Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Asien, Russland, Adrian

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

    Während die drei Hunter noch immer feuerten,tauchten plötzlich ohne Vorwarnung Laser auf und schossen auch sofort. 4715 wurde direkt in sein Herz,also dem Pandorakern getroffen und sank leblos zu Boden,der andere jedoch hatte nicht so viel Glück,ihm wurde der gesamte Unterleib weggerissen,schreiend fiel er zu Boden. Auch Shaymin wurde von einem Streifschuß erwischt,doch wurde dieser jetzt stinkwütend.

    Das gibt jetzt Ärger!

    Sofort schossen seine Ranken nach oben und machten mit den Laserkanonen kurzen Prozess. Plötzlich wich ein lilaner Nebel aus dem toten Pandora und vereinigte sich mit Rotom,der jetzt um weitere 20 Zentimeter wuchs und jetzt einen Durchmesser von mehr als einem halben Meter hatte.

    Rotom,ist alles ok mit dir?

    Fragte der Igel mit besorgter Stimme seinen Freund,denn sein Anwachsen bereitete ihm Sorgen. Was ist,wenn er sich plötzlich nicht mehr unter Kontrolle hat? Um ihn abzulenken,befahl er ihm etwas.

    Kümmer du dich bitte um den Verletzten,ich sehe mir hier den Scheiß mal an.

    BBZZZZZZZZZZZZZZZZ!

    Rotom pulsierte heftig,jedoch gehorchte er und schwebte zu 4714 herunter,der wimmernd am Boden lag. Sofort drang er in seinen Körper ein,um ihm zu helfen. Shaymin ließ sich derweile von Ranken anheben und betrachtete wieder das Poster und die Umgebung.

    Man muß doch auch von außen irgendwie hereinkommen,schließlich können die sich doch nicht aussperren.

    Da entdeckte er eine Art Teil wo man einen Code eingeben muss, und sah ihn sich genauer an. Irgendetwas sagte ihm,daß hier der Schlüssel war.
    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 18.08.2007, 14:43.

    Kommentar


    • #62
      AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

      Ahhh, hallo Marcus! Der Roboter ist nun endlich weider einsatzbereit...
      Sagte Adrian, als Marcus in Sichtweite akm. Die Augen den Roboters begannen rot zu glühen, und er begann sich aufzusetzen. Sofort sprach er
      Sir! Pandoras wurden gesichtet!
      Der Roboter begann plötzlich zum Eingang zu stürmen. In seinen beiden Händen begannen sich grüne Kugeln zu bilden. Diese verließen die Hände und begannen um seinen Körper zu kreisen, sofort begnn er weiter Plasmakugeln zu bilden. Seine Skorpionsschwanzspitze begann wieder diese bläuliche Dunkelhaeit zu verströmen. Nach wenigen Sekunden waren die Kugeln auf zehn angewachsen, und der Roboter fuhr seine Krallen aus
      Sir! Wir müssen die Pandoras vernichten!
      Man könnte seine Stimme als gefühlslos bezeichnen, wäre da nicht der Unterton von Wut und Hass...
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

      Kommentar


      • #63
        AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

        Während Rotom dem verletzten Pandora half seine Energie zu halten,schaute sich Shaymin das Poster jetzt genauer an.

        Da muß man etwas eingeben. Nur was?

        >Probiers doch mit alle Pandoras sind blöd oder so.<

        Sagte der Hunter scherzhaft,doch meinte es todernst. Shaymin begann es dann auch einzutippen,doch da kam eine Falschmeldung.

        Nein das ist es nicht. Vielleicht heißt das Paßwort ja auch Klospülung oder so.

        Flachste Shaymin,was der Hunter jedoch nicht so komisch fand.

        >Ich glaube es hat was mit uns zu tun,ich weiß nur nicht ganz warum.<

        Shaymins Miene verzog sich ins Ärgerliche.


        Bestimmt werden hier noch mehr von euch gequält. Aber bald ist das CoreCenter fertig und dann können die hier aber was erleben.

        Inzwischen kamen 4711 und 4712 von dem Rundgang zurück und erschraken.

        >Was ist passiert?<

        >Tja die haben und mit Lasern eingedeckt. 4715 ist tot.<

        >Aber dafür büßen sie. Könnt ihr beide bitte Verstärkung holen?<

        >Ok<

        Sofort rannten 4711 und 4712 raus,um zur Baustelle des CoreCenters zu kommen. Dort wird schon fleißig gewerkelt,bald wird es bezugsfertig sein.

        Kommentar


        • #64
          AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

          Hallo Adrian

          sie schüttelten sich die Hände

          Der Gefallen, um den ich dich bitte, ist, an der Einweihung der Universität teilnimmst
          Aber wies aussieht, drücken sich deine Gäste gegenseitig die klinke in die Hand
          sigpic
          Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
          -Ringelnatz

          Kommentar


          • #65
            AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

            Ich bin ehe gerade fertig geworden... Deswegen werde ich gerne mitkommen... Was für Gäste? Meinst du die Pandoras? Die werden sicher kein Problem dastellen...
            Adrian ging zu einen der Computer und deaktivierte das Kraftfeld. Jedoch deaktivierte er nicht die Verteidigungssysteme, die jeden, der den Gang betreten sollte, niedermetzeln würden...
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

            RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

            Kommentar


            • #66
              AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

              Marcus war nicht beruhigt. Adrian wollte vielleicht stark sein, aber er hatte ein unglaubliches Talent, sich in schwierigkeiten zu begeben

              Du ich glaube, wenn du auf sie geschossen hast, werden sie bald verstärkung holen. und dann is nix mehr mit verteidigungsanlagen!

              Lillith dagegen war ganz ruhig, obwohl sie Adrian auch nicht vertraute- in diesen Dingen.

              Soll ich etwas musik machen um euch zu beruhigen?

              Sie holte eine Harfe heraus und griff in die Saiten.
              Die Töne waren die zartesten, die Marcus jeh von einer Harfe gehört hatte.
              Bald formte Lillith die töne in eine Melodie um, die so schön un beruhigend war, das Marcus nicht mehr an die anrückende Gefahr dachte.
              sigpic
              Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
              -Ringelnatz

              Kommentar


              • #67
                AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                Shaymin versuchte noch immer alle möglichen Codes einzugeben,als dann tatsächlich das Kraftfeld verschwand.

                Hey ich glaube ich habs.

                Er konnte ja nicht wissen,das sie es von drinnen geöffnet hatten.

                >Nichts wie rein.<

                Der Hunter wollte schon losstürmen,doch Shaymin hielt ihn mittels einer Ranke zurück.

                Warte noch. Ich glaube wir sollten nicht so einfach reinstürmen. Ich schaue erstmal mit meiner Ranke herein.

                Er ließ nun eine Ranke in die Öffnung hineinwachsen,die jedoch sofort von Lasern zerschossen wurde.

                Aua. Wußt ich es doch!

                Da hörten sie plötzlich diese Harfe.

                >Was ist denn das für ein Gejaule? Klingt ja wie eine rostige Fabriksirene.<

                Scherzte der Pandora,während sie auch gleichzeitig dadurch alarmiert wurden.

                >Da kommt jemand. Wir sollten sie gebührend empfangen.<

                Genau.

                Shaymin begann jetzt Schlingen aus Ranken vor dem Ausgang auszulegen,während die Pandoras sich mit ihren Waffen in Position stellten.

                Kommentar


                • #68
                  AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                  Langsam flogen grüne Kugeln durch den Gang, auf den Ausgang zu. Es waren ungefähr zehn. Sie wurden von den Verteidigungsanlagen nicht angegriffen und erreichten asbald den Ausgang. Dort blieben sie schweben - bereit jeden anzugreifen, der sich ihnen näherte...
                  Ach was! Das sind doch nur Pandoras...
                  Er war ganz ruhig und höhrte der Melodie zu. Während dessen machte sich der Roboter an den Computern zu schaffen...
                  "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                  RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                    Gespannt warteten Shaymin und die Pandoras bis sich was zuckte. Sie standen neben dem Eingang an der Seite,vor ihnen waren Ranken um sie im Notfall schützen zu können.
                    Doch niemand kam,nur komische grüne Kugeln schwebten herbei.


                    >Was ist denn das?<

                    Fragte 4713 erstaunt,während Shaymin kein gutes Gefühl dabei hatte. Doch dann war plötzlich Rotom da,mit fast einem Meter Durchmesser und heftigst pulsierend. So näherte er sich den grünen Kugeln.während Shaymin jetzt den verletzen Pandora zu sich zog und versuchte seine Verletzung mittels Ranken abzudichten.

                    Draußen stand das CoreCenter,was jetzt die Nummer 46 erhielt,kurz vor der Fertigstellung.
                    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 26.08.2007, 17:20.

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                      Darf ich mal an die Überwachungscameras?

                      Marcus eillte ohne eine antwort abzuwarten an den Computer, von dem Nolan sie begrüßt hatte. Er sah draußen netwas, was ihm nicht gefiel
                      Adrian, das sind nicht nur Pandoras...
                      sigpic
                      Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                      -Ringelnatz

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                        Die Idee mit dem Namen kam jetzt auch hier an,und schon waren die Hunter dabei sich welche auszudenken. Shaymin spürte das und lächelte dabei.
                        4713 begann den Anfang zu machen.


                        >Ich werde mich ab jetzt Gerlind nennen und nicht mehr 4713.<

                        >Ich heiße...jetzt Fita.<

                        Stöhnte der verletzte Hunter,der von Shaymins Ranken umwickelt war. Dieser deutete dann auf den toten Hunter und sagte.

                        Das ist dann wohl Berta. Eure Namen klingen gut,viel besser als vorher.

                        >Danke<

                        Dann sah Shaymin jedoch wieder zur Tür,wo sich die grünen Kugeln keinen Zentimeter weiterbewegt hatten. Auch Rotom stand jetzt starr da ,er hatte aufgehört zu pulsieren. Doch seine Größe von einem Meter blieb.

                        Sind die auf dem Weg hierher eingepennt?

                        >Ich glaube eher die erwarten uns oder wollen uns eine Falle stellen.<

                        Dafür hab ich mir schon was ausgedacht.

                        Der Igel grinste jetzt und begann einen grünen Staub zu bilden,den er jetzt in die Öffnung hineinleitete. Es war eine Art Schlafgas.
                        Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 20.08.2007, 18:48.

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                          Doch auch dadrauf war Adrian vorbereitet. Das Gas wurde vollständig abgesaugt - nicht das es nötig gewesen wäre, da Adrian und sein Roboter sowieso dagegen immun waren... Um den Körper von dem Roboter kreisten wieder mehrere Plasmabälle, während Adrian einen in der Hand hielt. Beide gingen nun nach oben, jedoch völlig lautlos... Schließlich kamen sie an. Sie tarnten sich und gingen geradewegs durchs Hologramm. Die Plasmabälle von den beiden gesellten sich zu den anderen, welche vor der Tür "Wache" standen...
                          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                          RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                            >Schau mal da kommen noch mehr Bälle.<

                            Meinte Gerlind und hob die Waffe,zielte dann auf die Dinger. Rotom stand noch immer starr vor ihnen,doch dann schwebte er auf die Plasmabälle zu und verschmolz mit den ersten davon. Sowas konnte ihm nichts anhaben,da er selbst aus Energie bestand.

                            Jaa Rotom,friss die Dinger auf.

                            Grinste Shaymin,während plötzlich die Rankenfalle vor der Tür zuschnappte,gleichzeitig begann Rotom zu summen.

                            BBBZZZZZZ!

                            Verdammt,die sind unsichtbar.

                            Sofort begann er eine riesige Wolke grünen Staubs auszustoßen,um den Unsichtbaren jede Sicht zu nehmen. Gleichzeitig näherte er sich vorsichtig der Falle.

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                              Adrian riss sich wutentbrand von der Falle los und enttarnte sich, da seine Energie dafür nicht mehr reichte. Er ging einige Schritte von der Falle weg und lud seinen Laser auf
                              Ihr wisst nicht, wieviele euresgleichen gestorben sind, nachdem sie versucht haben mich aufzuspüren und umzubringen! Ihr werdet das glkeiche Schicksal erleiden!
                              währenddessen befreite sich Adrians Roboter ganzvorsichtig von den Ranken, um nicht aufzufallen. Er blieb getarnt ung ging langsam Richtung Ausgang...
                              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                              RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                                Shaymins niedliches Gesicht wurde zu einer ärgerlichen Grimasse,als er Adrian erblickte und seine Worte hörte.

                                So du bist also dieser Pandoraquäler? Jetzt ist endgültig aus mit dir!

                                Schnaubte er und fesselte ihn erneut blitzschnell mit seinen Ranken,während Rotom,nachdem er alle Kugeln verspeist hatte,jetzt bedrohlich vor seinem Gesicht schwebte.

                                Sag Hallo zu dem Geist der Pandoras.

                                BZZZZZZZZ!!!!!!!

                                Auch Gerlind trat an ihn heran und hielt ihre Waffe auf ihn gerichtet. Von draußen wollten jetzt die anderen beiden Hunter hereinkommen,die sich die Namen Marie und Hiltrud gegeben hatten. Doch sie stießen gegen irgendetwas und fielen rückwärts hin.

                                >Hier ist etwas.<

                                DIE SIND GETARNT. ACHTUNG!!!

                                Brüllte Shaymin heraus und ließ mehrere Ranken in Richtung des Ausganges kriechen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X