mal eine angefangene Story zuende bringen. Z.b. wolltest du doch den Pandoras das angebliche Massaker an den Zergs in Adrians Labor in die Schuhe schieben. Oder Adrian,der Roboter und Nolan,die können doch auch was fieses machen. Also mir würde mit denen ne Menge einfallen.
Wie gesagt,ich hätte sie weiterhin gerne als Gegner,denn ohne Gegner machts keinen Spaß.
Nir geht es darum, dass nicht immer die gleichen ausgelatschten Figuren wie Hassan als Bösewwichte herhalten müssen, sondern dass es auch mal wieder ein paar Innovationen geben sollte (z.B. eine neue Waffe die besonders effektiv gegen... keine Ahnung wen ist...)
Aber ständig neue Gegner langweilen mich,vorallem wenn sie solch Lachnummern wie die Yuris sind. Dann ist mir der grausame Hassan oder auch die zünftigen Adrian und Konsorten lieber.
Was ich aber gut finde,sind eben neue Pläne und eben Waffen von den Genannten.
Die Intrige mit den Zergs im Labor war doch schon ein guter Ansatz,jetzt müsste der Herr ordos das nur mal weitermachen.
Erde an Ordos: Weiterposten bitte
Wenn du keine Ideen hast,dann werde ich dir mal auf die Sprünge helfen. Und wehe es kommt wieder Geheule.
@ dopingman
Machst du auch mal weiter?
Kommentar