Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

Das zwischen ihren Beinen war weder eine Schleuse, noch hatte sie die Kompressen zersetzt. Diese "Wissenschaftler" hatten doch soviel Ahnung von Pandoras wie der Papst von der Evolution.
    Allen hatte sich schlicht und einfach gesäubert gehabt und setzte sich dann wieder hin. Als sie nach oben sah, blickte sie in einen schwarzen Himmel, der ab und zu mal eine verschwommene Mondscheibe blicken ließ.

>Na sowas...<

Die Hunterin hatte zuerst angenommen, dass ihr Gefängnis sich in einer Halle befand, doch nun wusste sie, dass es unter freiem Himmel war.

>Na hoffentlich kommt kein Gewitter oder so.<

Sie fürchtete sich davor, würde es aber niemanden erzählen. Lange starrte sie in den Himmel und beobachtete jede kleinste Veränderung.

Die ganze Sache mit Marvin hatte jemand beobachtet gehabt, der im Schatten der Bäume saß. Es war Generälin Alexander, die sich hierher begeben hatte, um nachzudenken. Irgendwie kam ihr das alles so übertrieben vor, wie alle gegen die Pandoras hetzten. Ob diese wirklich so bösartig waren, wie beschrieben?

Ich muss unbedingt einen live sehen.

Schloss sie daraus und blickte dann auf. Gerade wollte sie weiter grübeln, als Marvin davonlief, verfolgt von allerlei verschiedenen Soldaten.

Was der wohl ausgefressen hat? Ob das ein Pandora ist?

Sie beobachtete, wie der Typ mehrfach stürzte, aber immer weiterlief und beschloss sich lieber vom Acker zu machen, bevor man ihr noch dumme Fragen stellte, mit denen sie nichts zu tun hatte. Sie stand nun auf und schlenderte den Weg entlang, als sie etwas blinkendes am Boden liegen sah. Kurz schaute sie sich um, dass niemand in der Nähe war und bückte sich dann.

Was ist das denn?

Sie hob es auf und bemerkte, dass es sich um ein Handy handelte. Schnell steckte sie es ein und verließ den Park mit schnellen Schritten, um zu ihrem Quartier zurückzukehren. Unterwegs dachte sie nach.

Womöglich war der Typ ein Spion oder sowas.

Daraus schloss sie, dass eventuelle Nummern von Kontaktmännern auf dem Mobiltelefon waren und beschloss sich das mal genauer anzusehen, doch erst, wenn sie alleine war.

Kommentar

Bei Jade lief es unterdessen gar nicht!

+Himmel Arsch und Wolkenbruch! Scheiß Mistteil!!+

*Düdüd*

*Access Denied*

*Düdüd*

*Access Denied*

Die beiden Black Hands sahen sich grummelnd an.

+So eine Kacke! Ich hab schon immer gesagt, das ein Netzhautscanner dieses Veraltete Kartensystem ablösen soll aber kein Arsch hört auf mich!+

+Dann geh doch zu Slavik und beschwer dich bei ihm!+

+Seh ich Lenbensmüde aus? Los, gehen wir außen rum!+

+Ich bestell mal die verdammten Technicker hier her! Die sollen mal den Scheiß hier in ordnung bringen!+

+Ramirez, komm wir gehen aussen rum!+

Jade nickte nur und folgte den einen Black Hand, während der andere da blieb. Vermutlich, um den Technickern gleich in den Arsch zu treten!

+Ich werd zu Alt für diesen Scheiß!+

Hörten Jade und der andere Black Hand in noch fluchen....

Ferana und Ayana folgten Natra nun.

Passt auf euch beide auf!

Meinte Ferana nun zu Sattania und Rangararock. Dann schlängelten die 3 weg...
      Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 05.03.2009, 01:16.
      Update!
      "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Natra und ihr Gefolge erreichten nach einer halben Stunde das Ufer südlich vor New York, wo ein kleiner Hafen mit einem Flugzeugträgerwrack vor Anker lag. Natra erblickte dort ein altes, verrostetes Schild.

Hmm... Was hier wohl passiert ist?, fragte sie sich.

Man konnte vom Ufer aus einen riesigen Schwarm von Lichtern am Himmel erkennen, der sogar bis nach Queens reichte. Ein bischen kannte sich Natra sich in New York aus, da sie damals bei den Menschen lernen durfte und dementsprechend im Geographieuntericht als Thema auch diese Stadt hatte. Schließlich ging sie auf das Schild zu, wischte etwas von dem Staub weg, um die Aufschrift lesen zu können.

Canadian Navy Vessels..., las sie vor.

Ihr war nun sofort klar, wo die drei waren - am Marinestützpunkt in Staten Island, südlich von New York. Sie musste nun einen Weg finden, auf die andere Seite zu gelangen.

Lasst uns hier nach einem Boot suchen und rüberfahren., rief Natra zu Ayana und Ferana, die gerade etwas abseits standen.

Doch das sollte sich schwieriger gestalten als erwartet, denn die Boote auf dem Marinestützpunkt waren allesamt funktionsunfähig. Auch durfte man sich keine Fehler bei der Auswahl des Vehikels erlauben, da das Wasser in der Bucht alles andere als sauber war, schon eher an ein Chemieabfallbecken erinnerte. Natra wollte schon beim ersten Blick nicht austesten, was sich da für eine Soße angesammelt hatte. Wenn es Säure wäre, würde selbst das starke Immunesystem und die übernatürlichen Regenerationsfähigkeiten einer Witchknight nichts bringen.

Marvin stand in der Zwischenzeit weiter unter schwerem Beschuss der laut ratternden Gattling-Kanonen. Noch konnten die Piloten der Exo-Suites sein Wärmesignal auf den HUDs erkennen, doch wurde das Bild durch in Brand geratene Gegenstände und Materialien unkenntlich gemacht. Ein Trupp von Blade Master, die auch zur Patrouille 12 gehörten, hatten dabei das Haus infiltriert und suchten Marvin.

General Slavik von der Bruderschaft von Nod:

Die Wissenschaftler sahen, dass Allen nun einfach nur dasaß und in den Himmel blickte. Diese Auszeit wollten sie nutzen, um ihre eigens gesammelten Daten, inklusive der, die sie durch die Sensoren aufgenommen hatten, auszuwerten.

Der Himmel über New York war nicht gerade ein sehr einladender. Dunkele Wolken umhüllten den Himmel wie eine Decke, die versuchte jegliches Licht vom Abendhimmel zu tilgen. Doch diese Decke hatte Risse, durch die ein sternenklarer Himmel zum Vorschein trag. Von einem Gewitter war dabei nichts zu erkennen, zumindest im Moment nicht. Jadilian stand dabei noch immer an der Wand angelehnt, behielt die Pandorafrau genauestens im Auge, machte sich aber auch so ihre Gedanken.

{ Am liebsten würde ich dem Pandora sein Licht auf der Stelle ausknippsen, dann würde der ganze Spuk seinen Schrecken verlieren. }

In der Zwischenzeit wollten Jade und einer der Black Hands um das Gebäude verlassen, um außenherum Zugang zu finden. Doch da kratzte sich der zurückgebliebende Noddie am Kopf und überlegte. Dann traf es ihm wie ein Blitz, als er die Abbildung über dem Scanner erblickte, die ihm die drei Wachen im selben Gang gerade gezeigt hatten.

+ Sorum geht es also! Kein Wunder, dass es nicht geklappt hatte! +, fauchte der Noddie entsetzt über seine eigene Nachlässigkeit.

Prompt rannte er zu Jade, die sich als Ramirez ausgab, und ihrem Begleiter zu, sprach die beiden auch direkt an.

+ Hey, ihr zwei. Kommt sofort zurück. Wir haben die Code-Karten falschherum durchgeschoben, deshalb hat das nicht geklappt. +

+ Du verarschst uns, oder? +

+ Nein, die Wachen im Gang haben mir gezeigt, wie man die Karte durchziehen muss. +

+ Ok, dann lass es uns nochmal versuchen. +, meinte der Noddie, worauf sie nun wieder umkehrten und die paar Meter wieder zur Tür zurück gingen.

Dort angekommen, holte der Noddie die Code-Karte wieder raus, blickte auf die Abbildung und zog die Karte, mit dem Magnetstreifen zur Wand hin, durch den Kartenleser. Eine kleines, grünes Lämpchen ging an und aus den Lautsprechern hallte die Zugangsbestätigung, gesprochen von der bekannten Computerstimme.

*Access granted*

+ Hey, du hast recht! +, jauchzte der verdutzte Noddie, als sich dann noch die Tür öffnen ließ.

+ Jetzt können wir weiter. Ramirez, kommst du auch? +, rief er zu Jade, wartete dabei mit seinem Kameraden vor der offenen Tür.

Er erinnerte sich aber noch an etwas wichtiges, was Slavik an die Wachtruppen gerichtet hatte.

+ Außerdem dürfen wir nicht alleine oder zu zweit in dem Trakt unterwegs sein. Anweisung von General Slavik persönlich. Er würde uns persönlich erschießen, wenn er das erfahren würde. +, meinte er und sah zu seinem Vordermann.
        Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 05.03.2009, 01:18.

Kommentar

Die Erkenntnis unter freiem Himmel zu sein, hatte Allen in helle Aufregung versetzt. In einer Halle, überhaupt in einem Gebäude, wie sie vorher annahm, wäre eine Flucht schwierig gewesen, aber unter freiem Himmel sah die Sache schon wieder ganz anders aus.
          Den Bauch würde sie dann später begutachten, im Moment sah es nicht so aus, als falle sie dadurch auseinander, daher konnte sie damit warten, bis sie hier raus und an einem anderen, besseren Ort wie diesen hier war.

>Da wollen wir doch mal sehen.<

Sie stand nun auf, beziehungsweise versuchte es, musste aber rasch feststellen, dass sie sich überschätzt hatte. Schmerz durchzuckte ihren Bauch und Unterleib wie Dolche und ließen sie fast ohnmächtig werden.

>Ahhh, menno...<

Fluchte sie leise vor sich hin, während sie auf wackeligen Beinen stand. Doch die Stelle, wo Bardock sie dagegengeworfen hatte und das Glas gesplittert war, interessierte sie schon. Mit auf dem bauch gepressten Händen hinkte sie da hin und begann sich das anzusehen.

>So ist das also. Rohe Gewalt kann das Ding zerstören.<

Da war jetzt nur noch die Frage, wie sie rohe Gewalt einsetzen konnte. Einen Wutanfall hatte sie gerade nicht, daher waren ihre Kräfte eher gering, auch durch die Verletzungen und die Operation.
          Ihr Blick fiel auf den Rest der Trage, die wie ein groteskes Kunstwerk in ihrem Gefängnis stand. Die Hunterin nahm sie und wollte gerade ausholen, als sie Jadilian sah.

>Was will denn dieses Bläddbrett hier?<

Sie schien sie zu beobachten, weshalb sie jetzt ihr weiteres Vorgehen genauestens überlegen sollte. Doch dann hatte sie den ensprechenden Gedankenblitz auch.

>Hehehehe, mal sehen ob es funktioniert.<

Allen hatte etwas ganz bestimmtes vor, denn sie grinste kurz, dann holte sie aus und schlug einmal gegen die Glaswand.

Shaymin begann nun nach einer Stelle zu suchen, von wo er Allen und sämtliche Vorgänge in ihrer Nähe am besten beobachten konnte.

Marvin gelangte nun trotz Beschuss aufs Dach und setzte von da aus seine Flucht fort. Er bemerkte nicht, dass er sein Handy bereits verloren hatte, doch es konnte zumindest nicht in die Hände der Noddies oder Diploducas fallen. Bliebe nur noch zu hoffen, dass Alexander das Video fand und richtig interpretierte.

Diese gelangte nun unbemerkt ins Quartier zurück und betrat auch gleich ihr Gemach.

Sie kommen aber spät.

Meinte Ironside, doch Alexander lächelte nur.

Ach ich war mir nur mal sie Beine vertreten. Hier in dem Bau erstickt man ja.

Die Erklärung schien Ironside zufriedenzustellen, denn sie fragte nicht weiter nach.

Gibts was neues von unseren Schlangenleibigen Freunden?

Fragte sie, doch Ironside verneinte.

Sie haben sich über irgendwas unterhalten, keine Ahnung was.

Alexander rollte innerlich mit den Augen, ließ sich jedoch nichts anmerken.

Wir sollten jetzt schlafen, morgen wird ein anstrengender Tag.

Kommentar

Ohne es zu bemerken hatten sich die Noddies gerade selbst zum Affen gemacht! Das sie es nicht gemerkt hatten, das sie ihre Karten Falsch herum in den Scanner gesteckt hatten! Jedenfalls folgte Jade den beiden weiterhin.

(Und ich dachte schon, es wären clevere Burschen!)

Dachte sie nur....

Unterdessen sah sich Ferana die Boote an und überlegte.

Ich könnte sicherlich eins zum laufen kriegen! Die Motoren dürfte ich eigentlich leicht in Gang kriegen!

Ihr Blick fiel auf einen Schlepper, der noch gut in Schuss wirkte.

Das Schiff dürfte gut sein! Da passen wir locker drauf.

Meinte sie, als sie einen Kurzen blick auf die langen Schlangenunterkörper von Natra und Ayana warf....
            Update!

Kommentar

Marvin musste rennen, wie er noch nie in seinem Leben rannte, auch als er das Dach erreichte. Zwar stellten die Legionäre nun weniger ein Problem dar, da sie ihn dort oben nicht erreichen konnte, weshalb sie auch das Feuer einstellten, doch waren dem ehemaligen Noddie die Blade Master dicht auf den Fersen.

+ Der Flüchtige will aufs Dach hinauf! +, rief einer der Diploducas den anderen zu, worauf sie sofort das Treppenhaus erstürmten.

Die Noddies, und auch die Wissenschaftler, schreckten auf, als Allen gegen die Glaswand schlug.

Was hat der Pandora nur vor?

Wird er da ausbrechen können?

Auch Jadilian sprang von der Wand ab, nahm ihr Gewehr und hielt es fest im Anschlag, entsicherte es danach auch gleich. Anschließend wollte sie um den Käfig gehen, bis sie an der Stelle war, wo Allen gegen die Glaswand schlug. Die Diploducafrau stand der Pandorafrau gegenüber.

Wage es nur auszubrechen, du verdammtes Stück! Gib mir einen Grund dir dein stumpfes Lichtlein auszuknippsen!, fauchte sie Allen an.

Einer von Slaviks zuständigen Offizieren stellte sich aber darauf vor Jadilian auf, sprach sie dabei auch an.

Der Pandora muss funktionsfähig bleiben. Außerdem kann er die Glaswand nicht durchbrechen., meinte er zu ihr und drehte sich um.

In der Tat hatte die Glaswand keinen weiteren Kratzer erhalten, zumal ohnehin nur eine von 10 Schichten zerbartete, als Bardock sie gegen diese Stelle warf, wobei man meinen könnte, dass er die Kanone war und Allen das Geschoss. Sie müsste wieder derart geworfen werden, doch das konnte Jadilian nicht.

Nagut, dann habe ich wohl etwas überragiert..., meinte Jadilian.

Sie versuchte sich zu beruhigen und ging wieder auf ihren alten Platz zurück. Der Offizier war dabei über seine eigenen Worte nicht ganz sicher, denn er hatte schon gesehen, wie Allen als Geschoss der Wand zugefügt hatte. Er schnappte sich daher sein Funkgerät, mit dem er weitere Truppen herbeirufen wollte.

+ Wir brauchen im abgesperrten Bereich weitere Soldaten. Haltet auf alle Fälle die Shadow Trooper bereit. +, funkte Slaviks treuer Untergebener an den Kommandoraum.

Keine 10 Minuten später erhoben sich einige Shadow-Trooper gleitend, von den Dächern der beiden angrenzenden Häuserblocks, in die Lüfte und umkreisten die Basis. Aber auch kamen eine Hand voll Sturmpanzerkämpfer aus den Barracken hervor und begaben sich in den abgesperrten Bereich, wo Allen in ihrem Glaskasten noch immer gefangen war.
              Zuletzt geändert von Medusa; 05.03.2009, 19:55.

Kommentar

Allen hatte damit gerechnet, dass diese Ledertasche zu ihr kommen würde. Sie wollte es sogar.

>Na komm doch her.<

Wieder holte sie aus und schlug erneut gegen die Wand, die zwar nicht barst, dafür aber ein anderes Geräusch als sonst abgab. Dabei linste die Hunterin immer wieder zu Jadilian rüber.

>Soll ich dir mal sagen wie du aussiehst? Wie Medusa in 100 Jahren. Alles voller Schrumpelpelle.<

Ihr Hass auf die Wichtknights blieb nicht verborgen, da sie immer noch vermutete, dass die Diploducas eine Form von ihnen waren.

>Pah. Am liebsten würde ich diese Viecher alle eigenhändig einen Kopf kürzer machen. Wartet nur, bis ich hier raus bin.<

Ihr Zorn begann langsam wieder zu steigen, erkennbar an den härter werdenden Schlägen, doch plötzlich hörte sie damit auf. Sie sah, dass es so nichts wurde, zudem war der Rest der Trage jetzt zu verbogen. Sie wankte ein paar Schritte zurück bis an den gegenüberliegenden Rand und begann sämtliche Kraft zusammenzunehmen.

Marvin war nun auf den Dächern und sprang von einem zum Nächsten, um seine Flucht fortzusetzen. Dabei suchte er immer noch das Quartier der Konferenzteilnehmer.

Inzwischen hatte sein Zimmergenosse auch gemeldet, dass Marvin unerlaubt ein Handy dabeihatte, während die Soldaten bei Allen waren.

Alexander hatte sich nun im Bad frischgemacht, dann ausgezogen und sich zu Bett begeben. Nun wartete sie, bis Ironside tief und fest schlief, damit sie nachschauen konnte, was auf dem Handy war.

Kommentar

Medusa und Deto waren in der in der Stube der kleinen Gästewohnung, in der die Witchknights lebten, zusammen mit Imagala, Nekromina und Chronos. Untereinander sprachen sie aber noch ein wenig über die Konferenz, aber erzählten Deto auch einiges über das Leben der Witchknights in den Wäldern. Deto war überrascht, dass diese Wesen auch eine derart friedliche Seite besaßen, waren sie doch ansonsten ein starkes Volk aus amazonenhaften Kriegerinnen des Nordens, die vor allem auch die nordische und allgemein die europäische Antike geprägt hatten.

Alles sehr interessant., meinte er.

Er war der Ansicht, dass Witchknights ihr friedliche Leben mit dem der Pandoras, in einer für ihn hoffentlich nahe Zukunft, teilen würden. Doch merkte er langsam, wie er schläfrig wurde, wie die anderen Witchknights auch.

Ich denke, wir sollten uns langsam mal ins Bett begeben. Morgen wird ein langer Tag werden., meinte Imagala und sah in die Runde.

Die anderen nickten zustimmend. Chronos schlängelte als erstes zu Bett, nahm sich dabei einen Diggschenplatz und versuchte zu schlafen. Nekromina, Imagala und Medusa trugen den verdutzten Jungen dagegen ins Bett, wanden sich um ihn, bis er eine bizarre Schlafpose einnahm, wobei Medusa den meisten Teil einnahm. Doch unbequem war sie nicht, da er gut gepolstert lag. Schnell schliefen dann auch die vier ein.

Natra dachte derweilen über den Vorschlag von Ferana nach, doch musste sie bedenken, dass es einige Zeit dauern würde, bis diese Rostlaube von Schiff fertig sein würde, da es ein sehr stark abgewracktes Schiff war, auch wenn es im Vergleich zu den anderen den besten Zustand hatte.

Ok, dann überlasse ich dir das Feld. Alles besser, als durch diese Brühe da unten schwimmen zu müssen., meinte Natra zu Ferana und sah ihr dann erwartungsvoll bei der Arbeit zu.

Die Verfolgungsjagd um Marvin ging derweilen auf dem Dach des 40-Geschossers weiter, jedoch würde diese Hatz unweigerlich in eine Sackgasse führen. Kurz nach Marvin erreichten auch die Blade Master das Dach, wo sie den flüchtigen Menschen gleich erkannten.

+ Dort ist der Eindringling. Erledigt ihn! +, rief einer der Diploducas.

Man konnte selbst in dieser tiefen Nacht diese Soldaten nur schwer übersehen, da deren Hochfrequenzklingen so stark vibrierten, dass sie anfingen zu leuchten. Die Soldaten rannten auf Marvin zu, als würden ihre Klingen nach seinem Blut verlangen.

Slavik merkte nichts von all dem, was sich gerade draußen im abgesperrten Bereich geschah, denn er war das erste mal seit langem ins Land der Träume entwschunden.

Jadilian ließ sich derweilen von den Beleidigungen nicht provozieren, was aber auch daran lag, dass sie diese kaum verstand wegen dem Glaskasten, dessen Material auch den Schall zu einem großen Anteil verschluckte.

Pass blos up du..., murmelte Jadilian grimmig vor sich hin, als Allen sie wüst zu beschimpfen schien.

Die Befürchtungen des Nod-Offiziers waren dabei berechtigt, wie man deutlich sah, denn die Pandorafrau schien nun langsam auszuticken. Da schien es den Noddies um den Käfig gerade recht zu kommen, dass einige von Slaviks schwerer Infanterie den abgesperrten Bereich betraten. Zu aller erst belegten sie jedoch den Eingang zum Käfig, um bei einem möglichen Ausbruch schnell eingreifen zu können. Bewaffnet waren sie jedoch nur mit Betäubungsgewehren, denn scharfe Waffen konnte Allen den Noddies schnell entreißen und sie gegen ihre Besitzer einsetzen. Der Offizier hatte aber auch eine weitere Idee, um Allen ruhig zu stellen, damit sich sein Vorgesetzter zum einen besser ausruhen konnte und zum anderen auch um weiteren Ärger zu vermeiden.

Holt das Schlafgas her und füllt es in den Glaskasten ein. Der Pandora soll uns erstmal keinen Ärger machen., befahl er einer Hand voll Soldaten.

Die angesprochenen Noddies nahmen einen milchkannengroßen Kaninter zur Hand, der mit einer Flüssigkeit abgefüllt wurde, die sich in der Luft sofort gasförmig verbreitete. Dieses Gas sorgte bei Menschen dafür, dass der Körper Signale aussendete, die den Betroffenden dann eine körperliche Müdigkeit hervor riefen, also zum Ruhen oder gar Schlafen zwangen. Schnell wurden die Noddies mit einer Hebebühne auf dem Käfig abgesetzt und gingen zu Versorgungsöffnung, wo sie die Substanz in kleinen Mengen hineingossen.
                  Zuletzt geändert von Medusa; 06.03.2009, 00:20.

Kommentar

Wenn die Wichtknights doch ein so friedliches Volk waren, sollte sich doch die Frage stellen, ob andere es genauso sahen. Sie verachteten die Menschen und nutzen diese nur als Genreservoir, von den Pandoras brauchte man gar nicht erst anzufangen.
                    Wahrscheinlich war dies nur wieder eine weitere Variante sich bei Deto einzuschleimen, wie auch die eingenommenen Schlafposen mehr als deutlich genug zeigten.

Allen hatte jetzt Kraft gesammelt, nahm Anlauf und sprintete los, direkt auf die Wand zu. Kurz vor dieser bremste sie stark und setzte die gesamte Energie in einen Sprungkick um, mit dem sie nun mit voller Wucht die Wand traf, dann aber zu Boden fiel.

>Puh..<

Keuchte sie erschöpft, doch als sie die Wand ansah, huschte ein Grinsen über ihr Gesicht. Die innerste Schicht hatte an der Stelle Risse bekommen. Dies würde bedeuten, dass die Hunterin nur mehrmals mit voller Kraft dagegenkicken musste, um die Wand irgendwann zu brechen. Nachteil war jedoch, dass es enorme Kraft kostete und auch nicht gerade leise war. Immer noch lag sie schnaufend am Boden, als sich auf dem Dach ihres Gefängnisses etwas tat.

>Was wollen die denn?<

Kurz darauf sah sie es auch, denn da wurde irgendwas hineingegossen, was sich sofort gasförmig im Raum zu verteilen begann. Kurz darauf begann Allen auch zu husten.

>Was...ist das...für ein Zeug....<

Es zeigte jedoch nicht die gewünschte Wirkung, denn die Hunterin schlief davon nicht ein, sondern hustete nur. Die Noddies sollten eigentlich wissen, dass Gas alleine nicht viel brachte. Da Allen jedoch kaum noch Luft bekam, geriet sie in Panik und begann mit Fäusten und Füßen auf die kaputte Glaswand einzuschlagen.

Kommentar

Allen hatte sich mit dem Glaskasten stark verrechnet, denn es hielt nach wie vor eine Menge aus, auch wenn sie die Schwachstelle noch weiter versuchen würde zu traktieren, würde es enorm viel Kraft kosten. Kraft, die sie höchstwahrscheinlich nicht auf Dauer aufbringen konnte. Die Noddies schreckte dieser Versuch aber trotzdem auf.

Los los, kippt alles in den Glaskasten. Die Wachtrupps machen sich bereit, falls der Pandora ausbricht., rief der Offizier panisch.

Sofort gossen die Noddies gleich noch den Rest vom Kanister in ihr Gefängnis hinein, wo sich die Flüssigkeit sofort ein einem dichtem Nebel verwandelte. Die Soldaten setzten danach einen Stopfen auf die Öffnung, damit das Gas nicht austreten konnte. Derweilen versammelten sich einige Nod-Truppen um den Glaskasten, um schnellstmöglich eingreifen zu können, falls Allen es irgendwie schaffen sollte, auszubrechen. Doch rein konnten die Noddies nicht, denn dafür brauchten sie Slaviks Koffer und diesen durfen sie nur im äußersten Notfall holen, denn der Nod-General holte sich seinen wohlverdienten Schlaf nach. Die Noddies wussten dabei nicht, dass Allen das Gas nichts anhaben konnte, doch erlangten sie diese Kenntnis sehr schnell. Als erstes bemerkten es die Wissenschafter.

Seht mal, der Pandora scheint nicht auf das Gas zu reagieren., rief der erste, worauf der zweite Forscher die Worte seines Kollegen ergänzte.

Außer Lüfterverstopfungen scheint der dadurch nicht gerade "müde" zu werden...

Die Brillenschlangen machten beobachteten das Geschehen weiter. Sie wussten nun jedoch, dass Gaswaffen nur eingeschränkt bei Pandoras funktionierten.
                      Zuletzt geändert von Medusa; 06.03.2009, 19:39.

Kommentar

Allen hatte sich mitnichten verrechnet. Sie wusste doch selbst, dass einmal dagegentreten nicht genügte und für weitere Aktionen fehlten ihr im Moment die Kräfte.

>Oh mann, behaltet euer Furzgas für euch!<

Fluchte sie nach oben und zeigte auch den Mittelfinger, danach hustete sie erneut und spie einen Batzen Schleim aus. Auf diese Art reinigten Pandoras ihre Atemwege, doch jetzt verstopften die Typen das Loch, damit das Gas drinbleiben sollte. So bestand jedoch auch die Gefahr, dass die Hunterin erstickte, denn Frischluft brauchten Pandoras genauso wie Lebewesen, denn es diente in erster Linie der Kühlung des Pandorakerns, aber auch der anderen Organe. Zuviel Gas mit einmal konnte jedoch auch Schäden hervorrufen, doch im Freien eigneten sich Gaswaffen gegen Pandoras nicht, das hatten die Brillenschlangen richtig erkannt. Dazu musste schon eine riesige Menge verwendet werden und das auch nur in abgeschlossenen Räumen.
                        Langsam wurde es für Allen unangenehm, denn das Zeug reizte ihre Lungen, so dass sie immer mehr hustete und dabei die Gefahr bestand, dass die Bauchwunden aufrissen.
                        Die Noddies waren ja auch schön dumm, anstatt die übliche Elektrobetäubungsmethode zu benutzen, quälten sie die Hunterin nur.

>Ich will...hier raus....<

Diese geriet immer mehr in Panik und schlug immer weiter gegen die Glaswand. Danach drehte sie sich um, stemmte sich auf die Arme und kickte mit den Beinen dagegen, ähnlich wie Pferde es beim Auskeilen taten.

Für Marvin war nun Ende im Gelände. Nachdem er von Dach zu Dach gesprungen war, kam jetzt ein breiter Abgrund, der nicht so ohne weiteres zu schaffen war.

Verdammt.

Er hatte nun die Wahl, entweder es zu versuchen und einen wahrscheinlichen Sturz in Kauf nehmen, oder aber sich den Verfolgern stellen. Nach kurzem Überlegen entschied er sich für Letzteres, zog seine Pistole und drehte sich um.

Na kommt her, ich mache es euch nicht leicht.

Kommentar

Ferana war so schnell unten im Maschinenraum, so schnell konnte Natra gar nicht kucken! Ayana stand unterdessen neben Natra und sah sie sich einfach mal an.

Wenn ich dich so sehe....hab ich einiges seit meiner Verbannung verpasst! Wenn man bedenkt, was für ein kleines Würmchen du warst, bei deiner Geburt. Hätte damals nie gedacht, das du so groß wirst!

Meinte Ayana nun zu Natra, als alte erinnerungen hoch kammen.

Unterdessen werkelte Ferana fleißig an einen der Diesel Motoren. Der andere wirkte soweit in Ordnung! Und auch sonst schien nichts großartig zu fehlen!

Pfui, ist das schmierig! Was ist den das hier? Oha, dieses Ding nutzt ja noch Treibstoff aus Fossilenbrennstoff! Und das...du lieber Himmel! Dieses Kauderwelsch kann doch kein Wesen lesen!

Unterdessen gingen auch Kazimir und Kaadar schlafen. Auch sie brauchten Schlaf.

Jade folgte immer noch den beiden Black Hands. Jedoch sprach sie Telepatisch mit Doru ihr weiteres vorgehen ab....
                          Update!

Kommentar

Natras Blick wurde kurz mürrisch und ihre Augen rollten langsam zu Ayana. Eigentlich hätte sie wissen müssen, dass Witchknights - besonders Schlangenhexen - das Wort "Würmchen" als sehr abwertend empfanden. In der Welt der Mythen und Legenden gab es bei den Menschen das Wort "Naga", was deren Bezeichnung für eine Schlangenhexe war. Bei den Witchknights war das dagegen die Bezeichnung für eine kleine, junge Witchknight, unabhängig von ihrer Form. Ayana hätte dies eigentlich wissen müssen, aber andererseits war sie nur 3 Jahre älter als sie selbst.

Ich bin die Tochter von Medusa, da werde ich wohl irgendwie was besonderes sein., meinte sie flappsig.

Sie wartete aber darauf, bis Ferana das Boot repariert hatte. Sie durfte das ganze jedoch nicht auf die leichte Schulter nehmen, was die Technik des Schiffes anging. Besser war es alles rund herum noch einmal zu überprüfen.

Die Blade Master der Diploducas kannten keine Gnade für Marvin, der sich wie ein flüchtiger Pandorasympathisant verhielt. Auch hatten die Diploducas sich zwischenzeitlich mit den Noddies kurzgeschlossen, wodurch sich der Verdacht der Langhälse bestätigt hatte, dass der flüchtige Noddie ein gesuchter Veräter war, der mit höchster Wahrscheinlichkeit unerlaubtes Filmmaterial gedreht hatte und dies gegen die Anti-Pandora-Vereinigung nutzen wollte. Als Marvin mit der Pistole auf die angreifenden Nahkämpfer losging, wurde einer getroffen und ging verletzt in Deckung. Die Blade Master waren eher getarnte Assassine, die im Kampf Gebäude von feindlicher Infanterie befreiten, oder selbiger getarnt auflauerten, um sie mit tödlicher Präzision auszuschalten. Sie waren schnell, aber nicht großartig gepanzert, etas besser als die Standardinfanterie, aber dennoch längst nicht so schwer wie einer der Elite, oder gar ein Legionär.

+ Der Feind hat eine Schusswaffe! +, rief der verletzte und hielt sich in Deckung versteckt.

Die anderen formierten sich darauf 10 Meter vor Marvin, steckten ihre Schwerter vor sich in den Boden, bis die Klingen eine Art Mauer bildeten. Anschließend ging jeder zweite ein paar Schritte zurück, wodurch sich eine neue Reihe bildete. Die verbliebenden der ersten Reihe übernahmen dadurch die freien Schwerter, so das jeder der Vorderen zwei hatte, wodurch der Trupp langsam, aber sicher vorrücken konnte, während er geschützt war. Marvin schoss verzweifelt auf die Soldaten, deren provisorisches Schild die Kugeln abwehrte. Doch sollte seine Fluch schneller enden, als er gucken konnte. Kurzerhand kam hinter ihm ein weiterer Blade Master über die Brüstung gesprungen, der sich heimlich und heimtückisch an der Mauer entlang geschlichen hatte, um den abtrünnigen Noddie in den Rücken zu fallen. Mit einem kurzen Stoß ins Kreuz war alles vorbei, nachdem die Klinge aus seiner Brust wieder austrat. Marvins Rückenmark wurde dabei gezielt durchtrennt, was bei Wirbeltieren wie dem Menschen sofort zur Querschnittslähmung führte, somit auch keine Gegenwehr möglich war. Sofort verließen ihn die Lebensgeister.

+ Eindringling eleminiert. +, meinte der Soldat und zog sein Schwert aus dem Körper des Mannes heraus, worauf dieser zu Boden sackte.

+ Wir haben die Order den abtrünnigen Menschen für die Obduktion zur Bruderschaft zu übergeben. Lasst ihn uns also mitnehmen. +, meinte ein anderer, der das schützende Schild verließ und sich den Ex-Noddie am Nacken packte und ihn mit sich her schliff.

Gleichzeitig nahmen auch die anderen ihre Schwerter wieder in die Hand und marschierten zurück. Auch der verletzte stand auf und marschierte zurück, musste dabei aber gestützt werden. Eine lange Blutspur zog sich, dank Marvins Leichnahm, über die Dächer des Gebäudes.

Die Wissenschaftler merkten durch ihre Beobachtungen sofort, dass die Pandorafrau die Überdosis vom Betäubungsmittel nicht vertrug, doch auch nur weil keine Frischluft nachziehen konnte. Prompt ging einer von den dreien zum Offizier, der triumphierend Allens verzweifelten Überlebenskampf zuschaute.

Sir, der Pandora verträgt diese Masse an Gas nicht. Sie müssen das Gas abziehen lassen, denn sonst droht der Pandora funktionsunfähig zu werden.

Der Offizier ließ sich von seinen Worten nicht beeindrucken. Im Gegenteil, er fand es sogar eher histerisch von ihm, sich in die Sache einzumischen. Außerdem wollte er mit ansehen, wie der Pandora zu Boden ging, war sich dabei aber nicht über die Konsequenzen bewusst. Auch Jadilian, die die Pandorafrau am liebsten elendig krepieren sehen wollte, bekam schon ihre Bedenken, ging sofort auf den Befehlshabenden zu.

Lassen sie wieder Luft in den Raum. Sie wissen genau, dass wir den Pandora brauchen, um die anderen Konferenzteilnehmer zu überzeugen.

Der Offizier ließ sich davon nicht beeindrucken, machte sogar weiter und grinste. Jadilian dagegen fand das gar nicht so witzig.

Sie wissen, dass ihr Vorgesetzter, General Slavik, sie nicht ungestraft davon kommen lassen wird., meinte sie und erinnerte sich an seine Worte zurück.

Woher wollen sie das wissen?, sagte der Noddie und drehte sich zu ihr um bzw. auf.

Doch schnell kam er zu der Erkenntnis, dass sie vollkommen recht hatte. Slavik würde ihn auf der Stelle exekutieren, würde er die Pandorafrau umbringen. Sofort gab er seinen Leuten den Befehl, das Loch wieder zu öffnen.

Öffnet das Loch und lasst das Gas ziehen., sagte er zu seinen Leuten auf dem Glaskasten.

Kaum als die beiden Noddies die Luftzufuhr wieder frei gaben, zog das Gas langsam ab. Nur war die Frage, wie man Allen nun ins Land der Träume schicken sollte.
                            Zuletzt geändert von Medusa; 07.03.2009, 02:43.

Kommentar

Was Natra zu Ayana sagte, sollte sie lieber niemals in Gegenwart von Allen erwähnen, denn diese kannte die Wichtknight zwar flüchtig, als diese in Tibet den Pandoras zu Hilfe kam, doch wusste sie nichts über deren Familienverhältnisse.

Die Hunterin war immer noch am Stauchen, als oben der Stöpsel mit einem lauten Ploppen wieder herausgezogen wurde, damit das Zeug abziehen konnte. Das Gas selbst hätte erst bei höheren Dosen und längerer Einwirkungszeit Schäden verursacht, weitaus gefährlicher waren Allens Hustenanfälle sowie ihre Panikreaktionen, bei denen sie sich schwer verletzen konnte oder ihre Operationswunden wieder aufbrachen.

>Puhhhh...<

Sie schnaufte laut, als endlich wieder Frischluft in ihr Gefängnis hineinströmte und ihr wurde mit einem Schlag bewußt, in welcher Lage sie sich befand. Sie war auf Gedeih und Verderb den Launen ihrer Kerkermeister ausgesetzt.

>Ich will hier raus!<

Schrie sie und sprang wieder auf die Beine, um die Glaswand weiter zu bearbeiten. Doch plötzlich wurde ihr schwindelig, alles begann sich zu drehen.

>Ahhh, was ist das jetzt...<

Die Hunterin hatte sich eindeutig zu verausgabt und das bei frischoperierten Wunden. Nun rächte sich ihr Körper, der nun seine Ruhe einforderte. Allen taumelte noch ein paar Schritte, dann knickte ihre Beine ein, bevor sie sich schließlich der Länge nach hinlegte. Vor ihren Augen tanzten schwarze Schatten, danach ergriff eine unwiderstehliche Müdigkeit Besitz von ihr, dem sie nicht nachgeben konnte. Jetzt erübrigte sich auch die Frage, wie die Noddies Allen schlafen schicken sollten.

Während Marvin nun den ewigen Schlaf hatte, waren auch die Generäle im Reich der Träume versunken, auch Alexander, die zuvor das Handy jedoch gut versteckt hatte. Auch die Männer im Raum nebenan schliefen tief und fest. Auch Shaymin hatte sich in der Nische bequem gemacht und zudem seine Normalform wieder angenommen.

Suchen wir morgen weiter, lasst uns jetzt schlafen.

Er fand es besser, wenn man fit und munter einen Kampf aufnahm, als todmüde zu sein und dann am Ende noch Fehler zu machen. Er drückte die Drohne nun an sich und schlief ein.

Kommentar

Natra war wirklich Medusa´s Tochter! Weil sie sich wegen eines ansich so unbedeutenden Wortes so aufregte! Warum verteidigte sie weiterhin stur Sitten und Bräuche der Witchknights, wenn sie doch nun bei den Pandoras lebte?

Entschuldige. Ich wollte ja nur mit dir etwas reden.

Noch ehe jedoch von Natra eine Erwiederung kommen konnte, sprang der erste Diesel des Schleppers an. Sekunden später der zweite. Aus beiden Schornsteinen quoll eine dicke Dieselwolke! Nun kam Ferana rauf, ziemlich ölverschmiert.

Menschliche Technik......schön simpel! Kommt an Bord!

Ferana winkte beide Witchknights zusich. Als erste kam Ayana an Bord....

Jade und Doru waren wohl die einzigen, die noch nicht schliefen! sie schlichen immer noch hinter den beiden Noddies her, welche offenbar nach einer passenden Zelle suchten.

#Langsam wird es ungemütlich! So bequem ist deine Schulter auch nicht, Jade!#

#Tut mir leid Doru! Halte deine Rolle bitte noch etwas durch.#
                                Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 07.03.2009, 20:18.
                                Update!

Kommentar

Lädt...
                                X