Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Asien, Russland, Adrian

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

    Ähhh, Partikelkanone... Ich will mal kurz mit dir sprechen...

    Im Labor entdeckte man die Witchknight mit dem Schattenschleier nicht. CABAL wartete immer noch auf eine Antwort, als wieder der Mastermind sprach
    Hmmmm, die Kabel sind wirklich nur zur Datentransport geeignet... Also geht von dir keine Gefahr aus...
    Adrian hatte auch nie vor, das wir sein Labor entdecken. Er war geschickt, aber nicht geschickt genug. Ich habe das Signal zurückverfolgt und hier einen Kern eingerichtet, daher kann ich auch sprechen, aber steuern ist unmöglich. Ich bin mit niemanden anderen verbunden, als mit dir, und diese Verbindungen eignen sich, wie du schon richtig erkant hast, nciht zur Kontrolle. Ich kann auch keine Daten abrufen, aber wozu auch? Hier im Raum wird genügend gesprochen, so dass ich genug Informationen sammeln kann. Ich finde es bedauerlich, das Adrian tot ist. Es gab noch das eine oder andere Rätsel...
    ?#Ich kann dir aber Information willentlich geben, oder?#?
    ?#Ja, das kannst du. Adrian hat dich sehr gut gesichert... Aber ich wusste, das es intelligent ist...#?
    ?#Du kannst wirklich nicht...?#?
    ?#Nein. Es ist unmöglich. Zudem müsstest du es bemerken, wenn ich es tun würde... Was ledier unmöglich ist.#?
    Der Mastermind spührte ein Kribbeln, das sich langsam i seinen Körper ausstreckte. Er wusste, das es Informationen von CABAL waren, die er ihm geschickt hatte - ob CABAL eine falsche Fährte gelegt hatte, wusste der Mastermind allerdings nicht... Es wäre durch aus möglich...
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

      Doch die Partikelkanone war nicht sonderlich erfreut über das was sie spürte.

      >Ich spüre Brüder und Schwestern in Gefahr.<

      Alika,die bisher zum Himmel stierte,spürte jetzt auch die Unruhe.

      >Stimmt es eigentlich,daß bei Vollmond unvorhergesehene Dinge passieren?<

      Da rannte einer der Hydralisken auf sie zu und wollte sie sprechen.

      >Was gibt es? Ich habe wenig Zeit.<


      Denn sie versuchte jetzt den Ort des Geschehens zu orten.

      Empoleon stand immer noch unten beim Mastermind und hörte den Worten zu.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

        Nun ja... Ich wollte mit euch mitkommen, um ir ein Bild von euch zu machen. Adrian hat sehr viele Lügen über euch verbreitet, aber zum Teil waren sie mit Wahrheit angereichert. Ich will einfach nur wissen, wie ihr wirklich seid, aber dazu müsst ich mit euch mitkommen... Würdet ihr das erlauben?
        Der Zerg schien sehr nervös zu sein...
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

          Tralika war nun auch neugierig. Sie huschte zu den Kabeln. Sie sollen für den Datentransfer geeignet sein, hatte sie mitbekommen. Das würde bedeuten, dass CABAL Daten aufspielen könnte und den Mastermind somit mit Nod-Propaganda zu füttern. Und das nannte der Mastermind dann auch noch "keine Gefahr". Tralika gab diese Infos an Natra weiter.

          # Geliebte Schwester Natra... Deine Sorgen bestätigt sein... Nod zugreifen auf Mastermind und manipulieren ihn können... #

          Wie ich es mir dachte..., murmelte Natra immernoch bei ihrer Liebste kuschelnd.

          Nod kann diese Wesen doch beeinflussen und sie sogar auf uns hetzen! Tralika wird die Verbindungen kappen und somit dem Spuk vorerst ein Ende setzen., sagte Natra zu ihrer Liebsten.

          Tralika nahm während dessen ihren Dolch. Sie musste ihren Schattenschleier aufgeben, doch die Gefahr durch CABAL machte dieses Risiko notwendig. Sie durchtrennte alle Kabel, die um den Mastermind herum waren.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

            Die Partikelkanone sah den Zerg an.

            >Du willst mit uns kommen,um etwas über und rauszufinden?<

            Sie dachte nach und würde an Gegenstelle ebenfalls einen hier lassen. Am besten einen Mutanten oder einen Pandora. Aus einem ganz bestimmten Grund. Fragt sich nur,wer das möchte,denn zwingen will sie dazu keinen.

            >Liebste,was meinst du denn dazu?<

            Dann jedoch spürte sie wieder dieses Gefühl,ein Gefühl der Angst und des Schmerzes.

            >Ich fühle es....es ist in der Ukraine...wir müssen da hin.<

            Dann erst vernahm sie die Worte ihrer Liebsten.

            >Was die haben mit Nod zu tun?<
            Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 04.09.2007, 18:54.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

              Wenn es euch nichts ausmacht, würde ich wirklich liebend gerne mitkommen...

              Die Witchknight wurde sofort von dem Mastermind und CABAL bemerkt, als sie versuchte die Verbindung zu zerstören
              AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! Ich hätte den Witchknights.... niemals vertrauen... sollen!!!
              Die Kabel waren nicht synthetischer Kultur - sie waren organisch... Mehrere Zerglinge wurden sofort darauf aufmerksam und zerrten die Witchknight weg. Blut floss aus den aufgeschlitzten Leitungen, doch langsam begannen sie sich wieder zu regenerieren
              Die Witchknigts sind eben bösartig. Ich habe mich schon gewundert, warum ihr ncihts gegen sie unternimmt...
              Vielleicht hast... du Recht! Und ich dachte,.... sie wären friedfertig...
              Die stimme des Mastermindes war schmerzerfüllt. Erst jetzt war der Mastermind für CABALs Propaganda empfänglich geworden... Die Witchknights schien ein Eigwentor geschossen zu haben...
              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

              RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                Hide ging mit langen schritten aus dem Labor hinaus und bemerkte nich das man ihm etwas hinterhergeworfen hatte (verbal) und es war ihm auch egal.
                Er ging nach draußen und setzte sich wieder auf den Baumstumpf.
                Für ihn gab es erstmal wenig zu tun, also beobachtete er die Anderen und lauschte ihren gesprächen
                sigpic
                Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                -Ringelnatz

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                  >Von mir aus kannst du mit. Doch wir werden gleichfalls einen der Unsrigen hierlassen,zu dem selben Zweck.<

                  Das mit der Witchknight unten hatte sie dabei noch nicht bemerkt.

                  >Ich werd schnell zum CoreCenter im Ural zurückgehen,und von dort die Quelle des Schmerzes genauer zu orten.<

                  Doch es war wieder die Frage,wer denn nun hierbleiben sollte. Doch ehe sie eine Antwort hatte,standen schon Hiltrud und Marie vor ihr.

                  >Wir maches es,zusammen mit Shaymin und Rotom.<
                  >Jo.<

                  Empoleon stand noch immer unten,diese Aktion verfolgte er mit offenem Schnabel. Auch er werde hierbleiben,die entsprechende Meldung gab er über seinen Kern.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                    das geht in Ordnung. Solange sie nicht blind alles zerstören, was ihnen nahc Technik aussieht... Manchmal ist es nämlich keine...

                    Die Schmerzen des AMstermindes hatten nun aufgehört. Er wandte sich an die Witchknight
                    Es... tut mir Leid. Der Schmerz, du musst es verstehen...
                    Warum entschuldigst du dich bei ihnen? Sie wollten dich angreifen!
                    Stimmt das? Sagt CABAL die Wahrheit? Hast du mich wirklich vorsätzlich angegriffen?
                    In der Stimme des Mastermindes hörte man Trauer mitschwingen...
                    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                      Tralika riss sich schnell mittels ihrer Geisterwelt los.

                      # Ich versucht haben euch zu schützen vor CABAL's Einfluss... Er können hochladen Daten von Nod... dadurch ihr werden könnt zu Diener von Nod... #

                      Während dessen stimmte Natra dem Vorschlag ihrer Liebsten zu.

                      Ok, Schatz. Finde heraus, was da los ist! Ich werde derweilen hier die Stellung halten!

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                        >Willst denn nicht mitkommen,Schatz?<

                        Die Partikelkanone erinnerte sich daran was gerne mal passiert,wenn sie alleine unterwegs ist. Denn auch wenn sie jetzt die Oberste der Pandoras war,hatte sie davor doch ein wenig Angst. Hinter ihr standen schon Allen,Lucy,Gerlind,Magmortar sowie Giso und seine beiden Kinder bereit. Sie werden auch mitkommen.
                        Sie konzentrierte sich wieder und öffnete ein Warptor,direkt zu dem Core Center im Ural.

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                          Natra erinnerte sich auch wieder daran, dass immer etwas schlimmes passierte, wenn sie ihre Liebste alleine ließ. Denn dann wurde sie meistens entführt und misshandelt. Somit entschloss sie sich doch mitzukommen.

                          Ist gut, mein Schatz. Ichkomme doch mit.

                          Gelandria übernahm für sie die Stellung. Sie kam auch direkt aus dem Modul herunter.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                            Das Tor öffnete sich und die Hunter gingen als erstes durch,danach Magmortar und zum Schluß die Partikelkanone und ihre Liebste.

                            --------------------------------------------------------------
                            Hier gehts weiter
                            http://www.hqboard.net/showthread.php?t=24008&page=11

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                              Hide sah sich mit einem Mal einer leeren Gegend gegenüber.
                              {Und was machen wir jetzt?}
                              Der Benu klackerte mit dem schnabel, überrascht ob dieses schnellen Rückzuges.
                              Hide sagte etwas ägyptisches, und dann auf chinesisch an die übriggebliebenen

                              ????????
                              Xai-jien , alle zusammen

                              Er griff die Beine des Benu's und eine leuchtende Stichflamme züngelte um ihn herum auf, und im nächsten Momment waren sie Verschwunden.

                              hier gehts weiter
                              sigpic
                              Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                              -Ringelnatz

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                                Hiltrud und Marie liefen nun wie vereinbart die Katakomben hinunter,bis sie bei Empoleon,dem Mastermind und auch Shaymin und Rotom angekommen sind. Dort begannen sie alles in Augenschein zu nehmen.
                                Auf einmal begann die Kugel wieder heftig zu pulsieren,denn er bekam die Geschehnisse auf Jamaika mit,was Shaymin auf den Plan rief.


                                Es werden wieder Pandoras abgeschlachtet. Grrr.

                                Die beiden weiblichen Hunter erschraken dabei und dachten sogleich wieder an Nod,da die solche Taten meist begehen. An eine Wk dachten sie nicht im Geringsten.

                                >Hoffentlich ist da schon jemand auf dem Weg.<

                                Schnaubte Hiltrud wütend und trat gegen am Boden liegenden Schrott. Auch Empoleon war darüber nicht erfreut.

                                Wie gerne würde ich denjenigen einen Kopf kürzer machen. Aber wir haben hier zu tun. Ich bin sicher die Partikelkanone merkt das und begibt sich dahin. Dann gnade demjenigen Gott.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X