Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blickwinkel zu Command and Conquer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

    ich will mich nicht einmischen aber jetzt ist doch mal gut mit der zankerei oder? es ist gut das jeder seine meinung hat und sie mitteilen kann, es ist auch äußerst interessant was die leut so denken doch man kann es auch übertreiben, jetzt nicht falsch verstehen.
    aber mit aller gewalt ein krieg hier anfangen? macht das lieber aufm schlachfeld/mp aus
    ihr hab euch oft außernander gesetzt in diesem theard doch irgendwann ist schluss

    sprechen wir lieber mal darüber was uns erwartet^^

    Kommentar


    • #62
      AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

      Wir zanken uns doch nicht :O
      Hier erklärt und verteidigt nur jede Seite ihren Standpunkt, genau so, wie es verlangt war. Und das ist auch gut so. Ich für meinen Teil, will und hab (Hoffentlich) keinen Streit angefangen. Ich möchte auch niemandem den Krieg erklären (Rawr Krieg ). Ich möchte nur von den verschiedenen Leuten hier im Board wissen, was sie über CnC, der aktuellen Lage und meine Meinung meinen.

      Ich möchte nicht, und falls, dann lag es nie in meiner Absicht, jemanden auf irgendeine Art und Weise angreifen oder beleidigen.
      Es gibt hier nur Meinungsverschiedenheiten, die auch ausgetragen werden. Ist doch normal
      sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
      ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

      Kommentar


      • #63
        AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

        klar ich habs vielleicht ein bisschen hard ausgedrückt aber irgendwann sind die plus und minus punkt mal ende oder hab ihr noch ein paar auf lager?^^ egal macht es wie ihr wollt ich habs nur so empfunden, (ich sag halt immer was ich denke, so bin ich halt o(^,')>)

        Kommentar


        • #64
          AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

          Die Diskussion hier geht doch gut soweit oder ?

          Ich fülle mich aber immer noch verarscht ,das überhaupt irgendeiner den Red Alert 3: Uprising
          mögen kann , ist für ich mir echt schlecht vorstellbar.
          Die Diskussion drüber verlagere ich lieber in einem anderen extra Thread.

          Wie schätzt ihr dieses Produkt „RA3: Uprising“ ein ?


          In meinen Freundeskreis ist niemand mehr bereit sich C&C4 noch anzutun.
          Bei den vorherigen Leistungen wundert’s mich auch nicht.
          The shade of the past lies like a curse and this will lead to downfall of C&C4.

          Der Rückgang der Verkaufzahlen liegt deutlich an dem Konzept , nein der ist nicht langweilig , doch der bietet immer weniger.
          Bis KW war ich dabei ,weil ich hinter dem Konzept stand
          nur jetzt ist kaum was noch was an der Substanz da ,die mich vor Jahren begeistert hat.

          Irgendwie an seine Einheiten zu kommen und mit denen klar zu kommen , soll dies etwa alles sein ? Da hätte ich ja bei Dune 2 auch bleiben können.

          Mich hatten die neuen Herausforderungen und Korrekturen sowohl Besserungen in C&C gerufen.

          Nur schon in Generals wurde vieles über Bord geworfen ,war aber doch dennoch gut.

          In den 3D teilen wurde ein ganz anderer Konzept verwenden. Die aber noch dazu, bis auf die Grafik ,nur immer weniger bieten.

          Dies ist seltsamer Weise "Primus sei dank" nur in der C&C Serie der Fall.

          Ich spiele jetzt zu Zeit Codename: Panzers - Cold War und bin davon nur begeistert.
          Dies bietet essentiell und wesentlich mehr als C&C RA3 Original..
          Auch wenn Panzers keinen Basenbau hat.

          Der große Diktator - Abschlussrede
          Transformers G1:Til All Are One
          Dr. Seltsam - Schlußsequenz
          My real Coronation.

          Kommentar


          • #65
            AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

            Was bieten die 3D Teile den nicht mehr? TW/KW und AR3 haben doch viel mehr Funktionen als die alten Teile. Wenn man schon bedenkt, dass man jetzt Upgrades hat oder die Spezialfähigkeiten.
            Zuletzt geändert von Dean; 15.10.2009, 11:48.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • #66
              AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

              Das frage ich mich aber auch @ Den. Dieselben gedanken schossen mir auch durch den Kopf. man kann ab Generals aufwärts wirklich weit mehr machen. Spezialfähigkeiten gabs doch seit Anfang an (GDI-Luftangriff,Sovjetbomber & Fallschirmjäger usw.) Das das irgendwann mal ausgebaut werden muss lag doch schon damals klar auf der Hand, ne ?
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

              Kommentar


              • #67
                AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

                Noch eine Neuheit war, das man in TW die KI definieren kann oder in AR3 den Kommander sich aussuchen kann. Haben die eigentlich auch unterschiedliche Spielweisen?

                CnC hat sich entwikelt. Es ist doch klar das es nicht immer wieder TD mit neuer Grafik geben kann.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • #68
                  AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

                  Ich glaube mit dieser Diskussion gehen wir teilweise von der Klärung ab

                  Da wird einfach das Besondere Extra nicht serviert.
                  Dementsprechend reicht der Gesamte Angebot nicht aus.


                  Kann man doch genau so gut in umgekehrter weise auf Kunden Teile personifizieren ,
                  die dies 3D so mögen.

                  Na was soll ich sagen. Ich empfinde Dune als die bessere Reihe der Serie
                  Das Spiel bietet mir wirklich das gewisse Extra.
                  Auch wenn ich die Musik nicht auswählen kann.


                  Ich finde immer noch geil wenn die Soldaten in den Sandsturm gezogen werden
                  oder von diesen Riesen Würmern gefressen werden.

                  Aber mal ehrlich seit der Erscheinung auf dem Markt sind schon mehr als 6 Jahre vergangen.
                  Jo da wäre doch mal ein Besserer Ersatz mit mehr als nur Moderner Grafik mal angesagt.





                  Einige meiner lieblings Sounds.

                  Emperor: Battle for Dune - Dream of the Executrix

                  Emperor: Battle for Dune - House Harkonnen
                  Zuletzt geändert von Starscream; 15.10.2009, 13:41.

                  Der große Diktator - Abschlussrede
                  Transformers G1:Til All Are One
                  Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                  My real Coronation.

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

                    Das ist einfach Geschmackssache. jeder denkt da anders und damit auch nicht alle wie du. Spiele entwickeln sich nun mal weiter, dazu gehört eben auch eine bessere Grafik. Mal ehrlich, wer will denn heute noch 2D spielen? Celeron User vielleicht?

                    Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
                    Ich glaube mit dieser Diskussion gehen wir teilweise von der Klärung ab
                    Da wird einfach das Besondere Extra nicht serviert.
                    Dementsprechend reicht der Gesamte Angebot nicht aus.
                    Also bei Generals/ZH hab ich das besondere Extra auf jeden Fall, womit wir wieder bei dem persönlichen Geschmack der einzelnen Spieler wären.

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

                      Zitat von Allen Beitrag anzeigen
                      Das ist einfach Geschmackssache. jeder denkt da anders und damit auch nicht alle wie du. Spiele entwickeln sich nun mal weiter, dazu gehört eben auch eine bessere Grafik.
                      Also bei Generals/ZH hab ich das besondere Extra auf jeden Fall, womit wir wieder bei dem persönlichen Geschmack der einzelnen Spieler wären.
                      Jo die Grafik von 3D C&C ist doch irgendwie im rückstand, wenn man die mit Konkurrenz Produkten mal vergleicht.
                      Da nehme ich mal so Company of Heroes: Opposing Fronts
                      oder War Front Turning Point.
                      Von der Grafik sind die definitiv besser.

                      Ob da so ein alter Aufguss mit der Engine sich behaupten kann ? Wohl begrenzt.
                      Zitat von Allen Beitrag anzeigen
                      Also bei Generals/ZH hab ich das besondere Extra auf jeden Fall, womit wir wieder bei dem persönlichen Geschmack der einzelnen Spieler wären.
                      Ich ja auch
                      Die Fraktionen sind echt geil gelungen und der Wirtschaftskonzept ist genial.

                      Der große Diktator - Abschlussrede
                      Transformers G1:Til All Are One
                      Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                      My real Coronation.

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

                        Die Diskussion hier geht doch gut soweit oder ?

                        Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
                        Ich fülle mich aber immer noch verarscht ,das überhaupt irgendeiner den Red Alert 3: Uprising
                        mögen kann , ist für ich mir echt schlecht vorstellbar.
                        Die Diskussion drüber verlagere ich lieber in einem anderen extra Thread.
                        Du tust so, als wäre es genau so pervers RA3:U zu mögen, wie eine Katze zu poppen...

                        Es wird immer welche geben, etwas gutes an einem schlechten Spiel finden werden, wenn nicht sogar es als gutes Spiel ansehen. Einige mögen ja auch Sole Survivor, obwohl es der misslungenste Teil der C&C-Serie war, sogar nocht weit vor Uprising und TS.

                        Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
                        Der Rückgang der Verkaufzahlen liegt deutlich an dem Konzept , nein der ist nicht langweilig , doch der bietet immer weniger.
                        Ob überhaupt ein Rückgang in den Verkaufszahlen stattfand kannst du genau so wenig sagen wie ich, es sei denn, du hast eine Quelle von EA, die diese Statistik belegt.

                        BTW: Es heißt DAS Konzept.


                        Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
                        Bis KW war ich dabei ,weil ich hinter dem Konzept stand
                        nur jetzt ist kaum was noch was an der Substanz da ,die mich vor Jahren begeistert hat.
                        Wenn du bis KW dabei wahrst und "hinter dem Konzept standest", warum verurteilst du dann TW + KW? Eigentlich dürfte deine Kritik dann erst für RA3 losgehen, jedenfalls unter dem, was ich unter Logik verstehe.


                        Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
                        Irgendwie an seine Einheiten zu kommen und mit denen klar zu kommen, soll dies etwa alles sein ? Da hätte ich ja bei Dune 2 auch bleiben können.
                        Dieses Spielkonzept kennt man aus den meisten Spielen. Mit zunehmenden Level, wo man neue Upgrades oder Einheiten ect. freischaltet, steigt auch meist die Spielmotivation, da man was neues hat, mit dem man experimentieren bzw. neue Strategien austüfteln kann, mit steigenen Schwierigkeitsgrad. In wiefern Dune2 da etwas besonderes sein sollte, ist mir schleierhaft. Aber vielleicht kanste es mal genauer beschreiben, was du meintest, sofern ich den Nagel nicht auf dem Kopf getroffen hab.

                        Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
                        Mich hatten die neuen Herausforderungen und Korrekturen sowohl Besserungen in C&C gerufen.
                        Jetzt wird freaky...

                        Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
                        Nur schon in Generals wurde vieles über Bord geworfen ,war aber doch dennoch gut.
                        Generals stellt auch eine eigenes C&C-Universum da, neben RA und Tiberium. Und bevor wieder der große Aufschrei des(singular) / der(plural) Fanatiker kommt, hier mal eine Frage, die es vorher zu beantworten gilt: Warum nicht?

                        Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
                        In den 3D teilen wurde ein ganz anderer Konzept verwenden. Die aber noch dazu, bis auf die Grafik ,nur immer weniger bieten.

                        Dies ist seltsamer Weise "Primus sei dank" nur in der C&C Serie der Fall.
                        Labertasche... Die allermeisten Spiele haben im Laufe der Jahre "immer weniger geboten". Die meisten Spiele haben dabei nur die Spielzeit gekürzt, sprich du hast weniger fürs gleiche Geld bekommen. Und das hat sich durch jedes Genre, fast jede Spieleserie gezogen. Beispiele kannst du in der Gamestar genügend auffinden und das in jeder Ausgabe. Hatten viele Spiele früher noch bis zu 100 Stunden Spielzeit gehabt, haben manche Vollpreisspiele nur noch 15, 10 oder gar nur 5 Stunden. C&C macht da bei weitem keine Ausnahme, sondern folgt einem Trend, in dem die Serie den bei den steigenden Entwicklungskosten Schritt halten muss. Zwar gibt es auch heute noch Spiele, die ein gutes Beispiel für ordentliche Spielzeiten liefern *zu Anno schiel*, aber dafür haben auch diese Serien am anderen Ende gespart.

                        BTW: AndereS Konzept.



                        Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
                        Ich spiele jetzt zu Zeit Codename: Panzers - Cold War und bin davon nur begeistert.
                        Dies bietet essentiell und wesentlich mehr als C&C RA3 Original..
                        Auch wenn Panzers keinen Basenbau hat.
                        Vielleicht wirste C&C4 dann doch mögen? Du musst nur deine Ansprüche an der Serie herunter drehen.

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

                          Naja eins ist jedenfalls Fakt. Die neuen CnC's beinhalten viel mehr Möglichkeiten und Änderungen, als die alten Teile. Wems gefällt oder nicht, es ist einfach so. Punkt. Die Änderungen gefallen manche, manche aber nicht. Man kann aber nicht sagen, dass es wenig Möglichkeiten gibt...

                          Und Blitzwing, wenn du unbedingt nach einem CnC schreist, mit vielen Änderungen und vielen Möglichkeiten, dann gebe ich dir einen Rat: Spiel CnC 4!

                          Man schreit immer nach Änderungen und mehr Möglichkeiten, jetzt wird einem das geboten, dann schreit man alles scheiße und weis der Geier was. Das wiederspricht sich in jedem Punkt der Logik?!?!

                          Mein Gott, jetzt bekommt ihr:
                          - Ein ganzes Rollenspiel mit Inhalten, die nach und nach von EA übers Internet bereitgestellt werden um immer neue Sachen, Einheiten und Upgrades, sowie Karten bekommen zu können.
                          - Antworten auf alle die Fragen.
                          - Soviele Gameplayänderungen.
                          - Abwechslung mit Crawler.
                          - 80 (!) Einheiten pro Partei!
                          - 3 Fraktionen für die jeweils beiden Kontrahenten.
                          - Mutanten und Scrin als Nebenfraktion.
                          - Upgrades in Massen, indem sich jede einzelne Einheit 2-3 mal Aufwerten lässt.
                          - Neue Fähigkeiten, abwechslungsreiche Matches.
                          - Verschiedene Spielmodis.
                          - 5vs5 Games. Große Karten.
                          - Coole Umgebung.
                          - Von meiner Sicht aus gute Grafik mit düsterer Atmosphäre.

                          Und wenn jetzt einer kommt "Sieht nicht realistisch aus" den köpf ich ohne Vorwarnung, denn CnC war bis jetzt noch nie realistisch. Das Game hat fast alles, was TW auch hat... Nur noch mehr. Anstatt ne Base habter jetzt ne bewegte Base und es gibt genug andere Games, wo es bewiesen wird, dass auch Spiele ohne Basebuilding sehr gut sind.

                          Mir stellt sich die Frage, was manche eigentlich haben und haben wollen?
                          Manche wissen wahrscheinlich nichtmal selber, was sie wollen, wo sie sind und was sie machen.
                          sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
                          ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

                            Zitat von Terberos Beitrag anzeigen
                            - Ein ganzes Rollenspiel mit Inhalten, die nach und nach von EA übers Internet bereitgestellt werden um immer neue Sachen, Einheiten und Upgrades, sowie Karten bekommen zu können.
                            - Antworten auf alle die Fragen.
                            - Soviele Gameplayänderungen.
                            - Abwechslung mit Crawler.
                            - 80 (!) Einheiten pro Partei!
                            - 3 Fraktionen für die jeweils beiden Kontrahenten.
                            - Mutanten und Scrin als Nebenfraktion.
                            - Upgrades in Massen, indem sich jede einzelne Einheit 2-3 mal Aufwerten lässt.
                            - Neue Fähigkeiten, abwechslungsreiche Matches.
                            - Verschiedene Spielmodis.
                            - 5vs5 Games. Große Karten.
                            - Coole Umgebung.
                            - Von meiner Sicht aus gute Grafik mit düsterer Atmosphäre.
                            war das die liste bzw die info/link die du mir empfolen hast wo viele details drin stehen?

                            muss schon sagen bin begeistert vorallem
                            Zitat von Terberos Beitrag anzeigen
                            - 80 (!) Einheiten pro Partei!
                            ^^ kann ich mir gar nicht so vorstellen sprich da kennt man sich ja gar nicht aus@~@

                            Zitat von Terberos Beitrag anzeigen
                            - Upgrades in Massen, indem sich jede einzelne Einheit 2-3 mal Aufwerten lässt.
                            das hab ich gemeint mit den updates danke für die info

                            btw: kam noch nicht dazu die ganzen goodies zu beglotzen^^

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

                              @ Taiga, unter anderem war das auch etwas von dem Link. Reinschauen lohnt sich auf jedenfall. Sogar Türme lassen sich upgraden und verstärken usw.

                              Doch, es wird 80 Einheiten für die Bruderschaft von Nod und 80 Einheiten für die GDI geben.

                              Wer weitere fragen hat, kann gerne Fragen oder mich per PN anschreiben. Aber man kann alles auch nachlesen im Web, das meiste auf CnCHQ und CnC-Inside, einfach mal ins jeweilige FAQ zu CnC4 gehen und manche Zeitschriften verfolgen, so wie Gamestar oder ähnliches.
                              sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
                              ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

                                werd ich mal machen wenn ich nicht so faul wäre ._.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X