Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

    Whirlwind bekam den Abrupten Rückzug der Noddies nicht mit. Er bekam gerade die ganze Säure der Gottesanbeterinen ab! Dieser fraß sich auch sofort durcht Whirlwinds dicke Schuppen wie ein Heißes Messer durch Butter! Offenbar war es den Gottesanbeterinnen egal, er gerade auf den Stalker hing und mit diesen kämpfte!

    AAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!
    Vor Schmerz ließ er los und fiel zu boden. Das nutzte der Stalker aus und feuerte aus seinen Raketenwerfern eine volle Salve auf die Neue Bedrohung, welche effektiv eliminert wurde. Da wandte er sich wieder Whirlwind zu, der auf den Rücken lag. Mit seiner ganzen bestialischen Kraft trat der Stalker nun auf Whirlwinds Hals!

    AAAAAARGHL!!!
    Zu Whirlwind´s Pech gab sich der Stalker nicht mit einen Tritt zufrieden und trat weiter auf Whirlwinds Hals, bis dieser Blut spuckte....

    Der Reaper hatte natürlich auch bemerkt, das Benzin runter geflogen war! Er stoppte auch sofort. Doch als die Schüsse knallten, reagierte er innerhalb von Milisekunden! Die Schüsse prallten von der Schwanzmontierten Klinge des Reapers ab, der diese schützend vor Benzin hielt.


    >Mir reicht es entgültig mit diesen Kerlen! Ich mach kurzen Prozess mit ihnen!<
    Knurrte der Reaper und für seine Schwere Plasma-Ionen Kanone aus und schwenkte diese nach hinten. Benzin war weit genug weg, das war gut!

    >Ziel anvisiert!!!<
    Gab er Wütend und Knapp von sich....
    Zuletzt geändert von Raider; 14.07.2008, 15:57.
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

      Gerlind bemerkte Jakys Bemerkung und zog die Augenbrauen hoch.

      >Das stimmt,doch hat man uns denn gefragt? Sag das denen doch mal,die uns vernichten wollen.<

      Die anderen Pandoras jubelten,als die Noddies wie verschreckte Hasen davonliefen,doch ihre Freude war getrübt,denn der olle Stalker war noch da und traktierte Whirlwind,bei dem die Gottesanbeterinnen wohl dachten,er gehöre zu Nod. Doch dafür mussten sie auch bezahlen,denn nicht wenige wurden von der Gattling Gun zerissen,wobei deren grünes Blut gegen den Stalker klatschte und sich in seine Außenhaut fraß.

      Gerlind sah inzwischen auch,was los war,doch Hilfe nahte bereits,denn Bethany und Asturian hatten sich doch entschlossen mitzumachen. Dann krachten auch schon die Schüsse deren riesiger Waffen auf den Stalker,wobei sie vorangig seine Beine ins Visier nahmen.

      >Hey Whirlwind,scheinst ja Hilfe zu brauchen.<

      Benzin sah,wie der Reaper anhielt und seine Waffen gegen den Feind,der noch immer unbekannt war,einsetzen wollte.

      >Jaaa mach sie fertig!<

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

        Das ist eine Idee. Ich werde mich aufmachen, um Frieden zu stiften.

        sagt ich, während dem Stalker ein schwer bewaffneter Arm abgerissen wurde.

        Ich komme mit.

        ertönte Asuras Stimme hinter mir. Ich drehte mich erstaunt um, denn sie hätte ich als Wegbegleiterin am Wenigsten erwartet.

        Ich werde allein reisen. Man könnte dich töten.

        Dich auch.

        konterte sie.
        Darauf hatte ich keine passende Antwort.


        Gut, du bist kein Pandora, sie werden dich nicht als Feind sehen.

        sagte ich, während ich außer Acht ließ, dass auch ich nicht gerade Vertrauendserregend für Menschen aussah.

        Wo sollte ich meine Reise beginnen?

        fragte ich nun Gerlind, denn ich hatte keine Ahnung, wo ich beginnen sollte, gutes über Pandoras und Frieden zu verbreiten.
        sigpic

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

          Whirlwind bekam Bethanys stöttische Bemerkung nicht mit! Er lag da mehr Tot als lebendig. Er sah nur den einen Waffenträger des Stalkers runter auf den Boden knallen. Dieser versuchte sich nun auch zurück zu ziehen, feuerte aber noch während der Flucht auf das Gunnerpäarchen. Whirlwind´s Augen waren fast geschlossen.

          (Ist das mein Ende? Scheint fast so......das Atmen fällt immer schwerer....)
          Whirlwind drückte eine Träne heraus.

          (Tristan...Dandan....es tut mir so leid, das ich euch in Kummer zurücklasse. Es tut mir so leid....lebt wohl...)
          Spätestens jetzt sollte man Whirlwind helfen, ausserdem hatte sich die Säure schon durch seine Rippen gefressen und hatte fast sein Herz erreicht.

          Der Reaper war auf 180! Allerdings wartete er noch! Man sah Vögel aufgeregt gen Himmel fliegen und Tiere wegrennen. Tiere hatten eben einen Sinn für Gefahren!

          >STERBT!!!<
          Ein hoher Pfeifton erklang nun und die Mündung der Kanone des Reapers glühte Hellgrün! Die Schüsse verstummten plötzlich und Angsterfüllte Schreie traten an ihre stelle! Da fiel auch schon der Schuss. Im umkreis von 600 Metern wurde alles vernichtet, inklusive die Angreifer. Der Reaper und seine Freunde waren ausserhalb des Wirkungsradius dieses noch "Schwachen" Schusses gewesen.

          >Das habt ihr nun davon!<
          Meinte er mit zorniger Stimme....
          Zuletzt geändert von Raider; 15.07.2008, 21:08.
          Update!
          "World at War: The Final Battle"


          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

            Asturian erhielt einen Schuss in den Arm,dennoch stampften die beiden Gunner unaufhaltsam auf Whirlwind zu und feuerten währenddessen auf den fliehenden Stalker,dem sie den zweiten Waffenarm auch noch abtrennten.

            >Whirlwind...wie gehts dir?<

            Frug Asturian,doch er sah auch,dass es nicht mehr sonderlich gut um die Echse stand. Bethany winkte mehreren Drohnen herbei,die mitzunehmen sie auch daran gedacht hatten. Sofort begannen sie mit ihrer Arbeit,als erstes neutralisierten sie die Säure,was auch realtiv einfach war. Diese konnte nun keinen Schaden mehr machen,auch wenn es die beiden Gunner schon wunderte,dass sie überhaupt derart schaden konnte. Biowaffen von Tieren waren meist nicht so stark und eher auf Schmerzen anstatt auf Schaden ausgelegt. Die einzige Erklärung,die sie dafür hatten war,dass der Stalker einen nicht geringen Anteil daran hatte.

            >Keine Sorge ,wir helfen dir.<

            Gerlind musste unterdessen lachen,als Jakys seinen Vorschöag des Friedens anbrachte.

            >Das wird nicht funktionieren,denn dich werden sie ebenso als Bedrohung ansehen,als unsereins.<

            Da hatte sie natürlich recht,denn so ein Löwenmensch wirkte auf Menschen nicht gerade vertrauenserweckend.

            >Solange die Menschen weiterhin die Umwelt zerstören und wir dagegen kämpfen müssen,und sie uns deswegen auch jagen,wird nichts dergleichen möglich sein.<


            Die Hunter bei dem Reaper staunten nicht schlecht,was der so konnte.


            >Wow...sind die jetzt tot?<

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

              Ich hielt zwar eine nicht geringe Abfuhr, trotzdem litt mein Optimismus nicht darunter.
              Dass kann ich nicht glauben. Niemand ist so versessen auf Krieg. Sie selbst leiden darunter. Ich werde es trotzdem versuchen.
              Also, ich kenne mich nicht so gut aus. Wo ist eine Stadt oder ein Dorf, wo ich mein Glück suchen kann?


              Vielleicht verstand ich die Sorgen der Pandoras, aber es musste doch einen anderen Weg als Krieg geben, den Frieden herzustellen.
              sigpic

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                Whirlwind sah zu Asturian hoch.

                Haben...sie auf...aufgegeben?
                Fragte er mit stottriger Stimme. Da riss er die Augen auf und hustete wie wild! Viel Blut flog dabei mit raus.

                Sag meiner.....Familie.... das ic....sie .....lie...
                Er brach zusammen und lag reglos da! Eine Drohne piepste fast schon Panisch!

                >HERZSTILLSTAND!!<
                Übersetzte ein Hunter ebenso erschrocken!

                Der Reaper sah verächtlich auf das zerstörte Waldstück, wo die Feinde eben noch waren. Dann fuhr er seine Kanone ein und drehte sich weg.


                >Das haben sie verdient! Wir können weiter!<
                Meinte er fast schon beiläufig.
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                  Der davoneilende Stalker war jetzt das Unwichtigste überhaupt,denn alles augenmerk war nun auf Whirlwind gerichtet.

                  >Schnell,man muss ihm helfen.<

                  Sogar Bethany,die ihn eigentlich eher weniger mochte,sorgte sich um ihn,fragte sich jedoch auch,wieso er so schwer verletzt werden konnte,wenn er doch gegen Pandoras mit Leichtigkeit ankam.

                  >Komisch,uns hatte er damals wie Spielzeuge...<

                  Weiter kam sie nicht,denn Asturian legte ihr die Hand auf die Schulter.

                  >Darüber können wir auch später diskutieren,nun muss er erstmal behandelt werden.<

                  Er kniete sich nieder und begann mit den Wiederbelebungsmaßnahmen,dabei unterstützt von den Drohnen. Diese klammerten sich an seine Brust,um Elektroschocks auszusenden. Nun galt es zu hoffen,ob es auch was brachte.

                  Gerlind zuckte mit denn Achseln,als Jakys in seiner Naivität vorschlug einfach als Prediger durchs Land zu ziehen.


                  >Das wird nichts bringen,glaub mir. Wenn du dann in einem Zoo oder Zirkus endest,hattest du sogar noch Glück gehabt.<


                  Benzin kletterte nun wieder rauf auf den Reaper und nun konnte es auch weitergehen. Doch sie mussten sich beeilen,denn Freejacks Zustand verschlimmerte sich.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                    Mann konnte auf es beiden Seiten Naivität nennen, zum einen Gerlind, die massive Vorurteile gegenüber den Menschen hatte und nicht daran glaubte, dass man es nicht wenigstens versuchen könnte, zum anderen ich, denn mein Optimismus strahlte, da ich noch nicht viel von den Menschen gesehen hatte, außer von Nod, und probieren kostete bekanntlich nichts.

                    Ich werde mein Glück trotzdem suchen. Alles gute wünsche ich euch!

                    Ich schüttelte zum Abschied noch allen, die ich kannte, die Hand und machte mich dann auf den Weg. Wohin, wusste ich zwar nicht, aber ich ging, und solange ich ging, würde ich irgendwann auch einen Ort erreichen, wo ich anfangen konnte.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                      Gerlind sah Jakys achselzuckend hinterher.

                      >Da geht er hin. Würde mich echt wundern,wenn er den nächsten Tag überlebte.<

                      Sie hatte massive Vorurteile gegenüber den zweibeinigen Fleischlingen,wie Menschen in Pandorakreisen abwertend genannt wurden. Doch diese hatten ihren Grund,denn nicht wenige Pandoras hatten Greueltaten sehen oder sogar am eigenen Leibe erfahren müssen.

                      Die beiden Gunner hatten inzwischen Whirlwind aufgehoben und schleiften ihn mitsich,während die Drohnen ununterbrochen an ihm arbeitenen.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                        Whirlwind Zustand war im höchsten Maße kritisch! Sein Leben stand auf Messers Schneide.

                        >Hoffentlich können wir ihn retten! Es wäre sehr tragisch, einen so wertvollen Verbündeten zu verlieren!<

                        Meinte der eine Hunter, der offenbar wie Jodokus im Main Center ein Arzt war...

                        Inzwischen war Benzin wieder auf den Reaper und dieser ging so schnell es ging weiter....
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                          Ich ging. Mein erstes Ziel waren die arabischen Länder, um dort anzufangen. Ich wusste nicht, dass ein Großteil dieses afrikanischen Gebietes von Nod besetzt war.

                          Plötzlich tauchte Asura neben mir auf.


                          Warum folgst du mir?
                          fragte ich scharf, denn momentan hatte ich keine Lust, mich um das Wohl anderer Personen zu sorgen.

                          Ich dachte, du könntest ein wenig Unterstützung gebrauchen.
                          antwortete sie kühl.

                          {Pah, 'Behinderung' wäre ein besseres Wort}
                          dachte ich bei mir.

                          In der roten untergehenden Sonne ragten ein paar Häuser auf. Ein paar Tagesmärsche entfernt lag eine Stadt.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                            Gerlind sah den Beiden nach und musste den Kopf schütteln.

                            >Sie sind wie Menschen...<

                            Sie hatte deren Worte gehört und deren Gesten gesehen,offenbar war es auch bei diesen Kreaturen an der Tagesordnung das andere Geschlecht zu diskriminieren und ihm nichts zuzutrauen.
                            Auch wenn Jakys seine Worte nur dachte,seine Körperhaltung verriet alles.


                            >Nun ja,wenn Nod neue Bettvorleger hat,weiss ich ja wo ihr seid.<

                            Fita hingegen verspritzte nicht soviel Gift,sie winkte den beiden sogar nach,auch wenn sie es sicher nicht bemerkten. Sie hoffte im Gegensatz zu Gerlind,dass die beiden Erfolg haben werden. Sie sah den beiden nach,bis diese in der untergehenden Sonne nicht mehr zu sehen waren.

                            Bethany und Asturian trugen Whirlwind nun mit sich,um ihn schnell ins Center zu bringen,wo ihm besser geholfen werden konnte.
                            Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 15.08.2008, 10:02.

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                              Der Reaper näherte sich langsam allmählich den Core Center. Allerdings war noch der ehemalige Kampfplatz zwischen ihn, seinen Freunden und ihren Center!

                              >Was ist den hier passiert? Eine Schlacht?<
                              Sprach er erst überrascht, doch dann ging er weiter.

                              >Überall nur rauchender Schrott!<

                              Whirlwind wurde nun im Core Center eingeliefert und sofort begann man mit seiner Rettung....
                              Update!
                              "World at War: The Final Battle"


                              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                                Die Tatsache, dass ich mich fast wie ein Mensch verhielt, dürfte meinem Versuch, Frieden zu bringen, nicht im Weg stehen.

                                Asura bemerkte nocheinmal die winkende Fita, und ich nahm Anlass, es ihr gleichzutun.


                                Es geht weiter in Kairo
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X