Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Asien, Russland, Adrian

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

Aber immer noch ich bin es, der entscheidet, was ich glaube. Und da nun ein Zerg euch begleitet, werde ich schnell die Wahrheit erfahren. Also musst du nicht glauben, das CABAL mich beeinflussen kann. Ich bin intelligent genug, um zu wissen, woher meine Informationen kommen... Er kann mich nicht kontrollieren... Sonst hätte ich die Verbindung schon längst gekappt. Aber bitte, könntest du mir das nächste mal Bescheid sagen, wenn du etwas angreifst? Manchmal liegt auch ein einfacher Irrtum vor, und es würde unnötig schaden...

Während dessen ging der Hydralisk der PK hinterher....
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Hiltrud und Marie durchsuchten jetzt die Räume und kamen wieder in den Gang an,wo vorhin schon Magmortar nach Adrian suchte. Nun liefen sie beide da entlang und stießen auf ein ausgeprägtes Gangsystem. Ihre Kerne leuchteten ihnen dabei den Weg.

Empoleon hörte immer noch dem Mastermind zu,der was von Cabal redete.

Kommentar

Während Empoleon noch immer nachdenkend neben dem Mastermind stand,kamen Shaymin und Rotom nun auch näher. Alle starrten sie nun auf den komischen Klotz.

Soso Adrian hat dich also erschaffen,was? Ich wünschte der wäre noch hier. Denn ich würde gerne mehr von ihm erfahren.

Hiltrud und Marie drangen immer tiefer in den Gang vor,bis sie an einer seltsamen Tür ankamen.

Kommentar

Gelandria von den Witchknights:

Die Witchknights bei der Hexenmondsichel erfuhren durch MetroPlex, dass Natra auf dem Weg nach Ural war. Gelandria gab aufgrund dessen auch direkt den Befehl zum Abmarsch.

# Geliebte Freunde, Brüder und Schwestern. Kommt alle an Bord. Wir fliegen nach Ural zum CoreCenter! #, rief sie telepatische durch.

Sie wusste nicht, wer noch alles draußen war und die Gegend unsicher machte. Bald schon würde die Hexenmondsichel jedenfalls starten.

Kommentar

Der Mstermind hatte inzwischen seine Meinung ein klein wenig geändert... Ihm war es nun egal geworden, was mit der WK passierte
            Was willst du über ihn erfahren? Ich denke, er war sehr interessant. Er hat Sachen erfunden, zu denen es hier in dieser Realität keinen Bezugspunkt gibt... Ich weiß nicht, was du über ihn denkst, aber lass die sagen, dass die Pandoras und WKs Lügen über ihn erzählen. Er hat nur einen einzigen Pandora gequält, niemals jemanden anderen... Er ist eigentlich gut, er hat sich sogar geopfert, damit wir ein ruhiges Leben führen können! Was aber anscheinend nicht aufgegangen ist...

Die Tür öffnete sich. Adrian trat hervor. Sein Gesicht verzerrte sich vor Wut, schnell bildeten sich Plasmakugeln und der Laser wurde aufgeladen. Die Kugel beleuchtete sein Gesicht, und man konnte den Irrtum erkennen. Es war Adrians Roboter... Mit seinem beiden Waffen feuerte er auf die Pandoras, während er vor der Tür stand, als würde er sie bewachen - tatsächlich tat er dies auch. Hinter dieser Tür war Adrians Leiche verborgen, aber Adrian selbst war nicht da... Er hielt sich nicht mal mehr in Russland auf...
            Die beiden Waffen trafen die Pandoras direkt. Sofort begann der Roboter seine Waffen erneut aufzuladen, und neben ihm erschien noch eine Gestalt: Nolan

Dafür das ihr Adrian getötet habt, werdet ihr büßen!!!
            Seine Waffe, ein Plasmagewehr, war feuerbereit. Am der Spitze vibrierte eine grüne Kugel, welche nun langsam und majestätisch auf die Pandoras zuschwebte...

Kommentar

Jetzt erst erkannten Hiltrud und Marie die Falle,in die sie getappt waren.

>Scheiße,das war ein Trick.<

Schon flogen ihnen Laser und anderer Scheiß um die Ohren,ein Streifschuss traf Hiltruds Arm,ein anderer Maries Schulter.

>Weg hier! Die haben sich niemals geändert. Das müssen wir sofort sagen.<

Beide Pandoras nahmen jetzt die Beine in die Hand und liefen zurück.

Kommentar

Die wollen fliehen! Hinterher!!!
                Die beiden stürmten heraus aus der Tür, die Waffen einsatzbereit... Ein paar Milisekunden verließ wieder eine Plasmakugel gemächlich die Hand des Roboters, aber diesmal war sicher, dass sie treffen würde...
                Warum habt ihr auch nur weiter erkundet? Und denkt nichtz gleich, dass die unserein sind... Ignoranten...
                Mehr konnte der Hydralisk nicht sagen, denn da nn waren die beiden Pandoras schon vorbeigestürmt...

Kommentar

Die Plasmakugel war zielsuchend,und traf Marie genau in den Rücken. Direkt neben dem Hydralisken fiel sie zu Boden. Auch Hiltrud hielt an.

>Wir wollten nur erkunden,wie ihr auch bei und erkunden wolltet. Aber jetzt wissen wir,daß man uns feindlich gesinnt ist.<

Sagte sie mit wütendem Blick zu ihm, dann versuchte sie Marie auf die Beine zu helfen.

>Komm schon,steh auf.<

Nach einer Weile schaffte sie es auch sie hochzureißen und mit ihr weiterzutaumeln.

Kommentar

Und warum geht ihr dann in Gänge herein, ohne es uns ausdrücklich gesagt zu haben? Ich hätte euch warnen können...
                    DU WAGST ES ANZUDEUTEN, DASS DU IHNEN GEHOLFEN HÄTTEST?!?
                    Solch einen Wutausbruch hätte man bei einem Roboter nicht erwartet...
                    Aber...
                    KEIN ABER, VERRÄTER!!!
                    MIt diesen Worten waren die beiden schon an den völlig verdagtterten Hydralisken vorbei geeielt, und kamen langsam auf die beiden flüchtenden Pandoras zu... Der Roboter sendete einen Strahl geronnener Dunkelheit nach den fliehenden Pandoras und bemerkte, dass er getroffen hatte. Mit einem triumphirenden Blick schleuderte er den beiden noch eine Plasmakugel hinterher - genau wie Nolan....

Kommentar

Hiltrud rief im Vorbeilaufen dem Zerg noch ein paar böse Worte hinterher.

>Ich bin echt enttäuscht von euch. Ich hätte erwartet,hier unbehelligt nachschauen zu können,so wie dein Kumpel bei uns. Wir hatten nichts getan. Und was macht ihr? Ihr greift uns an.<

In dem Moment hörte man ein Zischen und Marie fiel abermals zu Boden,während sich eine blaue Blutlache unter ihr ausbreitete.

>Hilf....mir...<

Stöhnte sie zu dem Zerg. Hiltrud wurde jetzt wütend,griff sich ihr MG und ging jetzt in den Angriff über.

>So jetzt seid ihr aber dran!!<

Fauchte sie und begann mit der automatischen Waffe auf die beiden zu feuern.

Kommentar

Die Waffe war jedoch leicht beschädigt, daher konnte sie die Panzerung des Roboters nicht durchdringen. Nolan hatte hinter dem Roboter Schutz gesucht
                        Ich habe euch gesagt, dass ihr hier nicht willkommen seid. Es ist das Gebiet der bedien, die euch angreifen, wir haben keine Recht sie anzugreifen. Deshalb haben wir auch ein Schild anbringen lassen, wo groß "betreten auf eigene Gefahr" steht, aber ihr habt es ignoriert. Zudem, warum sollte ich euch eine Zusatzbehandlung geben? IHr habt unseren Gesandten auch im Stich gelassen, euch nicht wieter um ihn gekümmert...
                        ihr wolltet uns ausspähen, nicht wahr? Schließlich habt ihr es zu euren Ziel gemacht, jeden, der mit Adrian zu tun hatte, auszulöschen, aber dafür werdet ihr bezahlen!!!
                        Zwei grüne Bälle flogen jeweils auf einen der Pandoras zu. Zudem zerschnitt wieder einer dieser schwarzen Laserstrahl die Helligkeit und bohrte sich in den Pandora, welcher auf sie feuerte...

Kommentar

>Was soll das,erst macht ihr einen auf Frieden und dann sowas. So nicht,Alter!<

Hiltrud wurde voll getroffen,dennoch feuerte sie jetzt auf den Zerg,während sie gleichzeitig über ihren Kern Hilfe herbeirief. Dann hielt sie sich mit einer Hand die Wunde,mit der anderen feuerte sie.

Dadurch bemerkte jetzt auch Empoleon,was Sache ist. Wütend hob er seine Klingen und hielt sie an die Kabel des Masterminds.

So für diesen Verrat wirst du bezahlen! Wir wollten hier nur nachschauen,wie euer Zergling bei uns. Doch jetzt zeigt ihr euer wahres Gesicht.

Dann hieb er mit seinen scharfen Klingen das erste Kabel durch. Shaymin und Rotom begaben sich jetzt geschwind zu den beiden Pandoras und griffen an ihrer Seite mit ein.

Hab ich es mir doch gedacht,daß ihr uns hintergeht!

Schnaubte der Igel und ließ jetzt Ranken aus dem Boden schießen,die sich um die Füße des Roboters und Nolans legten.
                          Empoleon zerhackte weiterhin die Leitungen des Masterminds.

Kommentar

IHR habt UNS verraten!!!
                            Die Zergs griffen sofort an - genauso wie die Abwehrsystem aktiviert wurden. Empleon wurde von Ranken durchbohrt und in die Tiefe gezogen, wobei er von mehr als fünfzig Zerglingen atakiert wurde. ERr hatte keine Chance. Ähnlich sah es bei Nolan aus: Sie erhielten aus dem Gang vor ihnen Verstärkung. Hiltrud wurde mittels einen Schuss von Adrian kampfunfähig gemacht. Shaymin wurde von mehr als zehn Hydralisken gleichzeitig arakiert. Der Kampf war für die Pandoras verloren...
                            Ich lasse euch in Frieden obwohl ihr uns angegriffen habt, wenn ihr uns nie wieder belästigt! Aber glaubt ja nicht, dass wir euch nochmal trauen... Adrian hatte Recht gehabt!

Kommentar

Plötzlich stürmten zig von diesen Kakerlaken aus ihren Löchern und attackierten die Pandoras. Hiltrud wurde niedergeschossen,Empoleon wurde von mehreren Stacheln durchbohrt. Shaymin konnte zwar sich gegen die Übermacht wehren und die Hydralisken mittels Schlafgas betäuben,doch war der Kampf für seine Freunde gelaufen. Um sie nicht weiter in Gefahr zu bringen,musste er aufgeben.

Ok wir versprechen es. Wenn ihr uns gehen lasst,werden wir verschwinden.

Marie wurde währenddessen gar nicht beachtet,sie lag hinter Nolan und wurde anscheinend schon für tot gehalten. Nun erhob sie ihr MG und feuerte Nolan in den Rücken. Schreiend brach er von mehreren Salven getroffen zusammen.

Rotom hatte sich derweile immer mehr aufgebläht,er maß jetzt 2 Meter Durchmesser. Bisher hatte er nichts getan außer herumzuschweben,doch nun schwebte er auf den Mastermind zu. Er kann ihn mit seinen Fähigkeiten ohne weiteres lahmlegen,oder sogar töten.

Kommentar

Das müsste für alle gelten, und zur Zeit sehe ich noch zwei kämpfende...
                                Man merkte es dem Mastermind nicht an, aber er war erbost über den Verrat der Pandoras... Seeeehr erbost...

Das war Maries Ende. Mehrere Zergs stürtzten sich auf sie und zerfleischten sie regelrecht, während ein Hydralisk den schreienden Nolan heielten... Es schien zuerst nciht wirken zu wollen, doch es lag daran, dass er noch nicht mutiert war, und dies gerade tat...

Der Mastermind beobachtete Rotom. Er konzentrierte sich, und man sah, wie Rotom stoppte und nicht weiterkam, als würde er gegen unsichtbare Fesseln stemmen...

Du Narr!!! Ihr habt den Nerv uns zu verraten und uns gleichzeitig noch anzugreifen? Dafür werdet ihr büßen!!!

Kommentar

Lädt...
                                X