Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Yellowstone - Nationalpark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Yellowstone - Nationalpark

    Sicher konnte man die Partikelkanone nicht gerade übersehen, auch wenn manchmal der Elefanten - Effekt auftrat, indem man sie trotz ihrer Größe erst spät bemerkte, besonders wenn man abgelenkt war.
    Da es jetzt heller wurde, war das Leuchten immer weniger ein Problem. Lautlos schwebend folgte sie diesen seltsamen Gestalten, danach jedoch wurde der Wald zu dicht und das Geräusch, welches sie beim Streifen der Bäume machte, würde sie verraten. Plötzlich entdeckte sie mehrere tote Tiere, die scheinbar achtlos in die Büsche geworfen wurden. Als sie näherkam, bemerkte sie, dass sie erschossen wurden, denn trotz mieser Sicht konnte die es genau erkennen. Es waren mehrere Rehe, denen die Köpfe fehlten, sowie etliche Füchse und Waschbären, die teils übel zugerichtet worden waren.
    Knurrend erhob sich die Partikelkanone sich nun, bis sie dicht über den Bäumen schwebte. Schon bald entdeckte sie die ersten Menschen, die immer mehr wurden, bis es mehr als 50 waren. Sie waren bewaffnet, daneben liefen eine Menge Hunde herum. Langsam wurde es ihr klar, mit was sie es hier zu tun hatte: Es waren Grünröcke, die auf die Jagd gingen, und zwar nur aus Lust am Töten, denn sonst würde man maximal ein bis zwei Tiere schießen und nicht so viele, die dann auch noch achtlos weggeworfen wurden. Noch unterhielten sich die Typen scheinbar gut gelaunt, andere fummelten an ihren Waffen herum. Dann, wie von der Tarantel gestochen, rannten plötzlich alle los, während die Pandoraanführerin ihnen zusah. Langsam wurde ihr Blick etwas klarer, auch wenn es immer noch wie bei einem uralt DDR Schwarzweifernseher aussah. Plötzlich preschten wieder diese vierbeinigen Gestalten aus dem Unterholz und hasteten an den Männern vorbei. Die Partikelkanone sah genauer hin und traute ihren Augen nicht: Die Gestalten sahen aus wie Wildschweine, doch die gab es doch in Amiland gar nicht. Anscheinend waren sie eingebürgert worden oder von selbst eingewandert, wie es Menschen doch auch taten. Doch wie zuvor schon bei den Walen, traf sie auch hier auf menschliche Untugenden, die meinen bestimmen zu dürfen, wer wo leben durfte. Es widerte sie an, schließlich wollte man auch ihr selbst das Existenzrecht verwehren, dabei waren es einzig und alleine die Menschen samt ihrer Auswüchse wie Diploducas und Taador, die wirklich Schaden anrichteten. Auch sie war ursprünglich dafür gedacht, hatte sich aber dagegen gewehrt. Im Grunde genommen waren Maschinen die richtige Art von Evolution, denn diese mussten weder Tier noch Pflanze töten, um zu überleben.
    Warum sollten Menschen reisen dürfen, wohin sie wollten und sich dabei unkontrolliert vermehren, während Tiere das nicht durften? Unlogisch in ihren Augen.
    Die Männer begannen nun in einer Reihe loszumarschieren, die Gewehre dabei im Anschlag. Sie hatten offenbar vor ihre Beute einzukesseln, dann war es auch schon soweit, die ersten Schüsse peitschten, dann sah man auch, wie die Schweine eingekesselt waren. Jetzt hatte die Partikelkanone genug, denn 50 Männer mit Waffen gegen vielleicht einem Dutzend Schweine war in ihren Augen feige. Sie schwebte nun zu Boden und setzte sich auf der Lichtung ab.


    >Na dann zeigt doch mal, ob ihr es auch mit jemandem aufnehmen könnt, der sich wehren kann, oder seid ihr einfach nur feige?<


    Was die Typen zu ihr sagten, konnte sie nicht verstehen, doch diese entgeisterten Blicke waren ihr nicht entgangen.

    Ahhhh, das ist das Ding von vorhin.
    Was ist das?
    Ein Ufo?

    Einige rannten panisch weg, was die Partikelkanone mit einem vergnügtem Grinsen verfolgte, doch einige andere begannen auf sie zu feuern, was bei der großkalibrigen Jagdmunition doch ziemlich schmerzhaft war.

    Du ich weiss was das ist. Das ist eine Partikelkanone. Diese Dinger da, die unsere Armee verbessern sollten, doch zuviel KI bekamen und sich selbstständig machten.
    Ja genau, und deshalb sollten sich auch vernichtet werden.
    Na los Männer, erledigen wir das. Das Ding ist doch schon ziemlich ramponiert und es wird ihm noch leidtun, sich in unser Jagdvergnügen eingemischt zu haben.

    Die Partikelkanone verstand nicht, was die Typen sagte, wohl aber, dass sie sie angreifen wollten. Sie schloss das linke Auge, damit es nicht wieder zerstört werden konnte, dann schnellte sie nach vorne, um die Kerle wie eine E Lok umzurammen. Mehr als 300 Tonnen Gewicht prallten mit menschlichen Leibern zusammen, die einfach wie Spielzeuge durch die Luft flogen. Einige konnten wegkriechen, doch es war absolut tödlich unter die Partikelkanone zu gelangen, denn danach war man platt wie ein Pancake.

    >Das habt ihr nun davon.<

    Sie zögerte keinen Moment diese Leute zu zerquetschen, denn in ihren Augen waren Menschen, die sich über andere stellten, einfach nur Abschaum und niemals mehr wert als Tiere. Die Lodenmäntel hatten jedenfalls keine Chance, einige schafften es jedoch auf einen Baum zu klettern.

    Was machen wir denn jetzt? Wir müssen irgendwen verständigen.
    Aber wen?
    Ich weiß nicht, irgendwen, der uns dieses Ding vom Halse schafft.
    Die Armee, die wollte die Mistdinger doch alle verschrotten. Stattdessen statten sie die noch mit Schwebefunktion aus.

    Die konnten echt froh sein, dass die Partikelkanone sie nicht hörte und daher auch keine weitere Beachtung mehr schenkte. Stattdessen suchte sie nach den Opfern der Jäger und fand die Wildschweinrotte auch bald. Mehrere Tiere waren angeschossen und hatten große, blutende Wunden. Die Grünröcke waren offenbar zu dumm zum Schießen und trafen nicht mal ein Scheunentor aus zwei Metern Entfernung. Jetzt schwebte die Partikelkanone direkt über den Tieren und ließ etwas von ihrem Blut auf sie tropfen. Das war die einzigste Möglichkeit sie zu retten, in dem sie sie zu Pandoras machte. Wäre sie selbst gesund, hätte sie eine Drohne ordern können, die die Tiere heilte. Wobei schwere bis tödliche Verletzungen immer eine Konvertierung nach sich zogen. Die Pandoraanführerin wusste, dass man niemals alle Tiere dieser Welt zu Pandoras machen konnte und sollte, was sie auch nicht tun würde. Nur eben da, wo es sich gerade anbot, etwa um Leben zu retten.
    Danach setzte sie sich neben den Schweinen ab, um abzuwarten, was nun passierte und auch, um selbst zu verschnaufen.
    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 25.11.2009, 01:47.

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Yellowstone - Nationalpark

      In der Zeit, wo sich die Partikelkanone mit Wilderern herum schlagen musste, hatte Natra andere Sorgen, denn sie musste sich jetzt überlegen, wie sie ihren Gleitflieger zusammen bauen sollte. Sie wusste, dass sie die Teile zusammen schweißen musste, da sie über keinerlei Erfahrungen verfügte, die Baumeisterinnen besaßen, doch von ersterem hatte sie genau so wenig Erfahrung. Da half nichts anderes, als es zu probieren. Prompt ließ sie ihre Haare ausschwärmen, durchsuchte die Zeltreste nach zurückgebliebenen Bunsenbrennern, Schweißwerkzeug oder sonst irgend etwas, was man verwenden könnte, während sie grübelnd vor den Hauptmaterialien stand und sie sich zurecht legte.

      Das muss da hin... Das auf jedenfalls dahin... Hmmm...

      Sie wusste aber, wie die Gleiter der Witchknights aufgebaut waren. So hatte sie eine dickere Stange als Hauptstütze genommen, die den ganzen Flieger entlang ging und an der die Flügel befestigt waren. Dünnere Zeltstangen nahm sie als Streben für die Flügel. Die Stoffe mussten dagegen zurecht geschnitten werden. Bei der ganzen Konstruktion durfte sie nur die Materialien nehmen, die auch wirklich in top Qualität waren, also keine 50 Dollar Zelte. Am besten waren da Plastikplanen, die Plastikplanen der Bierzelte, aufgrund ihrer Reißfestigkeit. Schließlich fand sie einen Gaskanister, der noch gut halbvoll zu sein schien.

      Für Gas wäre schonmal gesorgt, fehlt nur eine entsprechende Leitung., meinte sie nachdenklich am Kinn kraulend.

      Offenbar würde es mit dem Schweißen nicht klappen - altmodischere Methoden mussten her. Wieder schwärmten ihre Haare aus, doch diesmal tief in den Wald hinein, um nach Steinen zu suchen, die sie dann zu einem kleinen Schmelzofen aufstapeln konnte. Gleichzeitig führte sie einen Eimer mit sich, ging auf den See zu, der ganz in der Nähe des Campingplatzes war. Dort sammelte sie schließlich Schlamm auf, den sie als Mörtel nutzen wollte. Nach einer Stunde hatte sie das ganze Baumaterial zusammen, was eine Baumeisterin aus dem Boden hätte formen können, und baute ihren Schmelzofen zusammen. Einer der Steine eignete sich dabei hervorragend als Ambossersatz, weshalb sie diesen nicht verbaute.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Yellowstone - Nationalpark

        Während Natra nun an ihrem Flugdrachen arbeitete und Shaymin weiter die Gegend aus der Luft absuchte, saß die Partikelkanone neben den Wildschweinen, um deren Konvertierungsprozess zu beobachten. Dieser lief um einiges schneller ab als bei Allens Pferden, da das Pandorablut der Partikelkanone weitaus konzentrierter war. Auch sie selbst begann sich zu erholen, auch wenn es noch einige Zeit dauerte, bis sie wieder einigermaßen fit war.
        Plötzlich konnte sie ein Signal spüren, von dem sie erst nicht genau wusste, was es war.


        >Das kann doch nicht...doch...das ist es...Allen..<

        Sie identifizierte es eindeutig als das Signal der Hunterin, doch war es noch verzerrt und nicht genau zu lokalisieren. Da Little Spider sich mehr als 100 Meter von der Pandorafrau entfernte und zudem verletzt war, war die Wirksamkeit des Störsenders nicht mehr garantiert. Damit konnte die Partikelkanone das Signal empfangen, welches auch etwas genauer wurde. Es kam eindeutig aus dem Norden, aus Kanada.

        >Kann das möglich sein?<

        Sie überlegte und kam schnell zu dem Schluss, dass Allen in der Waldfestung, oder wie man es auch unter Pandoras nannte, in der Höhle der Wichtknights war. Das ließ nur eine einzige Folgerung zu, nämlich dass sie sich jetzt auch dahinbegeben werde.
        Sie erhob sich nun und blickte zu den Schweinen, die allesamt wieder standen und munter waren. Einige stupsten freudig die Pandoraanführerin an, die ihnen mit einem tiefen Grummelton zu verstehen gab, auf die Plattform zu steigen. Danach schwebte sie langsam los, da ein Teleportieren aufgrund ihrer immer noch zahlreich vorhandenen Verletzungen noch zu gefährlich wäre.

        Die Jäger im Baum sahen nur verdutzt zu, wie die Partikelkanone eine türkise Flüssigkeit auf die Schweine tropfte, die dann auf wundersame Weise geheilt worden, bis sie wieder topfit waren.

        Was hat das Ding gemacht?
        Keine Ahnung. Aber ich hab auch was gemacht, nämlich die Armee verständigt. Die wird hoffentlich kommen und dem Schrotthaufen den Garaus machen.
        Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 26.11.2009, 01:25.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Yellowstone - Nationalpark

          Withcknights hatten Adleraugen, weshalb sie sich erstens nicht mit Sehproblemen herumschlagen mussten, zweitens auch über ein gutes Augenmaß verfügten. Zwei genetische bedingte Grundeigenschaften, die Natra nun beim bau ihres Gleiters zu tragen kommen sollten. Sie legte nun die Stangen mit einem Ende auf den großen Granitstein, den sie als Amboss bzw. als Werktisch nutzte. Kurzerhand schlug sie zweimal mit ihrem Schattenschwert, um die Stangen zurecht zu schneiden. Sofort flogen die kurzen, abgetrennten Stücke weg und die Stangen waren in der richtigen Länge - nach Augenmaß wohlgemerkt. Nun war die Trägerstange dran. Es sollte ein stabilies Stück aus sehr belastbarem Stahl, doch was sie vor sich hatte waren drei Stangen aus dem Bierzelt, die zwar die gewünschte Qualität hatten, doch viel zu kurz waren. Sechs bis acht Meter musste die Stange schon lang sein, denn an ihnen wurden die Flügel befestigt.

          Das bedeutet Arbeit..., seufzte die Schlangenhexe, verzog ihre Mundwinkel zu einer grübelnden Miene, sah sich dabei die drei Stangen an.

          Dann legte sie sie jedoch beiseite und baute ersteinmal den geplanten Schmelzofen zusammen. Dazu stellte sie die ersten Steine auf, nur um dann den feuchten Lehm in die Zwischenräume zu füllen, wodurch diese Luftundurchlässig wurden - wichtig um die Hitze zu bündeln. Nach gut einer guten Stunde hatte Natra den Ofen fertig, kein Wunder, da sie als Witchknight ihre Haare einsetzen konnte und dadurch sogar einem Kraken um Einiges überlegen war.


          Das hätten wir. Jetzt muss ich nur noch das Ding anschmeißen., meinte sie und blickte zu einem Sack, den sie mit ihren Haaren herbeischleifte.

          Gefüllt war dieser mit Holzkohle und gesammelten Ästen, die sie als Brennstoff brauchte. Sie füllt etwas davon in eine Hitzebeständige Schale, drehte danach per Hand die Gasflasche, an der sie einen Schlauch angeschlossen hatte, auf. Gleiches machte sie dann auch mit dem Ventil am Ende des Schlauches, worauf Gas austrat, das sie mit einem Gasentzünder ebefalls per Hand anzündete. Kurz schoss eine Stichflamme mehrere Meter in die Höhe.


          Oha, Vorsichtig., erschrak sich die Witchknight und wich etwas zurück.

          Die Flamme beruhigte sich aber auch genau so schnell wieder, wie sie aufstieg. Natra hielt sie anschließend in die Schale, wo das Brennmaterial bereit lag. Holzkohle und trockene Äste entzündeten sich rasch, weshalb sie die Gaszufuhr wieder zudrehte. Nun musste noch die richtige Temperatur erreicht werden, wofür sie einen selbstgebauten Blasebalg nahm, mit dem sie immer wieder Frischluft ins Feuer zuführte, um es zu schüren. Doch nach wenigen Minuten war es so weit.


          Jetzt kann es losgehen, ich hoffe, dass meiner Liebste nichts weiter passiert ist..., dachte Natra laut nach.

          Dann nahm sie die Stangen, mit denen sie das Gerüst bauen wollte und hielt diese ins Feuer.
          Zuletzt geändert von Medusa; 27.11.2009, 22:20.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Yellowstone - Nationalpark

            Die Partikelkanone war sich nun todsicher Allens Signal zu haben und begann sich nordwärts zu bewegen. Den Grünröcken würdigte sie nun keines Blickes mehr, diese konnten nur verdutzt hinterherschauen.

            >Was machst du da, Kleine, das kann doch nicht sein?<

            Murmelte sie die Frage, was Allen da machte, laut vor sich hin. Nun hatte sie den Punkt genauer lokaloisieren können, es war tatsächlich die Waldfestung.

            >Allen, ich komme.<

            Sie schwebte nun wieder hoch oben über den Bäumen, um schneller voranzukommen, dabei versuchte sie an Geschwindigkeit zuzulegen. Eines war sicher, sollten die Wichtknights Allen auch nur ein Haar krümmen, werde sie den Laden da ausräuchern und mit einem Male sah sie alte Erinnerungen vor sich und wie man versucht hatte sie gegen ihr wahres Volk zu drängen. Bisher war sie eigentlich unschlüssig, was die Fortsetzung des Krieges zwischen Pandoras und Wichtknights war, da sie ihre Aufgabe vorrangig erst einmal darin sah Pandoras in Not zu helfen. Doch ihre Meinung konnte ganz schnell umschlagen, denn zu einer solchen Mission war sie jetzt auch unterwegs. Sie beschützte Pandoras in Not gegen jeden und reagierte dabei wie eine Mutter, die ihre Jungen verteidigte. Indirekt war sie auch die Mutter der Pandoras.
            Immer weiter und schneller schwebte sie.

            Shaymin sah in der Ferne etwas ziemlich großes vorbeifliegen und rieb sich die Augen. Das konnte doch nicht sein, oder doch? Es war eindeutig die Partikelkanone.


            Heeeyyyy, hier bin ich.


            Rief er, doch sie hörte ihn nicht, wie denn auch, wenn sie taub war. Zudem hatte sie einen Affenzahn drauf, als hätte sie ein bestimmtes Ziel, dazu trug sie eine Menge brauner und schwarzer Fellknäuel mit sich.
            Shaymin versuchte ihr zu folgen, sah jedoch schnell ein, dass es sinnlos war, da besann er sich, was Natra zu ihm sagte.


            Die grünen Kugeln, schnell.

            Er landete auf einem Baumwipfel, den höchsten den er finden konnte. Von da aus sendete er seine grünen Kugeln nach oben und hoffte, dass Natra ihn sah
            .

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Yellowstone - Nationalpark

              Natra hatte in der Zwischenzeit ihren Gleiter fertiggestellt und war bereit für den Ablug.

              Nun gut, jetzt muss ich nur noch das Feuer aus machen, dann kann ich abheben., sagte sie laut denkend.

              Sie ging mit einem Eimer zum nahe gelegenen Fluss, nur um dort Wasser zu holen, das sie schließlich in das Feuer des Ofen kippte. Es sollte ja nicht die Gefahr bestehen, dass ein Waldbrand ausbrechen konnte. Als sich Natra wieder in ihre Menschengestalt verwandelte, nur um dann mit ihren Haaren unter ihren Gleiter festgebunden hatte, testete sie kurz die Beweglichkeit der Flügel. Nachdem sie mit ihrem Werk zufrieden war, fing ein Wind an Blätter umher zu wirbeln. Immer mehr Laub wurde aufgewirbelt, wanderte um die Witchknight und ihren Gleiter herum, bis sie langsam auf stieg. Kontrollierende Blicke wanderten von links nach rechts.


              Es klappt., meinte Natra erfreut.

              Der Flieger hielt dem durch ihre telekinetischen Fähigkeiten erzeugten Aufwind stand, mit dem sie sich bis auf eine Höhe von 60 Metern über den Waldboden hinauf schob. Anschließend ließ sie den Wind weg, worauf sie kurz nach unten sauste, dem Sturz aber zuversichtlich entgegen blickte. Nur knapp über den Baumkronen zog die Witchknight die Nase ihres Gleiters hoch. Lachend freute sie sich über den Erfolgreichen Testflug - es zahlte sich aus ein wenig bei den Menschen zu lernen, um Witchknighttechnik zu verbessern.


              Juhu, hahaha., jubelte sie.

              Nun konnte sie von der Luft aus nach ihrer Liebsten suchen und das sogar aus großer Höhe, denn die Witchknight konnte mit nur minimalen Kraftaufwand ihre eigenen Aufwind entfachen. Doch dann sah sie in der Ferne eine grüne Energiekugel, die aufstieg - sie wusste genau, dass sie von Shaymin kam. Sie drehte ab und kreiste schon bald über der Stelle, wo der kleine Grasigel war. Die Partikelkanone hatte Natra dabei noch nicht ausmachen können, da sie schon hinter einigen Hügeln verschwunden war.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Yellowstone - Nationalpark

                Die Partikelkanone spürte Allens Signal schwächer werden, denn ihrer Meinung nach war gerade jemand dabei sie umzubringen. Die Zeit lief ihr regelrecht davon, auch sah sie nun ein, dass sie teleportieren musste, egal wie ihr Zustand war.
                Doch erst legte sie an Tempo zu, denn sie musste weit weg von möglichen Verfolgern sein, danach stoppte sie und begann sich zu konzentrieren.

                Shaymin musste nicht lange warten, denn schon kam Natra mit ihrem Flugdrachen an, den er erstmal schief ansah.


                Was hast du denn da wieder zusammengebastelt?

                Doch er war auch froh darüber, er schwebte zu ihr und kam auch gleich zur Sache.

                Die Partikelkanone ist hier vorbeigekommen und hatte ein ziemliches Tempo drauf, ich habe nach ihr gerufen, doch hatte sie mich nicht gehört.

                Dann zeigte er nach Norden.

                Da ist sie lang.

                Er kniff nun die Augen zusammen, konnte jedoch nichts von ihr entdecken. Da man sie durch ihre Größe von weither erkennen konnte, bedeutete das nur eines: Sie war bereits meilenweit entfernt.

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Yellowstone - Nationalpark

                  Natra hatte Shaymin eingesammelt, welcher sich als erstes über den Gleitdrachen der Witchknight wunderte.

                  Dieser Gleiter werden von uns Dragonflies genannt und werden normalerweise von Schattenhexen geflogen. Deswegen habe ich auch meine Menschengestalt angenommen, um so leicht wie möglich zu sein., erklärte sie ihm kurz und bündig.

                  Doch dann wollte sie etwas vom kleinen Grasigel wissen. Das er die Energiekugel in den Himmel geschossen hatte, konnte nur eines bedeuten, nämlich das er die Partikelkanone gesichtet hatte.


                  Wo ist meine Liebste?, fragte sie, worauf ihr der kleine Grünling sofort antwortete und in die entsprechende Richtung zeigte.

                  Natra wurde es ganz flau im Magen, denn es gab eigentlich nur ein nennenswerten Ort, der in dieser Himmelsrichtung lag, die Waldfestung. Sie wusste nicht, dass die Partikelkanone wirklich dahin wollte, weil sie dort Allens Signal ortete.


                  Verdammt... Ich hoffe sie fliegt nicht wirklich dahin, wo ich denke..., murmelte sie vor sich hin und flog prompt in die gezeigte Richtung.

                  Es sollte aber noch komplizierter werden, denn die WA hatte durch eine Aufklärungsdrohne den ungefähren Aufenthalt der Pandoraanführerin ausmachen können. Sogleich wurde die nächstgelegene Basis der US-Airforce alarmiert und informiert, weshalb wenig später F-22 Raptors und Comanches sich in die Lüfte erhoben, um die Partikelkanone abzufangen. Auch die Diploducas blieben nicht untätig, sondern machten ihre Chrono-Kopter in Nevada startklar. Es waren ohnehin nur noch zwei Stunden, bis die Sensoren der Pegasus wieder in Reichweite waren. Die Zeit arbeitete also gegen Natra, Shaymin und besonders gegen die Partikelkanone.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Yellowstone - Nationalpark

                    Dragonflies...

                    Murmelte Shaymin und schaute sich das Ding an.

                    Sieht aber aus, als geht es schnell kaputt.

                    Wie Natra ihr Gewicht reduzieren wollte, war ihm auch schleierhaft, doch eigentlich war das völlig egal, schließlich schafften es auch tonnenschwere Jumbos zu fliegen.

                    Wenn die Partikelkanone dahin will, sollten wir ihr folgen und uns beeilen.

                    Und diese wollte in der Tat genau dahin, wohin Natra es sich nicht einmal in ihren kühnsten Träumen vorstellen konnte. Sie folgte einfach Allens Signal, auch wenn dieses schwächer geworden war. Nun hatte die Partikelkanone sich abgesetzt, um ein Portal zu öffnen, welches sie direkt hinbringen sollte, denn ihre Vermutung lag nahe, dass sich die Wichtknights der Hunterin bemächtigt hatten, aus welchen Gründen auch immer.
                    Gerade als sie sich konzentrieren wollte, wurde sie in die Seite gestupst. Erst hatte sie keine Ahnung warum, doch dann dämmerte es ihr, dass ihre neuen Freunde ihr etwas mitteilen wollten. So war es auch und wenig später tauchten am Himmel schwarze Punkte auf.


                    >Auch das noch.<

                    Auch wenn sie es kaum erkannte, wusste sie, was das zu bedeuten hatte. Gegen Lufteinheiten war sie schlecht gewappnet, zudem wollte das Portal nicht so recht. Es schloss sich, noch bevor es richtig offen war. Sie war offenbar noch nicht fit genug dazu, doch Allen brauchte sie. Also blieb der Partikelkanone nichts anderes übrig, als weiterzuschweben.

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Yellowstone - Nationalpark

                      Noch ahnten Natra und Shaymin nichts von den anrückenden WA-Flugzeugen, denen bald schon Flugzeuge der Diploducas aufschlossen. Als der grüne Kauz meinte, dass der Gleiter ziemlich zerbrechlich aussah, musste die Witchknight ihm zustimmen.

                      Eigentlich sind unsere Gleiter stabiler als sie aussehen, aber ich bin noch eher ein Laie, was das angeht und dementsprechend ist meine Konstruktion. Zum fliegen reicht es jedenfalls., erklärte sie.

                      Die Gleiter richtiger Dragonflies waren dagegen auch kampftauglich, da die Flieger von erfahrenen Technikerinnen gebaut wurden und dementsprechen auch stabiler waren. Auch flogen die Gleiter unter optimalen Wetterbedingungen auch an die 200 bis 300 Kilometer pro Stunde, durch den Windzauber sogar fast doppelt so schnell. Zudem waren sie sehr wendig und brauchten keine Startbahn, konnten quasi schon von Baumplattformen aus sich in die Lüfte erheben. Das alles und auch noch die gefährlichen Speere mit dem Qi-Kristallen, machten diese Witchknightflugzeuge taktisch sehr gefährlichen, trotz des antiken Erscheinungsbildes.

                      Natra flog derweilen etwas tiefer, von rund 200 Meter auf etwas unter 100 Meter sank sie hinab. Ihre Liebste war schwer verwundet und verlor daher Blut, was im Laub der Bäume kleben blieb.


                      Ich sehe ihre Blutspuren in den Bäumen. Denen müssen wir folgen, um sie zu finden., meinte sie und folgte akribisch der Spur am Boden.

                      Schon nach einigen, endlos wirkenden, Minuten war in der Ferne ein dunkler Punkt mit türkisem Leuchten zu erkennen.

                      Die Kampfjets der WA hatten schnell die unübersehbare Pandoraanführerin erspäht.


                      + Hier Falke 1: wir haben das Ziel lokalisiert. Warten auf Angriffsbefehl. +, funkte einer der Piloten zur Luftwaffenbasis, während die drei Flugzeige die Partikelkanone überflogen, dann aber drehten, um ihr entgegen zu kommen.

                      + Basis an Falke 1: Feuer nach eigenem Ermessen! Ich wiederhole, Feuer nach eigenem Ermessen! Das Ziel muss zerstört werden! +, antwortete die Luftwaffenbasis prompt.

                      Für die Zielaufschaltung waren sie schon zu nah an der Partikelkanone, weshalb sie im Tiefflug ihre Bordgeschützte für den Nahkampf einsetzten. Prompt ratterten auch schon die Miniguns der Flugzeuge, zogen eine todbringende Linie, die sich von vorne auf die Partikelkanone zubewegte. Würde Natra ihre Liebste noch rechtzeitig erreichen?
                      Zuletzt geändert von Medusa; 08.12.2009, 21:02.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Yellowstone - Nationalpark

                        Auch Shaymin schmunzelte wieder. Zum Fliegen reichte es in der Tat, mehr brauchte man vorerst auch nicht. Was aber war, wenn man auf gegnerische Flugzeuge traf, konnte Natra da etwas ausrichten?
                        Jedenfalls waren eine Menge Blutspuren der Partikelkanone zu finden, denen sie folgten, bis sie einen schwarzen Punkt am Horizont entdeckten, der ein türkises Leuchten ausstrahlte.


                        Da, das muss sie sein. Beeil dich.

                        Doch dann erkannte er noch mehr schwarze Punkte, die auf den einen zuflogen. Er wusste sofort, dass etwas nicht stimmte.

                        Die Partikelkanone spürte Allens Signal stärker werden, pulsierend und rhythmisch, ein Zeichen, dass es ihr nicht mehr besonders gut ging. Sie wusste, dass Pandoras kurz vor ihrem Tode öfters solche starken Signalausbrüche hatten, sie sich also beeilen musste.
                        Doch just in dem Moment sollte es auch ihr nicht mehr sonderlich gut ergehen, denn die Flugzeuge der WA und der Diploducas hatten sie erreicht und nahmen sie unter Feuer.


                        >Nicht die schon wieder.<

                        Die ersten Schüsse gingen daneben, doch dann wendeten sie, um frontal anzugreifen, dem sie kaum etwas entgegenzusetzen hatte. Irgendwer wollte also nicht, dass sie die Hunterin erreichen konnte.
                        Plötzlich tauchten noch weitere Flugzeuge auf, die aus nordöstlicher Richtung kamen. Es waren ebenfalls F22 Raptoren, doch zur Verwunderung der Partikelkanone griffen sie nicht sie, sondern die anderen Flugzeuge an und schon nach kurzer Zeit war eine ausgewachsene Luftschlacht im Gange.
                        Die Partikelkanone schaute nochmals kurz, nutzte die Zeit aber dann, um zu entkommen.

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Yellowstone - Nationalpark

                          Natra und Shaymin glitten noch immer auf die Partikelkanone zu, doch kamen sie ihr schnell näher. Sofort erkannten sie, dass sie unter Beschuss stand.

                          Meine Liebste wird angegriffen! Ich hatte es schon befürchtet..., rief Natra entsetzt.

                          Dann meinte Shaymin zu ihr, dass sie sich beeilen sollte. Doch wie nur, wenn der Wind nicht ausreichte? Jedoch hatte sie eine Idee, denn die ausgebildeten Dragonflypilotinnen ihres Volkes beherrschten auch eine Fähigkeit, um für kurze Zeit enorm zu beschleunig. Natra konnte mit ihren telekinetischen Fertigkeiten ähnliches bewirken, indem sie die Luft um sich einen starken Wind erzeugen ließ, der den Gleiter trug und somit beschleunigte.


                          Halt dich fest, Kleiner. Ich werde etwas versuchen, damit wir schneller bei ihr sind., sagte sie zu ihm und konzentrierte sich.

                          Schließlich begann die Luft um sie herum zu zirkulieren, sorgte schließlich für mehr Schub. Nach kurzer Zeit waren sie auch schon bis auf etwa 100 Meter an die Partikelkanone heran gekommen. Natra versuchte sich für sie erkennbar zu machen.


                          Liebste, ich bin es..., rief sie ihr zu, musste dann jedoch ausweichen, weil einer der Kampfjets das Feuer eröffnet hatte.

                          Als die F22 die zweite Angriffswelle flogen, wurden sie aus heiterem Himmel von anderen Flugzeugen abgeschossen - es waren ebenfalls F22-Raptors.


                          + Falke 2 hier: wir werden von F22-Kampfjets angegriffen! Falke 1 und 3 wurden abgeschossen. Ich wiederhole: F22-Kampfjets haben Aaaaah... +, funkte der Raptorpilot noch zur Basis, als er schließlich abgeschossen wurde.

                          Die Order waren nun klar, die Flugzeuge mussten abgeschossen werden. Prompt startete ein Geschwader King-Raptors, genau so wie einige Stealthfighter, allesamt Flugzeuge von General Malcom Grangers Arsenal. Von wem die Jets waren, die soeben Friendly Fire begingen, also eigene Truppen abschossen, war unklar. Jedenfalls hatten sie Natra, Shaymin und der Partikelkanone dadurch mehr Zeit verschafft.
                          Zuletzt geändert von Medusa; 10.12.2009, 15:14.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Yellowstone - Nationalpark

                            Es kam niemand drauf, von wem die feindlichen Flieger waren, nur eben, dass sie amerikanischer Bauart waren. Ihnen gelang es tatsächlich die Verfolgungstruppe der Partikelkanone aufzureiben, doch bald sollte es auch für diese ernst werden, denn nun machte sich Grangers Arsenal auf den Weg, seine Flugzeuge waren die modernsten und besten, die aktuell zu bieten waren.

                            Die Partikelkanone hatte jedenfalls einiges an Luft bekommen, um abzuhauen. Noch immer ortete sie Allen, deren Signal jetzt wieder regelmäßiger wurde, nur um dann abermals zu pulsieren.
                            Bei ihr hatten die Nanos mit der Reparatur der Wunden begonnen, doch es werde eine Weile dauern, ähnlich wie bei Allen. Eigentlich gehörte sie in ein Core Center oder brauchte zumindest Ruhe, doch beides war nicht gegeben.

                            Shaymin bemerkte nun, wie die Partikelkanone auch nicht auf Natra reagierte, obwohl ihr Gehör eigentlich zu den besten zählte, die es gab.


                            Sie hört uns nicht, Natra. Mich hatte sie vorhin auch nicht gehört.

                            Die Partikelkanone legte jetzt nochmals einen Zahn zu und setzte alle Energie in das Schweben, wodurch die Wundheilung abermals gefährdet war. Für das Teleportieren reichte es schon lange nicht mehr, genausowenig wie für eine Aufladung, doch wie sie Allen helfen wollte, darüber hatte sie sich noch keine Gedanken gemacht. Hauptsache war, erst einmal da anzukommen.
                            Der Nationalpark war nun entgültig verlassen, über dichte Wälder und kahle Gebirgszüge führte der weitere Weg, wobei sie darauf achtete möglichst nahe an Felswänden zu bleiben, um gegnerischen Flugzeugen das Zielen zu erschweren. Bodentruppen hatten gar keine Chance ihr durch dieses unwegsame Gelände zu folgen.
                            Bald erreichte sie Montana, die letzte Station vor der kanadischen Grenze. Sie nahm dabei fast den selben Weg wie Allen und die Herde.

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Yellowstone - Nationalpark

                              Die Flugzeuge, die die Verfolger der Partikelkanone abschossen, sollten nun in der Tat Probleme bekommen, denn nun schalteten sich die Zielerfassungen der King-Raptors auf diese auf.

                              + Hawk 1 hier: haben Ziel anvisiert und starten nun Abfangflug. +

                              + Verstanden Hawk 1, wir werten Signaturdaten aus. +

                              Nicht nur das sollten de Pandorahelfern zum Verhängnis werden, sondern schon die Zielerfassung selbst. Denn durch diese konnten die Flugzeuge Typ und untereinander auch die Zugehörigkeit ausmachen. Dann flogen aus rund 30 Kilometern Entfernung die ersten lasergesteuerten Raketen auf die normalen Raptors, des noch unbekannten Widersachers.

                              Natra kam der Partikel näher, dachte aber bei Shaymins Worten nach. Sie musste, wie ein Bluthund, irgend etwas folgen. Wie sie ihre Liebste kannte, war es vermutlich das Signal eines notleidenden Pandoras, vermutlich sogar Allen.


                              Ich werde versuchen sie telepatisch anzusprechen, darauf dürfte sie uns auf jeden Fall antworten., meinte sie und konzentrierte sich.

                              # Liebste, ich bin es, Natra. Shaymin ist auch bei mir. Wir haben nicht lange Zeit für große Reden, wir müssen hier weg - du musst hier weg. #, meinte sie, doch dann hörte sie schon ein dröhnendes Geräusch rasch näher kommen.

                              Als sie sich umdrehte, konnte sie jedoch nichts erblicken, obwohl die Geräuschquelle immer näher kam. Es waren die Stealthfighter der WA, die sich im Tarnmodus der Partikelkanone näherten und diese schon ihrerseits mit ihren Systemen anvisiert hatten.
                              Zuletzt geändert von Medusa; 13.12.2009, 00:31.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Yellowstone - Nationalpark

                                Die Flieger, die der Partikelkanone zu Hilfe kamen, bekamen nun in der Tat Probleme, was sie jedoch nicht daran hinderte Grangers überlegene Staffel weiterhin abzulenken.
                                Für die Flucht der Pandoraanführerin war es jedenfalls ausreichend. Doch sie schien einen unbekannten Gönner zu haben, der nicht wollte, dass man sie angriff. In einigen hundert Metern Entfernung war eine Staubwolke zu sehen, die sich langsam auf die kämpfenden Flugzeuge zubewegte.

                                Die Partikelkanone erreichte nun wie schon Allen zuvor die Maisfelder Montanas, schwebte jedoch nicht durch sie hindurch, da man sie sonst schneller entdeckte als einen bunten Hund in der Großstadt. Stattdessen blieb sie in der Nähe der Berge und erhöhte ihre Geschwindigkeit nochmals auf jetzt knapp 80 Kilometer pro Stunde.
                                Schneller war zu riskant, da sonst ihre Passagiere in Gefahr gerieten, auch blieb sie weiterhin eher in Bodennähe, um durch Bäume, Berge und andere Dinge der Umgebung verdeckt zu bleiben.
                                Plötzlich vernahm sie eine sehr bekannte Stimme im Kopf und ihre Miene hellte sich schlagartig auf. Es war eindeutig Natra, sie war also den Noddies und Langhälsen ebenfalls entkommen. Sie sprach sie telepathisch an und teilte ihr mit, dass sie hier schnell wegmussten.


                                #>Das weiß ich, Liebes. Genau das habe ich doch auch vor. Kommt her zu mir, ich warte auf euch.<#

                                Die Partikelkanone wählte einen Platz zwischem zwei Felsen und stoppte, damit Natra aufschließen konnte.
                                Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 13.12.2009, 19:16.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X