AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...
Ich stimme PK da voll und ganz zu! Eigentlich sollten wir alle über dich meckern, Ordi! Wenn du eventuel mal schreibst, hat man kaum chancen zum reagieren gehabt und hat es kaum jetzt noch! Merk dir also, so wie man in den Wald hinein ruft, kommt es auch zurück! Also, erst hirn einschalten und dann posten! 

Ich stimme PK da voll und ganz zu! Eigentlich sollten wir alle über dich meckern, Ordi! Wenn du eventuel mal schreibst, hat man kaum chancen zum reagieren gehabt und hat es kaum jetzt noch! Merk dir also, so wie man in den Wald hinein ruft, kommt es auch zurück! Also, erst hirn einschalten und dann posten!

Und ich schreibe längst nicht mehr so, dass man nicht reagieren kann - es sei denn, man macht etwas, was vollkommener Schwachsinn ist, ich will ja nichts sagen, aber das gilt bei mir für einen Pistole, die einfach mal locker Adrian durchlöchert und Kampfunfähig macht >.<
 Und ich schreibe längst nicht mehr so, dass man nicht reagieren kann - es sei denn, man macht etwas, was vollkommener Schwachsinn ist, ich will ja nichts sagen, aber das gilt bei mir für einen Pistole, die einfach mal locker Adrian durchlöchert und Kampfunfähig macht >.<  Char und die Einheit kommen gleich sofort
 Char und die Einheit kommen gleich sofort 

Kommentar