Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Aja, also die Vergangenheit, wo die falsche Tiberium Sonne schon erstrahlte
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
      Aja, also die Vergangenheit, wo die falsche Tiberium Sonne schon erstrahlte
      Überlass das doch mal uns.
      30 Jahre müssen mindestens sein,auch wegen einigen Bios.

Kann man dann auch wunderbar als 30 jährigen Krieg bezeichnen.

Kommentar

@All

Ich werde schon nicht wie die Duplo´s alles auf Angriff setzen mit Nod! Ich werd meine Lieblings Partei doch nicht in den Untergang führen! Wollte nur etwas klar stellen!

Update!
        "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Wer spielt jetzt eigentlich Kane?
          Wenn du das gerne machen willst dann lass ich dir gerne den Vortritt, aber ich halte es für ungut, wenn zwei sich diese Rolle teilen, da ich nicht unbedingt damit einverstanden bin, was du für mich schreibst.
          sigpic

Kommentar

Ich mache Kane weiter. Aber es geht da nicht so weiter. Werd noch ein Sachen da klar stellen!

@Deto

Chameleons benutzen kein Tarnfeld! Die können von Natur aus mit ihrer Umgebung verschmelzen!
            Update!

Kommentar

Vielen dank für den Hinweis. Werd das entsprechend abändern. Dennoch können die Dryaden sie sehen (siehe Einheitenbeschreibung im Wegweiser). Und das es im Nordwald nur so von WKs wimmelt dürfte auch klar sein - nur falls da Probleme mit entstehen sollten

Außerdem bitte nicht meine WKs mitsteuern. Ich steuer ja auch deine Chameleons nicht.

Kommentar

Ich fühle mich gerade irgendwie angepisst.
                Du hast die ganze Zeit nur deine Taa'dor gespielt, und wenn ich dann Kane anfange zu spielen ist es natürlich falsch.
                Nichts für ungut, du kannst ihn gerne weitersteuern, wie du magst. Ich halt mich dann komplett da raus. Du kannst gerne wieder Nod spielen. Ich tue es jedenfalls nichtmehr. Ich möchte nichts falsch machen.

PS: macht mal bitte jemand in Afrika weiter?^^
                Zuletzt geändert von Ginger Ale; 10.03.2008, 22:38.
                sigpic

Kommentar

Ich finde, Leselöwe hat da Recht! Er hat Kane auch was besser gespielt. Raider, bei dir wirkt er mehr wie ein Panzerprollo, als wie ein Kane...

Kommentar

Vorallem da du dich in letzter Zeit kaum um Kane gekümmert hattest. Wann war es das letzte mal...? Aja, als du geschrieben hast, dass Whirlwind dem nem Arm abbeißt Zudem hatt ich auch noch Kane gesteuert und danach Löwe gesagt, dass er in bitte weitersteuern solle, wenn er ihn besser spielen würde (was er auch getan hat xD ) Nichts für Ungut, aber ich wollt nur mal meine Meinung offenlegen [Oh Mann, dieses Spanisch laugt mich noch irgentwann aus xD]

Kommentar

Seh ich auch so. Erst wenns drauf ankommt ,wird er munter. Dann soll er auch mehr Nod spielen und weniger diese Echsen,die mir sowieso immer unsympatischer werden. Die verhalten sich einfach zu Wk ähnlich und zeigen zudem noch Charakterzüge,die ich absolut nicht ausstehen kann. Wenn die so weitermachen,sinken die in meiner Beliebtheitsskala noch unter die Wks und sogar unter Yuri.

Kommentar

Oha...
                        Ja, meine Zergs werd ich, wenn ich wieder Zeit habe um zu schreiben, auch wieder etwas weniger spielen. Zwar sind die ne Partei, die immer größer wird, aber ich hab da noch andere Pläne...

Kommentar

Dopi,mach mal das Bild im NPC Thread kleiner,das verzerrt hier alles.

Kommentar

Is geändert.

Kommentar

Ich hab ja wohl die ganze Zeit über Nod gespielt! Und Ordo, halt dich da jetzt raus! Du willst ja eh mal wieder nicht mitmachen!

Euer verhalten kotzt mich nur an!

@Leselöwe
                              Nod hat keine Cyborgs im RP! Kuck mal in den Tech Tree!
                              Update!

Kommentar

Mein Komment war nur auf Kane und die Taa dor bezogen und zudem mit einem Smiley garniert,also nichts was man zu ernst nehmen sollte.

Wie lange biste denn da?

Mit ordos geb ich dir recht. Entweder mitmachen,oder raushalten. ^^
                                Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 12.03.2008, 14:24.

Kommentar

Lädt...
                                X