Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Asien, Russland, Adrian

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

    Der Igel lief ihm hinterher.

    Warte doch,wir helfen dir.

    Bzzzzzzz!!!

    Du meinst es ist der,dessen Schreie wir spürten?

    Sie liefen jetzt gemeinsam mit ihm mit und Shaymin sprach ihn wieder an.

    Was haben sie mit dir gemacht,du siehst schlimm aus. Und was sind das für Typen,die soetwas tun?

    Kommentar


    • #17
      AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

      Der Pandora sah zurück, woher die Stimmen kamen. Er war über und über mit Tiberium bedeckt, und schon mutiert. DSurch diese Mutation hatte er wieder eine menschliche Form erhalten, er sah aber immer noch so aus, als hätte ein Auto ihn gerade überfahren
      er hat mir immer vorgeworfen, das ich seine Familie und indirekt seinen besten Freund verloren hätte. Er meint, ich hätte sein Lebewn zerstört, und dafür wolle er sich rächen. Zuallererst hat er meinen Körper zerstört, alles zusammengepresst und zermatscht. Er hat mich künstlich am Lebnen erhalten, damit ich Leide... Danach kam eine neue Erfindung, ein Computer. Mit diesem Computer hatte er mich in meinem Kopf gefangen. Ich erlebte die grausamsten Sachen... Ich hatte Glück, das er dieses Tiberium gefunden hat. Dadurch wurde ich gerettet. Es gab mir Kraft. Ews gab mir eine menschliche Form zurück. Und es zerissr indirekt die Kabel, weswegen ich frei war. Wer das ist? Er hat mir nie seinen Namen verraten, aber er war ein Wissenschaftler. Nun ist er ein Cyborg, ähnlich wie ich, und dennoch mir ganz unähnlicher. Ich habe seine Macht gespürt *schauder* Er hat sich jetzt irgentetwas anderes gewidmet gehabt, und sprach on einer Wiederbelebung seinen alten Freundes, an dessen Tod ich eine Mitschuld tragen soll... Wir können noch fliehen, solange er abgelenkt ist, aber wir müssen uns beeilen!
      Er schaute ängstlich zu den Häuschen zurück. In seinem Blick lag Terror
      Aber ich bin schwach... Bitte, helft mir!
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

      Kommentar


      • #18
        AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

        Shaymin hörte aufmerksam zu und sah auch ,wie sehr er gelitten haben muss. Rotom war darüber auch nicht gerade erfreut. Denn solche Qualen fügt man keinem zu,noch nicht mal seinem ärgsten Feind.

        BZZZZZ!!!!

        Dafür wird dieser Arsch büssen,das schwöre ich. Aber wie können wir dir helfen? Rotom kann dich mit neuer Energie versorgen,wenn du magst.

        Schon schwebte die Kugel vorsichtig um den Verletzten herum und sah ihn mit seinen grünen Augen an,als wolle er ihm sagen,daß er ihn kannte.

        Er kennt dich,sagt er.

        Kommentar


        • #19
          AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

          Das wäre nett... Aber könntet ihr mich auch wegbringen...? Das Labor ist stark bewacht, es ist ein Wunder, das ich rauskam. Bitte, greift es nicht an... Er würde euch vernichten, und das will ich nicht! Du... kennst mich? Woher?
          Die letzten beiden Sätze wandte er an die Kugel
          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

          RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

          Kommentar


          • #20
            AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

            Rotom nickte und trat in den Körper des Pandora ein. Shaymin redete derweile beruhigend auf ihn ein.

            Er wird dich mit neuer Energie versorgen,keine Angst. Es tut nicht weh.

            Dann trat die Kugel auch schon wieder aus,nachdem sie seinen Energiespeicher wieder aufgefüllt hatten. Dann schwebte sie vor sein Gesicht und sah ihn an.

            Bzzb bzzbbzbbbbzzzzzbzzzz...

            Er kann nicht sprechen,aber ich übersetze es für dich. Er ist soetwas wie ein elektrischer Geist,der wächst wenn Maschinen ihr Leben aushauchen. Nun will er Rache dafür. Er kennt dich,als du noch bei den Pandoras warst.

            Daraufhin zwinkerte die Kugel ihm zu.

            Kommentar


            • #21
              AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

              Ich hatte gerade das gefühl, etwas vergessen zu haben, etwas was gerade passiert ist... hm komisch, ich bin mir sicher das etwas geschehen ist, aber ich kann mich beim besten willen nicht erinnern

              Er starrte ins leere, auf eine kleine tür, die wohl eingang zu einem besenschrank sein musste



              Dort drinnen war jemand, der vor der Wand hockte, und so aussah, als ob er jemanden an der wand liegen erwartet hätte

              {huch? Wo isser denn hin?!}
              sigpic
              Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
              -Ringelnatz

              Kommentar


              • #22
                AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                Adrian blickte nachdenklich - was man ihm natürlich nicht ansah
                Ja, es gibt manchmal überschneidungen von anderen Dimensionen. Neulich hatte ich für einen kurzen Moment geglaubt, das die Witchknights und Pandoras nie existierten... Vielleicht ist das, was du in der anderen Dimension erlebt hast, dort immer noch drinnen? Würde mich zwar wundern, aber wer weiß? Hier bewahre ich nämlich ein par Erfindungen auf, um das Labor sauber zu halten - die müssten jedoch von Zahn der Zeit schon angeschädigt sein... Momentmal, jetzt wo du mich daran errinerst, meine ich auch, das es eigentlich hier irgentetwas gab - etwas was mir ganz und gar nicht gefiel, ich weiß aber nicht was... Naja, auch egal
                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                  Und was jetzt? gehen wir wieder oder was hast du sonst noch vor?

                  fragte er jetzt einem gelangweiltem ton, obwohl er immernoch räteslte, was hinter dem besenschrank sich wohl verstecken mochte, denn er hatte das unangenehme gefühl, dort etwas erlebt zu haben.
                  sigpic
                  Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                  -Ringelnatz

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                    Also ich wollte dir noch mein Roboter Projekt zeigen, aber wenn du nicht willst, kann ich dich schnell nach Hause fliegen... Ist dir wirklich so langweilig?
                    fragte Adrian enttäuscht
                    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                      Naja, also es war nicht unbedingt sehr daramtisch...
                      Aber wenn du willst kannst du mir dein Labor ja mal vorstellen
                      sigpic
                      Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                      -Ringelnatz

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                        Dramatisch waren eher die Vorbereitungen... Ja gerne, wenn du Lust hast. Ich kann dich natürlich wie Nolan an den Computer anschließen, und du würdest sehen, wie ich das alles erfunden habe, aber ich bin sicher, du willst, dass ichs dir zeige, nicht wahr? Auch wenn das länger dauern würde, als die Daten runterzuladen - vieeeel länger
                        Dann ging Adrian zu der am nächsten stehende Erfindung und begann zu erzählen...........

                        Danke... Wir müssen weg, aber wohin?!? Wisst ihr irgentein Ort, wo ich sicher bin? Bitte, er darf nicht bemerken, das ich verschwunden bin...
                        Dann begann er erst zu realisieren, was der Igel gesagt hatte
                        Du bist der Geist aller Maschinenwesen? Und du hast mich gekannt? Dann wirst du vielleicht bemerkt haben, das ich mich verändert habe, nicht wahr... Ich traue Pandora nicht mehr, sie hat mich im Stich gelassen! Aber können wir uns jetzt auf den Weg machen? Mir wird kalt und zu dem könnte er kommen...
                        Seine Stimme hatte bei dem letzten Satz wieder ein Unterton des Terrors...
                        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                          Marcus hörte aufmerksam zu.

                          Das ist ein spikoskop. Es spürt alle verheimlichungen und Lügen auf... leider ist das ding kaputt, naja, hat noch nie funktioniert

                          Er trat das Spikoskop mit Füßen
                          plötzlich fing es an laut zu summen

                          Oh,, es funktioniert!
                          Das heißt irgendwer verheimlicht hier etwas?!
                          Vielleicht sollten wir einen blick auf die Überwachungscameras werfen...
                          Plötzlich, und ohne Vorwarnung, ertönte etwas, das wie ein Schlag von Metall auf Metall klang.

                          Das wird nicht nötig sein
                          Marcus drehte sich langsam um. ein Dolch hatte sich tief in einen Pfeiler gebohrt und blieb dort stecken.

                          Vor ihm tauchte nun eine Frau auf, dessen rotes Haar ihr Gesicht halb verdeckte.

                          ich bins
                          Das ist gut, wir kennen dich doch garnicht O.O

                          nun gut, ich bin Lillith. Lillith Lorethain
                          Sie strich sich das Haar aus dem Gesicht
                          Marcus erkannte sie jetzt. Sie war die Frau, mit der er auf der Hochzeit getanz hatte, doch hatte sie jetzt statt der blonden Haare Rote
                          Du siehst anders aus
                          bemerkte er.
                          Sie lächelte
                          Und was machst du hier?
                          ich bin euch gefolgt. Mein Vater hatte gesagt, ich soll euch folgen, als er auch auf seinen Bildschirmen sah
                          Dein Vater? du willst nicht etwa sagen, das...
                          Doch. Hide ist mein Vater
                          Hide's Nachname ist Lorethain?
                          Nein. er hat keinen Nachnamen, oder keinen Vornamen, wie man's nimmt. Meine Mutter hieß so.
                          Marcus fehlten vorrübergehend die Worte
                          Und... deine Mutter ist....
                          Tot. starb auf Granado Espada

                          Marcus hatte das unangenehme gefühl eines Dejavu's
                          sigpic
                          Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                          -Ringelnatz

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                            Bzzzzbzzzzz...

                            Er sagt alle Pandoras haben sich verändert,er weiß aber nicht genau warum.

                            Dolmetschte der Igel für ihn.

                            Weißt du ob noch mehr von euch in dem Labor gefangen sind?

                            Doch Shaymin spürte die Angst des Pandoras und sein Wille hier so schnell wie möglich zu verschwinden.

                            Erzähl es mir im Laufen. Wir sollten erst einmal einige Kilometer zwischen und und dem Labor bringen.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                              Wie bist du hier heereingekommen? Bist du uns gefolgt? Wie kommt es, das ich dich nicht bemerkt habe? Kennt ihr euch?
                              Adrian schien ein wenig überrascht zu sein.

                              Nein, ich war der einzige
                              erzählte er ihnen im Laufen
                              Er hat sich immer beschwert den zweiten nicht erwischt zu haben, keine Ahnung, wen er meint... Die Pandoras haben sich verändert, sagst du? Er hat mir erzählt, dass Sattania zu einer WK wurde, stimmt das?
                              Der Oandora schien wirklich überrascht darüber zu sein, das sich die anderen Pandoras auch zu verändern scheinen...
                              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                              RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                                Das ist gut,daß er den zweiten nicht erwischt hatte.

                                Sagte Shaymin beim Laufen und grinste dabei.

                                Weißt du,ich finde dich richtig sympatisch.

                                Er überlegte und fand wiedereinmal,daß Rotom recht hatte,als er ihn zum ersten Mal traf. Maschinen können wirklich ganz nett sein.

                                Wo wollen wir jetzt hin? Hast du eine Idee,Rotom?

                                Bzzbz bzzzz zzzznbz...

                                Zum Systemkern? Was meinst du...ähmmm..wie heißt du eigentlich?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X