Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich werde schon nicht wie die Duplo´s alles auf Angriff setzen mit Nod! Ich werd meine Lieblings Partei doch nicht in den Untergang führen! Wollte nur etwas klar stellen!
Wer spielt jetzt eigentlich Kane?
Wenn du das gerne machen willst dann lass ich dir gerne den Vortritt, aber ich halte es für ungut, wenn zwei sich diese Rolle teilen, da ich nicht unbedingt damit einverstanden bin, was du für mich schreibst.
Vielen dank für den Hinweis. Werd das entsprechend abändern. Dennoch können die Dryaden sie sehen (siehe Einheitenbeschreibung im Wegweiser). Und das es im Nordwald nur so von WKs wimmelt dürfte auch klar sein - nur falls da Probleme mit entstehen sollten
Außerdem bitte nicht meine WKs mitsteuern. Ich steuer ja auch deine Chameleons nicht.
Ich fühle mich gerade irgendwie angepisst.
Du hast die ganze Zeit nur deine Taa'dor gespielt, und wenn ich dann Kane anfange zu spielen ist es natürlich falsch.
Nichts für ungut, du kannst ihn gerne weitersteuern, wie du magst. Ich halt mich dann komplett da raus. Du kannst gerne wieder Nod spielen. Ich tue es jedenfalls nichtmehr. Ich möchte nichts falsch machen.
PS: macht mal bitte jemand in Afrika weiter?^^
Zuletzt geändert von Ginger Ale; 10.03.2008, 22:38.
Vorallem da du dich in letzter Zeit kaum um Kane gekümmert hattest. Wann war es das letzte mal...? Aja, als du geschrieben hast, dass Whirlwind dem nem Arm abbeißt Zudem hatt ich auch noch Kane gesteuert und danach Löwe gesagt, dass er in bitte weitersteuern solle, wenn er ihn besser spielen würde (was er auch getan hat xD ) Nichts für Ungut, aber ich wollt nur mal meine Meinung offenlegen [Oh Mann, dieses Spanisch laugt mich noch irgentwann aus xD]
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Seh ich auch so. Erst wenns drauf ankommt ,wird er munter. Dann soll er auch mehr Nod spielen und weniger diese Echsen,die mir sowieso immer unsympatischer werden. Die verhalten sich einfach zu Wk ähnlich und zeigen zudem noch Charakterzüge,die ich absolut nicht ausstehen kann. Wenn die so weitermachen,sinken die in meiner Beliebtheitsskala noch unter die Wks und sogar unter Yuri.
Oha...
Ja, meine Zergs werd ich, wenn ich wieder Zeit habe um zu schreiben, auch wieder etwas weniger spielen. Zwar sind die ne Partei, die immer größer wird, aber ich hab da noch andere Pläne...
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Kommentar