Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Asien, Russland, Adrian

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

    Adria mchte es nichts aus gegen die wand geschleudert zu werden
    Könnt ihr also nicht die Wahrheit verkraften? Es soll also keinen Dr. Pandora geben? Warum existiert ihr dann, schließlich seid ihr von dieser Höllenausgeburt erfunden worden! Ihr kennt wohl eure eigene Geschichte nicht, was? Nun ja, ich gebe zu, sie spielt in der Zukunft und in einer anderen Parallelwelt, aber trotzdem st es eure Geschichte! Dr. Pandora hat die Witchknights erfunden, oder besser gesagt, ein einziges Exemplar durch grausame Experimente geschaffen. Die WK hatte jedoch Spass daran die Menschen bestialisch niederzumetzeln, es mag dir entgangen sein, aber das waren alles nodler. JA! ane kommt aus der Zukunft! Kane kommt aus der gleichen Zeit wie Pandora und Hera! Er hat ihre Entstehung mitangesehen! Wollt ihr etwa sagen, dass Nod mehr weiß, als ihr selbst? Hahahaha
    RUHE!!! IHR SOLLT VERDAMMT NOCHMAL NICHT HANDGREIFLICH WERDEN; BEVOR WIR DAS NICHT AUSDISKUTIERT HABEN!!!
    Alle stoppten sofort und sahen den Roboter entgeistert an
    Zudem hat Adrian Recht, mit dem was er sagt. Ihr könnt ja eine WK fragen, die wird euch das gerne oder auch ungerne bestätigen!
    Woher wollt ihr eigentlich wissen, wer ich bin? Niemand hat euch gesagt, das ich derjenige bin, der gestorben ist, auch wenn es stimmt. Ihr hättet auch Marcus besvchuldigen können, der total unschuldig ist
    Nolan zeigte auf Marcus
    Er ist ein Freund Adrians, aber er hat nie, aber auch wirlich nie einen Pandora auch nur ein Haar gekrümmt! Und könnt ihr jetzt mal endlich euch wieder von der Gewalt entfernen? Es ist ja scheußlich, was ihr hier veranstaltet...
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

    Kommentar


    • #92
      AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

      Gerlind begann lauthals zu lachen und packte dann Adrian wieder am Kittel.

      >Deine Märchen kannst du dir sparen,aus dem Alter bin ich raus.<

      Sie schüttelte ihn einmal kräftig durch,dann sprach sie weiter.

      >Ich kenne keinen Dr. Pandora,denn unsere Anführerin heißt ganz anders.<

      Dann mischte sich auch wieder Shaymin ein.

      Alles Nodler sagst du? Mann müssen die sich aber überall verbreitet haben.


      >Von der Zukunft träumst du wohl...eine Welt voller Noddies...klar...tote Noddies wenn schon.<

      Nun kicherte sie wieder.

      >Was soll so schlimm daran sein Menschen zu töten? Ihr tötet ohne mit der Wimper zu zucken doch auch,ob nun Tiere oder unsereins.<

      Der Igel ging nun den Roboter an.

      Lass dein parteiisches Geschwafel stecken. Das will hier keiner hören.

      Auch für ihn kam die ganze Story ziemlich an den Haaren herbeigezogen daher. Was Nod nicht alles versuchte,um die Weltherrschaft für sich zu beanspruchen.

      Erzähl doch mal wie es angeblich war mit Ludwig. Raus mit der Sprache.

      Hiltrud bedrohte derweile die beiden anderen.


      >Sie haben nichts getan,das stimmt. Aber es gibt auch andere Dinge,die verabscheuungswürdig sind.<

      >wo bleibt...bleiben...die anderen...<

      Stöhnte Fita,der es egal war was sie hier diskutierten. Sie hatte mit sich selber zu tun,denn sie blutete wieder stark. Marie kümmerte sich um sie und versuchte die Wunde mit den Händen zu verdecken.

      Kommentar


      • #93
        AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

        Verabscheuungswürdig?
        Wir sind Mutanten, genau wie ihr

        Sie deutete auf den Igel
        Und wir bieten allen anderen Mutanten und Mutationen einen unterschlupf. Wir wurden auch von den Menschen ausgestoßen! Wir versuchen auch nur, zu überleben!
        sigpic
        Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
        -Ringelnatz

        Kommentar


        • #94
          AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

          >Stimmt,ihr seht anders aus,Menschen haben nicht so eine grüne Hautfarbe.<

          Meinte Hiltrud jetzt,doch hielt sie die Waffe noch immer oben.

          >Wenn ihr nur zu überleben sucht,wieso hängt ihr dann mit diesen Noddies und Pandoramördern zusammen?<

          Inzwischen war schon die Verstärkung unterwegs,bald würde sie eintreffen.

          Kommentar


          • #95
            AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

            Ich wusste nicht, das mein Freund solche Greueltaten verübt
            sagte er niedergeschlagen
            Und Nod benutzt Mutanten als Versuchskaninchen. Wir beschützen sie und biete ihnen Zuflucht
            sagte Lillith ohne mit der Wimper zu zucken.
            Ihre Harfe lag jetzt unbenutzt in ihren Händen
            sigpic
            Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
            -Ringelnatz

            Kommentar


            • #96
              AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

              Hiltrud sah ihn jetzt ziemlich schief an,denn irgendwie sprach er mit gespaltener Zunge.

              >Ihr regt euch über Nod auf,aber seid Freunde von denen. Paßt doch hinten und vorne nicht.<

              Marie,die sich um Fita kümmerte,schaute jetzt zum Horizont und murmelte.

              >Hoffentlich beeilen die sich mal.<

              >uuuhhhhh...<

              Ihre Bitten werden jedoch gehört,denn neben den Heavy Gunnern starteten nun auch Eliminatoren aus dem CoreCenter 46 und nahmen Kurs auf das Labor. Schon bald wird eine größere Streitmacht anwesend sein.
              Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 26.08.2007, 17:16.

              Kommentar


              • #97
                AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                Wir sind keine Freunde, sondern lediglich Geschäftspartner
                Wir unterstützen sie keineswegs, sondern sie sind nur Kunden...


                Marcus fühlte sich doch etwas unwohl in der Haut, da er einst das Tiberium ohne Protonenund Photonen hergestellt hatte
                sigpic
                Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                -Ringelnatz

                Kommentar


                • #98
                  AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                  Ich habe von Anfang an gewusst, dass ihr nur eines im Kopf habt: Gewalt verüben!
                  Nun wehrte sich Adrian und stieß Gerlind weg. Dann begann er mit seinem Skorpionsschwanz auszuholen und nagelte sie am Boden fest
                  Ihr seid Feiglinge! Verstärkung? Die nützt euch nichts, wenn sie nicht hereinkommen!
                  Wieder aktivierte sich das Kraftfeld, jedoch begann es nicht noch mal zu schrumpfen. Adrians Roboter wandte sich an die Ankommenden.
                  Ihr könnt ihnen nicht mehr helfen. Ich glaube, aber das so manch ein anderer Interesse an euch hat...
                  Aus dem Nichts enttarnten sich eine Handvoll Nodler, welche sofort die Eleminatoren abschossen, um die Fluchtmöglichkeit zu unterbinden...
                  Im Haus derweilen sah sich Adrian wutentbrand um

                  Ihr wollt mich umbringen? Nur zu!
                  Nolan stand währenddessen da, dann holte er plötzlich eine Waffe aus seinem Kittel und lud sie auf. An der Spitze der Waffe bildete sich eine grüne Kugel...
                  Ihr denkt wirklich, ihr könntet mit uns umspringen, wie ihr wollt? Ihr seid jämmerliche Versager, die nicht einsehen wollen, was ihr in der Vergangenheit und in der Gegnwart anrichtet! Von wegen, ihr würdet versuchen die Welt zu retten - mit allen Mitteln wollt ihr die Vernichtung einleiten! Aber wir werden die Erde verteidigen, bevor ihr sie in die Luft sprengen könnt! Wir werden wiederstand leisten, solange wir leben!
                  Die Welt darf nicht sterben! Wir werden verhindern, das ihr sie vernichtet - dass hab ich mir geschworen!
                  UND LASST MARCUS AUS DEM SPIEL!!! ER HAT EUCH NICHTS GETAN!!!
                  "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                  RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                    Gerlind lag jetzt am Boden und fauchte.

                    >Die Eleminatoren sollten nur unsere Verletzten holen,aber ihr zeigt jetzt euer wahres Gesicht. Ihr seid nur zu Gewalt gegen uns fähig.<

                    Shaymin kochte jetzt vor Wut und schon tauchten wieder eine Menge Ranken auf,die sich auf Adrian ,Nolan und den Roboter zubewegten. Gleichzeitig begann auch Rotom wieder zu pulsieren und wuchs erneut ein Stück an.

                    Die Pandoras haben recht. Die Gewalt geht immer von euch aus!


                    Fita stöhnte wieder,als sie die abstürzenden Eleminatoren sah. Dann begann sie sogar zu weinen und zupfte jetzt an Marcus Bein.

                    >Hilf uns...bitte...die wollen uns schon wieder quälen...<

                    Hiltrud und Marie sind jetzt in Kampfposition gegangen und nahmen die aufgetauchten Nodler unter Feuer.

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                      Verletzte Pandora abholen? Hahahah, ihr hättet uns doch mit den Heavy Gunner in Stücke gerissen! Von wegen, verletzte Pandoras wegbringen! Quälen? Ich habe nur einen Pandora gequält, und ich werde wohl kaum Pandoras quälen, die mir noch keinen Schaden zufügen - anders als ihr! Ich kenne einen Bericht, demzufolge ist wein Nodler gestorben, wobei er nur ein wenig Ziele von Nod erklärte! Das meint ihr mit Verletzte wegbringen - alle Feinde auslöschen! Denkt ihr, ihr habt nichts getan, was mein Misstrauen rechtfertigt? Ich kenne euch, besser als es euch lieb ist!

                      Nachdem die gelandeten Eleminatoren ausgescghaltet und die Fluchtmöglichkeit vernichtet war, stellte der Nod Trupp das Feuer ein. Doch dann schossen plötzlich Pandoras innerhalb des Kraftfeldes auf den Nod Trupp, ihr Feuer jedoch prallte von der Kuppel ab. Langsam näherten sich die Nodler den Pandoras, bereit bei dem geringsten Anzeichen von Wiederstand zuzuschlagen
                      Was wollt ihr hier! Verschwindet ihr Blecheimer!

                      Wisst ihr was Tiberium ist? Das könnte den da
                      Er zeigte voller Abscheu auf den verletzten Pandora
                      locker heilen. Ich werde das aber sicher nciht machen - da müsst ihr schon Marcus fragen!
                      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                        Marcus wurde selstam gerührt, als der wehrlose Pandora an seinem Bein zupfte
                        Adrian, vielleicht hast du es nicht bemerkt, aber die Pandoras haben sich verändert als ob sie ein neues Wesen erfüllt hätte, sodas sie fühlen können!, außerdem kannst du gegen sie nicht gewinnen! du bist ein einzelner Mensch mit deinem Roboter, sie sind zahlreicher, und...
                        er wandte sich zu den Pandoras
                        Nichts für ungut, Maschinen. Ergo sind sie auch Techniker, und könnten daher das Kraftfeld deaktivieren, indem sie sich einhacken, den Code knacken oder dir den Strom abnehmen
                        sigpic
                        Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                        -Ringelnatz

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                          Honorius und Sorrow,die beiden Heavy Gunner,wollten wirklich nur Fita holen.

                          >Wir möchten gerne unsere Verletzten haben.<

                          Knurrten sie die Nodler an.
                          Auch Hiltrud und Marie bekamen jetzt Angst,während Fita erneut Marcus um Hilfe bat.


                          >Bitte...tu was...uhhhh...<

                          Dann begann ihr Bewußtsein langsam zu verschwimmen,während sie sich fester an sein Hosenbein klammerte.

                          Shaymin sah jetzt Adrian lange an und verzog dann das Gesicht zu einer wütenden Grimasse.


                          So hast du es auch bei Ludwig getan. Erst ihn misshandelt und dann mit Tiberium vollgepumpt. Damit er jetzt für alle Ewigkeiten davon anhängig ist. Nein,bei Fita werdet ihr es nicht tun!

                          Seine Ranken hatten jetzt ein dichtes Geflecht auf dem Boden gebildet,während Rotom sich jetzt dem Roboter näherte und ihn zu umkreisen begann. Die inzwischen mehr als einen Meter und zwanzig große Kugel fragte sich,wieso der Roboter für Menschen kämpft und nicht für seine Artgenossen. Gerlind lag derweile noch immer am Boden,doch dann stand sie auch auf und sah sich um.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                            Verletzte holen...? Als ob euch Truppenverluste scheren würden! Aber ich mache euch ein Angebot
                            Meinte er mit einem Blick auf Marcus und Lilith
                            Ich höre auf euch zu bekämpfen und lasse euch gehen, ohne das ih etwas tuen werde, wenn auch ich und... meine Freunde freies Geleit kriegen.
                            Es war Adrians letztes Angebot um den Frieden zu sichern. Er wollte ungern, das Markus, Lilith oder Nolan was zustößt...
                            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                            RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                              Die Worte Adrians brachten Gerlind wieder auf die Palme und sie ging ihm mit den Händen an die Gurgel.

                              >Wir kümmern uns um unsere Truppen. Aber für dich sind wir seelenlos,na warte jetzt bist du auch gleich seelenlos.<

                              Gerlind warte doch mal.

                              Soch Shaymin konnte diese Furie auch nicht mehr beruhigen,verständlich irgendwie,wenn man ständig rassistische Worte an den Kopf gehauen bekommt. Und dieser Noddie tat alles um zu provozieren.

                              Auch die beiden Heavy Gunner kamen den Nod Truppen immer näher,langsam stapften sie vorwärts,hatten aber ihre Waffen deaktiviert. Schon stieg Sorrow über das erste Nodfahrzeug drüber.

                              Ein drittes Mal bat Fita den Mutanten um Hilfe.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                                Adrian warf den Pandora zurück.
                                also, heißt das also ein "Nein"? Ich muss zugeben, ihr seid anders als die Pandora Truppen, denen ich zuletzt begegnet bin... Ich weiß nicht was ihr seid, eins seit ihr jedensfalls nicht mehr: Pandoras
                                Für ihn bedeutete das Wort "Pandoras" nur seelenlose Maschinen, welche blind den Willen anderer befolgten
                                Bitte! wir wollen keine Schlacht...
                                Auch Nolan hatte bemerkt, das diese Pandoras anders waren, als diese, welche er bislang begegnet hatte, oder aus Adrians Sicht gesehen hatte

                                Die Nodler griffen nicht an, sondern sahen verwundert zu, wie die Heavy Gunner auf sie zukamen. Doch die Sensoren registrierten, dass die Waffen abgeschaltet waren. Keiner der Nodler hatte jemals gesehen, das dies ein Pandora tat. Verwirrt blieben sie einfach an einer Stelle stehn
                                Zuletzt geändert von Nordos; 21.08.2007, 22:20.
                                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                                RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X