Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

    Unterdessen näherte sich Jade wieder den Nod Stützpunkt und lief in ein halb eingestürtztes Haus hinein. Sie rannte mehrere Treppen hoch.

    Eine gute Position muss her, von wo aus ich alles gut geschützt im Blick habe!

    Schließlich fand sie einen Guten Platz. Der Platz war gut, man konnte sie aus keiner Richtung und aus keinen Winkel sehen! Sie konnte gut den offenen Glaskasten sehen....und auch, was man Allen antat!

    Ihr miesen....Bastarde!

    Knurrte sie und konnte sich gerade noch so zurück halten. Wenn sie jetzt einfach losstürmen würde, würde es Allen überhaupt nicht helfen. Also riss sie sich zusammen und wartete auf den richtigen Moment....
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

      Medusa konnte damals im Hotel die Hunterin nicht mit ihren eigenen Augen sehen, wo sich die Wege der beiden erst das zweite mal in ihrem Leben gekreuzt hatten, da jemand anwesend war, den sie mit ihrem Blick umgebracht hätte. Sie hatte sich aber schon von vorneherein gedacht, dass Pandoras gegen ihren Blick immun waren, da sie aus anorganischen Stoffen bestanden, somit ihre Zellstruktur nicht zerstört werden konnte.

      Deto war für Shaymin ein Freund? Das wäre dem Jungen ganz was neues, denn er tat nichts, außer ihm sein Misstrauen entgegen zu bringen. Und auch wenn er jetzt eine Witchknight war, zumindest solange er das Medailleon um den Hals trug, war es doch sein inneres, was zählte und das schlug eben für Allen. Er hatte kein Vertrauen mehr in die Fertigkeiten des Grasigels, Natra und wie sie alle hießen, denn mehr als Dampfhammerpolitik hatten die auch nicht drauf. Allen konnte man nicht mit roher Gewalt befreien. Diese Basis war 10 mal schwerer bewacht als Fort Nox, der sichersten Bank auf der Erde, in der die weltweit meisten Goldreserven lagerten. Dementsprechend sollte auch Jades Eindringen in den Sicherheitssektor zu einem fatalen Fehler für sie werden.

      Derweilen schlängelten Deto und Medusa durch einen Hinterhof, als er auf einmal ein grünes Leuchten erspähte. Er merkte sofort war los war.


      Halt! Hier dürfen wir nicht lang!, warnte er die Witchknight und hielt sie fest, worauf sie stehen blieb.

      Vor uns hat sich ein Tiberiumfeld ausgebreitet. Es ist hochgiftig!, meinte er und berief sich auf die Anzeige, die ihm seine Kontaktlinsend anzeigte.

      Medusa juckte seine Warnung nicht. Sie wusste, dass Witchknights der absolute Tod fürs Tiberium waren, daher konnten sie die Kristalle auch nicht als Rohstoffquelle nutzen, wie es die Noddies taten.


      Na und? Wir Witchknights brauchen uns nicht vor dem Teufelszeug zu fürchten. Unser Immunsystem zerstört es, bevor wir überhaupt damit in Berührung kommen., erklärte sie ihm und sah zu ihm.

      Danach blickte sie wieder nach vorn und schlängelte weiter durch die Gasse. Deto und Gamal sahen, wie die Kristalle zu Staub zerfielen, als ihr Körper sich bis auf einen Meter an diese annäherte. Verwundert schlängelte er an einen Bündel dieser Kristalle heran, wobei er eine Schaurige Entdeckung machte. Im Tiberiumfeld lag der Leichnahm eines Menschen, oder zumindest was davon übrig geblieben war. Der Körper war fast komplett zu Tiberium umgewandelt worden. Dann schlängelte er der Neugier halber zu den Kristallen, wollte einen berühren. Doch bevor er diesen berühren konnte, zersetzte sich das Tiberium und wurde zu ganz normalem Sand bzw. Staub.


      Du hast recht. Es zerfällt..., meinte er feststellend.

      Es gab also noch ein Vorteil im Witchknightdasein, wenn man gleichzeitig auch gegen den grünen Kristall war.


      Weg mit dem Scheißdreck!, schimpfte er, während sich sein Blick verfinsterte.

      Er holte mit seinem Unterleib aus, nur um dann das Zeug zu zerschlagen. Wie Glas zerbrachen die Kristalle und flogen durch die Luft, zerschellten dann an der Hauswand, wenn sie nicht schon vorher zu Staub zerfielen. Medusa blieb darauf hin stehen und drehte sich zu dem Witchknightjungen um.


      Komm, spielen kannst du hinterher immernoch., meinte sie zu ihm.

      Deto besann sich schnell wieder und schlängelte geschwind der Witchknight hinterher. Gemeinsam bogen sie dann auf eine Straße ein und sahen das Südtor von Slaviks Basis direkt vor sich. Schon längst wurden auch die beiden Witchknights von Schützen der Bruderschaft und von den Diploducas beschattet. Sie ließen die Witchknights passieren, da sie kannten und auch ihre Wichtigkeit auf der Konferenz.

      Natra knuddelte derweilen auch hoch erfreut mit Shaymin.


      Ich bin auch froh, dich wieder zu sehen. Wenn ich gewusst hätte, dass du auch in Asgard warst, hätte ich dich aufgesucht., meinte sie erst, doch dann sagte sie ihm, was sie von Medusas Art hielt.

      Ich weiß nicht, was ich von ihren Worten halten soll. Ich kenne meine Mutter sehr gut und sie meint es ernst, was sie sagte. Sie ist aber unsterblich in den Jungen verliebt, daher ist ihr Handeln für mich um so verwirrender.

      Sie konnte sich absolut nicht erklären, warum sie Allen retten wollte, wenn sie doch die, im wahrsten Sinne des Wortes, die eiserne Rivalin war. Natra hätte eher vermutet, dass sie der Hunterin einfach das Lebenslicht ausknipste und sie dann in einer Ecke links liegen ließ, diese Greueltat dann noch den Noddies in die Schuhe schob. Was stimmte nicht mit ihr? Hatte es etwas mit Deto zu tun, warum sie so "zarghaft" in der Hinsicht reagierte? Aber vor allem fragte sie sich, wie Allen das ganze aufnehmen würde, dass der Junge nun als richtige Witchknight durchging. Aber in einem Punkt konnte sie Shaymin beruhigen.

      Deto hat eine gute Witchknightseele aus Asgard mitgenommen und auch ihre Gestalt angenommen. Gamal war bei uns für die Pandoraforschung und ihrer Neugier den Maschinenwesen gegenüber bekannt. Sie war pazifistisch eingestellt und war auch gegen den Krieg, weshalb der Junge jetzt wenigstens halbwegs in guten Händen ist., meinte sie zu ihm.





      General Slavik von der Bruderschaft von Nod:

      Jade mochte jetzt vielleicht einen guten Ausblick auf Allen haben, doch für wie naiv hielt sie die Noddies, dass sie glauben konnte, am helligten einfach ungesehen durch die Straßen zu rennen? Ein in den Häusern verschanzter Trupp von Black Hands hatte die selbstsichere Halbwitchknight erspäht und gab gleich Meldung.


      # Trupp 29 an Basis. Wir haben einen Eindringling im Südostquadrant. Eindringling ist eine dürre Frau, etwa 1,60 bis 1,70 groß. Sie ist bewaffnet und hat mittellange Haare. Eindringling ist vermutlich die gesuchte Witchknight. Erbitten Verstärkung durch Eingreiftruppe ASAP! #, flüsterte der Soldat durch, der auf der gegenüberliegenden Straßenseite an einem Fenster im dritten Obergeschoss saß und die Straße beobachtet hatte.

      # Basis an Trupp 29. Meldung empfangen. Schicken Sondereinsatzkommando zum Eindringling. Over and Out. #, antworteten die Leute im Kommandoraum der Basis.

      Prompt schlich sich auch ein Trupp von Soldaten an der Hauswand entlang, um dann mit der Waffe im Anschlag und ausgerüstet mit Thermal-Sichtgeräten ins Gebäude zu stürmen. Unter den Noddies befanden sich fünf Black Hands und ein Sturmpanzerkämpfer, allesamt bewaffnet mit Sturmgewehren.

      Als Allen aus dem Kokon schlüpfte, hatte auch Brottock nur Spott für sie übrig.


      Wie ein dickes Stück Kacke, was sich aus dem After quält., höhnte er und fing an zu lachen.

      Pandoras waren für ihn im Grunde nicht mehr wert, als Fäkalien und dementsprechend sah er diese Maschinenwesen auch als Problem an, das entsorgt werden musste. Doch leider musste man den Generälen diesen Hundehaufen vorlegen. Als die Pandorafrau dann schließlich amok lief, ein paar Noddies umtrat und auf diese auch mit ihren harten Füßen eindrosch, musste Brottock mal wieder an die Sache herangezogen werden.


      Da wird sie wohl wieder aufmüpfig., meinte er vor sich hin und sah dann kurz zu Nadja.

      Das Problem haben wir gleich., sagte er nun zu seiner Liebsten, grinste dabei vor Vorfreude.

      Schnellen Schrittes marschierte er auf die Hunterin zu, holte mit dem rechten Arm aus und verpasste ihr dann einen Schlag, mit dem sie sie an die Wand knallte. Erleichtert versuchten die Noddies sich darauf hin aus der Affaire zu verziehen, waren froh, dass sie nur mit Blessuren davon kamen. Nun hatte Allen wieder den Diploduca in einem vollkommen unfairen Kampf als Gegner. Zudem passte er diesmal auch auf seinen Hals auf, damit sie nicht erneut mit ihrem Flügel irgendwie eine lebensbedrohliche Verletzung herbeiführte.


      Na komm! Kämpf, wenn du Mumm in den Knochen hast!, sagte er zu ihr und wollte sie damit sogar noch anspornen.
      Zuletzt geändert von Medusa; 04.05.2009, 02:47.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

        Es war sonnenklar, dass Deto unter Medusas Fuchtel seine Freunde und Mitstreiter nicht mehr erkannte, es war daher auch nur noch eine Frage der Zeit, dass er Allen vergaß. Das Misstrauen in den Igel, sowie auch Natra, zeigte dies schon deutlich, denn eigentlich mussten die Leute, die dasselbe Ziel haben, auch zusammenarbeiten. Da sie es nicht taten, gab es auch kein gemeinsames Ziel.
        Shaymin und Natra war es wenigstens gelungen Allen zur Flucht zu verhelfen und ihr damit auch mal ein paar Stunden ohne Qualen zu gönnen, doch dann kam Medusa und musste alles zunichte machen.
        Man konnte sich also aussuchen, was besser war, Dampfhammertaktik, oder aber abzuwarten, bis Allens Psyche vielleicht völlig zerstört wurde. Doch das war wohl genau das, was Medusa auch wollte.

        Shaymin stutzte, als Natra erwähnte Medusas Tochter zu sein.


        Du bist echt ihre Tochter? Aber ihr seid wahrlich unterschiedlich wie Tag und Nacht, du für die Pandoras, sie gegen sie.


        Das war eines, was ihm nicht klar war, doch war jetzt nicht der richtige Augenblick das zu fragen. Sicher hatte Natra, wie er ja auch, die richtige Seite durch eigenes Nachdenken erkannt.


        Sie bringt Deto noch dazu uns zu hassen, sie lullt ihn voll ein.

        Das mit der guten Wichtknightseele konnte er nicht so recht glauben
        .

        Die eine gute Seele? Wieso ging die mich da so an?


        Allen stand schnaufend auf ihren zitternden Beinen, kochte aber innerlich. Neben dem Hass auf Medusa kamen jetzt noch die Verhöhnungen von Brottock hinzu.

        >Wer hier wohl die Kacke ist?<


        Doch plötzlich bekam sie eine geklatscht, dass sie gegen die Glaswand knallte. Sie hatte den Angriff nicht kommen sehen, denn ihre Sensorik erlaubte zwar zu lokalisieren, wo sich jemand befand, nicht aber, was derjenige tat. Sie musste erst versuchen sich darauf einzustellen auch Bewegungen erfassen zu können, was sonst mit den Augen geschah. Die waren für Pandoras mit das wichtigste Sinnesorgan überhaupt, ohne sie fehlte etwas.
        Allen kämpfte sich nun wieder auf die Beine und schnaubte Blut aus, da ihr ganzer Rachenraum durch die Mundbirne wundgescheuert war. Auch lief ihr an Bauch und Beinen Blut hinab, da die durch die Säge aufgerissen Wunden sehr tief waren und zudem noch Stücke davon drin steckten. Nun versuchte sie sich die Augenbinde an den Schulterstücken abzustreifen, was auch halbwegs gelang, zumindest sah sie jetzt wieder etwas.


        >Da haben wir die Krötenfresse also. Oder sollte ich lieber männliche Bitchknight sagen?<

        Die Hunterin musste sich nun schnell überlegen, wie sie angriff, denn weder Arme noch Flügel konnte sie einsetzen. Blieben also nur die Beine und da schmerzte die angeschnittene Stelle höllisch.
        Etwas in ihr sagte, dass es besser wäre aufzugeben, denn die Qualen gehen so oder so weiter, doch andererseits wollte sie sich noch vorstellen, wie ihre Rache traf, denn vielleicht ergab sich doch noch eine Möglichkeit es ihnen heimzuzahlen.
        Der Schnitt war auf der linken Seite, also musste sie auf demselben Bein stehen und mit dem anderen zutreten. Sie zielte nun auf Brottocks Unterleib und trat blitzschnell zu, dabei sollte er ihre Tritte nicht unterschätzen, denn sie waren den Huftritten wildgewordener Pferde ebenbürtig.

        Nadja schaute dem Ganzen grinsend zu.


        Ausgezeichnet, so muss das auch zu Vorführung aussehen.

        Sie wusste nun also, dass man der Hunterin stark schmerzende Wunden an bewegten Stellen beibringen musste, sie dabei verhöhnen und demütigen. Doch noch war es zu früh für solche Aktionen.

        Noch ist es aber nicht soweit. Also stelle sie ruhig, vertrimme sie und dann rein mit dem Knebel.

        Feuerte sie ihn nun an und kam näher, um auch selbst mitzumachen.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

          Deto und Medusa schlängelten auf das Eingangstor der Basis zu, blieben davor stehen und wurden von den Wachen in Empfang genommen, genau wie am Vortag.

          + Halt! Identifiziert euch! +, sprach der Soldat die beiden Witchknights an und versperrte ihnen mit seinen Kollegen den Weg.

          Medusa trat darauf hin hervor, um sich vorzustellen.


          Mein Name ist Medusa, Anführerin der Witchknights. Ich bin Teilnehmerin an der Anti-Pandora-Konferenz und habe auch Allen wieder eingefangen, als sie gestern entflohen war.

          Dann sah der Noddie aber zu Deto bzw. Gamal, der sein Gesicht unter der Kapuze verbarg und nicht die rötlich leuchtenden Augen zu sehen waren, da sie die Dunkelheit durchbrachen.

          + Und wer ist die Witchknight neben Ihnen? +, fragte der Soldat mit strengem Ton nach.

          Wieder zögerte die Herrin der Witchknights nicht, um seine Frage zu beantworten, nannte dabei auch gleich den Grund für den Besuch.


          Sie heißt Gamal und ist meine treue Gehilfin. Wir möchten gerne den Pandora besichtigen., sagte sie mit höflicher Stimme.

          Der der Soldat musste ihnen den Zutritt verwähren, da es die Order von Slavik war, dass niemand hineingelassen werden durfte.


          + Der Zutritt ist untersagt. Der Pandora ist bis zur geplanten Vorführung unter Verschluss. +

          Erst nach der Vorführung war also ein Besuch wieder gestattet. So musste sie sich also etwas einfallen lassen und versuchte nun eine Art Sondergenehmigung zu erhalten.

          Dann möchte ich um eine Sondergenehmigung bitten, mit der Begründung, dass wir Hilfsdienste für die Vorführung leisten und gegebenenfalls Sanitätsdienste leisten können.

          Der Black Hand nahm die Hand an den Helm und nahm Kontakt mit dem Kommandoraum auf. Deto war derweilen sehr unruhig, jedoch sorgte Gamal dafür, dass sein Gemüt nicht auffiel, indem sie teilweise die Kontrolle über seinen Körper übernahm. Er würde am liebsten dem Soldaten ein großes Stück vom Asphalt um die Ohren hauen, was am Straßenrand aufgetürmt da lag, doch dann wäre hier die Hölle los, das wusste sogar er.

          Natra musste gegenüber Shaymin etwas bezüglich Gamal klarstellen, doch war es logisch, dass er es nicht verstand, immerhin kannte er die Kultur der Waldwesen einfach nicht.


          Es war nicht die Witchknightseele, die dich so angegangen ist, sondern es war Deto. Gamal drückt sich wesentlich gewählter aus., meinte sie.

          Sie war jedoch verärgert, dass gerade der Junge so reagierte. Andererseits konnte sie aber verstehen, warum er sich so sehr an Medusa heftete, oder zumindest wusste sie warum.


          Nun, du musst wissen, dass der Junge ihr sehr vertraut. Er hatte ihr damals das Leben gerettet, als meine Mutter in der Nähe seines Heimatortes schwer verletzt da lag. So hatte sich die enge, freundschaftliche Bindung zwischen den beiden aufgebaut, die er wahrscheinlich nicht verlieren möchte, ebensowenig wie Allen. Deswegen vertraut er auch ihrem Plan so sehr. Naja, und unser Fehlschlag von heute Morgen sprach nicht gerade für uns..., erzählte sie dem Grasigel und kam bei auch auf den Kampf von den frühen Morgenstunden zu sprechen.

          Sie musste Medusa aber eingestehen, dass sie ihr Leben und das von Shaymin gerettet hatte, denn aufgrund ihrer eigenen Verletzungen wäre sie nicht mehr in der Lage gewesen, für die Hunterin zu kämpfen, somit hatte sie auch keine Kraft, um gegen die beiden Diploducas zu kämpfen.


          ... Die hätten uns so oder so gestoppt, mit oder ohne Medusa., seufzte sie und lies den Kopf hängen.

          In einem hat sie vollkommen recht: Hier in New York können wir sie nur sehr schwer befreien. Besonders nicht, da sie jetzt aufgeschreckt sind., fasste sie zusammen

          Lass uns ersteinmal die anderen suchen und dann einen neuen Plan schmieden., meinte sie.

          Sie schlängelte zum Eingang und lugte vorsichtig um die Ecke, um sicher zu gehen, dass kein Noddie in der Nähe war.




          General Slavik von der Bruderschaft von Nod:

          Das Sondereinsatzkommando hatte Jades Wärmequelle geortet und umstellte sie langsam. Jades Position war genau so gut, wie gefährlich, denn wenn sie den Glaskasten sehen konnte, war sie automatisch auch in Schussreichweite der Scharfschützen, die sich in den Fenstern über Allens Gefängnis gerade postierten, um der halbwertigen Witchknight den Garaus machen zu können.

          Brottock bekam derweilen von der Hunterin einen deftigen Tritt in die Weichteil. Eigentlich müsste das sehr weh tun, doch gab es da etwas, was Allen wohl nicht bedacht hatte. Zwar kümmte sich der Diploduca kurz erschrocken, doch stand er schnell wieder aufrecht vor ihr und ging zum Gegenangriff über.


          Hast wohl vergessen, dass mein Anzug dort unten auch gepanzert ist, wie?, meinte er und verpasste ihr einen Tritt ins Gesicht, mit dem er sie von den Beinen holte und kurz auf den Boden rollen ließ.

          Danach ging er auf die Pandorafrau zu, legte sie auf den Bauch und griff mit seiner großen Hand nach ihrem Zipfel, den er dann hoch riss.


          Schonmal den neuen Boden eingeweiht? Solltest du vielleicht mal machen, denn er wurde extra für dich gewienert., höhnte er und knallte dann ihren Kopf auf den Boden, um sie so ins Land der Träume zu schicken.
          Zuletzt geändert von Medusa; 04.05.2009, 15:33.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

            Shaymin verstand in der Tat nicht, wie es möglich sein konnte zwei Seelen in einer Person zu haben.

            Aber er hat mit der Frauenstimme gesprochen.

            Das war ihm langsam echt zu hoch, was hier alles geschah. Als Natra erzählte, wie Deto Medusa das Leben rettete, als er sie schwer verletzt fand, musste er bis über beide Ohren grinsen.

            Sicher weil sie wieder Pandoras metzeln wollte, es aber nicht so ganz klappte, wie sie es gerne gehabt hätte.

            Er hatte keine Ahnung wie recht er damit hatte. Als Natra zugab, dass die Befreiung wirklich nicht funktioniert hätte, verdüsterte sich sein Gesicht wieder.

            Nein, wir hätten entkommen können, wenn Medusa sich nicht eingemischt hätte. Wir waren so nah dran, das Meer war schon zu sehen. Zudem war die Sonne bereits aufgegangen, ich hätte also weiterkämpfen können.

            Er neigte dabei sich maßgeblich zu überschätzen, doch wer in sein Innerstes blickte, der sah Allens Leiden und wie er dies nicht mehr aushielt.
            Ihn ärgerte es regelrecht, dass Natra Medusa auch noch recht gab, offenbar kam hier die Tochter raus. Der Igel ließ traurig den Kopf hängen und kaute auf seinen Lippen herum.


            Wir hätten es fast geschafft, doch jetzt ist Allen wieder schlimmen Qualen ausgesetzt und Medusa hat daran schuld.

            Während sie diskutierten, bemerkten sie nicht, wie sich ein Auto langsam näherte.


            Allen hatte in der Tat Brottocks Anzug unterschätzt, was sich nun bitter rächte. Sie erhielt einen heftigen Tritt ins Gesicht, der ihre Kiefer erneut knacken ließ, dann stürzte sie zu Boden.

            >Aahhh...du Arsch...<

            Schnaubte sie, während ihr Blut aus Mund und Nase lief. Mit dem Blechkittel hatte der Langhals einen noch stärkeren Tritt als sie selbst. Als sie aufstehen wollte, schmerzte erneut der Schnitt in der Leistengegend, dann war der Diploduca auch schon über ihr, packte sie am Zipfel und schlug dann ihr Gesicht mit voller Wucht auf den Boden, dass sogar Blut spritzte.

            >Aahhhh..<

            Die Hunterin schrie auf und versuchte nun sich mittels heftigen Strampelns zu befreien. Sie war noch bei Bewußtsein, denn einen Pandora auf die Art Schachmatt zu setzen funktionierte nur in den seltensten Fällen.


            >Runter von mir...du Brackwasserhandtasche...<

            Nadja, die daneben stand, lachte laut und feuerte Brottock an.

            Jaa Liebster, gibs ihr.

            Da sich Allen noch immer wehrte, mussten wohl härtere Saiten aufgezogen werden.

            Sie hat eine Betrafung verdient. Nein, nicht eine, mehrere.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

              Der Soldat quasselte unter seinem Helm munter vor sich hin, während die Minuten vergingen. Dann jedoch offenbarte er die Entscheidung des Kommandanten.

              + Tut mir Leid, wir können ihnen keine Sondergenehmigung gewähren. +, meinte er und versperrte der Witchknight wieder den Weg.

              Seine Kollegen taten es ihm prompt gleich, stellten sich zu einer Mauer, wie man sie sonst nur aus dem Elf-Meter beim Fußball kannte. Medusa wollte diese Entscheidnung nicht einfach hinnehmen und wollte eine Diskussion mit dem Wächter eingehen.


              Was spricht dagegen? Vertraut mir die Bruderschaft nicht? Ich habe ihnen den Pandora zurück gebracht, obwohl ich ihn als mein Eigentum betrachten konnte und ihn einfach für meine Gelüster hätte verwenden können. Außerdem betrachte ich es als Selbstverständlichkeit, dass sich zukünftige Bündnispartner unterstützen., argumentierte sie.

              Der Soldat stand starr da, vertrat immernoch die Order seines Vorgesetzten, wollte die beiden Witchknights sogar abschieben.


              + Ich muss sie bitten, den Eingangsbereich frei zu räumen. +

              Deto ließ dabei den Kopf hängen. Er ahnte schon, dass aus dem geplanten Besuch nichts werden würde und das er seiner geliebten Pandorafrau wahrscheinlich gar nicht mehr helfen könnte, außer halt nach der Vorführung, aber wer konnte da mit Gewissheit sagen, dass sie dann nicht schon tot war? Medusa merkte seinen Gemütszustand, da er ja eine Witchknight war, auch wenn nur solange er das Medailleon um den Hals hatte. Sie ließ sich absolut nicht abwimmeln, verteidigte ihre Argumente.

              Und was ist, wenn ich auf mein Anrecht weiterhin beharre?, fragte sie aufmüpfig und provokant.

              + Dann werden wir sie wohl von hier entfernen müssen. +, meinte der Noddie trotzig und ging somit auf ihre Provokation ein, da es ihm langsam zu viel wurde.

              Medusa kam dies nur Recht. Sollten die Soldaten doch versuchen die über eine Tonne schwere Witchknight durch die Kante zu schleifen.


              Nur zu., meinte sie, zog dabei den linken Mundwinkel nach oben und blickte zynisch.

              Prompt legten die Soldaten ihre Gewehre auf den Rücken und gingen auf die beiden Witchknights zu. Deto bzw. Gamal packten sie zu zweit an beiden Armen, wollte schon deprimiert sich von den beiden Führen lassen, als die restlichen fünf in Schweiß badend aufstöhnten.


              + Hey... Helft mal kurz... +

              Sofort ließ man Deto los und alle sieben Wachen versammelten sich bei Medusa. Zwei von ihnen zogen alleine schon am rechten Arm, während drei andere am Unterkörper zogen, soweit sie ihre Arme um diesen bekamen. Ein weiterer zog an der Schwanzspitze und der letzte schließlich versuchte sie an den Haaren zu ziehen. Es sah schon fast lächerlich aus. Die Soldaten versuchten mit aller Kraft die Schlangenhexe weg zu ziehen, doch sie konnte sich nur schwer ein Grinsen verkniffen, da sie sie keinen Millimeter bewegen konnten. Zu kräftig gebaut war ihr massiger Körper, mit dem anhängenden, 15 Meter langen Schlangenkörper. Als sie erkannten, dass das keinen Sinn hatte, stellte sich der Leider des Wachpostens erneut vor Medusa auf und zückte sein Gewehr, um es ihr vor zu halten.

              + Ma'am, wir müssen Sie darum bitten, sich zu entfernen, sonst... +, wollte er mit erzürnter Stimme sagen, doch die Witchknight unterbrach ihn.

              Sonst was? Wollen sie mich erschießen?, meinte sie noch immer trotzig.

              Medusa hatte keine Angst vor dem Tod und all die Schikane bestätigten sie insgeheim in ihrer Meinung über Nod und dem gesamten Bündnis. Sie gab sich aber auch deshalb so wiederspenstig, weil sie einen Grund brauchte, den sie beim geplanten Austritt angeben konnte. Je mehr es von diesen Gründen gab, desto besser.


              Ich habe ein Anrecht darauf den Pandora zu besichtigen, wenn ich schon mein Leben dafür riskiert habe ihn einzufangen. Lassen Sie mich am besten selbst mit ihrem Vorgesetzten sprechen, denn sonst wird das wohl nichts., meinte sie.

              Wie sie erwartete, zögerte der Noddie mit seiner Androhung, denn anscheinend wusste er somit auch, wie wichtig die Person vor ihm für die Konferenz war und er wollte nicht für einen saudummen Fehler von Slavik exikutiert werden. Aus diesem Grund funkte er nun Slaviks Stellvertreterin Nadja Oxanna Kristos an und bat sie ans Tor zu kommen, um die Sache zu regeln.


              + Ich habe gerade Kommandantin Oxanna informiert und sie wird mir gleich antworten. +, meinte der Soldat nun mit etwas beruhigter Stimme, nahm aber die Waffe nicht runter.

              Derweilen erklärte Natra ihn etwas über Gamal und die Metamorphose, die durch das mysteriöse Artefakt ausgelöst wurde.


              Ja, er hat eine Frauenstimme gehabt, weil er durch ein Witchknightartefakt die Gestalt von Gamal angenommen hatte und somit auch ihre Stimme, ihre Fertigkeiten und durch ihre Seele auch teilweise ihr Wissen, sofern sie davon was für ihn frei gibt. Ich kann nur sagen, dass sie eine Pandoraforscherin war und in Tibet geholfen hatte die verletzten Pandoras zu verarzten., erklärte sie ihm.

              Dann sprach der Grasigel von dem Massaker, was die Witchknight unter den Pandoras angerichtet hatte und erzählte ihm, was sie davon wusste.


              Ich weiß nur, dass Medusa ein paar Tage zuvor ein Core Center in Deutschland zerstört hatte. Vermutlich war es das, wo Allen gelebt hatte...

              Sicher würde dies Shaymin verärgern, doch sie wollte ihn nicht, wie es ihre Mutter gerne tat, mit nur dürftigen Details versorgen. Sie bestätigte dann, dass sie Mitschuld an dem Versagen hatte, auch wenn sie da ein wenig weiter dachte, als der kleine Kerl. Sie äußerte aber auch ihre Vermutung zur Bindung zwischen Deto und Medusa.

              Ja, sie hat Schuld daran... Das verwirrende ist, wie gesagt, dass sie ihren Fehler wieder gut machen will. Wenn du mich fragst, hängt das auf jedenfall mit dem Menschenfurz von Deto zusammen. Ich glaube eher, sie steht ein wenig unter seiner Fuchtel, als umgekehrt, denn sonst würde sie sowas nie machen. Und auch frage ich mich, was mit ihren Augen passiert ist, denn ein kurzer Blick von ihr hatte ausgereicht, um mich vollkommen zu lähmen... Lamia sprach von einem heiligen Fluch, doch ich kann mir darunter nichts vorstellen., meinte Natra.

              Bezüglich des Fluches hatte sie keinen blassen Schimmer, was sie davon halten sollte, denn für sie war es eher eine Waffe, als ein Fluch.




              General Slavik von der Bruderschaft von Nod:

              Die Soldaten hatten die halbwertige Witchknight mit ihren ausgeklügelten Sichtgeräten schon die ganze Zeit im Visier und warteten nur auf eine günstige Gelegenheit für den Zugriff. Sie wussten durch die Daten über diese Person, die durch Zerberus und seinen Leuten in den Zentralcomputer der Bruderschaft eingespeist wurde, dass sie gefährlich war. Deshalb waren die Soldaten auch mit einer zusätzlichen Schutzweste versehen und hatten auch keine HE-Granaten dabei.

              Derweilen hatte Brottock Allen fest im Griff, als Nadja von den Nod-Soldaten am Südtor angefunkt wurde.


              Wer ist das? Was ist da los?, fragte er neugierig, drückte die Pandorafrau dabei fest auf den Boden.

              Dann wollte er aber wissen, was man tun musste, damit die Hunterin von den Apperaturen, die in der neuen Version des Glaskastens eingebaut waren, ein wenig gegrillt wurde. Doch anstatt zu fragen, wollte er es lieber selbst ausprobieren, weshalb er die Hunterin am Nacken packte, danach seinen Gesichtsschutz aktivierte und somit komplett geschützt war. Rückwärts, dabei immer wieder auf den Boden achtend, ging er auf den Eingang zu.


              Mal sehen, ob der Toaster für Toaster funktioniert., sagte er und lachte laufhals.

              Als er mit der Hunterin eine weiße, aufgezeichnete Linie passierte, kläffte ein kurzes Alarmsignal aus den Wänden. Danach standen Brottock und Allen unter Starkstrom, was man an die zuckenden Blitzen und den Funken erkennen konnte. Dem Diploduca machte der Strom jedoch nichts aus, da sein Anzug leitete, aber innen drin isuliert war, daüber hinaus auch geerdet war.


              Wuhuuu!, jubelte er, denn ihm schien das Spaß zu machen.

              Anschließend warf er die Pandorafrau in den Raum hinein. Sie schlitterte auf dem Boden entlang, bis sie schließlich gegenüber des Einganges, an der Glaswand also, stoppte.
              Zuletzt geändert von Medusa; 04.05.2009, 22:30.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                Jade sah wieder aus den Fenster. Dann sah sie den ganzen aufmarsch!

                Na toll! Wandelne Schweinegrippe Fälle!

                Jade ließ sich auf den Boden fallen und robbte langsam ins innere des Gebäudes. Und überhaupt, wie kam man darauf das sie dürr war? Sie fand, das sie gut gebaut war. Nicht zu viel, nicht zu wenig...abgesehn von ihrer Oberweite, die an die Allen´s erinnerte.

                Warum müssen die immer so zahlreich aufkreuzen, wenn man so nah dran ist?

                Plötzlich, ohne jede Vorwarnung, brach der Boden unter Jade weg!

                Was zur.....aaaaah!!!

                Jade fiel mehrere Stockwerke runter, in ein tiefes Loch im Boden, was vermutlich von einer Explosion stammte. Dann war ein Platchen zu hören, Allerdings lag dort unten kein Kanal! Jedoch verschwand Jade´s Wärmesignatur von den Geräten.....
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                  Shaymin musste sich mit Natras Erklärungen zufriedengeben, auch wenn das immer noch zu hoch für ihn war.

                  Also er hat jetzt dieses Artefakt und ist nun zwei Körper in einem?

                  Noch war sein Blick fragend, doch als Natra erwähnte, dass Medusa Allens Heimatcenter zerstörte, verdüsterte sich sein Gesicht wieder und er fletschte sogar die Zähne.

                  Sie hat Allens Center zerstört? Dann geschieht es ihr doch recht, wenn sie dafür bestraft wurde. Doch wieso hilft Deto ihr?


                  Wieder verstand er einiges nicht. Wenn Deto doch Allen liebte, wieso half er da jemanden, der ihre Verwandten umbrachte? Dann dachte er über die weiteren Worte Natras nach.


                  Du meinst in Wahrheit ist Deto der Urheber allen Übels?

                  Irgendwie war das völlig verwirrend, sicher nicht nur für ihn, sondern auch für Allen, nur ihr würde es nicht so gut bekommen. Dann kam Natra auf den Horrorblick Medusas zu sprechen.

                  Die Augen, ja ich wa da auch gelähmt. Aber ich hab keine Ahnung, was das war.

                  Das Auto näherte sich immer noch nahezu lautlos.

                  Nadja zog ein Gesicht bis zur Fußzehe, als sie angefunkt wurde.


                  Maaaaan, kann man denn hier nicht mal in Ruhe seinen Hobbies nachgehen?

                  Schnaubend nahm sie das Funkgerät und brüllte, nicht gerade bester Laune, hinein.

                  + Ich hoffe ihr habt einen guten Grund mich zu stören. Also, was ist los?+

                  Allen wurde unterdessen am Nacken gepackt und in die Höhe gehalten. Sie fragte sich schon, was das werden soll, da durchzuckten auf einmal heftige Stromschläge ihren Leib und ließen sie unkontrolliert zittern.

                  >Aaaahhhhhhh...<

                  Die Hunterin schrie auf, als sich ihr ganzer Körper verkrampfte und sie keinen Zentimeter mehr bewegen konnte, auch tat es höllisch weh, sie konnte praktisch nur noch schreien. Die Minuten vergingen und während Brottock lachte, begann ihr aus der Nase laufendes Blut Blasen zu schlagen, es kochte förmlich. Auch qualmte sie aus dem Mund.
                  Schließlich schien der Grobian genug zu haben, denn er warf sie in die Ecke, wo sie gegen die Wand prallte und dann keuchend liegenblieb.


                  >Was...war das...?<


                  Murmelte sie vor sich hin, während um sie herum alles drehte. Offenbar hatte der Anzug des Diploducas eine neue Funktion erhalten, mit dem er sie noch mehr quälen konnte. Damit hatte sie auch keine Chance mehr gegen ihn, wenn sie sich auf einen Kampf einließ.
                  In ihr begann sich Panik auszubreiten, denn nun würde jede Berührung von ihm mit Schmerzen verbunden sein. Die Pandorafrau versuchte nun auf die Beine zu kommen, was ihr nicht so recht gelingen wollte, denn mit gefesselten Armen aufzustehen, war nicht so einfach.
                  Dann sah sie jedoch, wie Nadja mit dem Funkgerät beschäftigt war und auch, wie die Tür ihres Gefängnisses weit offen stand. Jetzt oder nie, dachte sie sich und begann loszulaufen, dabei hatte sie keine Ahnung, dass die Stromschläge nicht von Brottocks Anzug, sondern von einer Vorrichtung ihres Gefängnisses stammten.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                    Der Soldat erklärte Nadja auf ihre Anfrage hin noch einmal, dass gerade Medusa vor dem Südtor stand und um Einlass bat.

                    + Kommandantin Oxanna, die Anführerin der Witchknights, die die Pandorafrau eingefangen hat, bittet um eine Sondergenehmigung für eine vorzeitige Besichtigung des Pandoras. +, funkte er zu Nadja, während Medusa ungeduldig wartend vor dem Eingangstor zur Basis stand und dabei die Arme verschränkte.

                    Ich weiß nicht, warum der Junge ihr damals geholfen hatte. Wahrscheinlich war er damals, wie fast jeder Mensch, durch die Medienpropaganda verblendet worden. Ich kann mir jedenfalls vorstellen, wenn die beiden damals nicht ihre eigenen Wege gegangen wären, wäre er wirklich der Gatte meiner Mutter geworden und ich wäre bestimmt um ein paar Geschwister reicher., mente Natra und blickte teils vom Gedanken erschaudert.

                    Doch andererseits wäre der Junge sonst nie auf Allen gekommen und hätte auch nie hinter die Medienkulisse der Pandoras zu schauen. Battle Suite wäre dann nach wie vor Kampfanzug geblieben. Mit ihm an Medusas Seite wäre vieles ganz anders gekommen, denn er wäre mit seinem Technikverständnis eine gefährliche Waffe in den Händen der Witchknights. Doch es kam alles anders. Stattdessen steht er nun zwischen den Fronten, zwischen zwei Frauen und muss sich für eine entscheiden, obwohl beide um seine Gunst rangen. Dann fragte Shaymin, ob der Junge der Grund für alles Übel war, zumindest für Allens Übel.


                    Jain. Er hat eine Teilschuld an Allens Leid, denn er hatte in Köln gegen Rangararock gekämpft. Medusa war es aber, die ihr die Heimat nahm. Ich denke, die beiden haben Schuld daran, doch hatte sein Anteil an ihrem Vergehen angeknüpft. Mutter sagte, dass er gegen Rangararock gekämpft hatte, um sie zu beschützen. Wahrscheinlich ist sie auch deswegen so vernarrt in ihn, weil er für sie damals wie ein Held zur Seite stand. Ich weiß nicht, was die damals sonst noch für Sachen getrieben hatten, doch zu mehr als einer engen, freundschaftlichen Bindung scheint es nicht gekommen zu sein, denn sonst hätte ich schon längst ein kleines Schwesterchen., meinte sie und verdrehte die Augen, sah dann aber in den trügerisch blauen Himmel.

                    Ungewollt stellte sie sich vor, wie die beiden im Bett lagen und eine heiße Affaire durchzogen. Und wie stellte sich der Junge das eigentlich vor, mit der Beziehung zu Allen? Sie würde die Witchknight garantiert nicht als "gute Freundin" dulden und auch würde Medusa den Jungen sicher zu weiteren Seitensprüngen verleiten. Dann sie dachte an Allen. Wie würde die Pandorafrau wohl reagieren, wenn sie diese Hintergrundgeschichte erfahren würde? Sie wusste aber nicht, dass die Hunterin schon im Hotel einiges davon zu hören bekam, zumindest was den Kampf gegen Rangararock damals anging. Doch das war jetzt zweitrangig, denn Allens Leben musste gerettet werden und das war im Moment wichtiger, als sich über die Vergangenheit aufzuregen.


                    Egal jetzt. Wir müssen unsere Freundin irgendwie befreien und am besten noch bevor Deto und Medusa es schaffen. Diese Beziehung mit ihm kann einfach nicht klappen, denn ich denke nicht, dass er sich ganz von Mutter trennen kann, genau so wie sie von ihm. Daher wäre es besser für Allen, wenn sie ihn vergisst., schlug sie jetzt vor und klatschte die rechte Faust in die flache, linke Hand.

                    Man konnte sich darüber streiten, ob sie recht hatte, oder nicht. Ihr Entschluss war jedenfalls klar, denn sie wollte ihr sämtliches Leid ersparen, was durch diese Beziehung entstehen könnte. Sollte für sie doch der Junge bei der Witchknight bleiben, dann hätte sie nach unzähligen Jahrtausenden des Singledaseins auch mal jemanden, der sich an ihr vergnügen konnte - Natra war das so ziemlich egal.



                    General Slavik von der Bruderschaft von Nod:

                    Als Jade in das Loch fiel, wollten die Soldaten gerade in den Raum stürmen, durch den sie zuvor kroch. Sie konnten ihr Wärmebild zwar nicht mehr orten, doch bei der Durchsuchung fanden sie mit ihren Termalsichtgeräten die frischen Handabdrücke auf dem Boden, die ihrer Körperwärme hinterließ.


                    + Ich sehe hier Handabdrücke. Sie muss gekrochen sein. +, gab der Noddie seinen Kameraden durch, worauf sie dann gemeinsam den Spuren folgten.

                    Sie erreichten schließlich ein tiefes Loch, was über mehrere Etagen hinunter ging. Erkennen konnten sie jedoch nichts - vorerst. Die Luft dort unten hatte eine ähnliche Temperatur wie Jade und durch den Staub konnten sie mit den Taschenlampen nicht nach unten sehen. Aufgeben war aber dennoch keine Option für das Sondereinsatzkommando.


                    + Seinlwinde aufbauen. Wir werden uns abseilen und nachsehen. +, meinte der Squadleader, während seine Kollegen schon die Gerätschaften für die Seilwinde aus ihren Rucksäcken packten und aufbauten.

                    Derweilen blieb Brottock einfach stehen und grinste diabolisch, als Allen an ihm vorbei rannte.


                    Das wird bestimmt weh tun., meinte er höhnisch murmelnd.

                    Als Allen schließlich die Linie passierte, ertönte erneut dieses grässliche Alarmsignal. Kurz darauf wurde die Hunterin aufs Neue mit Stromschlägen und auf sie zu zuckenden Blitzen bestraft, während ein starkes Magnetfeld ihre Fluchtpläne ganz vereitelte, da es sie in der Luft hielt. Amüsiert sah der Diploduca zu, wie sie quasi beim lebendigen Leibe gegrillt wurde, doch man brauchte sie, weshalb er sich dafür entschloss, sie wieder in den Raum zu werfen. Schnellen Schrittes ging er auf sie zu und packte ihren Nacken.


                    Siehst du? Jetzt kannst du dich nicht mehr einfach selbstständig machen, Toasterchen., sagte er voller Spott zu ihr und warf sie zurück, wo sie auf den Boden knallte und wieder gegen die Wand schlitterte.

                    Anschließend ging Brottock zum Bollerwagen und nahm Nadjas Lieblingsspielzug - die Elektropeitsche.


                    Du bist ein pöööser Pandora., jauchzte er.

                    Er ging ein paar weitere Schritte auf sie zu, damit sie in der Reichweite seiner Peitsche war. Dann schlug er mit der Folterinstrument auf sie ein.

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                      Deto kam mitnichten über Medusa zu Allen, sondern seine Erlebnisse aus Dresden, die er ja immer weiter vergaß, führten ihn dahin.
                      Shaymin schauderte es bei dem Gedanken, dass Medusa noch mehr Kinder in die Welt hätte setzen können, damit am Ende noch mehr Pandoraschlächter herumliefen, als es so schon gab.
                      Dann sah er Natra an, denn jetzt brannte ihm eine Frage auf der Zunge.


                      Wer ist denn dein Vater eigentlich?

                      Doch dann berichtete Natra vom Kampf Detos gegen Rangararock und ballte seine kleinen Pfoten, dann schlug er seine kleine Faust in die andere Pfote.

                      Der hat gegen Rangararock gekämpft? Aber warum das denn? Ist der völlig plemplem? Der hat doch nur angegriffen, um eingeschlossene Artgenossen, darunter auch Allen, zu befreien.


                      Teile der Geschichte kannte er bereits, aber wie es aussah, gab es noch mehr Dinge in Allens Leben, die nur sie selbst kannte.

                      Wenn du mich fragst, dieser Typ hat genau so einen Sockenschuss wie Medusa. Aber hast recht, lasst uns keine Zeit verlieren.


                      Plötzlich hielt ein Müllwagen neben ihnen und aus dem Fenster grinste ihnen ein südländisches Gesicht zu. Es war niemand anderes, als Ortis, der ebenfalls eine Möglichkeit suchte, hineinzukommen.

                      Wenn es euch recht ist, komme ich auch mit und helfe euch. Zwar hab ich hier noch einen Untermieter, aber den setzen wir einfach irgendwo ab.

                      Damit meinte er Doru, der wie eine Mumie verbunden neben ihm lag. Aber ansonsten konnte der Grieche ganz nützlich sein, denn er kannte das Gebiet, wo man Allen gefangenhielt, genau. Zudem hatte er auch das gleiche Ziel.


                      Nichts ahnend sprintete Allen auf den gähnend weit geöffneten Ausgang des Glaskastens zu, um dann aus selbigen hinauszuspringen. Doch dann ertönte abermals diese grässliche Sirene und nur einen Sekundenbruchteil später wurde die Hunterin erneut von heftigen Stromschlägen durchgeschüttelt.


                      >Aaaahhhhhhh...<


                      Sie schrie laut auf, dann begann sie auch noch zu schweben, so dass sie nicht mal die Möglichkeit hatte zurückzuweichen, sondern wehrlos in der Luft hing, um dann regelrecht gegrillt zu werden.
                      Da der Glaskasten offen bar, mussten Medusa und Deto Allens laute Schreie durchaus hören können. Dann wurde die Pandorafrau gepackt und in die Ecke geworfen, wo sie abermals gegen die Wand knallte.
                      Allen stöhnte, ihr trat jetzt noch mehr Rauch aus Mund und Nase aus, dann sah sie Brottock an, wie er sie verhöhnte. Dann fiel ihr Blick jedoch auf diese an den Wänden angebrachten Dinger, sowie auf die weiße Linie am Boden. Mit einem Male wurde ihr klar, dass wenn sie diese Linie überschritt, diese Stromschläge ausgelöst wurden, die so stark waren, dass ein Mensch daran bereits gestorben wäre.
                      Die Hunterin glaubte es nun überstanden zu haben, da kam Brottock wieder mit dieser Energiepeitsche auf sie zu und schlug auch schon auf sie ein. Sie keuchte auf, als der erste Schlag ihre Haut versengte, dann sah sie es auch schon türkis spritzen.


                      >Aaahhhhh...<

                      Sie schrie vor Schmerz auf, dann drehte sie ihr Gesicht weg, damit es nicht getroffen wurde.

                      Nadja sah dem Ganzen grinsend zu und vergaß dabei glatt ihr Funkgerät, welches die ganze Zeit eingeschaltet wat, so wurden auch Brottocks Worte, das Klatschen der Peitsche, die Stromschläge und vorallem Allens Schreie deutlich zu hören. Dann sah sie ungeachtet dessen den Diploduca an.


                      Liebling, hier ist diese Medusa, die will unseren Toaster besichtigen. Sollen wir sie hineinlassen?

                      Sie werde ohnehin auch noch Slaviks Erlaubnis brauchen.
                      Allen horchte auf. Da will diese Medusa also herkommen? Sicher, um sie wieder zu demütigen.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                        Allens Schreie waren so laut, dass sie die piepsenden Schmerzenschreie der Drohne übertöhnten, doch auch als die Hunterin in der Ecke liegen blieb, konnte man ein leises, kaum hörbares, piepsendes Wimmern vernehmen, wenn man genau hinhorchte. Den ersten Stromschlag konnte die Drohne aushalten, doch der zweite war schon sehr hart für die kleine, sanftmütige Maschine. Es gab jemanden, der mit Allen sehr wohl mitfühlte, einige der Qualen sogar mit durchmachte. Und dieser jemand, besser gesagt etwas, wollte diesbezüglich ihr Leid kund tun.

                        $ Habe... Habe Schmerzen... Habe Angst... $, textete die Drohne an Deto, der es mittels des Diplays in seinen Kontaktlinsen sehen konnte.

                        Aber auch Gamal konnte diese Nachricht mitlesen und wollte dementsprechend wissen, wer das war.


                        # Wer ist das? Wer hat dir da eine Nachricht geschrieben? War es Allen? #, fragte sie Deto, der es ihr darauf erklärte.

                        { Nein, es war meine Drohne, die ich ihr untergeschoben hatte. Sie müssen die Hunterin wohl grässlich foltern... Wir müssen endlich in diesen Saftladen rein... Die bringen sie noch um... }

                        Alle drei hörten durch ihr feines Witchknightgehör, was an der anderen Seite des Funkgerätes abging. Sie hörten Allens Schreie, die zuckenden Stromschläge, die sie fast zum glühen brachten, die Schläge mit der Peitsche und noch mehr Schreie. Deto konnte es nicht mehr ertragen, war unter seiner Kapuze schon den Tränen nahe. Gamal spürte, wie er seelisch darunter litt, als würde sie den Herzensschmerz selbst spüren. Zwar konnte sie einiges mehr an seelischer Belastung wegstecken, doch hatte sie großes Mitgefühl für ihren Wirt, aber auch für die Pandorafrau.

                        # Nur keine Panik, Kleiner. #, versuchte sie ihn zu beruhigen.

                        Medusa hörte Gamals Worte und sah daher zu ihr bzw. Deto rüber. Schließlich sprach die Witchknightseele mit ihrer Anführerin.


                        # Herrin, wir müssen etwas unternehmen. #, sagte sie.

                        Sie übernahm kurz wieder die Kontrolle über Detos Körper und blickte flehend zu Medusa auf.


                        Natra wusste nicht, wer ihr Vater war, weil sie bis dato einer der unsagbar seltenen, "männlichen" Witchknights seit mehreren Jahrhunderten war und es daher auch keinen Zeuger gab. Sie hatte sich diesbezüglich auch nie eine solche Frage gestellt, da für sie alles selbstverständlich war, zumindest bisher.

                        Wir Witchknights haben die Fähigkeit uns selbst mit den Haaren... Naja... Es funktioniert nur in den aller wenigsten Fällen und bei meiner Mutter hatte es in 20.000 Jahren insgesamt fünf mal geklappt, wenn man mich mit einberechnet., meinte sie.

                        Sicher war für Shaymin diese Vorstellung, dass sich Witchknights selbst befruchten konnten, wohl eher ekelig, vor allem wie sie dies machten. Für "männliche" Witchknights hatte sie sich dabei nie interessiert, ließ ihren Nachwuchs, oder ihr Volk allgemein sich mit diesen sonderbaren Wesen vermehren. Männliche Witchknights waren im Grunde seltene Mutationen oder Fehlbildungen, wenn man es so nennen wollte. Sie hatten meist noch eine Gebährmutter, welche meist aber verkümmerte, und auch sonstige Merkmale normaler Witchknights, aber sie waren deutlich größer - wie zum Beispiel Natra - und hatten einen Fortpflanzungsapparat in ihrem Unterleib. Das Problem war dabei, dass die meisten dieser Waldwesen noch gar nicht mal wussten, wie einzigartig sie waren, wenn sie diese Merkmale mal besaßen, denn bis auf den Größenunterschied, der aber auch bei den weiblichen vorkommen konnte, sahen sie aus wie ganz normale Witchknights und verhielten sich auch so. Es gab quasi nur diesen einen körperlichen Unterschied zwischen den Geschlechtern, denn ansonsten waren sie absolut gleich.


                        Rangararock muss Medusa angegriffen haben, als die beiden in Köln waren und er hat wohl versucht sie zu beschützen. Von einer Kampfhandlung mit anderen Pandoras hatte sie nicht berichtet und wusste davon auch nichts. Damals hätte sie mir davon berichtet, wenn es so gewesen wäre., meinte sie grübelnd.

                        Doch dann fuhr der Müllwagen vor, aus dessen Fahrerfenster ein bekanntes Gesicht hervorblitzte.


                        Ortis?, rief sie verwundert und blickte zu ihm auf.

                        Was schlägst du vor?, fragte sie schließlich den Griechen, denn sie konnte sich nicht vorstellen, einfach mit dem Müllwagen in die Basis zu fahren.



                        General Slavik von der Bruderschaft von Nod:

                        Brottock drosch mit der Peitsche munter auf die Hunterin ein, als Nadja sie fragte, ob die Witchknight hereingelassen werden sollte. Kurz stoppte er mit den Schlägen und drehte sich zu seiner Liebsten um.


                        Keine Ahnung, Schatz., meinte er und dachte nocheinmal kurz nach.

                        Eigentlich würde Medusa bei der Folterung nur stören. Ohnehin sollte sie doch zu Jadilian gehen, um von dort aus per Chronosphäre zum Vorführungsort geschaft zu werden.


                        Sag ihnen einfach, sie sollen zum Konferenzgebäude gehen, da man sie dort bereits suchte., meinte er zur Nod-Kommandantin und wollte gerade mit der Auspeitschung weiter machen.

                        Andererseits war es die Gelegenheit, um Allens Aussagen ein wenig zu prüfen. Wenn dieser Deto aber dabei sein würde, würde er die beiden auf keinen Fall rein lassen.
                        Zuletzt geändert von Medusa; 06.05.2009, 01:22.

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                          Spätestens jetzt sollte Deto eigentlich klar sein, dass er ziemlichen Bockmist verzapft hatte. Er konnte hautnah hören, wie man mit Allen umging, doch machen konnte er nichts.
                          Er musste sich ja aber auch wieder mit Haut und Haaren Medusa ausliefern, anstatt auch Shaymin und Natra ins Boot zu holen, denn gemeinsam wären sie stark gewesen, doch lieber lehnte er die beiden völlig ab und gab vor sie nicht zu kennen.
                          Dabei brauchte Allen jede Hand, es sei denn es ist nicht erwünscht sie zu retten, sonst hätte er es sich nicht mit Shaymin und Natra verschissen. Aber lieber hing er sich an seine große und starke Medusa. Wenn Allen das jemals erfuhr, dann war sein Stand bei ihr ziemlich schlecht.

                          Die Hunterin lag wimmernd in der Ecke, so dass sie die Drohne übertönte und sie daher auch nicht bemerkte. Sie hatte ohnehin andere Sorgen, denn Brottock schlug immer noch wie ein Wilder auf sie ein, bis das Blut spritzte, das Ganze war immernoch durchs Funkgerät hörbar.

                          Nadja dachte ähnlich wie Brottock, denn man konnte so die Hunterin eventuell als Lügnerin entlarven und dann vor Medusas Augen auspeitschen. Sollte die Wichtknight dann doch eingreifen, wäre sie wirklich als Feindin entlarvt. Sie grinste bei dem Gedanken.


                          Nur einer darf rein und zwar diese Medusa. Wir beide bleiben aber ebenfalls hier. Niemand darf alleine mit Allen sein.

                          Diese Gamal sollte ihrer Meinung nach draußen bleiben, denn sie war ihr bereits bei ihrem ersten Besuch suspekt gewesen.
                          Allen horchte auf, als sie mitbekam, dass sich ihre Hassfeindin Nummer Eins ankündigte. Sie hoffte insgeheim, dass die Elektroschockvorrichtungen bei ihr anspringen und die Wk grillen würden. Doch als Brottock erneut die Hand hob, drehte sie ihren Kopf weg und schrie vor Angst.


                          >Aahhh...<



                          Shaymin stellte sich die Fortpflanzung bei den Wichtknights in der Tat ziemlich räudig vor und er hob beide Pfoten als Zeichen, dass Natra das nicht weiter beschreiben sollte.
                          Als sie jedoch meinte Rangararock hätte Medusa angegriffen, platzte ihm der Kragen.


                          Blödsinn! Pandoras greifen nie ohne Grund an, daher muss sie was gemacht haben.

                          Und er glaubte es auch zu kennen, denn der Überfall auf Allens Heimatcenter war sicher nicht die einzige Tat. Langsam fragte er sich, wieso sie Medusa so in Schutz nahm und ihm kam in den Sinn, dass sie auch mal ein Pandorafeind gewesen sein musste.

                          Wieso verteidigts du Medusa so? Warst du damals auch ein Feind der Maschinenwesen? Sag mir bitte die Wahrheit.

                          Ortis hörte dem zu und konnte dem auch folgen.

                          Ich finde, sie sind kaum anders als wir und sehen zudem auch gut aus. Viel zu schade, um sie umzubringen.

                          Doch was einen Plan anging, musste er passen.

                          Ich könnte nochmal einen Versuch starten mich verkleidet da hineinzuschleichen. Leider haben sie die Wachen bei Allen ausgetauscht, das sind jetzt Kanes Jünger.

                          Einen Vorteil hatte es Ortis auf der Seite zu haben, denn er kannte sich in Sachen Nod einigermaßen gut aus.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                            Nun kam also eine Sondergenehmigung für die eine der beiden Witchknights - für Medusa. Sie durfte als einzigstes von den beiden eintreten.

                            + Also gut, nur eine darf rein und das ist Medusa. +, gab der Soldat wieder, was Nadja gesagt hatte.

                            Deto war empört über diese Entscheidung, wollte und musste er doch zu Allen, um ihr etwas helfen zu können.


                            Sie lassen nur sie rein? Warum das?, rief er.

                            Der Soldat löste sich aus seiner drohenden Haltung, richtete das Gewehr nach unten und stand kerzengerade, als er den Grund für diese Entscheidung angab.


                            + Anweisung von Kommandantin Oxanna Kristos. +

                            # Deto und Gamal, macht euch keine Sorgen. Ich werde mein bestes geben, um ihr etwas Zeit und Ruhe verschaffen. Wartet beide hier draußen, vielleicht kann ich noch etwas arrangieren. #, versuchte Medusa ihn zu beruhigen.

                            Da Deto in einem Witchknightkörper war, konnte er ohne Risiken und Nebenwirkungen mit Medusa telepatisch kommunizieren bzw. sie mit ihm Kontakt aufnehmen. Doch er wusste nicht, wie diese mentale Form der Verstänigung funktionierte, von daher musste Gamal für den Jungen antworten.


                            # Geht klar, Herrin. #, meinte sie stellvertretend für ihn.

                            Doch er dachte nicht daran, einfach heim zu gehen, während die Hunterin gefoltert wurde. Viel lieber würde er sogar mit Gewalt versuchen sie da heraus zu holen. Seine Vernunft schien ihn dabei zu verlassen und er geriet in einen Rausch von Emotionen.


                            { Nein, ich lasse mich nicht so einfach abwimmeln! Ich muss ihr helfen und wenn es sein muss, mit meinem Anzug! }

                            Machen konnte er jedoch nichts, denn Gamal hatte die Kontrolle übernommen, unterdrückte jede seiner Handlungen, die man ihr ansehen könnte. Gleichzeitg versuchte sie auf ihn einzureden. Sie wusste, dass die Vernunft wieder einmal siegen sollte und sie wollte dafür sorgen, dass dies auch geschah.

                            # Deto, wir können nichts machen. Hab Vertrauen und überlass meiner Herrin das Feld. Sie wird sich schon durchsetzen. #, meinte sie zu ihm.

                            Nur schwer konnte er sich mit dem Gedanken abfinden, doch blieb ihm letzten Endes keine andere Wahl - besser sie als keiner.

                            Derweilen wunderte sich Natra über Shaymins Äußerung, dass sie Medusa in Schutz nehmen würde. Es war mitnichten so.


                            Wer sagt, dass ich sie verteidige?, fragte Natra verwundert, denn sie konnte sich nicht erinnern, dass sie sie in Schutz genommen hatte.

                            Rangararock hatte einen Grund, ja. Wahrscheinlich wollte er sich für das Leid rächen, was sie in Allens Heimatcenter angerichtet hatte., gab sie anschließend als Erklärung.

                            Doch dann fragte der kleine Grasigel, ob Natra eine Pandoraschlächterin war. Sie wollte am liebsten nicht darüber mehr reden, doch ihre Vergangenheit vertuschen konnte und durfte sie nicht. Auch wenn diese Vergangenheit Shaymin vielleicht aufstoßen würde, sollte er nicht darauf herumreiten.


                            Ja, ich war früher eine Pandoraschlächterin, doch die Partikelkanone hat mir die Wahrheit gezeigt., gab sie zu.

                            Dann kam sie auf Ortis' Meinung zu sprechen.


                            Ich weiß, was du meinst Ortis. Das sind weitere Gründe, um sie nicht zu vernichten., meinte sie zu ihm.



                            General Slavik von der Bruderschaft von Nod:

                            Brottock gefiel der Angstschrei der Hunterin, so sehr, dass er fast schon vergas sie zu schlagen. Doch dann gab er seine Meinung zu den Besuch von Medusa ab.


                            Ich würde zu gerne wissen, wer diese Gamal ist. Wurde sie nicht mal mit Deto angesprochen? Ich würde nur zu gerne herausfinden, ob es eine echte Witchknight ist, oder dieser Typ., meinte er.

                            In der Zwischenzeit fuhr das Tor herab und verschwand im Boden. Dann trat die Witchknight auch schon über die Schwelle der Basis, wurde von einer Fußballmannschaft aus Soldaten umstellt und in den Abgesicherten Bereich geführt. Sie schlängelte an den Jüngern Kanes vorbei, die die Wachen ablösten, als sie die Sicherheitszone passierte und kam nach einigen Metern am Käfig an, der dann für sie geöffnet wurde.


                            { Sieh an. Mal sehen, was sie uns zu sagen hat oder was sie überhaupt vor hat. }, dachte er sich und verschränkte die Arme.

                            Dann schlängelte die Witchknight auch schon die Rampe hinauf und blickte direkt zur Pandorafrau, wanderte schwenkte ihren Kopf aber dann zu Brottock und Nadja.


                            So schnell sieht man sich wieder., sagte sie mit ruhiger Stimme und beobachtete den Raum.

                            Sie stellte fest, dass die Hunterin entgegen ihres Rates weiter gefoltert wurde und sie sah nun auch, was die beiden für Instrumente dafür nutzen wollten. Sie konnte aber nicht erkennen, wie die Wände und auch der Boden mit ihrem Blut verschmiert waren.


                            Wie ich sehe, wurde sie trotz meines Rates weiter... Bearbeitet..., meinte sie nun mit nachdenklich verzogenen Augenbrauen.

                            Sie blieb etwa in der Mitte des Raumes stehen.
                            Zuletzt geändert von Medusa; 06.05.2009, 15:09.

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                              Doru war zwar eingwewickelt wie eine Mumie, reagierte aber empfindlich dadrauf, als Ortis meinte, man könne ihn irgendwo absetzen! Ob das jetzt ernst oder ein schlechter Scherz war, war ihm gerade egal! Er wollte halt einfach nicht aufs Abstellgleis gestellt werden!

                              Wir sollten uns etwas durchfürbares überlegen! Aber ich werde weiterhin mitmachen!

                              Meinte Doru nun und war aufgesprungen. Das dabei eine verbundene Wunde wieder aufgerissen war, interresierte ihn dabei nicht!

                              Jade war jedoch nicht mehr dort unten zu finden. Im Bombenkrater dort unten klaffte ein schwarzes loch. Jedoch war ein Rauschen zu hören. Offenbar.....floß da unten ein bisher unbekannter unterirdischer Fluss! Jade konnte von Glück reden, das Witchknights auch unter Wasser atmen konnten.
                              Update!
                              "World at War: The Final Battle"


                              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                                Shaymin nickte.

                                Genau davon bin ich auch überzeugt, dass Rangararock angriff, um Rache zu üben.

                                Das war für ihn eigentlich eine logische Selbstverständlichkeit, er hätte auch nicht anders gehandelt. Als Natra jedoch zugab auch einmal eine Gegnerin der Pandoras gewesen zu sein, nahm er ihre Hand und streichelte sie.

                                Gott sei Dank hast du den richtigen Weg gefunden.


                                Er wollte ihr ihre Vergangenheit auch nicht nachtragen, zumal Allen keine schlechten Erinnerungen an sie zu haben schien.

                                Allen scheint dich auch zu mögen, das ist doch ein gutes Zeichen.

                                Dann wollte Ortis wieder etwas sagen und hob die Hand.

                                Bringen wir erstmal Doru weg, dann überlegen wir uns, wie wir wieter vorgehen.

                                Doch in dem Moment regte sich Doru und meinte, dass er mitmachen wollte.

                                Tut mir leid, ich hab angenommen du seist KO.

                                Er wollte ihn ja nicht irgendwo aussetzen, sondern zu Ayana und Ferana bringen. Dann hatte Shaymin einen Vorschlag.

                                Natra kann ihn doch verbinden, wie sie es auch bei Allen und mir getan hatte.


                                Allen lag blutüberströmt am Boden und wimmerte, als Medusa eintrat. Sofort verstummte sie und hob den Kopf, dann verdüsterte sich ihre Miene.

                                >Ich hoffe...du wirst auch gegrillt...<

                                Brachte sie zwischen den Zähnen hervor und versuchte sich aufzurichten.
                                Nadja grinste, als die das sah und noch mehr, als Medusa meinte man hätte ihren Rat nicht befolgt.


                                Natürlich haben wir das, zu was anderem sind Pandoras doch nicht nütze.

                                Dann zwinkerte sie Brottock zu, holte dann mit ihrer eigenen Peitsche aus und schlug einmal fest auf die Hunterin ein, worauf diese aufschrie.

                                >Aahhh..<


                                Siehst du, sowas macht doch Spaß.

                                Sie grinste immer noch, als sie nun auf die Wichtknight zuging und sie kurz knuffte.

                                Sowas habt ihr doch sicherlich auch zur Genüge getan.


                                Doch dann wurde ihr Gesicht plötzlich dunkel und sie begann Medusa zu umrunden, wobei sie über deren Leib steigen musste.

                                Die Pandorafrau war der Meinung, du seiest unsere Feindin. Ist da was dran?

                                Allen achtete im Moment nicht auf sie, sondern machte einen langen Hals, ob da irgendwo Deto zu sehen war, doch dann klatschte ein weiterer Hieb bei ihr auf, wodurch sie sofort in sich zusammensank und ein leises Wimmern ausstieß.

                                Suchst wohl schon wieder nach einem Fluchtweg? Vergiss es.
                                Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 06.05.2009, 23:23.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X