Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Asien, Russland, Adrian

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

    Marcus und Lillith waren noch immer in dem Labor, währed Lillith ihre Musik spielte

    Die fliehen und lassen uns zurück O.O
    Tja, dann gibst wohl nur noch die möglichkeit, die weiße flagge zu hissen, oder wir kämpfen.
    Beides is scheiße >.<
    Na dann versuchen wir erst das eine, dann das andere.
    Sie schlich sich den Gang empor, bis zu dem poster, und griff kräftig in die Seiten.
    Ein furchtbarer Ton erklang, wie fingernägel auf einer Tafel, der Glas hätte bersten lassen können.
    Lillith fragte sich, ob die Glubscher der Pandoras aus solch einem material bestanden...
    sigpic
    Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
    -Ringelnatz

    Kommentar


    • #77
      AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

      Ihr bringt auch tausende Menschen aus Spass um. Ich hatte jedoch einen driftigeren Grund als ihr! Und woher wollt ihr eigentlich wissen, das ich wirklich jemanden gequält habe?!? seid ich euch kenne, habt ihr aus Spass Leute umgebracht. Der Gesit der Pandoras. Ha ha ha ha ha, ich habe selten so gut gelacht! Pandoras sind seelenlos, sie haben keine Geister!
      Adrian rollte sich zum Ausgang und stieg einfach über die beiden umgefallenen Pandoras rüber. Adrians Roboter begannen ihm zu folgen. Plötzlich begann ein Kraftfeld im Haus zu erscheinen. Es war eine Kuppelförmiges etwas, welches Rasch schrumpfte...
      Im Labor kam wieder Nolan zum vorschein

      Nein, halt! Adrian hat die Pandoras in ein...
      Weiter kam er nicht, denn er hörte diesen schrecklichen Ton und wusste, das Lilith raus gegangen war
      ...Falle gelockt... Ich habe ein Art Portal geöffnet, es bringt euch sicher nach Granado... Es ist ein Notausgang, der nur in Notfällen benutz werden sollte, aber das erscheint mir wie einer, denn die Pandoras haben in der Nähe eine Basis aufgebaut...
      Nolan erklärte nichts weiter, sondern eielte nach den Gang hinauf. Ziemlich erschöpft kam er bei Lilith an und meinte
      Es...ist...gut... ein...Notausgang steht...bereit, Wenn du...mir jetzt...nach unten...folgen würdest...
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

      Kommentar


      • #78
        AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

        Auf einmal war da so ein ekliges Geräusch in der Luft,das Shaymin zusammenzucken ließ.

        Was ist denn das...für ein Gejaule?

        Doch dann steckte er sich Ranken in die Ohren ,während Gerlind Adrian anfuhr.

        >Wir töten Menschen nicht aus Spaß,sondern um uns gegen sie zu verteidigen. Denn sie vermehren sich wie die Ratten und zerstören alles.<

        Shaymin griff nun mit einer Ranke nach Adrian und brachte ihn damit zu Fall,noch bevor das Kraftfeld sich schloss. Jetzt war er mit gefangen.

        Hiergeblieben. Du willst wissen warum wir dich als den Quäler bezeichneten? Tja das hast du vorhin selbst gesagt.

        Fita war jetzt auch aufgestanden und taumelte in Richtung wo das komische Geräusch herkam.

        >Sie werden uns genauso foltern und töten,wie schon hunderte von uns zuvor.<

        Kommentar


        • #79
          AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

          Ihr euch verteidigen? Hahahaha, ich habe es selbst gesehen, WIE ihr euch verteidigt. Ich habe es selbst beobachtet, wie dieser vermedeiter Hunter aus einem Gebüsch heraus meine Familie angegriffen und umgebracht hat! Denkt ihr, ihr seid unschuldig? Habt ihr all die Jahre vergessen, wo ihr uns einfach aus Spass getötet habt? Und ich meine wirklich aus spass - ich war dabei! Ich habe versucht sie aufzuhalten, aber sie haben mich zurückgeworfen und weiter genüslich ihr Opfer aufgeschlitzt. Das nennst du verteidigen? Früher hab ich gedacht, das nur wenige Hunter Gefühle haben, und diese waren es zumeist, welche die Menshcen aus reinem Spass getötet haben, abe ich habe mich scheinbar geirrt. Ihr wolt, das ich mit euch sterbe? OK, ich habe kein Problem zu sterben, solange ich euch mit ins Grab nehme!
          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

          RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

          Kommentar


          • #80
            AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

            >Ihr Menschen tötet genauso aus Spaß. Als wir noch in China waren,da haben wir Pelzfarmen mit zichtausend Katzen gefunden. Wozu braucht man bitte Pelze?<

            Schnauzte Gerlind ihn an und Shaymin legte dann noch nach.

            Ihr Menschen seid erbärmlich. Ihr haltet euch für die Krone der Schöpfung und sprecht allen anderen die Fähigkeit zu fühlen und zu denken ab.

            Dann ließ er weitere Ranken zu Adrian kriechen,die sich um seinen Hals schlangen.

            Du wirst wennschon vor uns in der Hölle ankommen.

            Fita fand das Ganze jedoch gar nicht so witzig. Ängstlich sah sie nach oben.

            >Ich glaube wir ...stecken in Schwierigkeiten,das Kraftfeld kommt immer näher. Also ...uhhh....könntet ihr bitte mit den Spielchen aufhören?<

            Marie und Hiltrud jedoch waren draußen,da sie aufgrund des unsichtbaren Hindernisses ,gegen das sie geprallt waren,nicht reinkonnten. Sie standen nun draußen und überlegten was sie tun mussten. Das der Roboter noch neben ihnen war,konnten sie ja nicht wissen.

            Kommentar


            • #81
              AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

              Wer hat den angefangen? Ihr setzt alle Menschen miteinander gleich - gibt das euch das Recht andere zu quälen? Tötet mich doch, ihr werdet hier nicht rauskommen Ihr habt schon zu viele getötet, die Welt schon genug zerstört!
              Der Roboter war hin und hergerissen, zwischen den Hass gegen die Pandoras und den Instinkt Adrian u beschützen. ann schließlich traff er eine Entscheidung
              AUFHÖHREN!!! WAS SOLL DAS EUCH BRINGEN?!? WARUM REGELT IHR DAS NICHT EERSTMAL FRIEDLICH; WARUM MÜSST IHR ELENDIGEN PANDORAS IMMER NUR ANGREIFEN!!!
              Der Roboter enttarnte sich und baute sich vor dem Kraftfeld auf. Er kochte vor Wut - gleichermaßen auf seinen Herren und denPandoras, welche ihm keine Wahl gelassen hatten
              Warum könnt ihr nicht erstmal reden?!? Immer muss es Krieg sein, IMMER!!!
              Das Kraftfeld begann zu pulsieren und stoppte
              Ersteinmal wird geredet, DANN werden wir weitersehen!
              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

              RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

              Kommentar


              • #82
                AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                >Ihr habt angefangen,denn ihr macht das schon seit tausenden von Jahren. Wenn man euch nicht aufhält,werdet ihr noch den Planeten zerstören.<

                Fauchte Gerlind und wieder legte Shaymin nach.

                Wir setzen alle Menschen gleich? Ihr setzt alle Pandoras gleich!

                >Aufhören!!!<

                Schrie Fita,denn das Kraftfeld kam immer näher.

                Draußen erschraken Marie und Hiltrud,als sich der Roboter enttarnte. Doch er tat ihnen nichts ,sondern löste das Kraftfeld ,worüber Fita sehr erfreut war.

                >Endlich raus....<

                Stöhnte sie und torkelte hastig nach draußen . Shaymin und Gerlind sahen jetzt den Roboter an,der mächtig auf den Tisch haute.

                Öhm...ja...ok...reden wir.

                Kommentar


                • #83
                  AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                  lh hörte sich den Vorschlag von Nolan an, doch Stille kehrte ein.
                  Ich wollte eigentlich wissen, ob das Glas der Pandoras gesprungen ist...
                  Marcus nahm auch die einkehrende Stille war, und ging zu Lillith und Adrian
                  Was machen wir, wenn sie noch "funktionsfähig" sind?
                  Aufgeben, soeinfach ist das^^
                  Sie lugte vorsichtig aus dem Eingang und sah, wie die Pandoras noch voll einsatzbereit mit Adrian stritten, und sie hatte keine ahnung, ob der kampf nun beginnen würde, oder schon aufgehört hatte.
                  Marcus hatte einen Stock mit einer weißen Fahne improvisiert und wedelte diese nun vor dem Eingang hin und her, und achtete darauf, das sie gut zu sehen war, ohne selbst gesehen zu werden.
                  Dann traten sie heraus, die Arme über dem Kopf, und hofften, das sie wegen ihren Kristallen und ihrem grünstich eher wie halbmenschen aussahen
                  sigpic
                  Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                  -Ringelnatz

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                    Was...was...
                    Adrian verstand nicht, was sein Roboter ebengerade gesagt hat. Kraftlos ließ er seine Arme und seinen aufgeladenen Skorpionsschwanz fallen, welcher nun aufhöhrte diese komische bläuliche Dunkelheit zu verströmen. Mit offenem Mund starrte er nachoben, und bemerkte, das das Kraftfeld sich auflöste
                    Re...reden? Sie...sie können nicht...nicht jemanden verschonen. Sie sind...sind rücksichtslos und...und brutal...
                    Er konnte es immer noch nicht fassen. Was hatte der Roboter gerade gesagt? Er hatte ihm eine eigene KI gegeben, als er ihn entwickelte. Schließlich hat er sie ausgebaut, aber das der Roboter... Er konnte es schlicht und einfach nicht fassen
                    Seid ihr denn irre? Erstmal will ich eins geklärt haben. Was wird Adrian vorgeworfen. Wer hat euch geschickt. Dann wollen wir erstmal ausdiskutieren, ob Adrian einen berechtigten Grund hatte, und wenn ja, welchen. IHR KÖNNT DOCH NICHT EINFACH ERST ALLE NIEDERMETZELN; UND DANN FRAGEN!!!
                    Der Roboter schrie so laut, das man sich die Ohren zu halten musste. Man sah ihm an, wie wutentband er über dieses Verhalten war
                    Und jetzt geht KEINER bevor wir das nicht geklärt haben! Verdammt noch mal!
                    Adrian wandte sich völlig verwirrt an den nächstehenden Pandora und registrierte überrascht, das auch er dem Roboter zuhöhrte
                    {Das gibt esw nicht! Sie...sie greifen nicht weiter an... sie...sie höhren zu!}
                    Marcus wurde dabei gar nicht von Adrian oder dem Roboter beachtet, deren Aufmerksamkeit richtete sich auf die Pandors...
                    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                      Die Pandoras und Shaymin standen wieder starr da,als der Roboter herumbrüllte und hielten sich dann sogar die Ohren zu.

                      >Wir sind doch nicht schwerhörig,du Eieruhr!<

                      Fauchte Gerlind ihn an,dann trat sie zu Adrian. Sie war die resoluteste unter den Pandoras hier und ging nun Adrian direkt an.

                      >Was sagtest du gerade? Wir können keinen verschonen? Macht ihr doch mit uns auch nicht,ihr haltet uns für seelenlos und gefühlskalt.<

                      Dann zeigte sie erst auf die am Boden liegende Berta,dann auf Fita,die verletzt an der Tür kauerte.

                      >Die beiden habt ihr ohne mit der Wimper zu zucken beschossen,mit bekanntem Ergebnis.<

                      Rotom schwebte die ganze Zeit um Adrian herum und musterte ihn aufs Genaueste. Er hatte eine Stinkwut,da dieser sagte er wäre kein Geist. Dann fing Shaymin an zu reden.

                      Warum wir hier sind? Nun wir waren schon einmal da und hatten einen schwerverletzten Pandora aufgegabelt,der auf den Namen Ludwig hörte. Er sagte er sei hier monatelang gefoltert worden. Nun sind wir auf der Suche nach dem,der ihn gefoltert hatte,denn das haben wir ihm versprochen.

                      Seine Miene wurde finster und die Stimme streng,als er das sagte.

                      Marie und Hiltrud hatten jetzt Fita unter den Armen gepackt und drehten sich um,um wegzugehen.

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                        Wer nennt mich hier eine Eieruhr?!? Ich habe doch nur versucht euch aufzuhalten. Ihr hättet doch euch gegenseitig den Kopf eingeschlagen!
                        Ludwig...Ludwig... Ich kenne keine Ludwig! Schwerverletzter Pandora... Hmmmm... Ihr meint den Hunter? Denkt ihr, er hat mich nicht gefoltert? Denkt ihr, er ist unschuldig? Er hat meine Familie umgebracht, er hat meinen Freund indirekt auf dem Gewissen, und er hat meine Seele vernichtet... Ja ich habe ihn gefoltert, denn er hatte es verdient! Er hat so viel unrecht über uns gebracht, das er dafür hatte bestraft werden müssen! Er lebt...? Das Tiberium... Er hat sich nicht gewehrt... Er ist mutiert...
                        Diese Erkenntnis verwirrte Adrian nun vollständig
                        Na klar halten wir euch für seelenlos! Wisst ihr, wozu ihr geschaffen wurdet? Um die Witchknight zu vernichten! Wisst ihr was ihr gmeacht habt? Ihr habt unschuldige Nodler angegriffen! Anstatt uns zu helfen, was Dr. Pandora beabsichtigt hatte, habt ihr uns angegriffen, wahrscheinlich, da wir schwächer waren! Danach seid ihr mit Pandora geflohen und habt dies in der Vergangenheit, sprich einem Paralleluniversum weitergeführt. Denkt ihr, wir haben nicht unsere Gründe euch für seelenlos zu halten? Denkt ihr, ighr seid nur Opfer und niemals Täter gewesen? Da muss ich euch enttäuschen... Seid Anbeginn der Zeit waren wir Feinde... Nodhat jedensflls nicht mitgekriegt, das ihr eine KI entwickelt hättet, dementspechend dürfte das noch nicht lange andauern...
                        Ja, ich hbe die beiden beschosen, doch mit guten Grund! Ihr habt das Kraftfeld angegriffen um mich zu eleminieren! Leugnet es nicht, ich habe gehört, was ihr gesprochen habt...


                        Nolan stand vor dem Hologramm. Er lugte leicht nach draußen und hätte fast gelacht, da die Situation so bizarr war. die Pndoras und Adrian stritten, ob die Pandoras nun seelenlos waren, oder ob sie Gefühle besaßen... Er fasste plötzlich in Entschluss und ging einen Schritt nach vorne, direkt in das Geschehen hinein. Er stellte sich neben Adrian auf und behielt die Pandoras im Auge...
                        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                          {Sie haben uns nicht bemerkt....
                          Der beste weg, unendeckt zu bleibe, ist nicht zu versuchen, unendteckt zu bleiben}

                          er winkte Lillith zu, und beide gingen gemächlich zu Ausgang, ohne darauf zu achten, ob sie gesehen wurden
                          sigpic
                          Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                          -Ringelnatz

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                            Gerlind packte Adrian jetzt am Kragen und fauchte böse.

                            >Es gibt keinen Dr. Pandora und niemand hatte beabsichtigt,euch zu helfen. Wir sind keine Sklaven! <

                            Dann schubste sie ihn an die Wand,wie es Hooligans gerne tun. Sie war stinksauer über seine Worte,die erstunken und erlogen waren.

                            >Ich sollte dir hier und jetzt ein Loch in den Schädel blasen und deinen Kopf dann als Nistkasten für die Vögel aufhängen.<

                            Auch Shaymin kochte vor Wut.

                            Auch wenn er deine Familie getötet hatte,was ich nicht glaube,hättest du ihn gleich richten sollen,und nicht so lange quälen. Dazu hast du kein Recht. Er ist ein ganz netter Kerl,er kann deine Familie nicht getötet haben.

                            Und selbst wenn,wäre das dem Igel sowas von wurscht,denn Menschen gabs eh wie Sand am Meer,da machen ein paar weniger nichts aus.
                            Als Nolan herauskam,richtete Gerlind ihre Waffe auf ihn,während Rotom hinter ihn flog.


                            >Ludwig soll schuld am Tod dieses Würstchens sein? Der sieht aber verdammt lebendig aus.<

                            Marcus und Lilith gingen derweile seelenruhig an allen vorbei,als würde sie nichts interessieren. Auch an den drei Huntern an der Tür gingen sie vorbei,doch Hiltrud hob nun auch die Waffe.

                            >Wo soll es denn hingehen?<

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                              Sie hoben beide gleichzeitig die Hände über den Kopf

                              Wir wollen raus hier^^
                              sigpic
                              Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                              -Ringelnatz

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                                Hiltrud hatte mit Absicht gewartet,bis die beiden vorbeigelaufen waren. Sie hatte eine bestimmte Reaktion erwartet und als diese ausblieb,bedrohte sie die beiden jetzt.

                                >Ihr Menschen seid doch alle gleich. Alle.<

                                Fita begann zu stöhnen,worauf Marie sie absetzte.

                                >Ich werde Verstärkung aus dem CoreCenter 45 holen.<

                                Über ihren Systemkern rief sie nun das CoreCenter an,worauf sich sofort mehrere Heavy Gunner auf den Weg machten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X