Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

    Als der Flieger gestartet war, kam Jade zu Whirlwind und Dandan. Whirlwind wirkte besorgt, das sah sie sofort.

    Wir holen alle zurück Whirlwind, wir holen sie alle zurück.

    Whirlwind sah zu ihr und nickte. Doch man konnte deutlich sehen, daser von seinen Sorgen aufgefressen wurde.



    Blackblood war glücklich, als sie die Partikelkanone folterte. Aber ihr schwebte noch etwas härteres vor!

    Haben wir noch was schlimmeres?

    ?<Ja eure Majestät!>?
    Kurz verschwand dieser wächter und tauchte kurze Zeit später wieder auf.....mit einen Merkwürdig anmutenden Wurm auf den Arm.

    Was ist das?

    ?<Ein Stahlwurm! Er ernährt sich von jeglicher Art Metall!>?

    Blackblood hatte wieder ihr Diabolisches Lächeln in Gesicht, als sie den Wurm nahm und der Partikelkanone vor die Nase hielt. Sie streichelte den Wurm, der zu fauchen anfing. Nun konnte die Partikelkanone ihn den Rachen dieses Wurms sehen, der über und über mit Zähnen besetzt war!

    Das wird Spaß machen!
    Zuletzt geändert von Raider; 23.08.2007, 23:59.
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

    Kommentar


    • #77
      AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

      Der Eleminator startete jetzt durch und nahm Kurs auf dem schnellsten Wege zum CoreCenter 44.


      Die Partikelkanone hatte kaum den Schmerz durch den Schneidbrenner heruntergeschluckt,da kam Blackblööd schon mit etwas gemeinerem. Einem Wurm mit Zähnen. Doch sowas hatte sie schon mal gesehen,damals bei Sattania. Doch dies war längst tiefste Vergangenheit.


      #Ich hoffe der erstickt an mir.#

      Kommentar


      • #78
        AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

        Blackblood ließ den Wurm runter und dieser kroch sofort zum Turm der Partikelkanone. Die vorderen Zahnreien fingen an, wie eine Kreissäge zu rotieren und dann schlug er sie ihn den Turm rein! Wie eine Fräse fraß er sich in die Partikelkanone rein und Blackblood lachte schallend auf!

        ?<Das wird noch was werden, wenn der Wurm anfängt zu wachsen!>?

        Wie?

        ?<Stahlwürmer wachsen, wenn sie viel fressen! Aber nicht nur in die länge, sondern in die Breite auch!>?

        Das wird ja immer Besser! Ha ha ha ha! Sieht so aus, als wenn du irgendwann von den Wurm gesprengt würdest! Er wird nämlich dich auffressen, und zugleich immer größer und Dicker werden!

        Mittlerweile fraß sich der Wurm in den Körper der Partikelkanone vor und begann schon zu wachsen. Blackblood grinste teuflisch bei den Gedanken, ihren Opfer solche qualen zu bescheren.
        Update!
        "World at War: The Final Battle"


        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

        Kommentar


        • #79
          AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

          >Mmmmppffffaaaaaa.....<

          Die Partikelkanone schrie auf als sich der Wurm anfing in ihren Leib zu fressen. Die Ruboniumhaut war kein Hindernis für das Vieh,schon bald lief das schwarze Blut in Strömen herunter. Zum Glück befanden sich die Pandorakerne in ihrer anderen Seite. Dennoch musste sie etwas tun,denn so kann es doch nicht ewig weitergehen. Sie versuchte nun wieder ihre Energie zu sammeln,um sich dann losreißen zu können.

          {Fehlt nur noch,daß jetzt dieser Slavik auch noch kommt....aahhhhhh...}

          Sie schaute aus den Augenwinkeln nun wieder zu Ferana,doch die schien noch immer bewußtlos zu sein. Genauso Tristan und Rei.

          Kommentar


          • #80
            AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

            Ich finde, wir sollten eher in den Nordwald zurück fliegen. Von dort aus können wir MetroPlex um Hilfe bitten., meinte Natra nun.

            Im Grunde war es auch fast unmöglich das Raumschiff von Plackblööd einzuholen.

            Kommentar


            • #81
              AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

              Blackblood sah mit einer gewissen genugtuhung auf das Leiden der Partikelkanone. Aber es würde tage dauern, bis sie starb!

              Ich lasse dich mal mit deinen neuen Freund alleine! Viel Spaß euch zweien!

              Blackblood verließ den Frachtraum, zusammen mit den wächtern, welche Ferana hinter sich herschleiften. Tristan wurde kurz wach, doch fiel sofort wieder in Ohmmacht! Auf jedenfall blieben die Energie Absorber in Betrieb.



              Whirlwind glaubte sich verhört zu haben, als Natra meinte, sie sollten in den Nordwald zurückkehren!

              Ich hör wohl nicht richtig!!! Was sollen wir da machen? Rumsitzen und in der Nase bohren???

              Wütend sah er Natra an, doch Jade klammerte sich an ihn fest, so das er keine Dummheiten machen konnte!
              Zuletzt geändert von Raider; 24.08.2007, 00:02.
              Update!
              "World at War: The Final Battle"


              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

              Kommentar


              • #82
                AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                CISS wurde jetzt energisch,als der Vorschlag Nordwald fiel.

                >Ich bin da auch dagegen. Erstens ist unsere Basis viel näher dran,denn wenn wir jetzt erst zum Nordwald fliegen,verplempern wir zuviel Zeit.<

                Auch die Elektrivire und Dandan waren nicht dafür.

                Doch wir können anfunken Metroplex von CoreCenter aus.

                Der Eleminator flog nun über die Berge des Ural und erreichte bald das CoreCenter. Dort kamen auch schon Battle Suite,Magmortar und mehrere andere Pandoras ihnen entgegengelaufen.


                Die Partikelkanone warf Blackblööd einen bösen Blick hinterher,als sie das mit dem Freund sagte und dann den Raum verließ.

                {Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen,du fette Schuppenschrulle.}

                Doch der Wurm bohrte sich immer tiefer hinein und durch den Energieabsauger konnte sie sich kaum aufladen.

                Mmmmmmmmmppppppfffffaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh...

                Sie schrie einfach ihren Schmerz hinaus,dennoch versuchte sie sich jetzt loszureißen. Sie zerrte wie wild an den Ketten.

                Kommentar


                • #83
                  AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                  Natra setzte sich wieder hin. Sie ist nicht auf die Idee gekommen MetroPlex von der Basis anzufunken. Doch sie war einverstanden.

                  Ok, dann machen wir es so.
                  Zuletzt geändert von Medusa; 23.08.2007, 20:10.

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                    Langsam regte sich etwas bei Rei. Endlich wurde sie wach und sah sich noch leicht benohmen um. Sie sah zuerst Tristan neben sich hängend und übel zugerichtet. Dann sah sie die Partikelkanone!

                    Partikelkanone!!!
                    Da sah sie den Betonknebel!

                    #PARTIKELKANONE!! WAS IST?? WAS HAST DU???
                    Entsetzt sah Rei zu ihrer große Freundin.
                    Zuletzt geändert von Raider; 23.08.2007, 21:09.
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                      Die Partikelkanone hörte Rei's Stimme und und sah sie mit schmerzverzerrten Blick an.

                      #Dieses Drecksvieh...es frisst sich durch meinen Körper...uhhhhh...#

                      Der Wurm hatte jetzt schon eine Wunde von mehr als zwei Metern Länge hereingebissen,aus der das Blut nur so herauslief.

                      #Ich versuche mich jetzt loszureißen...das Vieh kann was erleben...#

                      Dann konzentrierte sie sich und zog jetzt einmal kräftig daran.

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                        Was die Partikelkanone nicht wusste war, das der Wurm inzwischen viel dicker war, als er vorher war. Daher ließ er sich auch nicht raus schütteln! Plötzlich ging die Tür zum Frachtraum auf und es stand jemand darin. War es etwa Blackblood, die sich nochmal an der leidenden Partikelkanone ergötzen wollte?





                        Partikelkanone! Ich bin es Ferana!
                        Rei sah etwas ungläubig auf Blackbloods kleine Schwester! Auch Tristan, der wieder zu sich kam, sah sie an.
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                          Die Partikelkanone konnte von Glück reden,daß der Wurm nicht in ihrem Brustbereich herumwütete,wo die Pandorakerne saßen. Die waren jedoch gut gepanzert,auch wenn sie durch ihre Haut schimmerten und den ganzen Raum erhellten.
                          Noch einmal versuchte die Partikelkanone an den Ketten zu zerren,doch hier tat sich garnichts,sie waren weitaus stabiler als damals bei Slavik.


                          {Verdammt geht endlich ab ihr Scheißdinger!}

                          Da sah sie Ferana vor sich und war erstaunt. Hatte sie sich etwa doch aus Blackbloods Klauen winden können?

                          #Ferana?#

                          Mit schmerzverzerrtem Gesicht schaute sie sie an und fragte sich,was sie hier wollte.


                          Der Eleminator war inzwischen gelandet und alle stiegen aus. Battle Suite ging zu Natra und küsste ihr die Hand.

                          >Ich bin entzückt dich hier in unserem bescheidenem Heim begrüßen zu dürfen. Danke das du CISS geholfen hattest.<

                          Dann führte er alle ins Center herein,denn drinnen lässt es sich weitaus besser planen. Mehrere Würfel schwebten herbei und bildeten einen Tisch,um den sich nun alle versammelten. Elektrivire starrte dabei Magmortar an und stieß dann Whirlwind in die Rippen.

                          Entweder ich schielen oder Magmortar sich verändert haben.

                          CISS hatte sich nun an der Stirnweite des Tisches positioniert und erhob das Wort.

                          >Wie ihr alle wißt,wurde die Partikelkanone von einem riesigem Raumkreuzer verschleppt,welches wir eindeutig Blackblööd zuordnen können. Nun sollten wir einen genauen Plan ausmachen,um sie zu befreien. Denn kopfloses Hinstürmen wird nur schwer zum Ziel führen.<

                          Dabei hatte er mit seinen Berechnungskünsten natürlich einen großen Vorteil. Er hatte sich auch schon einen dicken Plan zurechtgelegt.

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                            Ferana schlängelte in die Mitte des Raumes und sah zur Partikelkanone!

                            #Das tut jetzt weh! Verzeih mir!#

                            Auf einmal kringelte sie sich zusammen und begann etwas zu singen, allerdings verstand das keiner, weil es ihre sprache war! Rei sah das ganze verwirrt an.

                            Was zum....

                            Dann wurde klar, was das sollte! Der Wurm, inzwischen das dreifache seiner ursprünglichen Größe, fraß sich durch die Flanke der Partikelkanone nach draussen und "sah" Ferana an. Dann fiel er raus und kroch auf sie zu. Kurz vor ihr blieb er stehen und wiegte seinen Kopf von Links nach Rechts. Da hörte Ferana auf zu singen.

                            Und Tod bist du!
                            Fast wie ihre Schwester schnippte sie mit den Fingern und ließ mit ihren Telekinetischen Kräften eine an der Decke hängende Kiste auf den Wurm knallen!


                            Whirlwind legte den Kopf schief, als Elektrivire meinte, das Magmortar sich verändert hätte. Dann nickte er.
                            Hast recht, irgendwas ist anders an ihm! Hmmmm, schimmert da wirklich was in ihm drin?
                            Zuletzt geändert von Raider; 23.08.2007, 22:32.
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                              Die Partikelkanone kniff die Augen zu,verbiss sich die Schmerzen und stöhnte nur leise,als Ferana den Wurm aus ihr herausholte und ihn dann auch gleich killte. Aus dem Loch an ihrem Turm strömte das Blut und bildete eine regelrechte Pfütze.

                              #Danke...#

                              Sie schaute nun wieder zu ihr hin und hoffte nun auch,daß sie sie losbinden würde. Auch hatte sie ein wenig Angst,daß Blackblood auftauchen könnte.


                              Im CoreCenter gingen die Planungen derweile weiter und CISS erhob abermals das Wort.

                              >Wir können das Schiff noch immer mit den Sensoren orten. Denn jedes Schiff,möge es sonst wie gut getarnt sein,hat etwas,was es verrät. Das Schiff befindet sich noch immer im Luftraum über Russland. Das einzige Problem ist der Angriff,denn wir müssen schnell und überrascht zuschlagen,denn dieses Ding ist verdammt stark. Das letzte Mal hatte es fast alle unsere Lufteinheiten runtergeholt,manche liegen davon immer noch im Lazarett.<

                              Er wartete nun auf einen Standtpunkt von Natra. Elektrivire tuschelte derweile mit Whirlwind weiter.

                              Du haben recht,er komisch leuchten.

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                                Ferana lächelte die Partikelkanone an. Dann machte sie sich daran, sie zu befreien.

                                Ich hohle euch drei hier raus! Aber ich werde mit euch kommen! Hier hält mich nichts mehr!

                                Sie entfernte mit einen Kran den Betonknebel und deaktivierte die Ketten. Dann huschte sie zu Rei und Tristan rüber, befreite Rei als erstes und dann vorsichtig ihren Neffen.

                                Armer Tristan!

                                Wie willst du uns hier raus bringen?
                                Fragte Rei misstrauisch.

                                Hier drin!
                                Sie deutete auf ihr Maul, was Rei schlucken ließ! Wie meinte Ferana das?

                                Muss ich dich jetzt verstehen?


                                Whirlwind sah sich Magmortar genau an. Dann glaubte er zu wissen, warum er so schimmerte!

                                Ich kann mich jetzt irren, aber ich würde sagen, ihm wurde ein Pandora Kern oder dergleichen eingepflanzt!
                                Zuletzt geändert von Raider; 23.08.2007, 23:08.
                                Update!
                                "World at War: The Final Battle"


                                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X