Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

    Der Reaper und die vier Pandoras passierten gerade das erste Center,welches von den Noddies gnadenlos ausradiert wurde. Überall lagen verbrannte und rauchende Trümmer herum,daneben tote Tiere und Pandoras und überall war Tiberium.

    >Schrecklich...<

    Mechthild konnte kaum ein Wort herausbringen,so schockierte sie dieser Anblick.

    >Diese verdammten Barbaren von Nod.<


    Benzin schnaubte vor Wut und ballte die Fäuste.

    >Das war auch der Grund,wieso wir geflohen waren. Wir vier waren die einzigen Überlebenden.<

    Jetzt erst konnten sie das gesamte Ausmaß der Zerstörungen sehen und verdammten sich selbst,nicht mitgekämpft zu haben.

    >Verdammt...wir hätten bleiben sollen.<

    In dem anderen Center wurde unterdessen alles für Whirlwinds Operation vorbereitet,während die restlichen Pandoras nun auch nach und nach eintrafen.

    >So,jetzt sollten wir das Center weiter ausbauen,die Noddies werden sicher wiederkommen.<

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

      Der Reaper sah sich die Trümmer genau an. Dann hörte er die worte von Benzin.

      >Was hätte das gebracht. Dann währt ihr jetzt auch Tot! Ihr solltet froh sein, das ihr noch lebt. Jedes Leben ist Kostbar!<
      Kurz hielt er inne. Gerade er sagte sowas?

      >Ohje, das sage gerade ich, der schon so viele Feinde getötet hat?<
      Nun ließ er das ehemalige Core Center und das Trümmerfeld hinter sich.....

      Unterdessen versuchte man nun, Whirlwind zu retten. Doch es war unklar, ob er den nächsten Morgen noch erleben würde....
      Update!
      "World at War: The Final Battle"


      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

        Um Whirlwind herum scharten sich unzählige Drohnen,dann brachte man ihn tief in die Katakomben hinunter ,wo modernste Technik auf ihn wartete. Hier wurde nun alles daran gesetzt,um ihn wiederherzustellen. Die Chancen standen gut,denn immerhin war es den Pandoras auch möglich,längst ausgestorbene Tierarten wiederzuerwecken. Allerdings waren diese Wesen dann ebenfalls Pandoras. Sollte Whirlwind also zum Sterben verurteilt sein,bliebe nur noch ihn zu einem Pandora zu machen.

        >Du hast ja recht.<

        Meinte Mechthild mit hängendem Kopf und setzte sich so hin,dass sie das Grauen nicht sehen musste,die der Anblick der abgeschlachteten Pandoras und Tiere bot. Benzin hingegen ballte die Fäuste und knurrte wütend.


        >Dafür werden sie bezahlen. Sie alle.<

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

          Whirlwind befand sich immer noch in diesen Dämmerzustand zwischen Leben und Tot! Aber er fand sich in einen Alptraum wieder, den selbst Darkrai nicht besser hingekriegt hätte! Er hatte mit seiner Vergangenheit und seinen Gewissen zu kämpfen....

          Unterdessen näherte sich der Reaper den Center, wo sich alle Pandoras befanden!


          >Ich glaube, wir sind bald da! Meine Scanner zeigen Pandorasignaturen an!<
          Meinte der Reaper nun.....
          Update!
          "World at War: The Final Battle"


          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

            Die Drohnen sahen,wie Whirlwinds Augenlider zuckten und dachten sich schon,dass er träumte. Eine von ihnen setzte sich kurzerhand auf seinen Kopf um die Hirnströme zu messen. Dann trat Fita ein.

            >Scheint bis jetzt ganz gut zu laufen.<

            Sie setzte sich auf eine Art Hocker,dann schwebte eine Plattform zu ihr,die sich aufrichtete und einen Bildschirm freigab.

            >So,ich bin mal gespannt.<

            Mechthild war überglücklich,als der Reaper verkündete bald da zu sein.


            >Endlich.<


            Sie nahm Freejack in den Arm,der apathisch dalag und sich kaum rührte. Bald würde auch ihm geholfen.
            Kaum hatte sie es gedacht,flogen plötzlich zwei Hunter auf sie zu.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

              Fita sah nun die Bilder aus Whirlwinds Traum. Das erste, was sie sah, war wie er gegen einen Felsen geschleudert wurde!

              Aaaah.......uuuuh!
              Whirlwind rappelte sich wieder auf, doch bekam er erneut einen Schlag ab! Und diesmal spritzte das Blut nur so!

              Sieh es doch endlich ein, du Sturkopf! Wehren ist Zwecklos!

              Nun schwenkte das Bild auf eine andere Gestalt. Diese war noch weitgehends im Schatten verborgen, allerdings klang die Stimme wie die von Whirlwind!

              Nein.....Ich will nicht wieder zu den Bösen zählen! Niemals!

              Du bist so erbärmlich! Es wiedert mich an, mit so einen kümmerlichen Gewissen in einen Körper zu stecken!!!


              Nun trat die Gestalt aus den Schatten. Fita rieb sich kurz die Augen. Ein zweiter Whirlwind! Und dieser war erheblich größer als der erste und hatte mehrere Pandoraleichen zwischen den Zähnen hängen. Er war über und über mit Pandorablut beschmiert!

              Verschwinde! Ich will nichts mehr mit dir und den Rest meiner Vergangenheit zu tun haben!!!

              Ha ha, Diese Worte amüsieren mich! Ich sag dir, was ich tun werde! Ich vernichte dich, übernehme dann voll und ganz die Kontrolle über unseren Körper und dann wird die gute alte Zeit wiederkommen! Als erstes werde ich mir dann die ganzen Pandis hier zu gemühte führen!


              Der kleine Whirlwind, der offenbar das aktuelle Gewissen mit den frischen Erinnerungen war, stellte sich Kampfbereit vor seinen alten ich auf.

              Das wirst du nicht! Ehe es so weit kommt, bringe ich unser gemeinsames Herz lieber entgültig zum Stehen!

              Fita wusste nun quasi als einzige, gas ihr aller Leben am seidenden Faden hing, dessen Ende lichterlo brannte......

              Der Reaper sah ebenfalls die Hunter anfliegen.


              >Freejack, halte bitte noch etwas durch! Gleich wird dir geholfen!<

              Freejack war ziemlich schwach.

              >Bitte, halt durch! Ich möchte nicht noch einen Freund verlieren!<
              Zuletzt geändert von Raider; 06.09.2008, 00:13.
              Update!
              "World at War: The Final Battle"


              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                Fita saß nun gespannt vor dem Monitor, doch konnte sich nicht erklären, was denn nun mit Whirlwind passierte und was er vorallem genau träumte.

                >Seltsam..was hat er denn nur?<

                Sie gehörte nicht zu den Pandoras, die damals unter ihm leiden mussten, doch dann trat Bethany heran und ihr Gesichtsausdruck verriet nichts Gutes.

                >Was wohl? Irgendwann holt jeden das Gewissen ein.<

                Höhnte sie, dann setzte sie sich auf den Boden, um ebenfalls zuzusehen.

                >Na was träumt er denn?<

                Fita zuckte mit den Schultern. Sie mochte diese ewige Nachtragerei nicht und war bereit jedem zu vergeben. Doch musste sie auch einsehen, dass viele einfach zu schlechte Erlebnisse hatten und ihnen das Vergeben schwer fällt.

                Bei dem Reaper kamen unterdessen mehrere Hunter an, die Drohnen auf ihrem Rücken trugen.

                >Oh nein, das sieht nicht gut aus. Wir werden vor Ort stabilisieren müssen.<

                Meinte Buck, wie einer der Hunter mit Namen hiess. Dan luden er und seine Begleiter die Drohnen ab, die sich sofort um Freejack kümmerten. Benzin und Mechthild saßen gespannt daneben, während sich einige andere zu dem toten Drake begaben.

                >Nein....Drake...<


                Eine Hunterin brach weinend vor ihm zusammen. Wieder einmal hatten es die Feinde, zu 100% Nod, geschafft Familien auseinanderzureißen. Mechthild stand auf und strich ihr über den Kopf, dann nahm sie sie tröstend in den Arm.

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                  Nun hatte Whirlwinds Traum noch einen Zuschauer! Nun konnte Bethany sehen, was sich bald in Whirlwinds Traum abspielen würde. Whirlwind jetziges Ich wirkte klar unterlegen gegen sein damaliges, sehr starkes Ich.

                  Bereit, vernichtet zu werden?

                  Das...wollte ich auch gerade fragen!

                  Har har har!


                  Da ging es blitzartig los und der große Whirlwind schmetterte den kleinen mit Brutaler Gewalt gegen die Felsen! In schneller Folge folgten mehrere Schläge mit der Schwanzkeule auf den ungeschützten Bauch des kleinen Whirlwinds. Die langen Stacheln schlugen tiefe Wunden.

                  AAAAAAARGH......Uuuuuuh....

                  Ha, das ist ja mehr als Peinlich, was du hier abziehst! Aber egal, dann quäle ich dich noch etwas, bevor ich unseren Körper Komplett übernehme und die gute, Alte Zeit wieder kommen wird!

                  Nein.....Ich lasse es nicht zu, das wieder Pandoras durch mich sterben!

                  Und wie willst du mich daran hindern, wenn du vernichtet bist?


                  Whirlwinds altes Ich hielt ihn nun fest und griff nach seinen Schwanz.

                  Was machst du.....AAAAAAAAH!!!!!!

                  Whirlwind wurde einfach mit roher Gewalt der Schwanz abgerissen! Fita hielt sich dabei schockiert die Hand vor den Mund, bei dieser Grausamkeit! Whirlwinds neues Ich hatte offenbar nicht die geringste Chance! Da meldete siech eine Drohne hektisch und deutete auf die Anzeige von Whirlwinds Herzschlag. Die Anzeige schlug über das Scalenmaß aus!

                  Der Reaper verfolgte so gut es ging, was da auf seinen Rücken abging. Was aber eher nichts brachte!


                  >Am besten, ich gehe langsam weiter!<
                  Meinte er eher zu sich selbst und ging weiter. Langsam, damit die Drohnen nicht bei ihrer Arbeit durchgeschüttelt wurden....
                  Update!
                  "World at War: The Final Battle"


                  http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                    >Schnell, gebt ihm etwas...<

                    Rief Fita den Drohnen zu, als sie Whirlwinds Pulsschlag rasen sah. Offenbar stand er kurz vor einem Kollaps. Sie verstand aber auch nicht,was er innerlich gerade ausfocht.

                    >Was hat er denn nur?<


                    Bethany hingegen wusste es und grinste bis über beide Ohren.

                    >Ich sagte es doch vorhin. Er kämpft gegen sein Gewissen. Er hat viele von uns abgeschlachtet, verstehe sowieso nicht, wieso wir dem helfen.<


                    >Aber ich dachte du hast ihm verziehen?<

                    >Hab ich das? Nie und nimmer.<

                    Benzin wunderte sich, dass der Reaper anscheinend ignorierte, wie einige um die Toten trauerten. Er sprang dann von ihm ab und lief auf die an dem Tor aufgetauchte Gerlind zu.

                    >Wen bringt ihr denn da an?<

                    Fragte sie verwundert und bekam fast einen steifen Hals beim Hochschauen.

                    Den Drohnen gelang es inzwischen Freejack zu stabilisieren, dann brachten sie ihn runter in den Behandlungsraum. Mechthild hatte immernoch die weinende Hunterin im Arm und flog mit ihr nach unten. Gerlind kam auf sie zu und klopfte ihr auf die Schulter.


                    >Sei nicht traurig, du hast ja noch uns. Und ich verspreche dir, wer das getan hat, wird dafür bezahlen, das schwöre ich. Ich verspreche es dir.<

                    Dann sah sie zu dem Reaper.

                    >Und wer bist du?<

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                      Whirlwind bekam von Bethanys Worten alles mit! Und unbewusst machte sie sein Altes Ich dadurch noch stärker! Eins war klar, es war kein Alptraum!

                      Ha, deine Sogennanten Freunde Reden mal wieder nur gutes über dich! Ha, damit besiegeln sie nur ihren Untergang!

                      Nein....du darfst nicht gewinnen! Ich werde....Huuuuaaaaarg....uuuuuh....

                      Hehehe, daran könnte ich mich gewöhnen! Es macht spaß, andere zu quälen! Nur leider wirst du es nicht mehr erleben, was ich alles machen werde!


                      Whirlwinds gutes Ich krümmte sich vor Schmerzen und sah Traurig zu seinen Peiniger auf!

                      Du bist erbärmlich! Du willst nun ein Freund der Pandoras sein, doch sie hassen dich immer noch! Und das ist gut für mich, den ihr Hass hat mich genährt und so stark gemacht, das ich jetzt unseren Körper komplett übernehmen kann!

                      Das zu hören, tat Whirlwinds jetzigen Ich in der Seele weh. Er musste weinen, hier und draußen.

                      Hör auf zu flemmen, du nichts!

                      Eine Drohne bemerkte inzwischen die Tränen, die Whirlwind vergoss und pipste entsprechend die anderen an. Unterdessen machte es Bethany mit ihren Worten nur schlimmer!

                      Der Reaper verstand Benzin irgendwie nicht! Er trauerte doch auch um Drake und wollte doch nur dafür sorgen, das Freejack nicht auch noch stirbt.


                      (>Was hab ich falsch gemacht? Ich wollte doch nur Helfen!<)

                      Dachte er verstört, ehe er zu Gerlind runter sah.

                      >Mein Name?<

                      Da musste er überlegen! Er hatte keinen Namen, nur eine Nummer! Und den Spitznamen, den ihm damals seine einzige Freundin am Königlichen Hof gegeben hatte! Doch es war ihn etwas Peinlich.

                      >Ich habe keinen Namen...<

                      Sagte er nun und legte sich hin, damit Gerlind keinen Steifen Hals bekam...
                      Update!
                      "World at War: The Final Battle"


                      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                        Fitas Augen weiteten sich vor Entsetzen und im Gegensatz zu Berthany wusste sie auch den Grund.

                        >Bethany hör bitte auf damit.<

                        Die Gunnerin sah jedoch nur höhnisch auf den Monitor herab und grinste sich eins.

                        >Warum sollte ich denn? Er soll leiden, wie wir leiden mussten und noch immerrr müssen.<

                        Fita sah zu Whirlwind hin, bemerkte auch seine Tränen, dann wandte sie sich wieder an Bethany.

                        >Er hat es doch schon bereut. Deshalb kämpft er ja jetzt für uns.<

                        Doch das überzeugte Bethany nicht.


                        >Der ist nur bei uns, um neue Opfer zu finden, die er fressen kann. Außerdem sollte man erst überlegen und dann handeln. Wenn er sich wie so viele der Antipandorapropaganga verschrieben hatte, ist er selber schuld.<

                        Fita beachtete sie im Moment gar nicht mehr, sondern starrte wie gebannt zum Monitor. Was wird jetzt passieren?

                        Und noch jemand tauchte hier auf, jemand sehr bekanntes, hielt sich jedoch noch bedeckt, auch wenn er alles im Blick hatte. Es war niemand anderes als Darkrai.


                        ---------------------------------------
                        Vorgeschichte
                        http://www.hqboard.net/showthread.php?t=25313&page=7
                        ---------------------------------------

                        Gerlind kam nun näher an den Reaper heran und musterte ihn aufs Genaueste.


                        >Wie du hast keinen Namen? Wie geht das denn?<

                        Sie überlegte und kam zu dem Entschluss, dass er eine verklavte Maschine sein musste, denn die Fleischlinge gaben ihnen im allgemeinen keine Namen. Auch die Pandoras hatten früher nur Nummern gehabt.

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                          Whirlwind hörte zwar alles, doch sein anderes, böses Ich bekam es nur mit! Und das wurde immer stärker dadurch! Und das bekam Whirlwinds gutes Ich auch sofort zu spüren. Es sah schon jetzt aus wie als wenn ein Panzer über ein Reh gefahren währe!

                          Hehehe, machst du etwa schon schlapp?

                          Nein! Ich darf nicht verlieren! Ich muss die Pandoras vor dir beschützen!

                          Boar, ich muss sie beschützen! Ich muss den Babysitter für sie Spielen! Das nervt Mich!! Ich zeig dir mal, was ich mit solchen mache, die mich nerven!!


                          Da griff er nach Whirlwinds guten ich und hielt es über einen Spitzen Felsen!

                          Was...was machst du....NEIN!!! AAAAAAAAAAAH!!!!!

                          Hahaha, und wie fühlt es sich an?


                          Whirlwinds gutes Ich hing aufgespießt auf den Felsen und krümmte sich vor schmerzen. Er konnte es nicht mehr aushalten und schrie nach Hilfe, die nie kommen konnte!

                          AAAAAAAH!!! HILFE!!! PARTIKELKANONE!! FITA!!!! BETHANY!!! HELFT MIR!!!!!

                          Das böse Ich von Whirlwind lachte Sadistisch!

                          Gerade die, die dich am meisten Hasst, rufst du? Ha ha ha!Wusstest du schon, das sie dir doch nicht vergeben hat? Natürlich nicht! Und sowas nennst du Freunde!

                          SCHWEIG!!! Ich glaube dir nicht! Du lügst mich an!!! Du....

                          Halt endlich dein Maul!!!!


                          Da packte das böse Ich die Kiefer des guten und riss sie mit Brutaler Gewalt auf! Die Kiefer wurden überdehnt und kurz darauf zersplitterten sie!


                          AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!

                          Har har har har.....Jetzt hab ich genug. Ich werde dich einfach hier sterben lassen und unseren.....nein, MEINEN Körper übernehmen! Und keine Sorge wegen deinen Freunden! Ich werde mich um sie kümmern! Zu Bethany werde ich zum Dank besonders gnädig sein! Ich lasse sie zum Dank dafür, das sie mich mit ihren Hass so gut genährt hat, bis zum Ende Leben und mache es dann kurz und Schmerzlos! Bis bald!


                          Spätestens bei diesen Worten sollte bei Bethany endlich der Groschen fallen, was ihr und der Hass anderer Pandoras auf Whirlwind wieder geweckt hatte!

                          Der Reaper sah Gerlind an.

                          >Ich habe noch keinen Namen! Nur eine Nummer. Allerdings hab ich mich vor kurzen selbst aus den Militärdienst entlassen und deswegen dürfte einen Namen nichts im Wege stehen! Ich überleg schon!<

                          Meinte er dann plötzlich zu Gerlind und man konnte deutlich hören, das er sich darber freute!
                          Zuletzt geändert von Raider; 09.09.2008, 20:37.
                          Update!
                          "World at War: The Final Battle"


                          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                            Gerlind lächelte den Reaper an und legte ihm dann die Hand auf die Außenhaut. Er erinnerte sie teilweise an die Partikelkanone.

                            >Kein Problem, dann denke dir mal einen aus. Ich kann dir dabei auch helfen, wenn du magst.<

                            Sie hatte schon einige Namen auf der Zuge, wollte damit aber warten bis er den ersten Schritt tat. Plötzlich vernahm sie plötzlich die Schreie, die aus dem Behandlungsraum kamen.

                            >Was ist denn da los?<


                            Sofort fuhr auch zu ihr eine türkis leuchtende Plattform herunter, welche sich ebenfalls als Monitor entpuppte.

                            Fita war hektisch aufgesprungen und zu Whirlwind gerannt.


                            >Schnell, weckt ihn auf...<


                            Rief sie den Drohnen zu, welche auch sofort versuchten ihn mittels Medikamenten wachzubekommen.
                            Bethany hingegen saß grübelnd da.


                            >Er bekommt also sein altes Ich wieder? Dann solltest du ihn nicht aufwecken, sondern gleich einschläfern.<


                            Für sie war Whirlwinds Verhalten nur eine logische Schlussfolgerung dessen, was sie schon immer annahm. Er war in ihren Augen immer der Pandorafeind geblieben, der er einst war.


                            >Nein das stimmt nicht, er braucht uns, damit er nicht wieder so wird.<

                            Sie sprang auf ihn drauf und versuchte ihn mit Streicheln zu beruhigen.

                            >Ich bins doch, Fita. Bitte komm wieder zu dir.<

                            Darkrai sah dem Ganzen immer noch zu und beschloss noch abzuwarten. Sollte jedoch Bethany recht behalten, werde er nicht zögern einzugreifen.

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                              Whirlwinds gutes ich war fast am Sterben, als es doch etwas hörte...Fitas Stimme!

                              (Fita? Bist du es?)

                              Huh? Was ist das denn? Eine Freundliche Stimme?


                              Whirlwinds Böses Ich blieb stehen und sah zurück. Unterdessen hob das gute Ich den Kopf etwas.

                              (Fita...hilf mir bitte!...ich schaff das.....nicht alleine...)

                              Hmmm, scheint fast so, als gäbe es doch ein paar Pandoras, die dich mögen! Tja, aber nicht mehr lange mein bester!


                              Der Reaper sah Gerlind neugierig hinter her. Freejack war von seinen Rücken runter und wurde behandelt. Nun verfolgte der blick des Reaper Gerlind und sah sie dann auf einen Bildschirm starren.

                              >Was ist den los?<

                              Fragte er die Hunterin....
                              Update!
                              "World at War: The Final Battle"


                              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                                Fita glaubte nicht an das Böse in Whirlwind, sondern daran wie er sich gebessert hatte. Jeder verdient ihrer Meinung nach eine zweite Chance.

                                >Whirlwind...ich bin es doch...beruhig dich, denn alles wird gut.<

                                Sie versuchte ihm gut zuzureden und streichelte ihn auch. Bethany hingegen saß schweigend herum, ebenso wie Darkrai. Letzterer wartete ab, was Whirlwind tun wird.

                                >Es sieht aus als gibts da irgendwie Probleme.<

                                Meinte Gerlind zu dem Reaper und schaute noch eine Weile auf den Monitor. Doch wie es aussah, hatte man dort alles im Griff.

                                >Hast du dir schon einen Namen überlegt?<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X