Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Asien, Russland, Adrian

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

Gelandria wurde auf einmal von komischen Tiberiumranken befallen. Doch Tiberiumwaffen waren bei Witchknights nutzlos oder gar tödlich für die Träger dieser Waffen. Denn sofort zerviel die Ranke, als sie mit Gelandrias Immunsystem in Berührung kam.

Ihr Zerge seid genau so Tiberiumfanatische Mistviecher, wie die Noddies! Ihr seid eine Gefahr für alles Leben auf der Welt! Und wir müssen diese Welt vom Unkraut Namens Tiberium, für mich einfach nur Scheiße, befreien!

Gelandria ging nun vorwärts. Die anderen Klingenbrecherinnen formierte sich neben ihr und bildeten einen undurchdringlichen Wall. Sie gingen weiter in den Raum hinein. Die Schwerter waren schon bereit zum Zuschlagen.

Kommentar

Ich meine damit, das ich eingesehen habe, das Reden hier anscheinend nichts mehr bringt... Ich bin bereit einen Fehler einzugestehen, ich habe nciht gewusst, dass sie Kinder waren. Ich dachte, sie wären spione, die uns auskundschaften wollten. Gibt es den gar keine Möglichkeit zum Frieden? Ich gebe zu, ich hätte mich auch um den verletzten Pandora kümmern müssen, aber ich sah keine Möglichkeit... Was hätte ich den machne sollen? Hätte ich sie zu den Witchknights gebracht, hätten sie das gleiche Theater angefangen. Ich bin bereit auch euch etwas dafür zu geben, aber was? Das einzige, was ich euch geben könnte, wären Zergs, aber dies würdet ihr bestimmt ablehnen
      Man hörte, wie traurig, wie verzweifelt der Mastermind war. Er wusste keinen Ausweg mehr... Genauso wie Adrian waren die Zergs eine Null in Sache Diplomatie - sogar noch schlechter als Adrian, und das soll schon was heißen!

Die witchknights begannen wieder von der Befreiung der Erde von dem Tiberium zu faseln
      {Nicht nur ich wiederhole mcih... Aber naja}
      Wir verbreiten kein Tiberium! Im gegenteil, wir bauen es ab und speichern es in einem speziellen Gewebe, auf dem ihr steht. Wenn das Gewebe stirbt, stirbt auch das Tiberium. Es kann sich nicht vom Gewebe aus verbreiten, da sie alle Nähstoffe, die sie zu Tage fördern, an dem Gewebe abgeben. Zudem ist das Tiberium im Gewebe nciht mehr giftig. Mutationen oder sonstetwas sind hier ausgeschlossen, da es kein richtiges Tiberium ist. Ergo kann es mir egal sein, wenn ihr die Welt von Tiberium befreien wollt - bei uns gibt es keins. Und ich verbitte mir Anklagen! Ihr kennt uns noch nicht mal, und behauptet sofort, wir würden das Tiberium verbreiten! Sowas nennt man, soweit ich weiß, Ignoranz

Die Verteidigungssysteme hatten aufgehört anzugreifen. Nicht, das es notwendig war, da die Ranken noch gesund waren - fast zumindest. Sie hatten ihre mutierende Wirkung verloren, aber mehr Schaden hatten sie nicht genommen - vorerst. Zergs begannen einen Wall zu bilden. Bei dem geringsten Zeichen von einem Angriff, würden sie über sie herfallen
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Empoleon drehte sich wieder zu dem Zergling,während auf seinem Rücken Drohnen krabbelten und seine Panzerung flickten.

Ihr seht also ein einen Fehler gemacht zu haben?

Auch die Partikelkanone hatte hingehört,sie war ebenfalls unter Auflagen zu Frieden bereit.

>Was ihr tun könnt fragtst du? Nun das Labor zerstören geht ja nicht,weil ihr dort wohnt. Aber ihr könnt dort alle wissenschaftlichen Geräte und Werkzeuge zerstören. Nichts soll mehr an Adrian erinnern.<

Schlug sie jetzt als Kompromiss vor,dann schielte sie zu den beiden,völlig verängstigten Pandorakindern hin.

>Und ihr solltet euch bei den beiden entschuldigen.<

Magmortar starrte derweile noch immer den am Boden liegenden und offenbar verletzten Hydralisken an.

Kommentar

hide hörte den Vorschlag der Partikelkanone
          Das ist ein guter Vorschlag. Die Folterinstrumente als erstes zerstören, und auf beiden Seiten das Foltern verbieten. Wir wollen nicht, das so etwas auf irgendeiner Seite nochmal passiert.
          er ignorierte den Benu, der nun erleichtert war, das keine Wesen starben, die ihn doch verehren könnten
          sigpic
          Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
          -Ringelnatz

Kommentar

wir sind mit den Vorderungen einverstanden. Wir zerstören alle Gerätschaften - bis auf die, die wi brauchen. Zum Beipiel einen Computer, der das CABAL Netzwerk anzapft. Es ist relativ Propaganda frei und hält uns auf dem laufenden...
            Der Zergling kam auf die beiden Kinder zu und hob einer seiner Klauen, die er direkt vor den beiden heilt - wie eine Hand
            Es tut uns Leid. Wir wussten nicht, dass ihr Kinder seid, und hatten einfach nicht damit gerechnet, das ihr in der Nähe unserer Basis spielt. Ich entschuldige mich, eure Absichten für böse gehalten zu haben, und hoffen, das es wieder gut wird...

Der Hydralisk bewegte sich qualvoll. Sien Bauch war aufgerissen und rotes Blut sickerte aus seinem Körper. Doch man konnte die unglaubliche Regenerationskraft sehen. Die Wunde verschloss sich relativ schnell und der Hydralisk richtete sich auf. Er hielt Magmortar eine seiner langen Klauen hin und murmelte
            Frie...den?

Im Labor wurden unterdessen alle nutzlosen Geräte zerstört...
            Nehmt auch ihr den Frieden an?
            Fragte der Mastermind die Witchknights...

Kommentar

Die Elitekriegerinnen vernahmen durch Natra, dass es Bedingungen für einen Waffenstillstand oder gar einen Kompromiss für einen Frieden gab. Sie teilte den Kriegerinnen auch die Bedingungen mit. Die Witchknights stoppten auch ihren Vormarsch, als die Zerge die ersten Gerätschaften zerstörten. Sie antworteten aber nicht auf die Frage des Masterminds. Dafür nahmen sie aber ihre Waffen runter. Natra sah durch die Augen der Kriegerinnen, dass es die Zerge ernst zu meinen schienen.

Schatz, sie erfüllen unsere Bedingungen, so wie es aussieht.

Kommentar

Die Zerglinge zerstörten so gut wie alles - nur ein apar Gerätschaften blieben übrig. Diese waren allesmat mit dem riesigen Gebäude verbunden, worin sich der Mastermind befand

Die anderen Gerätschaften sind ungefährlich. Es würde ein herber Verlust bedeuten, da wir so nicht mehr die einen odr anderen Sachen machen können... Ich bitte euch, zu apzeptieren... Schließlich sind diese Sachen nicht unnütz, sondern dienen uns...

Kommentar

>Computer mir CABAL Netzwerk? Was ist das denn?<

Fragte die Partikelkanone,dann zwinkerte sie ihrer Liebsten zu.

>Aber ich finde jemand sollte mit runtergehen,ob die auch wirklich alles kaputtmachen..<

Der nun wieder völlig geheilte Empoleon trat vor.

Ich gehe mit.

Dann trabten auch Shaymin und Rotom an.

Wir wollen auch.

Alika wich ängstlich zurück,als der Zergling auf sie zukam und sich entschuldigen wollte. Heribert jedoch griff nach seiner Hand. So tat es auch Magmortar mit dem Hydralisten.

Grunz!

Gab er ihm als Antwort auf die Frage nach Frieden.

>Ich will auch mit!<

Heribert sprang wie ein Wilder herum,dann schwebte auch die Partikelkanone nach vorne.

>Ich werde höchstpersönlich nachsehen gehen.<

Kommentar

Es tut mir Leid, aber da gibt es ein paar Komplikationen. Der Gang ist nicht breit genug, und um ihn zu erweitern benötigen wir Zeit. Viel Zeit. Man muss nämlich dafür Sorge tragen, das die Trümmer nicht den Gang versperren, oder jemanden verletzten, was durchaus passieren aknn, wenn die Trümmer herunterrolen. Kannst du nicht einen Stellvertretenden schicken?

Kommentar

>Scheiße bin ich also doch zu groß. Ok dann geht halt jemand anderes.<

Während ihre Liebste ebenfalls zu groß sein dürfte,liefen nun Empoleon,Shaymin,Rotom,Magmortar und Heribert los. Bald schon hatten sie die Katakomben betreten.

Kommentar

Natra stieg von ihrer Liebsten ab.

Schatz, ich werde ebenfalls nachsehen. Aber meine Schwestern haben mir schon berichtet, dass die Zerge dort ihre Geräte zerstört haben. Ich bin gleich wieder da.

Natra sah lieblich zu ihrer Liebste hin. Dann schlängelte sie nun auch in den Gang mit den hinunter.

Kommentar

Schon bald waren die Sechs unten in den Katakomben und liefen die Gänge entlang.

Denkt daran,alles muss zerstört werden.

Meinte Empoleon und kickte mehrere komische Geräte beiseite,die sich unter näherem Hinsehen als übles Foltergerät entpuppten. Sofort nahm Magmortar die Dinger unter Feuer und schmolz sie zusammen. Dann liefen sie weiter,bis sie vor einem Computer standen.

Kommentar

Bitte, macht bei diesem Computer eine Ausnahme. er wird benötigt... geneauso wie die anderen Sache...
                            Bei genaueren Hinsehen sah man, dass der Computer mit organsich wirkende Kabel an den Mastermind angeschlossen waren. Das selbe galt für dieverse andere Geräte, welche sich um den Mastemrind gruppierten...

Kommentar

Empoleon begann zu grinsen.

Aha du bist mit dem Ding verbunden? Ok und was brauchst du noch so?

Frug er,während die anderen sich nun umsahen. Heribert konnte es auch nicht lassen mal wieder alles anzufassen. Shaymin suchte derweile was anderes,dabei schnüffelte er laut,wie es Igel manchmal tun.

Hier riechts nach Adrian. Habt ihr seine Leiche hier irgendwo?

Draußen war es derweile dunkel geworden und der Mond ging auf. Alika und die Partikelkanone schauten zusammen den Himmel an.

>Das ist so wunderschön.<

>Das stimmt. Und bald ist Vollmond,vielleicht sogar schon morgen.<

Kommentar

Natra war nun den Gang entlang gegangen und stand bei ihren Schwestern.

Schwestern, ich denke wir sollten wieder abrücken. Unsere Freunde werden sich um diese Angelegenheit kümmern., sagte Natra zu Gelandria.

Ok, du hast recht. Wir stehen hier nur sinnlos herum...

Nun ging das Witchknightgespann nach oben. Sie wirkten leicht depremiert, da sie scheinbar nicht gebraucht wurden. Trotzdem hielten sie ein wachsames Auge auf die Zerg. Denn würde sie Tiberium verbreiten, käme es einer Kriegserklärung gleich.

Kommentar

Lädt...
                                X