Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Asien, Russland, Adrian

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

    Ich werde nicht zulassen, dass ihr mich und meine Rasse vernichtet! Ihr mögt uns aus unbekannten Gründen hassen, aber wir werden nciht kampflos zusehen, wie ihr uns tötet! Zu Not werden wir Freunde von Nod, wenn es hilft, dass wir überleben! Und nein, er hat uns nicht gezwungen zu mutieren. Wir waren es schon vom Anbeginn an! Wir zwingen niemanden zu mutieren, aber nicht-Mutanten können wir nicht helfen, kapiert ihr das nicht? Aber glaubt mir, wior werden nicht kampflos sterben... Selbst wenn dein ach so glorreiches Angebot vernünftig klingen mag, sehe ich, was ihr wirklich meint. Ihr werdet das Labor, und alles was da drinne ist vernichten - und so uns umbringen. Ihr seid vielleicht schlau, aber dass heiß nicht, das wir dumm sind! Achja, ich weiß was passiert, wenn ein Mutant vom Tiberium gesäubert wird. Er stirbt, und nicht mal die beste medizin hilft. Das ist der Preis der Mutation - der einzige
    Der hydralsik konnte nun fast perfekt sprechen und stellte sich kampfbereit auf...
    Während dessen sah der Zergling Heribert an, wandte dann aber wieder den Kopf. Er spührte, das er keine bösen Absichten hatte, und ließ ihn deswegen gewähren... Die anderen Zerglinge bereiteten sich auf den Kampf vor - es ging um Leben und Tod... Immer mehr strömten aus dem Haus, da jede Minute eine brut fertig war - nun waren auch Hydralisken dabei...
    Die Drohne hatte nun einen geeigneten Platz zu finden, hier gab es reichlich Tiberium, und begann zu mutieren - inmitten des Tiberiums...
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

      Doch Fita kam zu Marcus und lächelte ihn an.

      >Komm ich helf dir runter.<

      Dann legte sie ihren Arm um ihn.


      Unten sah die Partikelkanone die Zerglinge böse an.

      >Ich glaube ihr kapiert es nicht. Euch wollen wir nicht töten,wir wollen nur das Labor zerstören. Solltet ihr uns jedoch daran hindern,werden wir keine Gnade kennen.<

      Sie sah wie immer mehr dieser Kreaturen herauskamen,auch Heribert bekam jetzt Angst und wich zurück,die Waffe auf die Biester gerichtet.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

        Kapiert ihr es immer noch nicht?!? Da unten steht ein Gebäude, wo der Mastermind sich drinnen befindet. Er kann sich nicht bewegen und ist unser "Systemkern". wenn ihr das Labor zerstört, tötet ihr unweigerlich ihn und damit uns! Das kann ich nicht zulassen. Zur Not werde ich kämpfen, aber wir werden nicht zulassen, dass ihr uns aus purer Rache auslöscht!
        Die Zerglinge beachteten Heribert garnicht. SIe konzentrierten sich auf das Gespräch, welches die Entscheidung für das Fortbestehen der Rasse verantwortlich ist...
        Inzwischen war die Mutation schon größer geworden. In zehn Minuten wird sie fertig sein....
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

          >So,ihr wohnt also in dem Labor? Auch gut,dann werden wir euch eben mit auslöschen.<

          Knurrte die Partikelkanone,doch plötzlich fing Rotom wieder an stark zu pulsieren,nachdem er wieder geschrupft war. Doch jetzt blähte er sich erneut auf,worauf Shaymin unruhig wurde.

          Partikelkanone...irgendetwas passiert...hier...

          Die Partikelkanone spürte es jetzt auch und verzog das Gesicht.

          >Es werden wieder Pandoras abgeschlachtet. Und nicht nur sie.<

          Sagte die Partikelkanone völlig entsetzt.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

            Natra spührte das Entsetzten ihrer Liebsten. Sie zapfte quasi ihre Gedanken mit an und sah nun auch warum. Noddies haben in Tibet die Pandoras angegriffen und auch wehrlose Tiere getötet.

            *GRUMMEL*

            Natra knurrte laut. Sowas konnte sie gar nicht ab. Was Nod da trieb war mal wieder die Krönung der Menschlichkeit.

            Liebste, lass uns schnell nach Tibet fliegen! Wir müssen diese Bastarde aufhalten!, schlug sie ihrer Liebsten mit einem sehr stark betonten Imperativ vor.

            Und was euch Katakombenwürmern angeht: Ihr solltet diese Atempause nutzen und einen Weg finden den fetten Arsch eures Masterminds aus der Kloake da unten zu schaffen, um eure Art zu retten! Sonst werden wir euch gnadenlos mit vernichten, wenn wir wiederkommen! Das ihr keine Chance habt dürfte euch dabei bewusst sein!

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

              Wie ihr meint.
              Damit ging der Hydralisk weg. Die Zerglinge verschwanden im Labor...
              Während dessen war das Gebäude fertig. Dort wurden nun langsam Zergs ausgebildet - erstmal Drohnen, um alles aufzubauen... In der Hatchery war nun ein neuer Mastermind einsatzbereit. Würde der Andere sterben, so würde diese Basis überleben, und sich rächen...
              Langsam schlüpfte Adrian. Es war der Instinkt der Larve, die das für ihn tat. In seinem Körper gab es keine Intelligenz und sonst auch nichts. Langsam kam der Roboter wider und pflanzte ihn wieder den erbeuteten Chip ein. Adrian erwachte zum Leben. Er sah genauso aus, wie er vor dem Kampf ausgesehen hatte

              Danke, dass ihr mich zurückgeholt habt. Ich gaube, ich sollte schleunigst von hier verschwinden, sonst bringe ich die Zergs noch in Gefahr...
              Durch die Larve hatte er nun eine Verbindung zum Mastermind und wusste daher, was vor sich ging. Jedoch würde er nciht sterben, wenn der Mastermind getötet wurde.
              Diese verdammten Witchknights!!! Hmmm, wir müssen irgentetwas unternehmen, aber was?
              Ich schätze, Nod informieren...
              Nein. Das würde die Zergs nun endgültig zum Opfer machen...
              Und wenn ich mkich zeige, ist es klar, dass ich nur durch sie wieder zurückgekommen bin... Verdammte Zwickmühle! Ich denke, ich sollte mich um den Zergs Willen lieber verstecken...
              Damit wandte sich Adrian dem Ausgang zu, während er über das seltsame Gewebe schritt, welches den Boden bedeckte. Dann verschwand er mit Nolan und seinem Roboter. Während dessen schlüpften unaufhörlich neue Zergs. Ein riesiger, mammutähnliche Gestalt kam aus einem besonders großem Ei zum Vorschein, jedoch war sie tot. Herz- und Muskelversagen. Überall waren Drohnen zu sehen und eine beachtliche Anzahl von Gebäude Mutationen...
              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

              RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                Fita jagte mit ihm hinunter. Doch Natra kam schon wieder aus dem Labor hinaus

                Ist es vorbei? und wenn, was werdet ihr tun?
                Und was soll ICH tun?
                sigpic
                Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                -Ringelnatz

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                  Ein paar Zerglinge leifen noch herum und fraßen Leichen, auf die herumlagen - die Pandoras ließen sie aber in Ruhe, da sie sie nicht verwerten können. Dann kam ein Zergling auf Marcus zu und erkannte ihn sofort. Die Informationen wurden an den Mastermind und schließlich an Adrian weitergeleitet, der nun wütend wurde. Doch das schien dem Zergling egal zu sein. Er zupfte an Marcus Hosen und ging dann ein paar Schritte Richtung Labor...
                  "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                  RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                    Marcus ging dem Zergling hinterher, gefolgt von Lillith

                    Wo will er uns denn wohl hinführen?
                    Wahrscheinlich da rein... so ein Vieh hab ich hier noch nie gesehen

                    Sie folgten dem Vieh ins labor hinein
                    sigpic
                    Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                    -Ringelnatz

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                      Der Zergling führte sie immer tiefer hinein, bis sie auf einen federnen Untergrund liefen. Alles war voller Drohnen. Plötzlich kam ihnen eine Gestalt entgegen. Es war ein Hydralisk, der sie kurz begutachtete und dann wieder verschwand. Der Zergling führte sie zu dem großen Gebäude
                      Dort ist der Mstermind drinne. Ohne ihn würden wir sterben. Wie ihr seht, ist das Gebäude unbeweglich und fest mit dem Boden verwachsen. Wir können nicht hier weg, aber wir wolle doch keinen Krieg... Was sollen wir tuen?
                      Während dessen schlich sich Adrian an - er wasr getarnt. Er beobachtete Marcus und Lilith. Da er ein halber Zerg war, gab ihm dieser Untergrund Energie, weswegen er dauerhaft unsichtbar sein konnte...
                      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                        Hm es ist schwierig, die Pandoras wollen Adrian vernichten, und damit auch sein Labor, in dem er diese Gräueltaten verübt hat. Und ihr könnt nicht einfach eine neue kolonie gründen?
                        sigpic
                        Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                        -Ringelnatz

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                          Jein. Wenn wir eine neue Kolonie gründen, gründen wir entweder einen neuen Mastermind, oder wir vernetzen es mit dem alten. Wenn wir einen neuen Mastermind erschaffen, erschaffen wir wieder ein neues, unabhäniges Volk. Wenn wir den alten Mastermind benutzen, würde er dadurch auch sterben. Ich verstehe nicht, was ihr gegen Adrian habt. Er hat sich den Witchknights gestellt und geopfert, damit wir in Freiden leben können. Alles was er gemacht hatte, musste irgentein Grund gehabt haben...
                          Der Hydralisk sah niedergeschlagen aus. Seine gewaltige Kiefer malten ununterbrochen und sein Kopf kreiste ein wenig...
                          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                          RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                            Die Zerglinge waren der Partikelkanone jetzt erstmal egal,denn sie hatte auch den Ort des Gemetzels über ihren Pandorakern geortet.

                            >Es ist Core Center 7. Es wird von Nod angegriffen,obwohl sie dort auf einer wichtigen Mission waren. Wir müssen auf nach Tibet.<

                            Inzwischen war Fita bei ihr,sie dah niedergeschlagen aus.

                            >Marcus...ist da wieder hinein,er ist mit den Kreaturen mitgegangen. Ich glaube er ist doch kein so guter Freund.<

                            >Keine Sorge.<

                            Tröstete die Partikelkanone sie.

                            >Falls er sich wieder auf Seite Adrians stellt,wird er genauso büßen.<
                            Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 30.08.2007, 22:26.

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                              Marcus sagte nocheinma

                              Dann gründet einen neuen meisterhirn und eine neue kolonie und gut is...
                              dann hastete er wieder zurück nach draußen
                              und sagte zu Partikelkanone

                              So, Adrian ist tot, was wollt ihr mehr?
                              Ihr müsst doch nicht gleich diese rasse ausrotten, sie kann nichts dafür das sie von Adrian gezeugt wurde...
                              sigpic
                              Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                              -Ringelnatz

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                                DAS GEHT DOCH NICHT; DA WIR SONST STERBEN WÜRDEN!!!!
                                Er wird sich für euch einsetzen, wie ich ihn kenne. Er will immer alles diplomatisch lösen, und so wenig Blut wie möglich vergießen...
                                Adrian wandte sich wieder um und ging in den Gang. Er schwor sich an Marcus zu rächen, für den schmächlichen Verrat, denn er hörte sehr wohl, was Marcus sagte - durch die Zerglinge...
                                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                                RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X