Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Ich stimme PK da voll und ganz zu! Eigentlich sollten wir alle über dich meckern, Ordi! Wenn du eventuel mal schreibst, hat man kaum chancen zum reagieren gehabt und hat es kaum jetzt noch! Merk dir also, so wie man in den Wald hinein ruft, kommt es auch zurück! Also, erst hirn einschalten und dann posten!
    Update!
    "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Ich habe nie behauptet, dass ich nie OP gemacht habe, aber ich hatte mich an den Riemen gerissen. Und wie ich schon sagte, Paka, die Beispiele sind nciht oft, aber sie kjommen hin und wieder vor. Ich unbterstelle dir nicht, dass du OP machst, ich finde nur, dass du hin und wieder deien Einheiten etwas zu stark spielst... Wenn man mit Pfeil und Bogen locker ne Banshee auseinandernehmen kann, dann finde ich schon, dass man die Bruderschaft sehr schwach darstellst, du nicht? Und ich schreibe längst nicht mehr so, dass man nicht reagieren kann - es sei denn, man macht etwas, was vollkommener Schwachsinn ist, ich will ja nichts sagen, aber das gilt bei mir für einen Pistole, die einfach mal locker Adrian durchlöchert und Kampfunfähig macht >.<

BTW, ich hoffe das System der Bruderschaft klar genug erläutert zu haben, wenn Fragen sind, bitte stellen Char und die Einheit kommen gleich sofort
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Wo hab ich bitte mit Pfeil und Bogen ne Banshee auseinandergenommen?

Was allerdings mit Explosiv Pfeilen locker gehen würde.

Und ne Pistole die Adrian durchlöchert hab ich net.

Kommentar

Da meint ich Raider
          Afrika Thread, da hat ein Pfeil ne Banshee platt gemacht xD Naja, aber das kreide ich dir nicht so an, da Löwe mindestens genauso viel Schuld daran hat Trotzdem fand ichs ein wenig merkwürdig
          Und bevor Raider aufschreit: Insgesamt ist der Skorpion schwächer als ein Stalker, keine Sorge. Es ist auch nur für offene Schlachten/als Basisverteidigung zu gebrauchen, Grund steht ja dabei

Kommentar

Zeitlich gesehen haben wohl meine Nod-Brüder am meisten wegstecken müssen, da PK zufällig gleich am Anfang ihre Superwaffe einsetzt und meine Kerubim röstet und meine Soldaten wie kopflose Hühner darstellt, die Blind durch ihr Center wüten
            Aber das macht mir nichts aus. Wenn das Center stand halten will, dann soll es dies auch tun. Der Besser möge gewinnen, und Storytechnisch sind die Pandoras auch scheinbar die "Schwächeren". Und wie immer siegen die Schwachen, wie man in der Zukunft der Diploducas sehr schön erkennen kann.

Ja und ich habe diese Pfeile "zufällig" in eine empfindliche Stelle der Banshee gelenkt, da ich keinen Anteil an dem, was man hier landläufig als 'OP' bezeichnet, teilhaben will

btw Glückwunsch zu deinem neuen Char Ordos ;-) Allerdings finde ich den Namen etwas zu gewöhnlich^^ zu europäisch für einen, der in Ägypten lebt
            Zuletzt geändert von Ginger Ale; 17.05.2008, 00:14.
            sigpic

Kommentar

Hehe, was meinste, warum der ein Waise ist Der kommt mehr oder weniger aus Europa, da eine europäische Pflegefamilie ihn so genannt hat, dann aber der Bruderschaft übergeben hat, von wo aus er nach Kairo transportiert wurde. Etwas verworren, aber vll komm ich darauf später zurück Wenn mein Char es überlebt...

Kommentar

Zudem können die Pandoras nicht jedesmal verlieren,ich meine wieviele Center habe ich schon verloren? Da kann ich auch mal etwas stärker spielen und auch mal gewinnen. Und wenn mir keine Chance gelassen wird,greife ich halt auf diverse Tricks zurück. (Punks,Mutanten,Tiere usw.)

Außerdem haben Pandoras eben guten Draht zur Natur,auch wenn manche es nicht hinnehmen werden. Denn da sie sich als etwas besseres als die Menschen sehen,werden sie sicher auch nicht dieselben Fehler wie sie begehen und die Umwelt verschmutzen.

Kommentar

Aber sie stören die Ruhe der Toten und beleben diese Als Pandoras wieder O.o Das fände ich alles andere als Umweltfreundlich.
                  Aber du kannst das Center gern' behalten.
                  sigpic

Kommentar

Das machen sie nur bei Tieren,die bedroht sind und auf unnatürliche Weise zu Tode kamen,sprich durch Menschen gewildert wurden. Jedoch versuchen sie auch bereits ausgestorbene Tierarten wiederzubeleben,um die natürliche Fauna wiederherzustellen.
                    Jedoch hat die Umwandlung zu Pandoras auch einen gravierenden Nachteil.

Mit umweltfreundlich meine ich ,dass sie keine Tiere wildern,keine stinkenden Fabriken bauen,nicht das Wasser verschmutzen und so weiter.

Kommentar

Nunja, dann sind die eben wie Nod - Nod hat auch einen guten Draht zur Natur, wenn auch oft nur zur mutierten (die ja eben noch besser ist als die unmutierte - wenn man es richtig angeht. Nur hat bisher kein Pandi diese Mutation zur Gesicht bekommen, und daher verstehen sich die beiden Fraktionen überhaupt nicht, obwohl sie parallelen aufweisen xD). Naja, vll kommen die sich später ja näher, wenn erstmal die Scrins die Umwelt komplett zerstören
                      Warum postet denn niemand?

Kommentar

Wo soll ich posten? In deinen Thread?

Kommentar

Vorschlag: Stalker Mech durch den Redeemer aus TW:KW ersetzen.

Kommentar

Nunja, vll nicht in meinem, aber doch bei Yuri...

Kommentar

Wie war das nochmal mit der Aktivität, Partikelkanone?
                              Ich möchte ja nicht drängeln, aber du hast in New York seit 2 Tagen nicht gepostet
                              in Afrika seit 3 Tagen nicht,
                              in Österreich seit 4 Tagen nicht,
                              und in Yuris Hauptquartier seit knapp einer Woche nichts mehr geschrieben^^
                              Wann gehts denn da irgendwo weiter?
                              sigpic

Kommentar

Weil ich meist auf gewisse Leute warten muss. Raider hat in Afrika z.b. heut erst,jetzt kann ich auch.
                                Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 17.05.2008, 22:16.

Kommentar

Lädt...
                                X