Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Wahrheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mithrandir
    Jaja generals hat nen bombastischen Soundtrack. Act on Instinct, Big foot, Flurry und tension waren ja gar nix(sind meine persönlichen favoriten der CnC teile.)
    Du solltest mal Generals UST ausprobieren... wirklich *Werbung macht*

Abgesehen davon sehe ich nicht, wie die Terroristen 'das' jeden Tag machen. Und wenn sie es machen, dann zumindest noch aus einem viertelwegs nachvollziehbarem Grund, jedenfalls wenn man ihren Glaubensweg betrachtet (ich meine, wenn jemand dir sagt, dass du dafür in den Himmel kommst und 30 Jungfrauen oder so auf dich warten, und du daran glaubst, dann.. holala!)
    Die Terries aus Generals waren aber alle hirnlos und hatten nur böses zu tun.
    C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
    Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
    Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Original von Zet
      ...dann haben wir irgendein trauriges rumgedudel namens "GLA 6" oder sonst was aber garantiert kein wirklich liebevoller Track...
      Ich muss dich korrigieren. Bill Brown hat nur die MUsik der Amis in Generals gemacht.

Zu der Story: Sicher hat Generals eine. Nur keine großartige und auch keine in der die Missionen miteinander zusammenhängen. Aber es hat eine
      Es hätte auch nicht gepasst wenn man die Missionen mit einander verbunden hätte da die Kampagne dann ziemlich lang werden müsste. Schließlich solls realistisch sein und einen internationalen Krieg darstellen.

Nochwas zu der Musik: Meiner Meinung nach hat Generals schon die beste, da sie erstens immer zur jeweiligen Armee passt und sich zweistens auch wirklich cool anhört, wobei das zweite ja Geschmackssache ist.
      "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Zitat von SecretEye
        Ich muss dich korrigieren. Bill Brown hat nur die MUsik der Amis in Generals gemacht.
        Was, was, was, was, was???
        Davon wusste ich ja noch gar nichts. Ich weiß, dass beim Spiel Emperor für jede der drei Parteien ein anderer zuständig war, Atreides: Frank KLepacki, Harkonnen: David Arkenstone; Ordos: Jarrid Mendelson und dieser Soundtrack ist sehr gut gelungen, finde ich, aber bei Generals... Wer hat denn die anderen Soundtracks gemacht? Dann ist Bill Brown nämlich ein egoistisches Schwein, wenn er auf seiner Seite die Tracks von China und GLA zum download anbietet ohne ein sterbenswörtchen davon zu sagen, dass er sie nicht geschrieben hat.
        Bei Frank kann ich wenigstens lesen: "When Frank needed a hand during TS, this Track was written by Jarrid Mendelson" oder "This Track was Co-Written by Frank Klepacki and Jarrid Mendelson"
        Wie hieß/en denn der/die andere/n Komponist/en?

Nochwas zu der Musik: Meiner Meinung nach hat Generals schon die beste, da sie erstens immer zur jeweiligen Armee passt und sich zweistens auch wirklich cool anhört, wobei das zweite ja Geschmackssache ist.
        Jo, Geschmacksache, da hast du recht. Ich zumindest finde, dass die Musik in diesem Spiel keine Spannungskurve aufweist, sondern einfach von vorn bis hinten runtergedudelt wird und plötzlich zu Ende ist obwohl sie doch gerade mit ihrem Intro fertig ist.

[Werbung]An alle, die das genau so stört wie mich, holt euch Generals UST und genießt einen hervorragenden neuen Soundtrack, der immernoch zur jeweiligen Partei passt (Mit Garantie von Zet, ich hab schließlich fast 2 Jahre daran gearbeitet ) Auch die, die mit dem Soundtrack zufrieden sind, sollten sich mal einen Vergleich antun ^^[/Werbung]
        C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
        Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

@DikenD
          Du bist kein C&C Fan Kann nähmlich nicht sein wer nur Generals gut findet,
          kann einfach kein C&C Fan sein du stehst also auf realismus dann solltest du
          auf AoW umsteigen oder ähnliche Spiele. Denn du bist irgendwie hier fehl am platz.
          O

du hast den Ring gesehen du wirst in 7 tagen Sterben!
          Wenn du in 7 tagen noch nicht tot bist
          schick mir ne mail und ich komme persönlich.

Kommentar

@ Zet. ja das kann sein, aber das ist jane modifikation in dem sinne. Aber das normale generals hat mit sicherheit keinen bombastischen soundtrack.

@Shark 4: jup. Generals hat mit CnC bis auf den namen eigentlich nix mehr gemeinsam.
            No idea

Kommentar

EA hat doch alles Richtig gemacht was man richtig machen kann die können geld scheißen.

Die haben sicht gedacht wieso sollen wir für die paar tausend fans ein spiel machen machen wir doch lieber ein spiel das Millionen anderen gefällt und verdienen mehr und mehr leute haben spaß als die paar tausend fans

Kommentar

Command & Conquer wird vor Gaynerals schon 100.000ende Fans gehabt haben, nicht nur Tausende!

Hätte C&C nach TS z. B. nur noch Tausende Fans gehabt, wären die nie auf die Idee gekommen, einen 4. 5. oder 6. Teil zu machen.
                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

ICh glaube ja eher DikenD leidet etwas unter Realitätsverlust.
                  C&C hatte schon Millionen Fans bevor Generals kam.
                  Die haben das dann nur gekauft weil sie dachten es sei ein würdiger Nachfolger.
                  Und der Großteil war total enttäuscht davon, was EA aus C&C gemacht hat.

@Amosh: kann es sein da du in deiner Sig, im zweiten Satz Zukunft und Vergangenheit vertauscht hast?
                  Zuletzt geändert von Krieger; 17.10.2005, 17:49.

Kommentar

Zitat von HQ|Krieger
                    @Amosh: kann es sein da du in deiner Sig, im zeiten Satz Zukunft und Vergangenheit vertauscht hast? Heute 16:24
                    Ich meine, es so gelesen zu haben. Ich kann ja mal nachschauen.

€dit:Ooops, jetzt, wo ich es lese... du hast Recht.

€dit2: Ich werde später nochmal nachschauen, wie das nun richtig lautet.
                    Zuletzt geändert von Alkcair; 17.10.2005, 17:53.
                    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

• also das einzige was ich an generals gut finde sind die mods die es zum teil gibt
                      okay, für TS und AR2 ibts auch mods, aber nich so viele.
                      Außerdem will ich wieder Erze und Tiberium wiederham, das mit den Versorgungslagern in den Städten sieht ja schön aus, aber in der Wüste wo keine Gebäude sind würden sich doch Erz/Tiberiumflächen sehr gut machen^^.
                      Generals an sich ist ja ein schönes Spiel, aber da ist es genauso wie mit earth 2160: es ist ein schönes Spiel es hat aber rein GAR NICHTS mit den Vorgängern zu tun, weshalb das auch viele Leute scheisse finden.
                      Ich glaube sogar irgendwo gelesen zu haben das komplett Generals eigentlich unter einem anderen Titel, und noch nichma als Teil der CnC Saga erscheinen sollte.
                      Kann mich aber auch vertan haben
                      Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

• Würde mich nicht wundern.
                        @DikenD: CnC hat mit Sicherheit mehr als nur ein paar tausend Fans.
                        Wenn CnC nur ein paar tausend fans hätte, dann wäre wahrscheinlich nach dem ersten Teil kein CnC mehr gekommen. Allerdings kam dann noch AR, TS und AR 2. Also wirkliches CnC hatte mehr als nur ein paar tausend Fans.
                        Mit generals, wollte man meiner meinung nach einen Schritt auf WC fans machen. Aber eben das wurde ja kein CnC mehr. Wenn man CnC wollte, hätte man wieder einen Bauhof und eine vertikale leiste eingefügt. außerdem waren viele Fans enttäuscht, das weder die Story um die Sovjets und Allianz, noch die Strory um GDI und NOD weitergeührt wurde.

@ Gonozal: mein reden mir gefällt auch die modfähigkeit.so kann ich mir wenigstens z.B bis zum Erscheinen von EaW die zeit mit IA versüssen.
                        No idea

Kommentar

• Ach übrigens, für alle, die es noch nicht wissen, kA, obs hier irgendwo in diesem Forum steht: Für die gute Story im nächsten C&C ist gesorgt, sie haben Steven Spielberg im Team -_-°.
                          Wers mir nicht glaubt, guckt auf ea.com (steht zumindest auf PlanetCnC und denen trau ich im Normalfall schon, außer, es ist der 1. April...)

Kommentar

• Ea hat Richtig Entschieden denn Entweder 500.000 verkaufte einheiten und das game wäre Langsam ausgestorben oder ca. 10 Millionen verkaufte einheiten und ein Haufen neuer Fans.

Jeder Mensch der Richtig denken kann würde es genauso wie EA machen!

Kommentar

• Man, dann hätten sie es nicht C&C nennen sollen da es kein C&C ist!!!
                              Und woher haste die Verkaufszahlen?
                              Ausm Kopf?
                              Von EA? Würd mich mal interessieren, ohne Quelle glaub ich das nicht.

Kommentar

• Zitat von DikenD
                                Ea hat Richtig Entschieden denn Entweder 500.000 verkaufte einheiten und das game wäre Langsam ausgestorben oder ca. 10 Millionen verkaufte einheiten und ein Haufen neuer Fans.

Jeder Mensch der Richtig denken kann würde es genauso wie EA machen!
                                Sorry, aber du schreibst jetzt echt Quatsch. Du baust auf Verkaufszahlen auf, die aber keinen Fakt belegen.

An deren Stelle würde ich mir eher mal überlegen, wie sie das nächste CNC machen, Generals kam ja bei der ganzen Community nicht so gut an. Nur die neuen Fans sagen sich:"Boah, das Spiel ist der Hammer!"

Aber ich habe von Generals nicht viel gehalten, und werde davon auch nicht viel halten.

Ausserdem warte ich immer noch auf die Antwort von dir, was "Süchtie Sprache" ist.
                                MfG Alkcair

Kommentar

Lädt...
                                X