AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung
Die Partikelkanone schüttelte sich erstmal und holte tief Luft,als das störende Zeug ab war.
>Puuuh...endlich der Mist weg. Dafür muss ich dir danken,Ferana.<
Sie kam genau zu richtigen Zeitpunkt,denn alleine hätte sie sich hier nicht befreien können und wer weiß wozu Blackblööd noch alles fähig wäre.
>Was sagst du,du willst uns in deinem Maul transportieren? Passe ich da überhaupt rein?<
Sie hatte viel eher Lust dieser Blackblööd die Rippen zu brechen.
Elektrivire schaute nun auch wieder zu Magmortar und flüsterte dann.
Ja sehen so auch als er haben Pandorakern. Auch wenn sie sein jetzt Freunde,sein das gut oder schlecht?
>Es ist gut denn ohne ihn wäre er jetzt tot.<
Mischte sich Burian 1918 ein,der die gante Zeit hinter ihnen stand und gelauscht hatte.
>Nod hatte uns angegriffen und er wurde tödlich verletzt. Sein Herz wurde zerstört,so haben wir es durch den Kern ersetzt. Nun ist er ein Pandora.<
In seiner Stimme schwang Heiterkeit mit,während Sofia zustimmend nickte.
Die Partikelkanone schüttelte sich erstmal und holte tief Luft,als das störende Zeug ab war.
>Puuuh...endlich der Mist weg. Dafür muss ich dir danken,Ferana.<
Sie kam genau zu richtigen Zeitpunkt,denn alleine hätte sie sich hier nicht befreien können und wer weiß wozu Blackblööd noch alles fähig wäre.
>Was sagst du,du willst uns in deinem Maul transportieren? Passe ich da überhaupt rein?<
Sie hatte viel eher Lust dieser Blackblööd die Rippen zu brechen.
Elektrivire schaute nun auch wieder zu Magmortar und flüsterte dann.
Ja sehen so auch als er haben Pandorakern. Auch wenn sie sein jetzt Freunde,sein das gut oder schlecht?
>Es ist gut denn ohne ihn wäre er jetzt tot.<
Mischte sich Burian 1918 ein,der die gante Zeit hinter ihnen stand und gelauscht hatte.
>Nod hatte uns angegriffen und er wurde tödlich verletzt. Sein Herz wurde zerstört,so haben wir es durch den Kern ersetzt. Nun ist er ein Pandora.<
In seiner Stimme schwang Heiterkeit mit,während Sofia zustimmend nickte.
Kommentar