Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Echt ey! Das kann doch nicht an gehn, das wir hier nur auf dich warten müssen!!!
    Update!
    "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Macht was ihr wollt mit denen, ich hab atm weder Zeit noch Muse was ordentliches zu posten

Nur 2 Bedingungen sollten erfüllt werden (um die ich höflich bitte)

1. Keiner der beiden darf sterben
      2. Am Schluss sollten die beiden nicht wie Volldeppen da/im Regen stehen

Kommentar

@ Leselöwe
        Du kannst Kane ruhig wieder sein rot geben.

Kommentar

Man, da hat man endlich mal einen schönen Text geschrieben, und dann drückt man die falsche Taste, und alles ist weg! $%&=(/&%$"§$%&

EDIT: Ähhhmmmm, @Raider, su hast im total falschem Thread gepostet. Zuerst einmal kannst du überhaupt nicht wissen, wo es liegt (künstlerische Freiheit in Ehren, aber davor sollte man eventuell den Thread Ersteller fragen, auch wenn das nicht leicht ist, so kann man immernoch mir oder Leselöwe sagen, dass einer von uns Marcus über den Standortes des HQs ausfragt. Zufälligerweise weiß ich, dass er in Sibierien liegt -.-)
          2. Würde Yuri SOETWAS sofort bemerkt haben, und es abgeschossen haben, zwar exsisitiert er nicht mehr, aber das das nicht darsteht hab ich dieser verfluchten Taste zu verdanken! Sonst hätt ich schon längst schreiben können, was passiert ist...
          Ok, ok ich kann mich auch raushalten, aber da ich schon davor mal gesagt habe, dass Adrian im Begriff ist Yuri zu vernichten, dann könnte man sich auch schon denken, dass ich irgentetwas noch vorhabe. Ich bitte euch die Posts zu verschieben, wenn ich zuende angelangt bin, dann könnt ihr alles mögliche mit dem HQ machen, aber zuerst will ich zuende schreiben und ein bischen Licht in die Sache bringen
          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Ordo, du bist ne Heulboje! Ausserdem erzähl keinen stuss! Jeder C&C Fan weiß doch, das Yuries HQ auf nen Insel im Pazifik ist! Siehe Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache!
            Update!

Kommentar

jop, da hast du vbollkommen recht - aber wie du selber siehst, hält sich alles nur vage an C&C. Denkste, ich habe AR2 + Yuri nicht gespielt? Wenn wir das nämlich buchstabengetreu nachspielen, was wir schonmal nicht können, da einige Personen fehlen, die Allierten überhaut nicht vorkommen,... dann würde Yuri am Ende auf dem Mond eine Zuflucht suchen. Und was haben wir da in den RPG Regeln zu stehen: Alles darf nur auf der Erde spielen, und um den Weltraum um der Erde herum. Der Mond ist zuweit entfernt. Noch Fragen?
              Zuletzt geändert von Nordos; 18.04.2008, 17:17.

Kommentar

Der Mond ist maximal noch möglich! Ätsch
                Update!

Kommentar

Und warum wurde mir damals nicht erlaubt auf dem Mond ne Basis zu konstruieren? O.O
                  Zuletzt geändert von Nordos; 18.04.2008, 17:20.

Kommentar

Mond wäre jedoch OP gewesen,da dort kaum ne Sau hinkann. Außerdem flieht er dort ja später erst hin,wenn ich mich nicht irre.
                    Was das HQ anbetrifft,da hätte man vorher schreiben sollen,wo das ist. Jetzt haben wir es eben bestimmt,also. Kommt davon,wenn man schreibt Gebiet unbekannt.

Wenn Yuri das bemerkt,wieso schickt er dann kein Empfangskomitee?

Kommentar

Weil keiner mehr Yuri spielt...?
                      Ok, dann müsst ihr euch mit dem Auseinandersetzen, was ich geplant habe. Viel Spaß... Und es wird KEIN AR2 Abgang, sondern etwas, was vieeeel schlimmer ist... muhahaha

Kommentar

Macht was ihr wollt

@Deto: Du bist irgendwie drum herum gekommen, Kane keine Gelegenheit zu geben, irgendentwie zu interagieren.
                        Hast du noch vor, mit ihm zu handeln, oder darf er sich jetzt selbst beschäftigen?^^
                        sigpic

Kommentar

@ Ordos

Geiler Text,aber dürfen wir denn wenigstens die Detonation verhindern? Ich hab keinen Bock,dass Raiders und mein Char dort einfach zu Staub zerbröselt werden. ^^

Ach und es wird sicher bald einen Kampf geben,ich hoffe du gehst dann darauf ein.^^

Kommentar

Aber genau das war mein Vorhaben Das hatt ich jetzt schon seit langer Zeit geplant - aber ihr könnt irgentwie etwas anderes machen, kA, vll wird das Schiff schnell genug repariert, oder so, aber die Detonation will ich auf jedenfall dabei haben - dadurch wird dann auch Adrian "auf Eis gelegt" und zudem hätte das schöne Effekte (Tsunamie, Rauchwolke,...). Und wenn Luxray versucht Adrian umzubringen, dann kann ich nur sagen: Meisle schonmal einen grabstein

Kommentar

Der wird es versuchen,keine Angst. Und ich will den Kampf auch haben.

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
                                ...Und wenn Luxray versucht Adrian umzubringen, dann kann ich nur sagen: Meisle schonmal einen grabstein
                                ... für Adrian. Und ich weiß auch schon, was drauf stehen wird: "Mieser Pandoraschänder und Noddie. Wir trauern nicht um ihn.". Setzt natürlich voraus, dass ein Pandora den Grabstein macht.

Kommentar

Lädt...
                                X