Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

Nach der Tortur, die Deto über sich ergehen lassen musste, hatte er endlich hinter sich - zumindest den unangenehmsten Teil.

So, jetzt bist du fertig.

Deto sah sich darauf hin nocheinmal im Spiegel an. Er fand das ganze Gelumpe immnoch etwas zu viel des guten. Er sah sich mit den Sachen als eine Art Prinz, der an der Seite seiner Königin war.

Naja... Wenn es sein muss, kann ich mich damit abfinden., meinte er und drückte damit nochmals aus, dass es ihm persönlich nicht gefiel.

Medusa versuchte darauf mit Verständnis zu antworten, machte ihm aber auch klar, dass es seine Entscheidung war, die Rolle als ihr Lebensgefährte zu übernehmen. Und bei aller Widerspenstigkeit, die er gegen sein neues Outfit an den Tag legte, war es ihm trotzdem nicht vollkommen unangenehm. Er wünschte sich dabei nur, dass er auch zu Allen eine solche Bindung hätte aufbauen können, bevor sie sich die Kugel gab. Aber er wollte erstmal sehen, was die Zukunft brachte, bevor er eine weitreichendere Entscheidung für sein Leben traf.

Ich weiß, dass es für dich ungewohnt ist in solchen Gewändern herumzulaufen. Aber du hast dich eben dafür entschieden., meinte Medusa zu ihm.

Deto sah dabei auch zu seinen alten Sachen, die allesamt mit Handschuhe und Kugeln auf einem Haufen lagen.

Meine alten Sachen würde ich dabei noch gerne behalten. Die kann ich dann ja später wieder anziehen., meinte er und sah Medusa, die nun seitlich von ihm stand, an.

Das steht dir frei. Ich werde sie aber ersteinmal beiseite schaffen, da sie für deine Aufgabe eher hinderlich sind, wenn man sie entdeckt.

Deto gab ihn in diesem Punkt recht. Sie waren gefährlich für seine Aufgabe, doch fragte er sich auch, wie sie die Sachen verstecken wollte. Er hatte bei den Witchknight keinerlei Taschen gesehen und das Dekollete bot da wohl kaum noch Platz. Sie dagegen wusste, wo sie die Sachen perfekt verstecken konnte. Ihre Haare wanden sich um den Wäschehaufen, formten dabei einen Kreis mit einem Pentagramm. Es war genau der selbe Kreis, den sie auch für ihren Speer genutzt hatte, den sie ebenfalls auf solch eine Art verschwinden ließ.

Was machst du da?, fragte Deto teils verwundert, teils auch ein wenig verängstigt um seine Sachen, denn das einzigste was er davon noch anbehalten durfte, war seine Brille.

Ich lasse deine Sachen in einer anderen Dimension verschwinden., erklärte sie ihm prompt.

Ihm wurde bei dem Gedanken ein wenig bange, doch konnte er kaum was machen, da sie ihn mit ihrem kräftigen Körper noch immer festhielt. Ihre Haare fingen beim Kreis an in einem kräftigen Rot zu glühen. Genau wie zuvor in der Kantine wurde auch der Boden rot erleuchtet und eine ebenfalls rote Lichtsäule schoss bis zur Decke empor.

Na, wenn wir sie da wiederfinden!, meinte er und versuchte positiv zu denken.

Kaum sprach er davon, schon sah er seine Klamotten in das rote Licht versinken.

Oh Mann..., seufzte er seinen Sachen noch hinterher.

Als sie weg waren, ließ auch das rote Licht bzw. Leuchten rapide nach, bis es schließlich ganz verschwand. Schließlich lösten ihre Haare die Form auf, womit die Prozedur abgeschlossen war. Anschließend ließ sie ihren massigen Körper von ihm ab und führte ihn zur Tür, die sich dann auch gleich öffnete. Im Raum standen Imagala und Nekromina, die sich zuvor etwas von der Tür entfernt hatten.

Wie findet ihr sein neues Outfit?, fragte Medusa die beiden, die darauf hin etwas näher an Deto herantraten, um seine neuen Gewänder zu begutachten.

Imagala schienen diese Sachen auf Anhieb zu gefallen.

Süß!, kommentierte sie entzückt.

Aber auch Nekromina war davon sehr angetan, fast sogar schon neidisch auf Medusa.

Schade, dass er schon zu dir gehört, sonst hätte ich ihn gerne an meiner Seite..., meinte sie breit grinsend zu ihr.

Deto blickte da nur auf den Boden, als er dann noch etwas rot anlief. Man merkte, dass es ihm nicht wirklich angenehm war, als Modell für die Herrenkollektion der neuen Witchknightrüstungen herzuhalten. Chronos machte sich dabei ihre eigenen Gedanken. Sie fand das Getue um Deto mehr als überflüssig, da Menschen allgemein für sie keinen Stellenwert hatten. Für sie waren es nur minderwertige Kreaturen.

{ Wie kann man nur so viel Wind um einen einfachen Menschenwurm machen? Das einzigste, das einzigste wertvolle an ihm ist sein Wissen um die Pandoratechologie, aber bringe man das seiner emotional veranlagten Schwester bei. }, murmelte Chronos in Gedanken, mit verachtenden Blick zu Deto.

In der Kanalisation bemerkte der Anführer der Dreiertruppe, dass sich die vier aufgeteilt hatten, da er ihnen im Tarnmodus direkt folgte.

+ Achtung, die Verdächtigen haben sich aufgeteilt. Seid auf der Hut und haltet eure Augen offen. +, funkte der Anführer in sein Mikro.

Während der eine im linken Gang keine besonderen Vorkommnisse zu melden hatte, da sein Gang genau so ausgetrocknet und leer aussah, stieß der im rechten Gang auf eine ekelige Soße, über der ein paar Rohre herliefen. Da dieser Soldat vorgewarnt wurde und nun auch damit rechnen musste, dass er in einen Hinterhalt geraten konnte, stieg er nicht in die Brühe, die unter den Rohren lag, denn dadurch würde er sich sichtbar machen. Stattdessen suchte er alles mit seinem Nachtsichtgerät genauestens ab. Plötzlich fiel ihm ein leuchtendes Augenpaar auf, dass über den Rohren lag und nach unten in das dreckige Wasser stierte. Für den erfahrenen Soldaten war klar, dass er nicht in das Wasser durfte. Daher steckte er eine Granate in seinen Granatwerferaufsatz. Anschließend ging er in die Hocke.

+ Ich hab einen der Bastarde! +, rief er in sein Mikro und drückte ab.

Eine laute Explosion riss die Rohre herunter. Durch den Einsatz seiner Waffe wurde der Soldat jedoch sichtbar, da seine Tarnung keine Energie mehr hatte und sich erst wieder aufladen musste. Ein leise Stimme ging vom Anzug aus.

*Maximum Armor*

Nun war es deutlich, wer die Widersacher von Jade und ihren Freunden waren. Es waren die N-Tech-Soldaten mit ihren Nanosuits. Jades Freunde sollten sich daher in Acht nehmen, denn jeder dieser Soldaten war sehr erfahren und extrem gefährlich. Der Soldat, der Doru von den Rohren runter holte trug den Spitznamen Psycho. Er konnte nicht genau erkennen, ob er Doru voll erwischt hatte, oder ob er ihn durch seinen Angriff ein unfreiwilliges Bad verpasst hatte.

General Slavik von der Bruderschaft von Nod:

Bardock war ziemlich sauer, als Allen sich immer wieder wegdrehte und Bardock die Peitschenschläge abbekam. Zwar spürte er diese kaum, da seine Rüstung enorm dick war, doch nervte ihn das schon sichtlich.

Du verdammter Pandora!, brüllte er ihr mit lauter Stimme von der Seite ins Ohr.

Wie ein dummer Ochse, der bei einem roten Tuch ausrastete, reagierte der Riese nun. Er packte Allen an ihren Schultern, drückte dabei nicht gerade sanft zu, riss sie vom Bock hoch, nur um sie dann mit Karacho wieder auf das Folterinstrument drauf zu knallen.

Bardock, das war jetzt abartig..., meinte Brottock zu ihm, als seine Rüstung mit Allens Blut bespritzt wurde.

Der Bock selbst hatte die Wucht von Allens Aufprall nicht schadlos überstanden. Die Holzbeine waren durchgebrochen, obwohl der Bock selbst auch anfing zu bersten - wieder mal ein Kapitel im Buche von Bardocks Ausrastern. Für Slavik war das nun genug, da er nun endlich seine Tests an Allen dürchführen wollte, nachdem seine Techniker schon seit geraumer Zeit mit der Reparatur des Glases fertig waren.

Jetzt hattet ihr euren Spaß, nun kommen die Belastungstests an dem Pandora.

Brottock nahm darauf hin einige der Folterwerkzeuge in die Hand und ging aus den Käfig. Bardock hob Allen dagegen zu erst hoch, knurrte sie dann an, bevor er sie in eine Ecke flackte und auch ein paar der Gerätschaften mitnahm. Nachdem die beiden Diploducas und auch Nadja sowohl den Glaskasten, als auch den Käfig verlassen hatten, schloss Slavik mit einem Knopfdruck den Glaskasten. Nachdem dieser dann geschlossen war, ließ er die Temperatur darin langsam ansteigen.
    Zuletzt geändert von Medusa; 07.02.2009, 02:39.

Kommentar

>Ahhhhhhhh!<

Allen schrie laut auf, als sie mit voller Wucht auf den Bock geknallt wurde und dieser dabei brach. Ihr Blut spritzte dabei nicht nur auf Brottock, sondern überall herum, auch spürte sie, wie nochmals etwas in ihr nachgab. Man musste kein studierter Arzt sein, um die schweren Verletzungen, hauptsächlich Risse und Quetschungen, aber auch Brüche, an ihrem Unterleib zu erkennen. Als ihre Folterer den Glaskasten verließen und ihre Spielzeuge mitnahmen, blieb sie reglos am Boden liegen.

(>Dafür sollte man euch die Sacknaht mit einer rostigen Rasierklinge aufdrehen...<)

Fluchte sie in Gedanken und ließ den Kopf sinken. Die Arme noch immer nach hinten gefesselt, lag sie auf dem kalten Boden und konnte nicht einmal mehr die Beine an den Körper ziehen, da dies unerträglich weh tat. Zunächst nur im Unterleib, breiteten sich die hämmernden Schmerzen bald in den gesamten Bauchraum aus. Sie konnte nun nicht mehr an sich halten und schluchzte leise in sich hinein. Deto vergnügte sich mit den Wichtknights, während sie hier mit zerschlagenem Rücken und gebrochenen Gliedern hier vor sich hinvegetierte.

>Man hat...mich einfach...vergessen...<

Sie war der festen Überzeugung, dass niemand sie retten würde, zumindest nicht ohne Hintergedanken. Denn bisher hatte jeder, der sich als Freund ausgab, sie an ihre Feinde verraten.

Ich hoffe mal du hast sie jetzt nicht umgebracht oder so.

Meinte Nadja zu Bardock, nachdem sie einen abfälligen Blick auf Allen geworfen hatte. Sie nahm sich vor, nach Slaviks Experimenten einen Blick auf sie zu werfen und ihr zur Not wieder etwas zu verabreichen. Zwar sah sie Allen gerne leiden, doch sterben sollte sie dabei nicht, das wäre zu langweilig.

Wie eine grausame Anführerin der Zukunft sah sie nun wirklich nicht aus, eher wie ein Häufchen Elend. Und genau das galt es eigentlich zu vermeiden.

Wir bleiben hier und sehen zu.

Nicht nur Nadja blieb da, auch die Soldaten taten es. Doch viel zu sehen gab es nicht, Allen lag reglos und blutend am Boden. Auch das Erhöhen der Temperatur bemerkte sie vorerst nicht, auch wenn diese langsam aber sicher anstieg. Erst waren es etwa 20 Grad in dem Kasten, inzwischen jedoch 30, Tendenz weiter steigend.

>Spinn ich...oder wird das hier wärmer?<

Murmelte Allen und hob den Kopf, ließ ihn aber alsbald wieder sinken.

Die Generäle staunten nicht schlecht, hatten die Taador doch tatsächlich an Gesöff gedacht.

Da sag ich nicht nein.

Meinte Townes grinsend. Ironside sah hingegen zu Kaadar, die seltsam scheu und duckmäuserisch tat.

Nun denn, einen Toast auch auf euch.

Die anderen nickten und nahmen sich jeder ein Glas. Während Townes und auch Ironside es hinunterkippten wie Wasser, nippte Alexander nur.

Shaymin hörte den Knall und das darauffolgende Platschen.

Was ist da los?

Er konnte es sich schon denken, dass die Verfolger damit zu tun hatten und überlegte nun, was er am besten tat. Zurücklaufen und helfen oder aber weiterlaufen, in der Hoffnung sie abzuhängen? Wichtig war, dass zumindestens einer bei Allen ankam.

Allens Folterungen wurden unterdessen von noch jemandem gespürt.

>Gruuuuuuuunzzz!<

Es war niemand Geringeres als Magmortar, der nun aber auch jegliche Vernunft verlor. Ortis versuchte ihn noch zurückzuhalten.

Warte, es ist besser, wenn wir uns hineinschleichen.

Doch der Hitzkopf wollte nicht länger warten. Wütend stürmte er auf einen der Sturmpanzerkämpfer zu und eröffnete das Feuer aus seinen Flammenwerfern auf diesen.

Kommentar

Sepiroth sah den ganzen etwas verstört zu! Zum einen Kaadar, die so ruhig war und dann die Generäle, die alle bis auf Alexander das Glas mit einen Zug leerten! Er fragte sich, ob die Menschen, die ja auch Säugetiere waren, den doch etwas stärkeren Wein ohne direkt betrunken zu werden vertrugen! Die Taa´Dor hatten schon mit einigen Säugetier Arten Kontakt und jede reagierte etwas anders auf den Wein der Taa´Dor! Die meisten waren schon nach etwas über einen Glas betrunken. Alexander hatte es eigentlich richtig gemacht und nur erstmal einen Schluck genommen.

Wollen sie...noch etwas haben? Das ist der beste Wein von unserer Heimatwelt!

Meinte Sepiroth nun zu den Generälen.

Doru hatte nochmal Glück gehabt! Er konnte gerade noch nach vorne Springen, bevor die Granaten hinter ihm alles in Stücke riss!

(Das war Knapp! Wo kam das den her?)

Doru sah sich um und erspähte den Angreifer! Dieser war nun Sichtbar!

(Aha! Man, siehst du Blöd aus in dieser Kluft!)

Doru wollte ihn schon anspringen, doch sein Gefühl sagte ihm, das das keine gute Idee war! Er überlegte und kam dann auf eine Idee! So sprang er hinter den Typ runter und rief ihn zu.

Hey! Du! Wetten du bist zu ungeschickt, jemanden wie mich zu schnappen?

Sprach er und rannte in einen anderen Kanal hinein, wo es ganz klar aufgrund der Höhe vorteile für ihn gab...

Auch Jade hatte den Knall gehört und überlegte, was sie nun tun sollte. Doch ihr ging dann quasi das selbe wie Shaymin durch den Kopf! Sie mussten endlich zu Allen kommen!

Dann mal Los!

Bevor sie losging lud sie Panzerbrechende Munition in ihre beiden Beretta´s....
        Update!
        "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Deto konnte sich nicht vorstellen, was für Qualen Allen derzeit durchmachen musste. Wie auch? Jedenfalls durfte Deto die Sachen nun soweit abnehmen, da sie nur für die Konferenz selbst tragen musste, worüber er auch froh war.

So, und nun?, fragte Deto Medusa erwartungsvoll, denn sich nochmal hinlegen war langweilig, da er vorhin erst aufgestanden war.

Medusa und ihre Begleiterinnen wussten auch nichts besseres mit ihrer Freizeit anzufangen und zuckten mit den Schultern, da die Generäle sich derweilen bei den Taa'Dor die Kante gaben, obwohl es voll und ganz gereicht hätte, wenn sie in einer halben bis ganzen Stunde später wiedergekommen wären. Eigentlich hatten Witchknights immer irgend etwas zu tun, wenn sie in ihren Wäldern waren, doch sie waren eben nicht in ihrem natürlichen Umfeld.

Psycho sah Doru verwundert hinterher, doch ihm war klar, dass es sich um eine Falle handelte, in die er blindlings hineintappen würde, da er vollkomman alleine war.

+ Wetten, dass du meine Granaten nicht fangen kannst? +, rief er Doru hinterher, lud den Granatwerfer seiner M16 nach.

Anschließend war wieder die Stimme seines Anzuges zu hören.

*Maximum Strengh*

Da sein Anzug nun auf Stärke eingestellt war, konnte er die Granate sofort, und diesmal zielgenau, abfeuern. Den Rückstoß konnte er mit Leichtigkeit kompensieren. Die Granate flog in einem hohen Boden über Doru hinweg und passte ihn so ab, dass er halt machen musste, wenn er nicht in der Explosion verpuffen wollte. Diese Zeit wollte Psycho nutzen, um Doru mit dem Gewehr aufs Korn zu nehmen. Prophet und Nomad trafen sich derweilen an der Biegung, wo sich Jades Trupp getrennt hatte. Sie hatten ebenfalls die Explosion gehört.

+ Psycho, wo sind Sie? +, rief Prophet über Funk.

Bardock fühlte sich befriedigt, als er Allen auf den Bock geknallt hatte und sie winselnd auf dem Boden sah.

Geschieht dem Pandoraabschaum recht!, maulte Bardock Allen zu.

Derweilen trat ein kleines Team von Slaviks Leuten, die notdürftig zu Sanitäter umgeschult wurden, an den Eingang des Käfigs, um Allen eine Wiederbelebungsmaßnahme zu verpassen, sollte ihr Zustand zu kritisch werden. Slavik hatte dabei seine loyalsten Soldaten ausgewählt, womit er verhindern will, dass ein Sanitäter abtrünnig wird. Seine Leute kannten keine Gefühle für Pandoras, denn diese wurden ihnen von kleinauf abtrainiert. Das einzigste, was diese Leute kannten, fühlten und ehrten, waren die Ideale der Bruderschaft, weshalb sie Slavik auch bedingungslose Treue geschworen hatten.

Die Temperatur weiter erhöhen auf 50 C°!, rief er seinem Offizier zu.

Prompt wurde die Temperatur um weitere 20 C°, auf insgesamt 50 C°, erhöht. Slaviks Messinstrumente zeichneten zeitgleich die Veränderungen bei Allen genauestens auf. Sollte sich bei den Temperaturen nichts tun, wollte er das Thermometer weiter um 25 C° ansteigen lassen.
          Zuletzt geändert von Medusa; 08.02.2009, 02:11.

Kommentar

Die Frage wird sein, wie wird Deto reagieren, wenn er Allen wiedersah? Vorallem wenn er ihre ganzen Verletzungen zu Gesicht bekam? Wie es das Schicksal auch wollte, dachte sie wieder an ihn, während ihr die Tränen übers Gesicht liefen.

>Deto....falls es dich noch interessiert....*schnief*<

Sie konnte ihn einfach nicht aus ihrem Gedächtnis bannen, auch wenn sie es wollte. Aber ihr war auch klar, dass er sich wahrscheinlich nicht um sie scherte, war er doch mit den Bitchknights beschäftigt. Nicht einmal Eingebungen hatte er, was ein deutliches Zeichen für ihre Vermutungen waren.

>Ich hoffe ihr krepiert irgendwann so elend wie ich...<

Sie hatte für sie alle nur noch Hass übrig und sollte sie jemals hier rauskommen, werde sie diesen auch umsetzen.

>Uhhhh....<

Doch dann drängte sich der Schmerz wieder in ihr Bewußtsein und beherrschte dieses von nun an. Sie fragte sich, ob es denn jemals ein Ende haben wird oder ob es Schicksal war, dass sie so schrecklich leiden musste, aber nicht sterbem durfte. Jedoch glaubte sie nicht an das Schicksal, sondern eher an die Bösartigkeit der Feinde der Pandoras. Es schien ihnen einfach Spaß zumachen sie zu quälen und zwar der gesamten Riege. Ob Noddies, Diploducas oder Wichtknights, sie waren alle gleich.

>Ich will...das es aufhört...<

Langsam aber sicher wurde sie wahnsinnig vor Schmerz, dann entdeckte sie die aufblasbare Liege, die noch immer in ihrem Gefängnis lag. Da versuchte sie nun hinzugelangen, in dem sie sich mit den Beinen vorwärtsschob. Dabei war jeder Zentimeter pure Qual, doch dann hatte sie es geschafft und biss nun in das Ding hinein. Den Temeraturanstieg nahm sie zwar wahr, ignorierte es aber. 50 Grad waren für einen Pandora ja auch gar nichts.
            Das bemerkte auch Nadja.

Also bis jetzt tut sich gar nichts.

Shaymin sah nun nicht mehr nach hinten, sondern wetzte, was seine kleinen Beinchen hergaben. Dabei kam ihm seine geringe Größe mehr als zugute, denn als er ein Rattenloch entdeckte, schlüpfte er da auch schon hinein.

Mal sehen, wo das hier hinführt.

Kommentar

Mitnichten hatte Deto Allen vergessen, denn wenn es so wäre, hätte er sich schon längst an Medusa geschmiegt und sie wäre mehr als nur eine normale Freundin für ihn. Abgeneigt wäre sie von Deto ganz bestimmt nicht, doch sie ließ ihn selbst entscheiden, da sie sehr viel Respekt vor ihm hatte. Außerdem hätte Deto wohl kaum eine kleine Drohne gebaut, wenn er sie nicht hätte suchen wollen, denn insgeheim ist das kleine Maschinchen eben aus diesem Grund entstanden.

Die Drohne konnte keinen Weg finden, um an Allen heran zu kommen und wenn es diese kleine Maschine nicht schaffte, konnte es niemand, ohne gleich einen 3. Weltkrieg auszulösen. Doch das kleine Loch in der Mauer war ideal, um sich für eine günstige Gelegenheit zu verstecken, wobei man von dort aus auch Allens Glaskasten und die Pandorafrau selbst sehr gut sehen konnte. Prompt fuhr der kleine, mechanische Krabbler eine kleine Antenne aus, mit der es ein Signal zu Allen sendete.

$ Hallo... Ich bin hier... $, vermittelte es ihr.

Die Technik war dabei identisch mit Detos, wenn auch um einiges verbessert, um über ca. 40 m ein Signal an Pandoras senden zu können, statt den damaligen 10 - 15 m. Zwar war die Sprache der Drohne noch nicht optimal, doch konnte sie diese noch erlernen.

Es ging bei dem Temperaturanstieg einzig und allein um die Messwerte, die die Sensoren feststellten. Als Slavik bemerkte, dass 50 C° so gut wie keine Veränderungen auslöste, ließ er dem Glaskasten die Luftfeuchtigkeit entziehen, was mittels der Klimaanlage, die mit am Versorgungsloch angebracht war, kein Problem darstellte. Danach erhöhte Slavik die Temperatur noch weiter, bis das Quecksilber auf satte 75 C° kroch. Bardock und Brottock sahen dem ganzen ebenfalls gespannt zu und wollten wissen, was mit dem Pandora nun passierte. Sie hatten zuvor immer angenommen, dass man den Pandoras nur mit Waffengewalt bzw. Gewalteinwirkung allgemein schaden zufügen konnte. Wie es mit klimatischen Bedingen aussah, wussten die beiden jedoch noch nicht.
              Zuletzt geändert von Medusa; 08.02.2009, 06:42.

Kommentar

Deto hatte diese Drohne nur aus seinem Unterbewußtsein heraus gebaut, keinesfalls willentlich, wahrscheinlich nicht, um vor den Wks bloßzustehen. Diese schienen sich aber nicht mehr um die kleine Maschine zu kümmern, was auch gut so war. Technisches Verständnis besaßen sie keines, sogar ein Staubsauger könnte sie veralbern.
                Doch genauso wie Detos Unterbewußtsein noch an Allen dachte, dachte ihres auch immer wieder an ihn.
                Im Moment jedoch war keine Zeit dafür, denn jetzt galt es ersteinmal die für sie bequemste Liegeposition zu finden, bei der sie die wenigsten Schmerzen verspürt. Was bei der inzwischen immensen Anzahl an verschiedenen Verletzungen schwierig war, sie hatte quasi keinen gesunden Fleck an ihrem Körper mehr.

>Aahhh...<

Immer wieder stöhnte sie auf, dann versuchte sie die Beine zu strecken, um auszuprobieren ob es so besser war, doch schon jede Bewegung tat weh.

>Scheisse...<

Dann hatte sie auf einmal diese Stimme in ihrem Kopf und hob denselbigen, um zu sehen, wo die denn herkam.

>Was ist da? Wo bist du?<

Sie überlegte, ob ihr diese Stimme bekannt vorkam, konnte jedoch nicht zu einem Ergebnis kommen, da sie vor lauter Pein kaum noch normal denken konnte. Da ein verletzter Pandora automatisch Schmerzsignale sendet, was dazu dient damit Artgenossen schnell zur Hilfe eilen können, müsste die Drohne diese längst aufgefangen haben. Bleibt nur die Frage, ob sie etwas damit anzufangen weiß.

Allen wollte sich noch weiter um die Stimme bemühen, als sie den immensen Temperaturanstieg bemerkte.

>Wird das hier ne Sauna?<

Langsam wurde es doch unangenehm, aber auch nur, weil sie verletzt war. Einem gesunden Pandora machten Temperaturschwankungen nichts aus, denn genau das war eine ihrer Stärken überall zurechtzukommen.

Die beiden ungehobelten Diploducaklötze sollten jedoch recht behalten, denn rohe Gewalt war das einzig wirklich wirksame Mittel gegen Pandoras und dann noch nicht immer dann, was man an Allen ja gut sehen konnte, die verdammt zäh war. Mit diesen Verletzungen wäre ein Mensch schon dreimal gestorben.
                Die Hitze rief kaum Veränderungen an Allens Verhalten hervor, zwar wurde sie etwas unruhig, doch wusste sie auch, dass der Glasboden noch immer kalt war. Nun wurde auch die Luftfeuchte entzogen, doch solange nur das Klima allgemein verändert wurde, machte es ihr kaum was aus. Ein entscheidender Punkt fehlte nämlich, die einstrahlende Sonne oder etwas Vergleichbares.
                Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 08.02.2009, 20:44.

Kommentar

Jade ging weiter den Kanal entlang.

Wenn ich nur wüsste, wo dieser Scheißkanal hinführt!

Fluchte sie leise vor sich hin, jedoch war sie schon unwissend auf den richtigen weg...

Doru hatte Glück in Unglück! Seine Schnelligkeit rettete ihn, dennoch wurde er weggeschleudert!

Au...

Doru stand auf und schüttelte sich. Dann sah er zurück.

War das Alles? Was hat man dir in der Grundausbildung beigebracht?

Doru hastete weiter. Nun musste der Nano Soldat im leider folgen! Auch Tristan schlich durch die Kanäle...
                  Update!

Kommentar

Die Drohne war kein Pandora im eigentlichen Sinne - es fehltem der Maschine noch charakteristische Komponente, wie ein Pandorakern oder Ruboniumhaut. Stattdessen war es aus herkömmlicher Elektronik gebaut, die allerdings extrem gut ausgeklügelt und Robust war und auch die Außenhaut war aus rostfreiem Edelstahl. Doch obwohl die Drohne kein Pandora war, konnte sie das Signal von Allen empfangen, brauchte aber noch ein wenig länger, um den Code zu entschlüsseln. Dennoch konnte sich die kleine Maschine denken, was dies zu bedeuten haben könnte. Depremiert piepste die Drohne, da sie viel zu klein und schwach war, um Allen aus ihrer misslichen Lage zu befreien, denn bevor sie überhaupt irgend etwas hätte ausrichten können, wäre sie von den Ortungssensoren des Stützpunktes erfasst und von den Wachen, sowie automatischen Geschützen schrottreif geschossen worden.

Psycho ließ sich das stumpfsinnige Gebrabbel von Doru nicht gefallen.

+ Aus deinem hässlichen Dinostofftierarsch mache ich mir neue Socken! +, maulte der Soldat und feuerte gleich sein ganzes Magazin auf den Zwerg.

Als dieses leer war, wollte er Doru hinterherrennen, um ihn gleich die nächsten Kugeln in den Pelz zu brennen. Doch kurz bevor er den Modus seines Anzuges ändern konnte, funkte ihn Prophet an und fragte ihn nach seiner Position.

+ Ich bin hier im Kanal und verfolge gerade einen der Verdächtigen! +, sprach er in sein Mikro, was im Helm integriert war, als er bis kurz vor der Biegung Doru hinterher lief.

+ Brechen Sie die Verfolgung ab. Wir werden uns wieder dem Primärziel zuwenden. +

+ Ok, Bigboss... +

Nach dieser Bestätigung stoppte Psycho mitten in der Biegung, brüllte Doru noch einen seiner Sprüche hinterher, bevor er sich dann in den Tarnmodus begab und zu den anderen beiden aufschloss.

+ Da hast du nochmal Schwein gehabt, du sprechende Handtasche! +

Als er umkehrte, machte er einen großen Satz über die stinkende Brühe, über der er Doru von den Rohren heruntergeholt hatte. Danach bog er nach rechts ab und war dann auch gleich bei seinen Kameraden.

Allen irrte sich, was die Temperaturen anging - die Hitze kam vom Boden. Sie wurde im Grunde also bei lebendigem Ruboniumleibe gebraten, was sie am besten an ihrem Blut erkennen konnte, was auf dem heißen Boden wegen dem Wasseranteil anfing Blasen zu bilden. Unter Allens Glaskasten befanden sich die Heizstäbe, die immer mehr anfingen zu glühen. Und bei den "popeligen" 75 C° blieb es nicht lange. Als Slavik feststellte, dass sie immernoch keine besonderen Reaktionen zeigte, drehte er weiter auf voll 100 C°.

Sir, wollen sie wirklich so weit gehen?, fragte einer von Slaviks Offizieren.

Slavik selbst beachtete ihn nicht, sondern ließ die Temperatur auf 100 C°. Er wusste, dass Pandoras Wasser nutzten, um sich zu kühlen. Er wollte wissen, was nun genau mit diesem Wasser passierte, denn dafür hatte er Allen auch die Flasche mit Wasser zukommen lassen.
                    Zuletzt geändert von Medusa; 09.02.2009, 02:53.

Kommentar

Natürlich konnte die Drohne nicht in Rambomanier hineinstürmen und Allen befreien, denn dann würde sie schneller zerschossen sein, als sie Schadensbilanz schreien konnte. Doch tun konnte sie trotzdem etwas, beispielsweise zu Deto zurückgehen und ihm berichten, was Sache war. Eine andere Möglichkeit gab es wohl kaum.

Allen hatte die Hitze anfangs wirklich kaum gespürt, doch jetzt begann es langsam anders auszusehen.

>Verdammt...<

Als sie nach unten schaute, sah sie auch die glühenden Heizstäbe, auf denen sie praktisch wie auf einem Grill lag. Auch begann das aus ihren Wunden heraustropfende Blut bei Kontakt mit dem Boden zu kochen. Die Flasche zu nutzen war absolut nicht möglich, da erstens ihre Hände auf den Rücken gefesselt waren, sie also weder herankam, noch das Wasser irgendwie nutzen konnte.

>Ich muss...hoch...<

Jede Bewegung tat ihr unbeschreiblich weh, doch sie musste aufstehen, um nicht bei lebendigem Leibe gegrillt zu werden. Sie hatte erkannt, dass nur unten solche Heizstäbe waren, zudem lag noch diese Matratze drin. Ächzend stemmte sie sich nun auf ihre Beine, musste dabei höllisch aufpassen nicht mit dem Gesicht auf den Boden zu kommen. Da nahm sie kurzerhand den Helm als Stütze, um so besser, wenn dieser dabei kaputtginge. So abgestützt schaffte sie es dann nach mehreren Versuchen aufzustehen.

>Ahhhhhhh weia...<

Stöhnte sie auf vor Schmerz, der jetzt erst recht durch ihren Unterleib zuckte und sich wie tausend kleine Messer anfühlte. Doch nun stand sie, spreizte auch die Flügel, um mehr Halt zu haben und nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Dann stieg sie auf die Matratze drauf und hatte somit keinen Kontakt mehr zu dem heißen Boden.

>Arschlecken...Drei Fuffzig<

Jetzt fühlte es sich nur noch an wie in einer normalen Sauna, was auszuhalten war. Schließlich schwitzten die Finnen auch bei mehr als 100 Grad.
                      Nadja, die Allens Aktionen verfolgte, musste grinsen.

Sie sollten aufpassen, Sir, die ist verdammt schlau.

Im Gegensatz zu Tristan hatte Magmortar Allens Signale empfangen, welche seine Wut noch weiter steigerten. Er begann grellgelb zu glühen, als er auf die Sturmpanzerkämpfer zustampfte, Flammen aus den Schultern und Rücken schlagend.

>Gruuuuuuuuuunnnnnzzzzz.<

Hey was...

Waren die letzten Worte des Soldaten, bevor er in den mehr als 3000 Grad heißen Flammen regelrecht verglühte.

Jaaa gut so.

Feuerte Ortis ihn noch an.

Mach sie fertig.

Als das vollbracht war, fuchtelte Magmortar aufgeregt mit den Armen und lief dann einfach los. Ortis kam kaum nach.

Warte doch mal.

Der Mutant stampfte nahezu brennend die Straße entlang und feuerte sofort, wenn er auch nur das kleinste Geräusch vernahm. Doch auf diese Art konnten sie schnell entdeckt werden.

Hoffentlich geht das gut.

Meinte Ortis, der dem Mutanten in gehörigen Abstand folgte, dabei jedoch auf Deckung achtete. Da es mittlerweile stockfinster war, konnte man ihn nicht sehen.

Granger war als Südstaatler trinkfest, ohne mit der Wimper zu zucken wischte er sich den Mund und stellte das Glas weg.

Guter Tropfen, muss ich schon sagen.

Ironside reagierte ganz normal, Townes hingegen verdrehte die Augen.

Puuh...

Kommentar

Die Drohne kam von alleine nicht auf die Idee, zu Deto zurück zu kehren. Ohnehin war die kleine Maschine noch jung und unerfahren und erinnerte daher ein wenig an Filme wie Nummer 5, weshalb sie ihren Schöpfer nie aufsuchen würde.

Slavik verfolgte das Geschehen im Glaskasten genauestens und nahm dies auch mit den zich verschiedenen Kameras auf, die extra für die Experimente aufgestellt wurden. Langsam wurde Allen dabei der Boden unter den Füßen zu heiß. Auch die spezielle Matte, auf der sie Zuflucht suchte, hielt den Temperaturen nicht alzulange stand. Sie war dabei langsam einzugehen.

Tja, jetzt hat sie ein Problem, die Kellerassel!, spottete Bardock breit grinsend.

Slaviks Tests hatten aber noch einen anderes Ziel, den er mithilfe der Diploducas herausfinden wollte. Sie hatten die Sensoren, um Pandoras zu orten. Genau das wollte er auch ausnutzen.

Nanu, unsere Scanner zeigen einen Pandora an, der sich auf unsere Position zubewegt!, meinte Brottock plötzlich.

Es war Magmortar, den die Scanner geortet hatten. Zwar war er ein richtiger Pandora, doch auch ein Mutant - letzteres hatte ihn davor bewahrt frühzeitig entdeckt zu werden. Doch als der Mutant den Sturmpanzerkämpfer niederfackelte und auch Allens Signale deutlich empfing, wurde er für die Zeitreisenden sichtbar. Für Slavik war dadurch eines klar: Pandoras hatten eine Konektivität untereinander und konnten um Hilfe rufen, was alles über ein gut verstecktes Signal geschah. Genau dafür ließ Slavik Allen in erster Linie foltern, denn er hatte schon vermutet, dass sie untereinaner kommunizieren. Nun galt es nur noch einen Weg zu finden, dieses versteckte Signal abzuhorchen und zu entschlüsseln. Es war wie damals im 3. Reich, wo die Amerikaner versuchten die deutsche Wunderwaffe zu entschlüsseln - die Enigma. Dabei war es aber auch interessant zu erfahren, wie die Pandoras sich bei extremen Temperaturen verhielten, was man unter Umständen für Waffentechnologien ausnutzen konnte.
                        Zuletzt geändert von Medusa; 09.02.2009, 23:12.

Kommentar

Sepiroth war beruhigt. Menschen waren wohl doch etwas mehr gewohnt als andere Arten.

Es ist in der Tat ein sehr guter Tropfen! Von diesen Jahrgang ist leider nur nicht viel übriggeblieben, deshalb wird er nur bei Diplomatischen Missionen serviert!

Sepiroth schenkte jeden noch ein Glas ein und stellte die Flasche auf den Tisch.

Würden sie mir glauben wenn ich sagen würde, das dieser Wein aus einer in der Tiefsee wachsenen Beerenart unserer Heimatwelt gewonnen wird, die lediglich durch Geotermale Schlotte nahrstoffe bekommt?

Meinte Sepiroth nun mit einen leichten Lächeln...

Nicht nur Magmortar vernahm Allen´s Signale! Allerdings gab es zwischen ihn und Tristan einen kleinen Unterschied! Magmortar war schon ein paar Jahre ein Pandora, Tristan erst ein paar Monate! Nichts desto trotz vernahm auch Tristan Allens Signale und eilte nun quasi instinktiv in die entsprechende Richtung.

Unterdessen merkten die 3 Nano Soldaten , das sie den Anschluss an ihre Ziele verloren hatten. Konnte ja schonmal vorkommen in so einen Kanalsystem.

Duro war realativ gut weggekommen, jedoch hatte er zwei Streifschüsse abbekommen.

Aua......und dabei hatte ich noch Glück!

Beide Schüsse hatten den linken Oberschenkel gestreift, aus diesen tropfte jetzt natürlich Blut. Dennoch ging der kleine Pelzdrache weiter seinen Ziel entgegen. Bei Jade war es unterdessen etwas zu ruhig für ihren Geschmack.

Wenn hier wenigstens Ungeziefer langrennen würde, wäre mir schon viel wohler!

Grummelte sie leise vor sich hin....
                          Update!

Kommentar

Die Matte ging nicht direkt ein, sondern die Hitze begann durchzukommen, es war wie wenn man ein Handtuch auf eine heiße Herdplatte legte. Und ähnlich fühlte Allen jetzt auch.

>Verdammt...hätte nicht gedacht, dass das...so schnell geht...<

Sie sah sich nun um, ob die Heizstäbe den ganzen Boden bedeckten oder nur an bestimmten Stellen waren. Zu ihrem Unglück verliefen sie überall, den Gedanken sich an eine Ecke stellen zu können, konnte sie daher begraben. Nun musste sie sich schnellstens was neues einfallen lassen, solange musste sie eben wie ein Tanzbär von einem Bein auf das andere springen. Zur Freude der anderen.

Hahaha, schaut mal wie gut sie tanzen kann.

Meinte Nadja und grinste breit. Sie fände es sogar noch besser, wenn der Boden aus Metall wäre und damit nicht nur erhitzt, sondern auch unter Strom gesetzt werden konnte. Doch Glas war nun einmal ein Isolator, dauerte schon lang genug, es zu erhitzen.
                            Doch für Allen war es bereits genug, auch mit dem Herumgespringe, da dies ihre Schmerzen noch verstärkten. So versuchte sie etwas anderes und zwar erst die Matte mit einem Fuß aufzuheben, um diese dann mehrmals zu falten. Währenddessen hatte sie beide Beine abwechselnd am Boden und nahm auch die Flügel zu Hilfe, um sich abzustützen.

Mach mal noch wärmer.

Meinte Nadja nun, die Allens Abwehrversuche bemerkte. 100 Grad waren definitiv nicht genug, um irgendeine Waffe draus zu machen. Bis auf den heißen Boden war dies eine normale Saunatemperatur.

300 Grad oder so.

Slaviks Plan ging dabei nicht unbedingt auf, denn es kamen definitiv nur vereinzelte Pandoras her, da sie von der Gefahr in dieser Stadt wussten. Auf eine Armee würde er daher lange warten. Auch wenn Pandoras sich grundsätzlich unterstützten, wogen sie auch die Gefahren ab. Was nicht bedeutete, dass sie nichts taten. Im Gegenteil, es wurden Trupps aus Nichtpandoras geschickt, eben damit diese nicht auffielen.
                            Shaymin war dabei bereits ziemlich weit gekommen. Er kroch in den engsten Gängen, dorthin, wo ihm niemand mehr folgen konnte. Orten konnte man ihn genausowenig, denn selbst wenn sein Signal erfasst werden konnte, war es kaum anders, als das von Ratten. Und davon gab es hier unten genug.

Magmortar hingegen bevorzugte jetzt ganz klar die Rambomethode. Noch immer ziemlich wütend stampfte er die Straße entlang und bemerkte auch nicht, dass man sein Signal längst geortet hatte. Schon bald war eine ganze Kompanie auf den Beinen, um ihn gebührend zu empfangen.
                            Ortis hielt sich dabei im Hintergrund, denn er hatte eine Idee. Nur brauchte er dazu noch etwas bestimmtes.

Kommentar

Die N-Tech-Soldaten suchten nach dem nächsten Ausgang aus der Kanalisation und fanden diesen schließlich auch in Form einer Leiter, die zur Oberfläche führte. Oben angekommen, sahen sich die drei um und begutachteten die zerstörte Stadt von ihrer Position aus.

+ Diese Ruinen standen aber nicht im Reiseprospekt. Ob die New Yorker Kammerjäger mit dem hiesigen Pandoraungeziefer überfordert waren? +, meinte Psycho.

Prophet brachte darauf nocheinmal das eigentliche Missionsziel zur Ansprache.

+ Was mit dieser Stadt passiert ist, interessiert uns nicht. Zumindest nicht direkt. Wir sind einzig und alleine nur hier, um mit den fremden Wesen Kontakt aufzunehmen. +

+ Auf Sightseeing hätte ich eh keine Lust. Diese Stadt sieht mehr aus wie ein Schlachtfeld, als nach der Stadt die ich einst kannte. Ob die Diploducas was hierüber wissen? +, meinte Nomad.

Bei den Worten erinnerte sich Nomad zurück an seine Kindheit, die er hier in New York verbracht hatte. Was war hier bloß passiert? Prophet wollte das die Diploducas selbst fragen, weshalb er auch keine Zeit verlieren wollte.

+ Das können wir erst klären, wenn wir bei denen sind. Los, los los! +

Gemächlich machten sich die beiden anderen bereit und joggten schließlich ihrem Anführer hinterher, der schon einige Meter voraus war. Unterwegs erklärte er den beiden noch einige Details zur Lage des Hauptquartieres der Diploducas im Central Park.

+ Laut unserer Satelittenaufklärung müssen wir zum Norden des Central Parkes, wo sich das Hauptquartier befindet. Weiter östlich befindet sich ein Nod-Stützpunkt. +

+ Ich würde glatt vorschlagen, dass wir denen direkt als erstes einen Besuch abstatte. +, schlug Psycho vor.

+ Die zählen doch schon zu unseren Freunden, oder? +, fragte Nomad.

Er konnte sich schonvorstellen, was Psycho vorschlagen wollte. Denn auch wenn die drei in ihren Nano-Anzügen schon starke Einzelkämpfer waren, war die Kanalisation ein etwas ungünstiger Ort um gegen Pandoras zu kämpfen, zumal die Gegner offensichtlich darauf setzen wollten die Soldaten voneinander zu trennen.

+ Wir sollten sie über die Pandorasympatisanten informieren, damit sie vorgewarnt sind. +, fügte der Draufgänger noch hinzu.

SIe waren, genau so wie Jade und die anderen, noch 30 Minuten Fußmarsch von der Basis entfernt, wo Allen gefangengehalten wurde. Auf dem Weg dahin begegneten ihnen immer wieder Luftpatrouillen.

Slavik konnte aufgrund des einen Pandoras auch auf andere schließen. Von daher reichte es ihm schon, dass nur einer auf ihr Signal anstieß. Doch nun galt es die Temperaturempfindlichkeit von Allen auszutesten. Daher befolgte er den Vorschlag von Nadja und drehte die Temperatur langsam auf 300 C° hoch. Spätestens jetzt dürfte sich Allen eher wie in einer Bratpfanne, als einer Sauna fühlen zumal nun die Flasche Wasser einfach wegschmolz und das Wasser sofort verkochte, genau wie ihre Bluttropfen, die auf dem Boden verteilt waren.

Burn Baby, burn!, spottete Bardock nun breit grinsend.

Aber auch Brottock wollte wieder einen fiesen Kommentar nach dem anderen vom Stapel ablassen.

Ja, da wird der Pandora in der Pfanne verrückt!, meinte er kommentierend zu Allens Verhalten bei den höllischen Temperaturen im Glaskasten.

So verrückt wie die wird wohl keine Pfanne sein., musste Bardock gleich erwidern.

So wurde nun ein für Bardock und Brottock typisches Gespräch losgetreten, was meistens nur so vor Sarkasmus strotzte.

Aus der können wir ja später eine Pfanne machen, oder?

Mit oder ohne Teflon?

Teflon müssten wir wahrscheinlich noch draufschmieren.

Wir können dem Pandora aber vorher noch eine Schmieren, bevor er abnippelt.

Wenn der Pandora abnippelt, kann man aus ihr auch Radkappen für unsere Warthogs herstellen.

Appropro Warthog, wann warste mit deinem in der letzten Inspektion?

Na, als ich das letzte mal einen Pandora damit überfahren hatte.

Hat der wenigstens noch den Überrollbügel?

Neee, den habe ich gegen einen Rammbock und einer Pandora-Kühlerfigur ausgetauscht.

Dann haste bald ja wieder eine Kühlerfigur.

Nur kühlen wird sie wohl nicht, weil sie ziemlich heiß aussieht., witztelte er zuletzt.

Angesichts von Allens derzeitige Lage, war der letzte Satz purer Sarkasmus. Für außenstehende mag diese Diskussion etwas merkwürdig wirken, doch davon ließen sich die beiden nicht abbringen. Brottock fragte sich dennoch, wie wohl Nadja darüber dachte, weshalb er mit den Augen immer wieder zu ihr hinunter rollte.
                              Zuletzt geändert von Medusa; 10.02.2009, 04:36.

Kommentar

Solche Qualen, wie Allen sie in kurzer Zeit erdulden musste, kannten Wichtknights nicht einmal in tausend Jahren. Allgemein konnten sie sich sicher nicht vorstellen, wie es war so behandelt zu werden.
                                Die Drohne beobachtete das Ganze zwar, doch einen Nutzen hatte es keinen, da sie weder irgendwen alarmieren konnte, noch dazu gewillt war. Zum Glück gab es noch jemand, der das selbe Ziel hatte.
                                Die Temperatur wurde nun weiter erhöht, bis es schließlich heißer als in jedem Backofen wurde. Allens Körpertemperatur wurde dabei ebenfalls erhöht, anders als bei den Fleischlingen war jedoch nicht bei 42 Grad Schluss, sondern konnte weiter erhöht werden, bis auf 80 Grad etwa, erst ab dann kam es zu Problemen.

>Oh Mann, wollen die mich wohl echt braten...<

Neben dem Anstieg ihrer Körperwärme begann sie auch wie ein Hund zu hecheln, denn es galt das Innere zu kühlen. Am Schlimmsten war dabei immer noch der heiße Boden, den sie bald nur noch von einem Bein auf das andere hüpfend aushalten konnte. Blutstropfen, die aus ihren Wunden zu Boden tropften, verkochten zischend, nach weiteren Minuten erreichten sie nicht einmal mehr den Boden, sondern verbrannten bereits auf ihrer Hautoberfläche, wodurch sie eine grünlich - schwärzliche Färbung annahmen. Den Schmerz konnte sich keiner mehr vorstellen. Allen begann nun mit dem Kopf gegen die Glaswand zu schlagen und dabei gequälte Laute von sich zu geben, dann versuchte sie ihr ganzes Gewicht gegen die Wand zu stemmen. Doch dabei geschah es, sie verlor das Gleichgewicht, rutschte weg und knallte mit dem Bauch auf den glühend heißen Boden.

>Aaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!<

Sie schrie laut auf, als ihre Wunden zischend den Boden berührten und sofort verkochten. Da sie aufgrund der Fesselung nicht abstützen konnte, lag sie mit der kompletten Fläche auf. Bei ihren hektischen Aufstehversuchen mussten auch noch ihre Knie dran glauben, bevor sie schließlich mit dem Helm und den Füßen abstützte. Doch lange konnte sie diese Position nicht mehr halten.

Nadja hörte dem Gespräch der Beiden amüsiert zu, bevor sie wieder zu Allen blickte, die ganz schön zu kämpfen hatte.

Oh jetzt wird sie wirklich gegrillt.

Sie fragte sich nun, ob die Temperatur noch weiter erhöht werden soll, womöglich um den Schmelzpunkt von Rubonium herauszufinden. Doch das könnte Lebensgefahr für die Hunterin bedeuten und man brauchte sie ja noch.

Während Granger das zweite Glas nahm und zu seinen Lippen führte, sah Ironside mit fragendem Blick zu Sepiroth.

Scheint ja ganz schön kompliziert zu sein, eure Anbaumethoden. Aber was mich interessiert, ich habe gehört ihr wollt eine Art Präsentation zu eurem Stützpunkt machen.

Kommentar

Lädt...
                                X