Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

    Whirlwind merkte nicht, dass er nur in Nebel herumtrampelte, der echte Darkrai war längst hinter ihm.

    Sag Bescheid, wenn du mit deinen Morgenübungen fertig bist.

    Offenbar schien Whirlwind vergessen zu haben, dass Darkrai sich teleportieren und auch verfielfältigen konnte.


    Jetzt wirst du Mistvieh für alles büßen, was du den Pandoras angetan hattest.

    Ehe es sich Whirlwind versehen konnte, hatte er eine riesige Faust vor sich schweben, die er nur eine Sekunde später mitten drinne sitzen hatte.

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

      Whirlwinds böses Ich war in der Tat überrascht worden. Doch nun war es richtig sauer!

      Aha, ist der große Rachegeist Darkrai etwa so feige, das er zu solch miesen Tricks greifen muss? Wohl keinen Mun, um von Angesicht zu Angesicht zu kämpfen! Typisch für euch Würstchen, die ihr euch Pandoras nennt!

      Das böse Ich provozierte Darkrai bewusst. Es erwartete, das Darkrai darauf ansprang...
      Update!
      "World at War: The Final Battle"


      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

        Ich verwende miese Tricks? Zumindest falle ich nicht auf dummes Propagandageschwätz herein, wie du.

        Konterte Darkrai nun und provozierte ihn damit auch.

        Jeder weiss doch, dass Echsen dumm und primitiv sind. Sie haben ganz kleine Gehirne.

        Nun setzte sich Darkrai offenbar auf das geistige Niveau des bösen Ichs von Whirlwind herab.

        Na greif mich an, wenn du Mumm hast. Oder traust du dich nur an Wehrlose?

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

          Whirlwinds Böses Ich hatte einen Vorteil. Darkrai befand sich hier in seiner Welt und hier lief es so, wie es Whirlwinds bösartiges Ich es wollte.

          Na gut, dann komme ich halt zu dir!

          Sagte das böse Ich gefährlich ruhig. Plötzlich knallte Darkrai ein Riesiger Felsen von hinten gegen den Kopf.

          Hier bist du in meiner Welt....und hier läuft alles so, wie ich es will.
          Update!
          "World at War: The Final Battle"


          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

            Der auf Darkrai geworfene Felsbrocken traf zwar, doch ließ dieser sich nichts anmerken. Im Gegenteil, er verhöhnte Whirlwind weiter.

            Glaubst du doch wohl selbst nicht, hehehe.

            Ihm war es egal, wessen Welt das nun war, bewegen und agieren konnte er überall. Und das zeigte er auch deutlich.

            Ich zeig dir jetzt mal etwas.

            Plötzlich stieg schwarzer Nebel auf und hüllte Whirlwind ein, dann verschwammen auch die Umgebungen, bis nichts mehr von anderen Pandoras zu sehen war. Nun befanden sie sich in einem Raum, der endlos zu sein schien.

            Willkommen in meiner Welt.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

              Offenbar hatte Darkrai nun den schwachen Punkt von Whirlwind gefunden, denn von diesem kam keinerlei Gegenwehr.

              Jetzt biste nicht mehr so frech, was? Dämliches Vieh!

              Auf einmal kamen zwei große Fäuste scheinbar aus dem Nichts und droschen auf diese Echse ein, bis das Blut spritzte.

              Na wie gefällt dir das, du Dreckvieh? Jetzt siehst du mal wie das ist, wenn man keine Chance hat.

              Die Fäuste schlugen immer weiter auf Whirlwind ein, dann erschien direkt vor ihm ein riesiges Maul mit gewaltigen Zähnen.

              Wünsche viel Spaß beim Gefressenwerden.

              Höhnte Darkrai weiter, denn er hatte eindeutig vor die Echse das spüren zu lassen, was diese den Pandoras antat.

              Verrecke, du Zecke.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                Whirlwinds Böses Ich war noch reichlich benommen, als vor ihm das Riesige Maul mit den ebenso riesigen Zähnen auftauchte. Doch da grinste es auf einmal gefährlich.

                Netter Trick, kannst denn mir auch beibringen?

                Plötzlich wirbelte er herum und die Schwanzkeule mit den riesigen Stacheln saußte auf die Kiefer zu. Die Zähne zersprangen bei der Wucht des aufpralls fast wie Glas.

                Denkst du, ich bin eine so leichte Beute, Pandorapenner?
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                  Whirlwind hatte nicht gerade das was man Glück nennen konnte, die Zähne zersprangen zwar, doch sofort waren neue an der Stelle, wie bei einem Hai.

                  Das kannst du lange versuchen, hehehe.

                  Höhnte die Bestie mit Darkrais Stimme, dann verwandelte sich das Äußere plötzlich, bis es eine direkte Kopie von Whirlwind selbst war.

                  Na wie findest du das jetzt?

                  Auch Whirlwind selbst veränderte sich nun, bis er nur noch die Form eines Pandoras hatte. Sekunden später schnellte das riesige Maul nach vorne und biss Whirlwind in den Schulterbereich.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                    Whirlwinds Böses Ich war schockiert, als Darkrai erste seine Form und dann Whirlwinds Körper veränderte. Dann schlug dieser seine Zähne in ihn hinein.

                    AAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!

                    Das böse Ich versuchte sich aus diesen Schraubstock zu befreien, doch es schien hoffnungslos.

                    Auch wenn du gewinnst! Ich komme wieder! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

                    Genug Nahrung für Whirlwinds böses Ich gab es ja immer noch durch den Hass der Pandoras auf Whirlwinds Taten....
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                      Tu das, aber gib mir rechtzeitig Bescheid Alter, damit ich dich auch gebührend empfangen kann.

                      Höhnte Darkrai und dachte auch noch nicht daran die Angriffe einzustellen. Noch einmal biss das riesige Maul zu, dann öffneten sich auch noch die Pranken und gaben lange und scharfe Klauen frei.

                      Nimm das!

                      Schon schlug er zu und verpasste Whirlwind mehrere rote Streifen im Gesicht und an den Schultern.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                        AAAAAAAAAAAAAAAAHRG!!!!

                        Whirlwinds böses Ich war dabei, zu verlieren und es konnte anscheinend nichts dagegen unternehmen.

                        Verdammt....wieso kann ich.....nicht dagegen ankämpfen und meine......richtige Gestalt wieder annehmen? Das ist.....nicht Fair!

                        Da kam ein weiterer Schlag....und dieser saß richtig. Das Böse Ich sackte geschlagen zusammen. Jedoch sah es Darkrai noch einmal an...

                        Wir.....sehen uns....wieder....

                        Nun begann es, sich aufzulösen. Darkrai hatte gewonnen. Doch nun sollte er mal einen Blick auf das Gute Ich von Whirlwind werfen!
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                          Darkrai blieb nun stehen und holte tief Luft, zumindest hatte es den Anschein danach.

                          Wieso gibt es immer noch soviele, die nicht einsehen dass wir auch Wesen mit Gefühlen und Empfindungen sind?


                          Murmelte er, als er den Nebel zu entfernen begann, bis das Core Center wieder sichtbar wurde. Whirlwind lag einfach nur da, dennoch hielt Darkrai noch Abstand.

                          Wir sollten vorsichtiig sein, der kann jederzeit wieder austicken.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                            Maximilian stand inzwischen schon eine Weile bei Bethany, die immer noch Fita auf ihrer Hand sitzen hatte.

                            >Wir können ihn doch nicht so liegen lassen. Er blutet ziemlich stark, offenbar habe ich ihn doch schwerer verletzt, als ich wollte.<
                            Er deutete auf Whirlwinds Bauch, wo die klaffende Wunde war, die von seiner Schwanzmontierten Klinge stammte. Es lief ziemlich viel Blut. Auch Fita wollte Whirlwind helfen.

                            oooh...

                            >Hey, er scheint zu sich zu kommen.<
                            In der Tat, Whirlwind kam langsam wieder zu sich. Allerdings kamen seine Bewegungen nicht über Zuckungen hinaus.
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                              >Ihr habt Recht, wir müssen ihm helfen.<

                              Meinte Fita und sprang aus Bethanys Hand zu Whirlwind hin.

                              >Wie geht es dir denn?<

                              Bethany hingegen blieb zurück und wagte es nicht näherzukommen. Sie rechnete noch immer damit, dass die Echse wieder am Rad drehen werde und dann Pandoras abschlachtete.

                              >Wir sollten ihn an einen Ort bringen, wo sowohl er, als auch wir sicher sind.<

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                                Fita trat trotz Bethany´s Worten an Whirlwins heran. Da bewegte er sich wieder, doch diesmal richtig.

                                Halt......bleib da Fita.

                                Fita blieb überrascht stehen, als Whirlwind sich aufrappelte.

                                Ich...gehe...lieber. Es ist...das beste für alle...

                                >Aber...du musst behandekt werden!<

                                Nein....ihr müsst für mich nichts tun....

                                Whirlwind setzte seinen Linken Fuss einen Schritt nach vorne.

                                Doch....eine Sache wäre da. Sagt bitte....meiner Familie, das ich.....sie liebe.

                                >Whirlwind, bitte....<

                                Tut mir bitte diesen einen, letzten Gefallen! Bitte Fita!

                                Whirlwind war lauter geworden, stand aber ziemlich wackelig auf den Beinen.....
                                Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 01.12.2008, 19:34.
                                Update!
                                "World at War: The Final Battle"


                                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X