Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Quiz

Mist, Volkov is verdammt nahe dran^^
    Nein, kommt übrignes nur im Addon vor...
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Das Tiberium-Schwein ?!

Kommentar

Das Tiberium Kraken oder Octubus Vieh wovon ich gehört hab?

Kommentar

Tiberium-Schwimmer/Floater, wenn sie sich bewegt haben gaben sie eine Art Heulen von sich das über die ganze Map hörbar war, sehr stimmungsvoll das ganze, gabs aber nur in FS

Kommentar

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
            Tiberium-Schwimmer/Floater, wenn sie sich bewegt haben gaben sie eine Art Heulen von sich das über die ganze Map hörbar war, sehr stimmungsvoll das ganze, gabs aber nur in FS
            Ins Schwärzere kann mans nicht treffen Perfekt ausformuliert

EDIT: ich hab mich grad an etwas erinnert, soll ich das mal hier "abfragen"? (ich weiß, Madu ist dran...)
            Zuletzt geändert von Nordos; 03.03.2008, 23:00.

Kommentar

Kannst deine Frage ruhig als Nebenfrage reinstellen

Warum und wie genau zerstört Nod die Philadelphia in TS?

Kommentar

Da die Phiadelphia in der Lage wäre, die Rakete mit dem Tacitus abzuschießen.

Kommentar

Kannst deine Frage ruhig als Nebenfrage reinstellen

Und hier das wie: Nod feuert 3 ICBMs auf die philadelphia ab. Da sie die haupt kommandozentrale von der GDI ist.
                  Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Das heulen kommt nicht von den Tiberium Schwimmern sondern ist auf allen Karten mit mutiertem Gelände zu hören. Und da es dort eben diese Schwimmer gibt meint man die Geräuche stammen von denen. Is abba net so. Tötet alle Schwimmer und es wird immer noch "geheult". Macht ne normale Karte mit nem Editor (nicht mutiert) platziert ein paar Schwimmer und niemand "heult". Aber war echt schon extrem geil- top feeling!

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                    Das heulen sind weit entfernte Tiberiumtiere. I der Roten Zone von Italien hab ich dieses Geräusch übrigens auch gehört

In Italien... GEIL muss i nochmal zoggen und hören!
                    sigpic

Kommentar

Hmmm, wirklich? dazu muss ich mir mal die Rules ansehen^^ Aber ich meinte, die kämen von dem Schwimmern...

@Madu: OK^^ Aber ich werde erstmal off sein, also erwartet nciht so schnell eine Antwort von mir!

Es gibt bei Nod ein Easteregg, welches? Und vorallem: Wo ist es zu finden? (Es kann sein, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, aber ich hab mich auf ein spezielles mein Augenmerk gerichtet...)
                      Tip: Es ist überhaupt nicht leicht zu finden^^ Es scheint das Gegenstück zu den Goddies aus RA und TD - obwohl es nicht so eindrucksvoll ist wie dort...

EDIT: dammit, @ GDI-1, du hast Recht^^
                      Zuletzt geändert von Nordos; 05.03.2008, 20:28.

Kommentar

Öh also in TD gabs Dino Missionen- in RA Ameisen Missionen... aber bei TW (TW ist doch gemeint?) ist mir noch nie etwas vergleichbares aufgefallen...

Noch zwei Fragen offen: (Nur zur Übersicht)

(warscheinlich gelöst)

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
                        Es gibt bei Nod ein Easteregg, welches? Und vorallem: Wo ist es zu finden? (Es kann sein, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, aber ich hab mich auf ein spezielles mein Augenmerk gerichtet...)
                        Tip: Es ist überhaupt nicht leicht zu finden^^ Es scheint das Gegenstück zu den Goddies aus RA und TD - obwohl es nicht so eindrucksvoll ist wie dort...
                        Zuletzt geändert von GDI-1; 06.03.2008, 17:16.
                        sigpic

Kommentar

Nee, ich mein TS^^ Und ich hab ziemlich lange gebraucht um es zu finden Aber ich bezweifle nicht, dass andere es vor mir gefunden haben (kann auch bei der GDI vorkomen - da hab ich nicht genau nachgesehen...)
                          PS: Wie es schon in meiner Sigg steht: Ich bin vorläufig mehr oder weniger inaktiv

Kommentar

PC war kaputt, deswegen war ich solange nicht da.
                            @dopingman Nein, es gab nie eine Rakete mit dem Tacitus darin.
                            @GDI-1 Es ist in den Mix-Dateien zu finden unter dem Namen (genau weis ichs nimmer) FloaterMoving.wav oder so ähnlich, auserdem stands glaub ich auch so im Kommentar drin.
                            @Master Chief Richtig, fehlt nurnoch das warum

Kommentar

Jaa, das mit dem Heulen war dazu gedacht, dass es von den Floatern kommt, aber in Wahrheit war das in der Map integriert... Also hat EA eine halbe Falle gelegt xD Im Grunde warst du ja richtig, Madu, es ist halt nur, dass ich damit falsch lag, dass die Mutation AUF der MAP das Geräusch machen xD

Kommentar

Ach stimmt, kagge das Ding in der Rakete war ja nicht der Tacitus, sah aber so aenlich aus. Irgendein Super Tiberium Aparillo war das, der den blauen in einen gruenen verwandelt haette

Kommentar

Lädt...
                                X