Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Asien, Russland, Adrian

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

    Er hat hietr Jahre lang gelebt... Was erwartest du? Das dann die Gerüche bonnen wenigen Tagen verschwinden?
    Ja, Empleon, ich brauche die Geräte noch. Bitte beschädigt keines davon...
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

      Musst du eben Raumspray nutzen.

      Grinste Empoleon jetzt,doch wurde schlagartig wieder ernst. Dasselbe galt für Rotom,denn dieser spürte jetzt auch,das hier unten schreckliche Dinge geschehen sind. Aufgeregt begann er herumzuspringen.

      Hier ganz in der Nähe war es mit Ludwig passiert.

      Meinte Shaymin mit verfinsterter Miene.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

        Im Garten der Hexenmondsichel angekommen, schmusten die Witchknights mit den Katzen. Das war auch eines der wunderbaren Beispiele dafür, dass die Witchknights eben doch ein im Grunde friedlebendes Volk waren.

        Wenn meine Liebste unten fertig ist, heben wir ab und fliegen endlich zu unseren Kindernzurück., meinste Natra leicht lachend, als sie eine Katze auf dem Armen hielt, die ihr schmusend mit der Nase in die Axeln stubste.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

          Während die Partikelkanone noch immer zusammen mit Alika und Dandan den Himmel beobachtete,kam nun auch ihre Liebste wieder raus.

          >Nanu,schon fertig,Schatz?<

          Drinnen besah jetzt Empoleon die ganzen Geräte,mit denen der Mastermind verbunden war.

          Arme Kreatur.

          Murmelte er und sah ihn schief an.

          Adrian hat euch anscheinend zu Sklaven gemacht und ihr seid es euch nicht mal bewußt. Er hat euch nur erschaffen,um ihm zu dienen.

          Dann besah er sich den Computer noch genauer.

          Irgendwo habe ich den Namen Cabal schon mal gehört.

          Auch Shaymin und Rotom waren noch anwesend,sie bewegten sich jedoch nicht von der Stelle. Hier muss es gewesen sein,wo Ludwig misshandelt wurde. Wütend ließ der Igel Ranken durch den Boden brechen,er war jetzt drauf und dran diese Ecke hier zu zerstören. Rotom beruhigte sich erst wieder,als der Boden nur noch Staub war. Dann schwebte er zu einem anderen Computer,der an dem Ludwig seiner Gedanken beraubt und an ihm manipuliert wurde. Schwupps war er drinne,kurz darauf explodierte das Ding auch schon.

          Alles was an die Folter erinnert,muss weg.

          Schnaubte der Igel und schlug wütend mit den Ranken auf die Reste des Computers ein.

          Heribert war jetzt mit Magmortar mitgegangen und beide hatten einen Gang erreicht. Es war der,wo Adrian und seine beiden Freunde entlanggegangen waren. Der Feuermutant witterte ihn jetzt auch und lief wütend grunzend los,Heribert ihm ohne zu zögern hinterher.


          >Ist hier dieser Pandoraquäler lang?<

          Grunz grunz.

          >Echt? Den werde ich hauen!<

          Magmortars Gegrunze wurde ohne weiteres von den Pandoras verstanden,zumal er selbst jetzt auch einer war,erkennbar an dem durch seine Brust schimmernden,bläulichen Kern. Beide drangen immer tiefer vor.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

            obwohl empoleon den namen leise sprach, und sich dazu in dem Labor befand, stach das Wort Hide ins Ohr als hätte Empoleon ihn angeschrien.

            Wartet.
            er schritt mit weiten Schritten ins Labor, und seine roben wehten weit, während der Benu auf seinen Schultern wackelte.
            Bald stand er vor der sogenannten computer unterstützten biologisch verbesserten Lebensform.

            Cabal.
            Kane! Unser Bruder Yuri wird sich von dir loskoppeln, wir werden bald alle in einen Krieg verstrickt sein, bei dem keiner von uns gewinnen kann.
            Wir müssen den Frieden in dieser Welt halten, und mit Waffengewalt geht das ganz bestimmt nicht. Ihr beide Irrt euch, lass dir das als Warnung in den kopf gehen.

            Dann drehte er sich um, und zog mit wehenden Roben davon
            sigpic
            Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
            -Ringelnatz

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

              Natra kam wieder aus dem Garten heraus zu ihrer Liebsten runter. Die Katzen hatte sie im Garten weiter herumtollen gelassen. Sie war zusammen mit einer Schattenhexe am Eingang, wo die Partikelkanone war. Sie grüßte Natra auch gleich und fragte sie, ob sie schon fertig sei.

              Mahlzeit, mein Schnuckelchen. Nein, wir sind noch nicht fertig. Denn ich hab ein komisches Gefühl. Ich traue dem Frieden nicht über dem Weg!, meinte Natra besorgt.

              Schwester Tralika wird sich da erstmal umsehen. Danach sehen wir weiter.

              Tralika löste auch ihren Schattenschleier und offenbarte sich der Partikelkanone.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                >Ok macht weiter,ich pass da sowieso nicht rein.<

                Dann begann sie fies zu grinsen.

                >Es sei denn,du machst mir den Gang da unten mal breiter,Schatz.<


                Empoleon staunte jetzt nicht schlecht,als da dieser Typ da angetrabt kam und etwas von Cabal,Kane und Krieg faselte. Er wurde hellhörig.

                Wie? Cabal hat was mit Kane zu tun? So heißt doch der Anführer unserer Feinde.

                Doch so schnell wie der Typ gekommen ist,war er auch schon wieder weg. Auch Shaymin schaute ihm komisch hinterher,dann drehte er sich mit bösem Blick zu dem Mastermind um. Inzwischen kam Rotom wieder aus dem nun völlig zerstörtem Computer raus.
                Magmortar und Heribert rannten immer weiter den Gang entlang,der scheinbar endlos zu sein schien.

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                  hide wollte so schnell wie möglich weg von Cabal, den Kane war zwar sein Bruder, auch wenn Streitigkeiten in ihrer zeit häufiger gewesen waren als in dieser zeit, da sie dort auch öfters beisammen waren. nun hatten sie sich getrennt, und auch yuri schien seine eigenen Wege gehen zu wollen, auch wenn sie sich gegenüber höflich verhielten.
                  hide bezweifelte, das sie sich jemals in Kriegszeiten wieder versöhnen würden, aber solange krieg herrschte, war dies wohl nicht möglich. Und solange jedes Wesen seine eigenen Wege ging, würde der krieg nie beendet werden.
                  sigpic
                  Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                  -Ringelnatz

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                    Hallo. Wo wollt ihr denn hin?
                    Ein Hydralisk kam auf Magmortat und Co. zu. Er schien keine Probleme mit der menschlichen Sprache zu haben
                    Spührt ihr, dass Adrian hier entlang gekommen war? Dann habt ihr Recht... Er hat den Gang sehr häufig benutzt - zu lebzeiten. Was wollt ihr mehr? Er ist tot... Nätürlich könnt ihr den Gang entlanglaufen, aber finden, werdet ihr ihn nicht. Aber ich würde gerne mit euch nach oben kommen. Ich will euren Anführern etwas fragen..
                    Der neutrale Geruch des Hydralisken überdeckten die, von Adrian...

                    Guten Tag, Hide. Wir hielten dich schon füt tot... Abrr kommen wir dazu, was Sie gesagt haben. Woher wissen Sie, dass sich Yuri gegen uns wendet? Hast du ihn getroffen? Wenn Sie wollen, können sie auch mit Kane sprechen. Aber eine Frage hätte ich noch an Sie: wie sollen wir das Problem ohne Waffengewalt lösen?
                    Woher... woher... Wissen Sie alles, was ich weiß, Cabal? Haben Sie zugriff auf mcih?!?
                    Nein. Ich weiß nur, was in diesem Raum gesprochen wird.
                    Der Mastermind schien ungläubig zu sein. Davon hatte Adrian nie was erzählt...
                    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                      Der Hydralisk schien wahrlich keine Probleme mit der Sprache zu haben. Wohl aber Magmortar,der ihm jetzt mit seiner bekannten Lautäußerung antwortete.

                      Grunz...gruuunz..

                      Er glaubte ihm,da er Adrian nicht mehr wittern konnte. Er ging nun zurück und Heribert wie immer hinterher.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                        Der Hydralisk schien ihn zu verstehen. Er ging hinter ihnen her...
                        Ich bin ein ausergewöhnliches Exemplar eines Hydralisken, musst du wissen. Ich bin geschickter als die meisten anderen, kann die menschlihe Sprache besser sprechen und ich hab eine seeeehr ausgeprägte Persönlichkeit, was nicht gerade zu jeden passt... Die meisten sind direkt mit dem Mastermind verbunden, welcher in Wahrheit aus sehr vielen verschiedenen Persönlichkeiten besteht. Aus allen, die mit ihm direkt, also nicht, wie ich, mit ihm verbunden sind, sprich, der Mastermind benutzt ihre Gehirne um mehr Kapazität zu ahben. Da bedeutet nciht, das die Persönlichkeit unterdrückt wird... Bitte nciht verwechseln. Ich will nämlich mehr über euch erfahren. Adrian hat sehr viele Lügen erzählt... Ich will mir ein eigenes Bild von euch mahcne... Dafür müsste ich aber mit euch mitkommen, würde euch das etwas ausmachen?
                        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                          Magmortar sah ihn schief an. Der will also mitkommen,um mehr über die Pandoras zu erfahren? Adrian hat so oder so Scheiße erzählt und das mehr als genug. Solchen Leuten wie ihm ist es zu verdanken,daß die Pandoras überall schlecht angesehen werden. Doch hatte er Bedenken,daß er auch spionieren könnte. Am besten man redet mit der Partikelkanone drüber.

                          Grrrruuunzzzz...

                          Magmortar führte den Zerg jetzt direkt zu ihr.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                            Tralika schlich sich sofort in die unterirdischen Gänge. Sie suchte alles ab, war aber bisher noch nicht fündig. Dann huschte sie zum Computer, wo der Mastermind war. Sie war die ganze Zeit über mit dem Schattenschleier getarnt.

                            Natra blieb während dessen bei ihrer Liebsten.Es war still und sie genoss mit ihr den nun klaren Nachthimmel der russischen Eiswüste.


                            Ist der Himmel nicht wunderschön, Schatz? Ich finde, wir hatten in letzter Zeit viel zu wenig Zeit füreinander gehabt., schwoll Natra vor sich hin.

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                              Auch die Partikelkanone genoß das Zusammensein mit ihrer Liebsten.

                              >Schatz,wenn wir zurück sind,dann werden erstmal mehrere Kuscheltage eingelegt.<

                              Sie schaute verliebt zu ihrem Schatz,danach wieder zum Himmel,mit dem noch nicht ganz rundem Mond. Doch plötzlich spürte sie wieder etwas.

                              >Ich glaube es sind wieder Brüder und Schwestern von mir in Gefahr,ich kann ihren Schmerz spüren.<

                              Sagte sie ganz entsetzt und achtete nicht auf den auf sie zukommenden Magmortar samt Hydralisken.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                                Natra stimmte ihr zu. Die Kuscheltage waren längst wieder überfällig.

                                Ich hoffe, dass wir das ganze schnell über die Bühne kriegen, mein Schatz.

                                Im Untergrund untersuchte Tralika derweilen den Rechner, an dem der Mastermind angeschlossen war. Sie entdeckte, dass die Zerge durch den Mastermind sehr wohl etwas mit Nod zu tun hatten, da dieser mit Infos von CABAL, der Nod-KI, gefüttert wurde. Somit konnten die Noddies die Zerge sehr gut kontrollieren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X