Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

ähhhhmmmm, es gibt nur eine (oder zwei) Einheiten, die so groß sind wie deine: UND BEIDES SIND CORE DEFENDER! Core Defender sind eine der uniquatesten regulären >Einheitem im RPG, während dein Reaper mehr oder weniger kaum ein Pfifferling wert ist - wenn der einfach zurückgelassen wurde. Man würde einen zerstörten Defender noch nicht mal zurücklassen, da er sich auch noch zerstört als eine Quelle der Recourcen und Energie (nicht zuletzt Technologie) handelt. Also würd ich mal ein bischen mit dem Vergleich aufpassen. Vor allem, da Nod Einheiten hier extrem schwach dargestellt werden, wenn da eine scheinbar mittelmäßige Einheit sie mit einem Schlag vernichtet... Das is meine Meinung dazu.

EDIT: Metroplex is uniquat - so wie Adrian uniquat ist, der wohl die stärkste Einheit Nods ist. Unsterblich, unglaubliche Regenerationsfertigkeiten und Waffen, die alles und jeden umbringen... Der Typ is einfach zu IMBA, ich glaub, ich leg ihn erstmal auf Eis - und zwar wortwörtlich
    Zuletzt geändert von Nordos; 10.04.2008, 23:04.
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Ordo, bei dir gilt: Erst denken, dann posten!
      Update!
      "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Worauf beziehst du das? Ich konnte ja nicht in die Zukunft sehen und deinen Post schon lesen, bevor du ihn gepostet hast

Kommentar

@ Ordos

Was das Zurücklassen angeht,magst du recht haben,aber schon mal daran gedacht,dass dies auch zur Story beitragen kann? Im Gegensatz zu dir bauen andere Leute hier Spannung auf und kommen nicht mit Schwach- Ego - Super -Einheiten an,die alles können und unzerstörbar sind.

Wenn du Adrian loswerden willst,helf ich dir gerne. Hab mit dem eh ne Rechnung offen.

Kommentar

Zitat von Raider Beitrag anzeigen
            Ordo, bei dir gilt: Erst denken, dann posten!
            Wäre schön, wenn man das auch bei deiner Rechtschreibung in den Posts sagen könnte.

Aber es stimmt, was Ordos angesprochen hatte. Bei mir sind die starken Riesen kaum bis fast gar nicht im Einsatz bzw. gibt es nicht so häufig. Selbst MetroPlex hat kaum eingegriffen. Die Eisernen Wächter zB waren nur mal im Kurzeinsatz in Österreich gegen einen anderen NPC von mir und einmal in der Waldfestung. Zudem habe ich mir das OP der WKs auch weitestgehen abgewöhnt.

Kommentar

Ähm, sry PK; aber ich bin grad dabei Adrian einzuäschern. Siehe einfach in den Yuri HQ Thread - aber keine Sorge, du wirst noch Gelegenheit haben ihn anzugreifen, whatever, aber der wird erstmal gefangen sein - und Yuri wird auch sterben, keine Sorge. Ich will nicht sagen, dass Adrian unbesiegbar ist, keineswegs, er ist nur etwas stärker als ein roter Skorpion, nur seine Waffen und vorallem seine Regenerationsfertigkeiten sowie seine Erfindungen machen ihn zu einem gefährlichen Gegner. Zudem leidet er mit jeden Tod immer stärker - was ihn aber nicht in der Kampfkrampft schwächt. Trotzdem dauert es seine Zeit, bis Adrian nach dem Tod wieder die Bühne betreten kann
              Nunja, ich teile sei nur eher in Kategorien auf. Ich will nicht einen Bauern mit nem Core Defender gleichgestellt sehen (auch wenn das ein etwas übertriebenes Beispiel ist)
              Zudem: sie können ihn gerne zurücklassen, aber ich hab schon eher ein Prob damit, wenn die das ion aller Gemütlichkeit machen... Das ist schon ein wenig ... SEHR seltsam, und macht aus dieser scheinbaren mächtigen Einheit einen schwachen Handlager, wobei es die Mühe nicht lohnt in zurückzuholen...
              Zuletzt geändert von Nordos; 10.04.2008, 23:41.

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                @ Ordos

Was das Zurücklassen angeht,magst du recht haben,aber schon mal daran gedacht,dass dies auch zur Story beitragen kann? Im Gegensatz zu dir bauen andere Leute hier Spannung auf und kommen nicht mit Schwach- Ego - Super -Einheiten an,die alles können und unzerstörbar sind.
                Erst denken, dann posten

Also Reaper gibts echt wie Sand am Meer... z.B. in Nordamerika bei der ersten Tyranideninvasion wurde ein Repaer in der totgeweihten Stadt zurückgelassen! Es gab dort nichts mehr zu holen... Sowas ist taktisch und strategisch sinnlos, jede andere Rasse könnte sich das nicht erlauben.

Ganz ehrlich: Raiders Renegade-Einheiten kommen extrem häufig vor. Wieder der Vergleich zu den Tyraniden: Ein einziger und sehr seltener Tyranide (wie hieß das Vieh nochmal?!? omg vergessen xD) wird mir nichts dir nichts von nem Haufen Partikelkreuzer die als Renegade für die WA gelten, gegrillt (die wohlgemerkt innerhalb weniger Stunden zu r Verfügung stehen [sicher...]) OMFG?

BTW: Danke Deto fürs warten -.- Ich hab doch gesagt, ich hab grad keine Zeit was Vernünftiges zu posten!

Edit: Hierophant hieß das Ding
                Zuletzt geändert von dopingman; 11.04.2008, 00:45.

Kommentar

Mein Beitrag galt ja auch Ordos und war quasi die Antwort darauf. Außerdem darfst du nicht immer alles aus menschlicher Seite sehen. Warum die Taador den Reaper zurückgelassen haben,wissen nur sie allein und noch der Wind.

PS: Ach und meine Renegade Einheit kommt wohl am seltensten vor.^^

PS2: Wenn du hier Zeit findest in den Komment Thread zu posten,hätteste wohl auch ein paar Minuten für NY oder die Tyraniden übrig gehabt.

Kommentar

Ausserdem, das es vielleicht Story Technische Gründe hat, das ich meine Renegade´s so oft einsätze, das scheint euch allen Unlogisch zu sein! Ausserdem brauch ich sicher ein paar, um so einen Walker von Detos Duploriegeln zu besiegen!^^
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

@ Dopi
                      Ein fettes Nato für mein Partikelchen.

@ Raider
                      Die Walker der Diploducas dienen als mobile "Basis". Sie können mit Fabriken ausgestattet werden, damit die Diploducas ihre Einheiten direkt zur Front geliefert bekommen. Sie sind also mehr als nur Renegades.

Allgemein kann man Renegades mit den Epic-Units auf TW-KW vergleichen - EA hat mal wieder fleißig Idearaub betrieben, wa?! Nur die Walker der Diplos sind anders, wie schon gesagt. Sie sind zugleich auch Kern der Basis. Daher sind sie unter den Renegades eine Ausnahme, was die Quantität betrifft. Aber sie haben, wie alle Renegades, auch eine fatale Schwäche. Nur die müsst ihr schon herausfinden.

Kommentar

Nun ich finde es nun wirklich etwas merkwürdig, das ihr immer gleich die Stärksten Einheiten, oder zahlenmäßig übertriebene Mengen an Einheiten zu Schau stellt.
                        Meine ganzen Leute sterben Reihenweise, weil jemand einfach schreibt eine ihrer Reguären Einheiten würden sie mit einem Schlag zerstören, oder wie in Afrika, ein einzelner Comando Cyborg wird von Horden and Drohnen und Primaten überrant, da wär es einfach übertrieben, zu schreiben, das man eine Chance hätte, und gleichzeitig finde ich es ein wenig unfair muss ich ehrlich sagen.
                        Ich hab kein Problem damit, aber ich glaube das es auf die Zeit lang langweilig werden würde und ich keine Lust habe, immer neue Menschenleben einfach zu Opfern.
                        Die Population deiner Taador mag ja riesig sein, und der Nachwuchs mag auch nicht übel sein.
                        Doch Menschenleben sind (wollen wir einmal realistische Stories schreiben) wertvoll und es ist schwer, schnell Nachschub an gut ausgebildeten herzubekommen.
                        Und noch schwieriger ist es, neue Anhänger für Nod zu gewinnen.

Soviel dazu, das ist meine Meinung. Ich finde es einfach Schade.
                        Zuletzt geändert von Ginger Ale; 11.04.2008, 17:34.
                        sigpic

Kommentar

Da muss ich Löwe schon recht geben,ich halte mich zumindest daran und setze kaum Renegades ein. Dafür eher mehr von kleinen Einheiten.
                          Doch sollte es langsam auch so rüberkommen,dass ein (Menschen) Leben wertvoll ist,manchmal habe ich echt das Gefühl Leute werden sinnlos verheizt und ihnen kaum nachgetrauert. Mir ist beispielsweise auch jedes Pandoraleben wichtig.
                          Was den Cyborg betrifft,den wollte ich jedoch eh aufgehalten sehen,da mir ein regulärer und geplanter Angriff von Nod lieber ist als einfach herumspazierende Cyborgs. Das ein Dutzend davon keine Chance gegen Einheimische haben,da diese auch noch Heimvorteil haben,sollte auch klar sein.

Kommentar

Nunja, dass die aber sofort bemerkt wurden fand ich, war etwas zu schnell. Zudem ist das ein erkundungstrupp. Man kann schließlich nicht in die Zukunft sehen um die Koordinaten der Basis herauszufinden... Ich weiß ja nicht, wie ihr das macht, aber normalerweise braucht jede (menschliche) Fraktion Erkundungstrupps...
                            Und ich habe auch schon vor langer Zeit aufgehört Renegade Einheiten zu spammen. Ich habe es einmal übertrieben getan, seit dem benutz ich die roten Skorpione aber auch nur noch ziemlich wenig... Und irgentwie hab ich das Gefühl, dass die Hälfte der Menschheit schon Tod ist o.O Soviele Tote, wie es schon gegeben hat...

Kommentar

Da hat Ordos irgendwie Recht. Ein geplanter Angriff kann nur geplant sein, wenn man auch weiß, wo der Stürtzpunkt liegt.
                              Der Cyborg sollte zwar auch die Basis infiltrieren, aber zuerst auch finden.
                              Aber dadruch, das er seinen Geist aufgegeben hat, weißt Cabal so oder so, das sich der Stützpunkt sich in der Nähe befinden muss. Allerdings kann er dann nur einen Frontangriff einleiten. Geplant kann man das dann nichtmehr nennen.
                              Und wenn nochmehr Menschenleben sinnlos von meinen Mitspielern verbrannt werden, wirds in Zukunft auch weniger von ihnen geben ;-)
                              sigpic

Kommentar

@ Dopi

Mach bitte bis Morgen deine Leute in NY weiter. Sonst werden die aus dem Thread geworfen.

Kommentar

Lädt...
                                X