Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Asien, Russland, Adrian

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

    Der Zergling stand jetzt neben Hide und sah im aufmerksam ins Gesicht...
    Während dessen bemerkte der Mastermind die Reaktion des Vogels und war sehr erstaunt darüber... Er hatte im CABAL Netzwerk nachgesehen und den Namen, sowie die Herkunft dieses Vogels erfahren... Die Existenz dieses Vogels war aber sehr umstritten gewesen. Das hieß einiges. Anscheinend war der Vogel die letzten tausend ahre nicht mehr gesichtet worden, weswegen der Glaube abbröckelte. Vielleicht sogar noch länger. Wenn Hide das Lied kante um ihn zu rufen, musste er selbst in einem Orden gewesen sein, die ihn anbeteten. Aber es gab schon seit langem keinen Orden mehr, der den Benu anbeteten, also musste Hide unvorstellbar alt sein! Oder er hatte das Lied von seinem Vater geerbt, weas aber nicht die Reaktion des Vogels erklärt hätte... Das alles dachte der Mastermind innerhalb einer Minute. Nicht umsonst hieß er Mastermind...
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

      Gerlind drehte sich jetzt um und sah ebenfalls diese Gestalt.

      >Was ist denn das für ein Kunde? Das wird ja immer bunter hier.<


      Langsam ging sie wieder zur Gruppe zurück.


      Alika und Heribert wurden jetzt einfach wie ungezogene Kinder gepackt und quasi vor die Tür gesetzt,mit den Worten sich hier nie mehr blicken zu lassen.


      >Mann sind die unfreundlich,aber echt ey.<

      >Ja das gehen wir der Partikelkanone sagen.<

      Sie waren sauer hier so unfreundlich behandelt zu werden,dabei waren sie doch nur neugierig. Aber anscheinend legen diese Zergs alles daran,daß man sie angreift,indem sie mit Unfreundlichkeit und Arroganz glänzen.

      >Weißte was? Ich hab jetzt richtig Lust denen eine auszuwischen.<

      Sie bauten mehrere Stinkbomben,dann schlichen sie sich durch die offengelassene Tür zurück in den langen Gang.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

        Doch die Zergs schienen den Gang bewacht zu haben. Mehrere Zerglinge stürmten hervor und griffen die Pandoras an. Sie begnügten sich erstmal sie wegzu schubsen, in Richtung Ausgang, aber wenn das nicht genügen sollte, würden sie andere Geschütze auffahren...
        wir haben euch ausdrücklich gesagt, ihr sollt von hier verschwinden. Wenn ihr nicht freiwillig geht, werden wir wohl oder übel etwas härteres einsetzten. Ihr werdet uns nicht auspionieren! Auc wenn ihr glaubt, wir wären zu freundlich, als das wir euch etwas antuen könnten, dann lasst euch gesagt sein: Wir können auch ernster sein, wenn es um unsere Freiheit und gesamt dem vortbestehen der Rasse geth! Wir werden nciht zulassen, dass ihr uns vernichtet!
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

          >Was soll das,wieso tut ihr das?<

          Fragte Heribert ängstlich,als man ihn herumschubste. Alika war jetzt resoluter und trat einem der Viehscher in die Fresse,denn sie hatte nicht vor von ihren Griffeln sich betatschen zu lassen. Dann warf sie die erste Stinkbombe,direkt einem der Asseln an den Kopf.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

            Hide sagte etwas in einer fremden Sprache, wahrscheinlich ägyptisch, zu niemandem bestimmtes, aber der Benu schein sich augenblicklich zu entspannen er hüpfte auf Hides Schulter und blickte auch sofort wieder erhaben, als ob alle Wesen, die er um sich herum waren, als niedere Geschöpfe betrachtete, die nur dazu da waren, ihn zu bewundern und zu verehren.

            Das hier ist der Benu. Er hatte als erstes das neue Land betreten, das sich aus dem Meer erhob
            Aber Vater, wieso hast du so eine Beziehung zu dem Vogel?
            Ich bin, oder war, vor langer Zeit... Ein Priester.
            er wedelte mit seiner hand nach dem Zwergling, als wenn er eine Katze verscheuchte, wenn sie bei ihm betteln würde.
            Du hast mir nie wtas davon erzählt
            Tränen schwammen ihr in den Augen
            Nie?
            fragte er sie und blickte ihr tief in die Augen
            Plötzlich erinnerte sie sich, wie ihr Vater sie Dinge gelehrt hatte, Weisheiten, Lieder, Reime, ohne das sie wahrgenommen hatte, was es zu bedeuten hatte
            sigpic
            Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
            -Ringelnatz

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

              Warum wir das tuen? Weil ihr uns vernichten wollt, darum!
              Die Zerglinge wurden wütend, als sich der eine Pandora wehrte. Sie begannen sie mit ihren Klauen zu preparieren. Blut und Puonium flogen in alle Richtungen, aber sie stoppten ein paar Sekunden später wieder abprupt. Die gesamte Brust war aufgeschlitzt.
              Lass dir das eine Warnung sein! Wenn du uns nochmal angreifst, werden wir dich umbringen!

              Der Zergling rührte sich nicht von der Stelle. Er sah Hide immer noch stumm an...
              {Dann war es also richtig... Hmmm, dann müsste er aber alt sein... seeeehr alt... Vielleicht besteht eine Verbindung zu Kane, da auch er sehr alt ist. Über tausend Jahre...}
              Woher kommst du, Hide? Du musst alt sein... unglaublich alt... wie Kane... Kennst du Kane?

              Der Mstrmind sprach aus dem Zergling, welcher direktz neben Hide stand
              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

              RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                Hide stetzt sich auf einen umgefallenen Baumstumpf, wobei sich der Benu erniedrigt fühlte, da Hide im sitzen kleiner war als im stehen.

                Kane... Mal überlegen
                er tat gespielt so, als ob er Kane nicht, oder nur dunkel kennen würde.
                Das tat er auch ziemlich gut, nur ein Funkeln in seinen Augen, als er den namen hörte, konnte er nicht unterdrücken.

                Ja, ich kannte ihn...
                er schwang so schnell eine kugel aus seiner Tasche und wieder rein, das man er fast nicht sah. Rauch umhüllte sein Gesicht, und stieg zum Benu auf, der sich sichtlich davon geschmeichelt fühlte und sein gefühl über den Leiter dieser disskusion steigerte
                sigpic
                Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                -Ringelnatz

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                  Doch dem Mastermind entging so gut wie nichts. Er konzentrierte sich auf diesen Hide, und vernachlässigte dabei andere Dinge, beziehungsweise nahm sie nur am Rande war...
                  Woher kennst du Kane? Seit ihr gemeinsam aus der Zukunft gekommen? Seid ihr beide genauso unsterblich? Warum hat sich Kane nie für Sie interessiert? Kennt er ihre wahre Identität nicht? Denkt er etwa, sie wären tot?
                  "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                  RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                    hide lachte kurz und leise auf
                    Wie kann ein so kleines Wesen so komplexe Fragen stellen?
                    fragte er
                    Zuletzt geändert von Marcus Villicus; 01.09.2007, 23:11.
                    sigpic
                    Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                    -Ringelnatz

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                      Weil ich nicht der Zergling bin. Ich kann aus jedem Zerg sprechen... Aber du hast meine Frage noch nicht beantwortet? Das interessiert mich ungemein... Dann kennst du auch den Ursprung des Tiberiums? Warst du bei seiner Erschaffung dabei?
                      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                        Hide war überrascht, wieviel das Wese hinter den Zerglingen über Kane wusste

                        Mit der Zukunft meinst du die Vergangenheit, nicht wahr?
                        Wir lebten in einer Vergangenheit, die fortschrittlicher war als diese hier. Aber ihr könnt sie Zukunft nennen.
                        unsterblich? Ich hab noch nie ausprobiert, mich töten zu lassen

                        ein leises lächeln huschte über sein Gesicht.
                        Wieso er sich nicht für mich interessiert hatte? Er hat sich mit anderen Dingen beschäftigt, und er müsste wohl denken, das ich sterblich bin, wenn er denkt, ich sei tot.
                        hide versuchte nun auch die letzten fragen zu beantworten
                        Ich habe es nicht erschaffen, ich habe es nur am eigenen Leib kennengelernt
                        Er hatte ungemein die ähnlichkeiten mit einem Mutant, Kristalle und einen Grünstich auf seiner Haut
                        sigpic
                        Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                        -Ringelnatz

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                          Alika wurde durch diese Kellerassel schwer verletzt,ihre gesamte Brust war zerissen,sie presste beide Hände davor,um die starken Blutungen zu stoppen. Dabei röchelte sie stark,dann ging sie auf die Knie.

                          >Warum habt ihr das getan? Wir wollen euch doch gar nicht angreifen!<

                          Rief Heribert voller Panik,dann schaute er sich nach allen Seiten um. Dann bückte er sich,um ebenfalls seine Hände auf Alikas Brust zu pressen. Dann fragte er mit Tränen in den Augen.

                          >Wollt ihr sie hier einfach sterben lassen?<


                          Gerlind hatte sich im Schneidersitz hingesetzt und hörte aufmerksam jedem Wort zu. Und je mehr sie hörte,desto weniger war sie erfreut darüber. Offenbar steckten diese Zerglinge mit Nod unter einer Decke,was auch ihr aggressives Verhalten erklären würde.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                            Sehr interessant. Nach diesen Erkänntnissen müsste mna das CABAL Netzwetrk mal aktualisieren... Man könte sich wundern, das Adrian dazu fähig ist, das Netzwerk anzuzapfen. Es hat uns alles gelehrt, was wir wissen... Aber es scheint noch ein wenig fehlerhaft zu sein... Es war nämlich nie von anderen die Rede, welche so lange leben können. Mit unsterblickeit meine ich, dass ihr nicht altert...
                            Der AMstermind spührte das Misstrauen des einen Pandoras und gemahnte sich zur Vorsicht...

                            >So,ihr wohnt also in dem Labor? Auch gut,dann werden wir euch eben mit auslöschen.<
                            Er äffte die Stimme der Partikelkanone perfekt nach. Man hätte meinen können, sie stände neben ihnen
                            Das hat eure Anführerin gesagt, und da wir uns nicht aus dem Labor zurückziehen können, macht euch das offiziel zu feinden. Ihr wollt doch nicht etwa behaupten, das hättet ihr nicht gewusst?!? Ihr wurdet doch von ihnen geschickt, um uns auszuspähen! Und wir können euch nicht helfen. Es ist eue Schuld, wenn ihr uns angreift, wobei wir zweimal Gnade wallten ließen. Und sterben wird sie auch nicht. Die Verletzungen sind nicht tief genug. Sie wird nur bewusstlos werden, aber sterben wird ise nicht. Ich lasse euch gehen, was ihr für uns wahrscheinlich nicht getan hättet, wären wir in MetroPlex gewesen und wären umhergeschlichen. GEHT JETZT!
                            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                            RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                              Doch Gerlind hatte bereits genug gehört. Über ihren Kern sandte sie alles zu CISS,der schon über Pläne brütete.
                              Giso und Empoleon waren jetzt losgelaufen,um Heribert und Alika zu suchen.


                              Um Letztere stand es doch nicht so gut,wie es diese Kreaturen weismachen wollten. Immer mehr Blut schoss ihr aus der Brust und bildete eine große,blaue Pfütze,während Heribert versuchte die Wunde zuzudrücken.

                              >Sie wird sterben...und ihr seht tatenlos zu. Wir wollten euch nicht angreifen,sondern haben nur...hier gespielt.<

                              Doch diese Viehscher waren genauso grausam und gefühllos wie die Noddies,die ebenfalls lieber sterben würden,als einem Pandora zu helfen. Doch dann waren Schritte zu hören,denn Giso und Empoleon waren angekommen.

                              >Was ist passiert?<

                              Während Giso auf Antwort wartete,drückte er ebenfalls mit die Wunden zu und warf den Zergs einen bitterbösen Blick zu.

                              >Wir haben hier nur gespielt,da griffen die uns einfach an und sagten immer wieder wir wollen sie vernichten. Doch das hatten wir zwei niemals vor. Dann verletzten sie Alika schwer und weigerten sich auch noch nach meinem Bitten ihr zu helfen.<

                              Gab Heribert zur Antwort. Empoleon wurde sauer.

                              Genau wie die Noddies,das war noch gar nicht solange her. Aber es reicht entgüldig,ich hab es satt daß sich immer an unserer Art vergriffen wird. Die beiden wollten euch nicht angreifen,doch ihr macht sie einfach nieder. Dafür büßt ihr und zwar jetzt.

                              Giso und Heribert trugen jetzt Alika heraus,während Empoleon jetzt mit gezogenen Klingen auf die Zergs losging. Einem nach den anderem schlug er den Kopf ab und hieb dann nochmal in den Chitinpanzer,bis das grüne Blut spritzte.

                              Sterrrrrbt!

                              Alles ,was auch nur nach Zerg aussah,fiel jetzt seinen rasiermesserscharfen Klingen zum Opfer,die deren Panzerung wie Butter durchdrangen. Seine eigene Panzerung war härter als die eines normalen Hunters und hielt einiges aus.

                              Giso und Heribert kamen mit Alika oben an und riefen den dort sitzenden Wks zu.

                              >Wir brauchen Hilfe,die Zergs greifen uns an!<

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                                Gelandria von den Witchknights:

                                Gelandria sah zu den beiden rüber. Das die Zergs angriffen war für sie ein Zeichen zum einschreiten.

                                Ok, dann wollen wir den Laden da unten mal aufmischen!, rief Gelandria.

                                Mittels Geisterwelt huschten sie nach draußen. Dort machten sie sich bereit für den Angriff auf die Zergs. Diese hatten ihnen ohnehin kaum was entgegen zu setzen, auch wenn sie zahlenmäßig noch so überlegen waren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X