Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blickwinkel zu Command and Conquer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

    Die Diskussion läuft hier wirklich gut
    Was ich mir von hier zur Kenntnis nehme ,dass RA3 Addon dennoch zufriedene Abnehmer gefunden hat , auch wenn mir dies gar nicht einleuchtet.
    Ich sehe dies schon ein , verstehe aber echt nicht.
    Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    Wenn du bis KW dabei wahrst und "hinter dem Konzept standest", warum verurteilst du dann TW + KW? Eigentlich dürfte deine Kritik dann erst für RA3 losgehen, jedenfalls unter dem, was ich unter Logik verstehe.
    Dieses Spielkonzept kennt man aus den meisten Spielen. Mit zunehmenden Level, wo man neue Upgrades oder Einheiten ect. freischaltet, steigt auch meist die Spielmotivation, da man was neues hat, mit dem man experimentieren bzw. neue Strategien austüfteln kann, mit steigenen Schwierigkeitsgrad. In wiefern Dune2 da etwas besonderes sein sollte, ist mir schleierhaft. Aber vielleicht kanste es mal genauer beschreiben, was du meintest, sofern ich den Nagel nicht auf dem Kopf getroffen hab.
    Generals stellt auch eine eigenes C&C-Universum da, neben RA und Tiberium. hier mal eine Frage, die es vorher zu beantworten gilt: Warum nicht?
    Zitat von Terberos Beitrag anzeigen
    Naja eins ist jedenfalls Fakt. Die neuen CnC's beinhalten viel mehr Möglichkeiten und Änderungen, als die alten Teile. Wems gefällt oder nicht, es ist einfach so. Die Änderungen gefallen manche, manche aber nicht. Man kann aber nicht sagen, dass es wenig Möglichkeiten gibt...
    Ich hab schon alle Gründe vorher hier genannt und eigentlich sollten die eindeutig sein.

    OK dann werde ich die auch erklären . Ihr müsste die nur einsehen , verstehen setze ich nicht voraus.

    Bei Videospielen setze ich für Videospiele die Messlatte von Dune 2 voraus.
    Niedriger geht nicht , nach 16 Jahren müssten die Videospiele tatsächlich zu dem Können von Dune 2 in der Lage sein.
    Ich könnte RA1 voraussetzen^^ Aber dann würden ja Ziemlich viele Spiele einfach durchfallen!

    Da die neuen Entwickler von C&C die Verantwortung für hierfür erworben haben ,setze ich nach gerade mal 10 Jahren so was wie RA2 nur für die Serie einfach mal voraus.


    Als vor Jahren sich die Genialen Entwickler von Dune 2 sich zusammen setzten und an dem ersten RTS Spiel überhaupt arbeiteten und einen Spielprinzip entwickelten ,haben die was erstaunliches entdeckt : Den Langweiligkeits- Faktor. Wenn man lange das gleiche macht ,wird ja mit der Zeit ja langweilig. Das ganze Unterfangen stand wahrlich auf der kippe , wie soll man den die Kunden an etwas länger fesseln was nach einigen Zeitraum Langweilig wird ?
    Dies müsste ja irgendwie ausgleichen werden.
    Bei Büchern kann man einige Seiten weiter blättern oder bei Filmen vorspielen.
    Und so wurde die Idee geboren einfach den Spielgeschwindigkeit durch den Spieler beeinflussen zu lassen. So wurde in dem ersten RTS dieser Spaß-Faktor eingebaut.
    Der Spieler könnte die für ihn langweiligen oder eintönenden Passagen einfach vorspulen.
    Dies erwies sich als ziemlich nützlich , wenn das Spiel ,den Spieler überlastete oder stresste konnte der die Geschwindigkeit herunter drehen ,wenn das Spiel den Spieler zu einfach oder langweiliger wurde konnte er die Geschwindigkeit erhöhen.
    Auf diese weise konnte man ja sogar den Schwierigkeits-Grad sogar erhöhen.
    In TD wurde mit der Musikauswahl Funktion außerdem auch ein weiterer Spaß Faktor eingebaut.
    In RA1 wo man andere Personen online oder durch Lan herausfordern konnte , sich in dem Singleplayer mit der KI beschäftigen vermochte sowohl eine Ausgezeichnete Hintergrund Geschichte erleben konnte und unter anderem mit den Spaß Faktoren : Führte dies alles zusammen für das best Verkauften Spiel aller Zeit was mit den mindestens 40 Millionen verkauften Exemplaren mehr als eindeutig ist.
    Dieser Konzept ist ein Geniestreich der Spielentwicklung.

    Könnte es den daran liegen das ,das schlichte fehlen dieser Beiden Spaßfaktoren sich auf die Qualität der 3D Produkte sich ausgewirkt hat ? Für mich ja.

    Bei TW/KW wird dies deutlich wenn man durch den unvermeidlich Eintretenden Geldmangel sich über längeren Zeitraum langweilt bis Geld da ist.
    Die Aufbau Phase hat sich nur Ermüdend und Freudlos gestaltet und dauert echt zu Lang bis die nötigen Soldaten und Panzer auf dem Schlachtfeld bereit stellen.
    Bei dem TS konnte man falls so was eintrat folgendes tun, einfach das Spiel beschleunigen.
    Bei dem Spiel tauchten auch diese Hintergrund Geschichts-Fraglichkeiten ,was sich auch teilweise negativ auswirkte.

    Bei RA3/RA3Addon wurde da versucht die Aufbau Phase Action haltiger zu gestalten,
    was auch gelungen ist , aber dies wurde ziemlich monoton.
    Nachdem man wie bei Super Mario wusste was in welchen Situationen zu tun ist ,machte man ja die ganze zeit nur das gleiche. Ich weis einfach wo die Kanone zu platzieren ist und genau an dieser stelle dort greift der Feind an , ist da ein unterschied ob mit 2 oder 8 Panzern ?
    Es läuft am ende nur darauf an ,sich 5 Belagerungs Schiffe zu kaufen und den Gegner innerhalb von 2 Minuten zu zerbomben.
    Man ist nach gerade mal 12 bis 15 Minuten gegen jede KI Stärke fertig .
    Da kam auch die Langweile auf. Nach gerade mal 4 Tagen ist da nichts mehr , da kann ich genau so gut Dune Spielen , sogar mit TW hatte ich mehr Spaß.
    Die neuen Einheiten aus dem Addon brachten natürlich mehr Abwechslung aber auch nicht.
    Aber ohne den Unterstützungs-Offizier machte der Singleplayer auch keinen Spaß mehr.
    Und anstelle von die RA2 Geschichte vorzusetzen ,wurde einfach eine andere Parallel Welt geschaffen , ist dies den so überhaupt eine Fortsetzung ? Mir nicht.

    Dies ist Persönlich was mir an 3D C&C nicht gefällt.
    Die bieten so wenig an ,das ich glatt Dune 2 wieder Spielen könnte.
    TW ist das letzte was ich mir von C&C gekauft hab. Hat mit zwar bedingt gefallen ,aber ab da wusste ich ,das mit so was weiter nichts anfangen kann.
    Zitat von Terberos Beitrag anzeigen
    Und Blitzwing, wenn du unbedingt nach einem CnC schreist, mit vielen Änderungen und vielen Möglichkeiten, dann gebe ich dir einen Rat: Spiel CnC 4!
    Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    Vielleicht wirste C&C4 dann doch mögen? Du musst nur deine Ansprüche an der Serie herunter drehen.
    So jetzt zu Meiner Interesse an C&C4.
    Und weshalb ich mir dies nicht selbst ankucken will.

    Nach der zum größten Teils Enttäuschenden Vorarbeit von den neuen Entwicklern und in Anbetracht wie schlecht deren Produkte waren, ich sag’s mal direkt „die haben einfach auf vollster Linie versagt.“ Soll ich mir dies weiter und wieder antun ?
    Ok sind Vorurteile. Ich hab das Spiel nicht gesehen. Aber soll ich nach Schlechten Erfahrungen den ?
    An sich die Kopierschutzmaßnahmen. Ständiges online sein , wozu bei einem Singleplayer Spiel ?
    Und was passiert eigentlich nach einem Hacker Angriff mit den Speichern ^^?? Ist den dies so sicher ?
    Ok die wollen mir vielleicht nur dieses Produkt C&C4 ersparen
    Da fällt auch irgendwie der Solide und Total Einsichtige Geschichts-Übergang.
    Ich meine handelt es sich den überhaupt um den Tiberium Universum Fortsetzung ?
    Ok sind Fraglichkeiten , die könnten eventuelle auch noch beantwortet werden.
    Und zu letzt ,wie gesagt weil C&C4 den Spiel Spaß Konzept nicht vorweist , den ich haben will.

    Und warte ob alle die 4 Fragen zu meiner Vollsten Zufriedenheit beantwortet werden.

    Die Spiele wie SC2 und SupCom2 werden genau das bieten was ich haben will.

    C&C4 bietet mir bis jetzt ,in der Hinsicht ,echt gar nichts.
    Zuletzt geändert von Starscream; 16.10.2009, 15:19.

    Der große Diktator - Abschlussrede
    Transformers G1:Til All Are One
    Dr. Seltsam - Schlußsequenz
    My real Coronation.

    Kommentar


    • #77
      AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

      Zitat von Blitzwing
      Bei Videospielen setze ich für Videospiele die Messlatte von Dune 2 voraus.
      Was gibt es denn bei Dune 2 mal abgesehen von der Spielgeschwindigkeit, der Musikauswahl und der Jubelfunktion (), was TW/KW/AR3 nicht haben? ICh habe Dune 2 nie gespielt, aber ich denke mal das es nicht mehr bietet als Generals.

      Zitat von Blitzwing
      Bei TW/KW wird dies deutlich wenn man durch den unvermeidlich Eintretenden Geldmangel sich über längeren Zeitraum langweilt bis Geld da ist.
      Die Aufbau Phase hat sich nur Ermüdend und Freudlos gestaltet und dauert echt zu Lang bis die nötigen Soldaten und Panzer auf dem Schlachtfeld bereit stellen.
      Also bei mir geht das immer recht flott schneller als bei AR2, aber ich glaube jeder baut sich anders auf. Bei Ar2 hab ich mir immer Zeit gelassen, weil ich da schon genau wusste, was in den Gefechten am Anfang passiert. Bei TW/KW ist es immer eine Überraschung, weil ich die KI Spielweise auf Zufällig stelle.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • #78
        AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

        Ähm, nur weil RA3 nach deiner Meinung nach schlecht war, muss C&C 4 es gleich auch sein? Verstehe ich jetzt irgendwie nicht. Nur weil du RA3 nicht magst, sind gleich alle neueren C&Cs schlecht?
        Ich mag RA3 auch nicht, weil mir die ganze RA Serie nicht so zusagt, aber das alleine ist niemals Maßstab.

        Tja meine Messlatte ist eben Generals/ZH, da kann vieles nicht mithalten, aber ich rege mich nicht auf. Ich könnte ja auch sagen, alle C&C Teile ohne meine Lieblingswaffe sind keine guten Spiele, aber ich sags nicht laut.
        Modding ftw. ^^

        Ich teste C&C 4 auf jeden Fall mal, zum Durchspielen sicher ganz ok. Kann mal einer den Link zu allen Features geben? Mir geistert da etwas seltsames im Kopf herum, dass man fahrbare Gebäude hat.
        Aber ich denke ich bin auf dem Holzweg.

        Kommentar


        • #79
          AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

          Ok ich fasse mal zusammen:
          Du findest alle neuen Teile scheiße, weil es keine Spielgeschwindigkeitseinstellung und keine Musikauswahl gibt?
          LOL^^ echt gut^^

          Ich respektiere jede Meinung, aber ich finde, die Gedankengänge sind sehr... naja, sehr pingelich und sehr komisch. Wirlklich^^


          Wenn du SC2 und SupCom2 lieber spielen willst, dann spiel das, niemand hält dich auf. Und das tollste, in SupCom2 und SC2 gibt es keine Musikauswahl und vermutlich auch keine Spielgeschwindigkeitseinstellung.


          Nicht böse nehmen Blitzwig, aber ich kauf dir deine Argumente irgendwie überhaupt nicht ab. Ich denke einfach, dass dir die Spiele schlicht und einfach keinen Spaß machen. Es gibt auch Sachen, die finden Leute Gut/Schlecht, weil es ihnen auf mysteriöse Weise anspricht/nicht anspricht. Und genau das, ist denke ich, bei dir der Fall. Die Spiele sind bei dir einfach nicht angekommen.

          Und wenn du das ernst meinst mit der Musik- und Geschwindigkeitsauswahl, dann


          EDIT: Zum Thema Langweiligkeitsgrad, wenn ich online spiele, wirds mir nie Langweilig. Ist bei mir bis jetzt nie aufgekommen. (Und im Singleplayer wirds auch selten Langweilig)
          EDIT2: http://www.cnc-inside.de/inhalt-page...-A,2,3871.html Das sind mal die Q&A der Entwickler, sind viele Sachen enthalten.
          http://www.cnc-inside.de/inhalt-page...ht,2,3831.html Hier sind auch einige Fakten enthalten.
          EDIT3: Heute kommt das Q&A4, jeden Freitag wird es eins geben.
          EDIT4: http://www.cnc-inside.de/inhalt-page...ht,2,3815.html Kurz und Knapp, alles schön aufgelistet.
          EDIT5: Punkt vergessen.
          Zuletzt geändert von Terberos; 16.10.2009, 15:40.
          sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
          ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

          Kommentar


          • #80
            AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

            Zitat von Terberos
            EDIT: Zum Thema Langweiligkeitsgrad, wenn ich online spiele, wirds mir nie Langweilig. Ist bei mir bis jetzt nie aufgekommen.
            Genau, jeder menschliche Gegner spielt anders.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • #81
              AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

              Online Spielen, Modden, Mappen, eigene Rules aufstellen, es gibt vieles, was man tun kann, damit es eben nicht langweilig wird. Gerade dafür bieten sich die C&C Teile doch wunderbar an.

              Ansonsten stimmte ich Terberos zu, Blitzwing, deine Argumentation wirkt sehr widersprüchlich und an den Haaren herbeigezogen. Ich meine wozu braucht man denn bitte eine Jubelfunktion? Das war ein nettes Gimmick, mehr nicht und für mich ohnehin nicht relevant. Und die Musikauswahl ist auch nicht das wichtigste im Leben.

              Ich stells mir gerade vor, Blitzi sitzt vor seinem Celeron, spielt Dune und hört sich dabei nur die Musik an.

              Kommentar


              • #82
                AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

                Vor allem zum Thema Spielgeschwindigkeit maßregeln: Heute braucht man das doch nicht mehr, man hat doch allgemein ein recht flottes Spiel.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                Kommentar


                • #83
                  AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

                  @ Blitzwing
                  Wenn du Dune2 als Messlatte nimmst, kann man dir echt nicht mehr helfen. Wie schon gesagt, ein Spiel anhand der Musikauswahlfunktion bzw. der Geschwindigkeitseinstellung zu messen, oder daran, ob es mehr als der Vorgänger hat, ist einfach nur schwach. Und du bemängelst immer wieder das Konzept der C&Cs, die in 3D sind, aber du sagst meist nicht genau warum.

                  Wenn du in TW zu früh kein Geld mehr hast, machst du irgend etwas falsch, oder? Meinste nicht, dass es dann vielleicht besser wäre, seine Rohstoffstrategie zu überdenken, anstatt am alten Modell fest zu fahren? Genau sowas macht doch meist den Anreiz eines neuen Spiels aus, es ist etwas neues, man steht vor einer Situation und die muss man lösen. Nun ist die Frage, ob dir RA3 aus Prinzip von der ganzen Aufmachung nicht gefällt, oder ist das einfach nur ein Protest von dir? Wenn letzteres, dann ist er ziemlich stupide und keineswegs konstruktiv aufgebaut.

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

                    hoffe ich misch mich jetztnicht ungelegen ein?
                    ich bin mir sicher jeder der sagt "na des game kauf ich mir net" kauft es sich irgendwann mal oder sogar am ersten tag (vorallem wenn die ganzen freunde sagen das spiel ist der oberburner)

                    @ blitzwing: es soll jetzt kein vorwurf sein bitte versteh das auch nicht falsch aber ich wette eines tages spielst du es auch.

                    jeder hat seine gründe warum man es nicht spielen möchte aber man kanns ja wenigstens mal probieren oder nicht?^^
                    Zuletzt geändert von -Taiga-; 16.10.2009, 17:36.

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

                      @Blitzwing:

                      Ist mir grad eingefallen:
                      Wenn es dir langweilig wird probiere doch einfach mal gegen noch schwerere Gegner zu spielen. Z.B. gegen die Erbarmungslosen und wenn sogar das langweilig ist musste gegen 2 oder 3 antreten. Glaub mir da bekommste ein Krampf in der Hand von der Klickerei.
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

                        Ich tadele und ermahne akut die Runde hier ,an dem angelegten Ton und dem Umgang und an dem was hier einige schreiben.

                        Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                        @ Blitzwing
                        Wenn du Dune2 als Messlatte nimmst, kann man dir echt nicht mehr helfen.
                        Zitat von Allen Beitrag anzeigen
                        Ich stells mir gerade vor, Blitzi sitzt vor seinem Celeron, spielt Dune und hört sich dabei nur die Musik an.
                        Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
                        I ich zweifle mittlerweile ernsthaft an der geistigen Gesundheit dieses Users.
                        Kaum wird in C&C ein Baum an einer Stelle gepflanzt, die ihm nicht passt, fühlt er sich gleich "verarscht".
                        Also entweder bist Du 9 Jahre alt, oder ziemlich paranoid, wenn Du meinst, die ganze Welt hätte es auf Dich abgesehen.
                        Mal ehrlich da wundern sich bei dem Umgangs Ton hier noch einige ,das so wenig Leute sich für den Forum interessieren und hier mitmachen ?
                        Jo wenn man hier einfach nur von der Forum verekelt wird.
                        Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                        @
                        Wenn du in TW zu früh kein Geld mehr hast, machst du irgend etwas falsch, oder? Nun ist die Frage, ob dir RA3 aus Prinzip von der ganzen Aufmachung nicht gefällt, oder ist das einfach nur ein Protest von dir?
                        Zitat von Allen Beitrag anzeigen
                        Ansonsten stimmte ich Terberos zu, Blitzwing, deine Argumentation wirkt sehr widersprüchlich und an den Haaren herbeigezogen. Ich meine wozu braucht man denn bitte eine Jubelfunktion? Das war ein nettes Gimmick, mehr nicht und für mich ohnehin nicht relevant. Und die Musikauswahl ist auch nicht das wichtigste im Leben.
                        Zitat von Terberos Beitrag anzeigen
                        Ich respektiere jede Meinung, aber ich finde, die Gedankengänge sind sehr... naja, sehr pingelich und sehr komisch. Wirlklich^^
                        Nicht böse nehmen Blitzwig, aber ich kauf dir deine Argumente irgendwie überhaupt nicht ab. Ich denke einfach, dass dir die Spiele schlicht und einfach keinen Spaß machen. Es gibt auch Sachen, die finden Leute Gut/Schlecht, weil es ihnen auf mysteriöse Weise anspricht/nicht anspricht.
                        Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                        Was gibt es denn bei Dune 2 mal abgesehen von der Spielgeschwindigkeit, der Musikauswahl und der Jubelfunktion (), was TW/KW/AR3 nicht haben? ICh habe Dune 2 nie gespielt, aber ich denke mal das es nicht mehr bietet als Generals.
                        Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                        @Blitzwing:
                        Ist mir grad eingefallen:
                        Wenn es dir langweilig wird probiere doch einfach mal gegen noch schwerere Gegner zu spielen. Z.B. gegen die Erbarmungslosen und wenn sogar das langweilig ist musste gegen 2 oder 3 antreten. Glaub mir da bekommste ein Krampf in der Hand von der Klickerei.
                        In dem Vorigen Post hab ich dies schon zum zweiten mal erklärt.
                        Lesen zu können setze ich einfach mal voraus.
                        Ich sehe nicht ein weshalb ich mich da zum dritten mal zu wiederholen brauche.

                        Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigen
                        jeder hat seine gründe warum man es nicht spielen möchte aber man kanns ja wenigstens mal probieren oder nicht?^^
                        Wenn sich die Gelegenheit ergibt und ja.
                        Keiner aus Meinem Bekannten und Freundeskreis ist gewilligt und bereit nach RA3 Addon sich dies zuzulegen.
                        Bei dem Kopierschutz komme ich auch nicht an eine Videotheken Vollversion.
                        Nach der KW und RA3 Addon habe ich keinerlei Vertauen mehr in den Hersteller.
                        In wahrsten sinne des Sprichworts „wenn es mir direkt vor die Füße geworfen wird“
                        An sich wie gesagt ,bis jetzt keine Interesse.
                        Zuletzt geändert von Starscream; 16.10.2009, 18:02.

                        Der große Diktator - Abschlussrede
                        Transformers G1:Til All Are One
                        Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                        My real Coronation.

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

                          man muss ja net alles haben^^

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

                            @ Blitzwing

                            Nur weil wir deine Argumente jedes Mal entkräften, sind wir gleich unhöflich? Ich glaube eher dir gehen langsam die Argumente aus.
                            Sowas nennt man Diskussion mein Lieber, wenn du nicht mehr weiter weißt, hat die Gegenseite gewonnen.

                            Beleidigungen kann ich hier nicht wirklich erkennen, ich glaube du bist wirklich ein wenig zu pingelig.

                            Du kannst eben nicht erwarten, dass alle jetzt vor dir auf die Füße fallen und dir recht geben. Neee. ^^

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

                              @ Allen
                              So was wie von dir nennt man Provokation und nicht Diskussion.

                              Zitat von Allen Beitrag anzeigen
                              Beleidigungen kann ich hier nicht wirklich erkennen, ich glaube du bist wirklich ein wenig zu pingelig.
                              Die Frage nach deinem Geistes Zustand siehst du also nicht als Beleidigung an ?
                              Dann Frage ich dich mal danach
                              Und ob man dir echt nicht mehr helfen kann !
                              Zitat von Allen Beitrag anzeigen
                              @ Blitzwing
                              Nur weil wir deine Argumente jedes Mal entkräften, sind wir gleich unhöflich? Ich glaube eher dir gehen langsam die Argumente aus.
                              Sowas nennt man Diskussion mein Lieber, wenn du nicht mehr weiter weißt, hat die Gegenseite gewonnen.
                              Besser gesagt ,du machst dies so jetzt selbst.

                              Dies ist alles hier im Spoiler. Wonach du und die anderen gefragt hatten.
                              Kannst hier suchen oder den Spoiler aufmachen.
                              Spoiler:
                              Zuletzt geändert von Starscream; 16.10.2009, 18:37.

                              Der große Diktator - Abschlussrede
                              Transformers G1:Til All Are One
                              Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                              My real Coronation.

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

                                Schon mal was von Metaphern gehört? Die Frage nach dem Geisteszustand war eine solche, eine einfache Redensart, die man niemals zu ernst nehmen sollte. Mich jetzt nach selbigen zu fragen ergibt im Moment keinen Sinn.

                                Kleiner Tipp: Nicht alles immer gleich so ernst nehmen.

                                Du hast deinen persönlichen Geschmack, andere aber auch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X